![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wünsche allen einen schönen Rest-Sonntag
![]() ![]() Ulrike: Es tut mir sehr leid, daß Du im Monent wieder so traurig bist, wenn ich es lese, wird mir ganz weh ums Herz. Ich hoffe es geht wieder schnell vorbei.Ich kann es nicht empfinden, wie es ist, wenn man den Partner verliert. Aber es ist sicher grauenhaft!!! Auch allen anderen die so einen großen Herzschmerz haben, wünsche allen viel Kraft um aus diesem großen schwazen Loch wieder etwas helles zu sehen ![]() ![]() ![]() Ich habe mir am Wochenende auch eine kleine Auszeit genommen, habe gemerkt ,daß die ganzen Untersuchungen mein Nervenkostüm einwenig angegriffen haben. Aber jetzt geht es mir wieder gut. Viele liebe Grüße an alle Merle ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sakurama,
ich bin hier in Wetzlar, wir haben viel Geschichte, Goethe, Werthers Leiden, Reichskammergericht. Hallo Beate, viel Glück im Kampf um den PC. Du schaffst das schon. Bis später noch mal Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Merle,
langsam guck ich wieder aus dem Loch, aber diesmal war es halt hartnäckig. Du bist lieb. Ich kann mir vorstellen, daß diese Untersuchungen, diese ewige Spannung ganz schön an die Nerven geht. Ich drück die Daumen, daß nur noch möglichst gute Ergebnisse für dich kommen. Lieber Gruß Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ulrike,
ich freue mich für Dich ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Beate, deine Kur bekommt Dir ja wohl wirklich nicht sehr gut. Ich wünsche Dir gute Besserung . Versuche eine SchuH- Schiene zu bekommen, dann geht es. Ich hatte so etwas auch einmal. Viele Grüße Merle ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, jetzt habe ich den PC erst mal wieder für mich, die anderen sind anscheinent alle in ihre Falle gekrochen, es laufen mehrere Duschen, nach den Geräuschen zu urteilen.
So langsam kenne ich das Krankenhaus in Oberstdorf in und auswendig. Heute morgen hatte die Schwester mir den Salbenverband ja angelegt. Aber durch das ewige Hin und Her war der wieder verrutscht. Als der Verband erneuert werden sollte, hat die Schwester den Zeh so unglücklich berührt, dass ich einfach nur Autsch gesagt hatte. Und das war´s dann wohl. Telefonat mit dem dienstbereiten Arzt, Überweisung und Transport ins KH zum Röntgen. Glücklicherweise ist nichts gebrochen. Aber eine langwierige und schmerzhafte Verletzung der Weichteile des entsprechenden Zehs. Der wurde dann mit einem - ich weiß nicht, ob ich das richtige Wort behalten habe - Zügelverband fixiert und mir ein orthopädischer Schuh angepaßt. Dadurch wird der Vorderfuß entlastet und der Zeh ruhig gestellt. Obwohl ich diesen Schuh durch Klettverschluß lösen kann, ist die Frage, ob ich damit die restlichen Anwendungen der nächsten Woche durchstehen kann; muss ich morgen mit den Ärzten hier im Haus abklären. Ja, ja, Ulrike, drei Wochen Maspalomas wären besser gewesen, als drei Wochen Oberstdorf. Muss wirklich mal ein ernstes Wörtchen mit der Beihilfe und der Versicherung reden. Bis später Beate
|
|||
|
|||
![]()
Beate, ich hab da noch eine Idee :
![]() Wir nehmen uns jetzt Urlaub, und dann gucken wir mal nach dir, sonst wird das ja nichts. Du kommst ja verletzter und kränker nach Hause als du vorher warst. Ist denn das der Sinn dieser Kur? Ich trommel mal die Leute hier zusammen, dann nehmen wir das in die Hand. ![]() Lieber Gruß Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny,
dich hat ja der Grippe-Virus ganz ordentlich erwischt. Und als guter Abeitnehmer hast du dir auch die Ferien dafür ausgesucht. Gute Besserung wünsche ich dir. ![]() Lieber Gruß Ulrike
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() sagt nur Bescheid wann Ihr kommt, damit ich zum Bahnhof hümpeln kann um Euch in Empfang zu nehmen. Aber tut mir einen Gefallen, versucht, dem Schienenersatzverkehr auszuweichen, ![]() Nun muss ich mich aber für heute verabschieden. Da ich die letzte Nacht so gut wie gar nicht geschlafen habe (Aua Zeh) werde ich so langsam müde ![]() ![]() Ich wünsche Euch allen eine angenehme Nachtruhe Bis morgen Eure "leicht" lädierte Beate
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben,
ich geh jetzt auch und wünsche euch allen eine ![]() Die weitere Planung muß dann verschoben werden. Schlaft gut. Ich grüße euch Ulrike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels und Jungens,
ich lass mich ja nicht unterkriegen, und werde versuchen, auch mit dem orthopädischen Schuh meine Anwendungen weiter durch zu ziehen. Ist zwar manchmal nicht so einfach, aber so eine "Kleinigkeit", kann mich nicht in die Knie zwingen. Daher nur einen kurzen Gruß bevor es gleich weiter geht. Bis heute abend Eure Beate
|
|||
|
|||
![]() ![]() Heute haben wir es endlich in Angriff genommen. Letztes Jahr im Herbst hat Berthold angefangen, unser Wohnzimmer nach meinen Vorstellungen zu streichen, 2 Wände hellorange, 2 Wände weiß, und das Nebenzimmer, das keinen Namen hat und durch einen Türbogen mit den Wohnzimmer verbunden ist, sollte die selben Farben bekommen. Berthold war schon nach Chemo und Bestrahlung ziemlich angeschlagen, hatte natürlich lange nicht die Energie wie sonst, war aber fest entschlossen, selbst zu machen. 2 Wände hat er gestrichen, alles andere aufgeschoben, nur die Fuß-und Deckenleisten überklebt, damit man nicht so vorsichtig sein muß beim Streichen. So halb fertig standen unsere beiden Räume seitdem, war mir egal, hab auch so vorm Fernseher gesessen opder gelegen. Ich konnte mich einfach nicht aufraffen, fertig zu streichen. Und heute endlich haben wir, die Kids und ich, Schränke abgerückt, Farbe und Pinsel aus dem Keller geholt und die nächste Wand in Angriff genommen. Berthold, ich hoffe, du bist zufrieden, wie wir das mchen, die Kinder sind toll. So, nun geht es wieder weiter, ich melde mich heute abend noch mal. Liebe Grüße Ulrike
|
||||
|
||||
![]()
Ulrike, ich finde es toll, dass Du drei Tage nach dem "Trauertier" die Energie aufgebracht hast, zusammen mit den Kids Deinen Traum zu verwirklichen. Auch wenn Berthold die Anfänge gemacht hat, supiiii, kann ich nur sagen. Ich habe dazu noch nicht die Energie und Zeit gehabt. Ich wollte auch so verschiedene Zimmer der Wohnung neu streichen. Aber bisher ist es bei dem Vorsatz geblieben.
Ich bin heute total geschafft, weiß nicht, ob ich noch die Energie aufbringen werde, heute mich noch einmal zu melden. Weiß nicht, ob es die Schlaflosigkeit der letzten Nächte ist, wo ich vor Schmerzen nicht wußte, wie ich liegen sollte, oder die Anwendungen heute. Der Chíropraktiker hat sich heute eingehend mit den Lendenwirbeln beschäftigt. Man so was von kaputt war ich selbst nach einem Schlado nicht. Mit dem Fuß geht es schon wieder besser, ich kann ihn unabhängig von den anderen Zehen wieder bewegen. Also hoffe ich, dass ich spätestens übermorgen wieder sämtliche Therapiemöglichkeiten ausschöpfen kann. Lange ist´s ja nicht mehr, bis ich wieder nach Hause fahr. Aber trotz allen Komplikationen während der Kur, habe ich es genossen und nicht bereut. Für den Fall der Fälle sage ich jetzt schon einmal "Gut´s Nächtle", schlaft schön, träumt was schönes und habt obacht auf Euch. Beate
|
||||
|
||||
![]()
Einen schönen guten Abend an alle,
Ulrike,ist doch schön dass Ihr alle es trotzdem geschafft habt.Es braucht alles seine Zeit.Hänge momentan auch in so einem Loch.Jetzt habe ich schon die 2.Beule in Walters Auto.Ich habe das Gefühl,jeder muss jetzt da drauf, weil es mir auch so viel bedeutet. Den ersten Schaden musste ich selber zahlen,weil man das ja auch so macht heute einfach wegfahren.Und jetzt,habe ich einen DR. der Chemie und meint ich bin so arm und mein Schaden ja nicht so gross,kann man eigentlich so lassen.Eine Stosstange ist dazu da zum drauffahren.Ihn interessiert nicht was dieses auto für einen ideellen Wert für mich hat.Es ist zum K...... Zur Zeit bekomme ich Imapspritzen für meine Psyche. Beate,Du machst aber auch Sachen in Deiner Kur.Sollst dich doch erholen. Bei uns regnet es ohne Ende.Ich wünsche Dir noch einen halbwegs guten Kurerfolg. An alle anderen noch einen schönen Montagabend und machts gut. Liebe Grüsse Christy
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christy, schön, daß du dich meldest.
Ich denke auch, den ideellen Wert deines/eures Autos kann kein Aussenstehender ermessen. Und den schmälert auch eine Beule nicht, solange das Auto weiterhin seine Dienste tun kann. Eine Stoßstange ist wichtig, wenn man irgendwo gegenfährt, da hat der Dr. recht, aber sie muß schon erneuert werden, falls noch mal einer drauffährt. Das müsste er aber wissen. Imap kenne ich, hat meine Kollegin mal bekommen. Sind die nicht ziemlich stark, daß du neben dir stehst? Weißt du, ohne die Kinder wäre heute kein Klecks Farbe an die Wand gekommen, ich glaube, ich hätte noch lange nichts am Wohnzimmer gemacht. Aber nachdem ich wieder tagelang mit roten Augen rumgelaufen bin, mußte ich den beiden wieder mal zeigen, daß wir doch ein paar Ziele haben, die wir verfolgen wollen. Und daß Papa´s Arbeit zu Ende gebracht werden muß. Und jetzt wünsche ich allen hier eine angenehme Nacht ![]() Bis morgen Ulrike
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr lieben
![]() ![]() nun wil ich mal von meinen kleinen Urlaub berichten ichhab mir mit meiner Freundin in Marienbad in einer kleinen Pension ein Zimer genommen war echt begeistert hab mir Franzenbad und Karlsabad angeschaut das ist nur ne halbe Stunde weg beides sehr schön Ein Tag war ich in Prag das war dann schon weiter weg-2Stunden,hat sich aber echt gelohnt auch wen ich abends net mehr wußte Mänchen oder Weibchen? ![]() Bilder von Marienbad: ![]() ![]() ![]() ich kenn Prag noch von vor der Wende,da war ich oft dort und war wie damals schon fasziniert von dieser Stadt vieles hat mich schon sehr an die ehemalige DDR erinnert (unsere Heimat)aber auch sehr ans russische die Häuser oder Kirchen mit dene Kuppeln und so Marienbad usw. ist dann ehr ganz viel Natur und Parks und viele Quellen eben für mich ideal zum erholen spazieren und bummeln Hotels sind ehr teuer weil da immer ne Kur dabei ist und Anwendungen die hab ich einer kleiner Praxis viel günstiger bekommen so jez leg ich mich noch mal hin hatte gestern meine letzte chemo bis später ![]() noch zwei bilder das hier ist die berümte singende Fontäne ![]() und noch eins aus der wunderschönen Parkanlage ![]() Geändert von kerstin01 (24.10.2006 um 08:51 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |