![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() viele liebe Geburtstagsgrüsse verbunden mit den besten Wünschen für Deine Zukunft!!!!! ![]() LG Birgit
|
||||
|
||||
![]() Einen Guten Morgen an Alle! Hoffe,Ihr geht alle einigermassen entspannt ins Wochenende. Ich gehe gleich zu einer Freundin frühstücken! @Liebe Leni,meinst Du mich mit der neuen Wohnung? Ach was,ich antworte Dir trotzdem. Wir haben ja nur noch ein Kind zu Hause! (13 J.) Die anderen (27,23J) wohnen ja nicht mehr hier! Wir sind im gleichen Stadtteil geblieben.Das war uns wichtig. Deshalb hat sich von daher nicht viel geändert. Nur das wir jetzt in der 4.Etage ohne Fahrstuhl wohnen. Aber die Wohnung mit ihren Dachschrägen ist ganz gemütlich. Haben auch schon fast alles wieder am richtigen Platz. Grosse Dachfenster lassen viel Sonne rein und ein Balkon ist auch da.Muss nur auf die Katzen aufpassen.Die saßen schon auf dem Dach!!!!! ![]() ![]() So,jetzt gehe ich mal los! Bis später!!! Eure Birgit
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mice ![]() Feier schön und genisse deinen Geburtstag ![]() ![]() ![]() Ich wünsche dir viel Kraft und Gesundheit für dein neues Lebens Jahr ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Micele,
auch von mir kommen die allerherzlichsten Glückwünsche für Dich zum heutigen Burzeltag! Ich wünsche Dir alles Liebe, nur Gutes, ganz viel Kraft und natürlich alles Glück der Welt!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mice,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Laß dich heute richtig ver- wöhnen und genieße den Tag. Geändert von Heike60 (24.03.2006 um 09:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Mädels,
![]() danke für die vielen lieben Wünsche ![]() Habe Sekt ins Kaminzimmer gestellt, bitte bedient euch! ![]() Nachher kommt mein Vater mit seiner Lebensgefährtin, der Rest der Familie und Freunde kommen morgen. Meine "Schwiegereltern" habe ich wieder ausgeladen, die haben sich am WE aus Bremen von der Oma den Magen-Darmvirus mitgebracht. Habe Andre erstmal Kontaktverbot erteilt, sonst darf er sich hier auch nicht blicken lassen. So platt, wie mein Immunsystem im Moment ist, würde ich mir das bestimmt sofort einfangen und dann hätte sich die Chemo erstmal wieder erledigt. Muss ich jetzt nicht haben!!!! Liebe Grüße und euch auch einen schönen sonnigen Tag, Mony |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag liebe Mony -
![]() Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute u. Liebe - ganz viel Kraft - Durchhalte- Vermögen und ansonsten alles, was Du Dir selbst wünscht. Einen schönen Tag für Dich Liebe Grüße Heidrun |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mice,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Einen schönen Tag und für die Zukunft viel Gesundheit. Lieber Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() .......ich komme angedüst, ![]() mit Geschenken, ![]() ![]() ![]() Gesundheit, ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Irrläufer |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Leni, das hast Du lieb gesagt. Oftmals werde ich eher bedauert als bewundert, aber Letzeres gibt viel mehr Auftrieb.
![]() Hallo Heike, ja super - Glückwunsch. Es kann mit der Übung nur besser werden. Früher hatte ich auch mal einige Zeit Probleme mit dem Autofahren, obwohl ich nie damit aufgehört habe. Als Beifahrerin war ich eine Katastrophe, habe mich an den Sitz geklammert und war so verspannt, daß mir sämtliche Knochen weh taten. Auch bin ich nur widerwillig Autobahn gefahren. Inzwischen macht mir das überhaupt nichts, ich fahre gerne. Obwohl ich vor 14 Tagen einen Unfall hatte, habe ich mich gleich am nächsten Tag ans Steuer gesetzt (allerdings an Steuer des Wagens meiines Mannes, weil meiner den Unfall nicht überstanden hat). Immer nur Mut und ab ins Gewimmel, je öfter Du fährst desto routinierter wirst Du. Weiterhin viel Erfolg. ![]() Komme auch ins Kaminzimmer - bis gleich. Lieber Gruß Renate Geändert von Renate2 (24.03.2006 um 17:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Mice,
![]() einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich dir. Lass dich heute mal richtig verwöhnen und beschenken. Für die Zukunft wünsche ich dir Gesundheit, Liebe, Glück und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Viele dicke Knuddler und Geburtstagsbussis ![]() ![]() ![]() Heidi/Rubbelmaus Geändert von Rubbelmaus (25.03.2006 um 00:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,Ihr Lieben, habe mir gerade zu meinem Kirschwasser noch ein Glas Sekt geholt und trinke auf die Standhaftigkeit von Mice und uns allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja,das muss mal gesagt werden.Wir sind so tapfer und drehen nun noch unseren eigenen Film ![]() Allen ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein! LG Eure Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mice,
auch wenn spät, aber besser als nie, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und das alles das in Erfüllung geht, was Du Dir wünscht. Beate
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() heut is net mein Tag alles geht schief egal was ich auch anfange ![]() am besten ich geh wieder ins Bett ![]() Mice ich hoffe du hattest einen ganz schönen Geburtstag und habt es richtig krachen lassen heike da kannst du echt stolz sein auf dich weiterhin gute fahrt ![]() ![]() wie ich sehe habt ihr drüben bei den Drehbucharbeiten viel Spaß könnt mich kringeln-bis bald ![]() |
![]() |
Lesezeichen |