![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel und alle Anderen,
ihr seid einfach unersätzlich. Wie kann ein Angstmonster mich lange verfolgen, wenn ich doch euch hab. Es geht schon viel besser heute. Danke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel, ich freue mich mit Dir, dass der gestrige Tag doch noch so schön für Dich wurde. Komischerweise hatte ich überhaupt keine traurigen Gedanken, da war das An- und Abschmücken des Weihnachtsbaums ganz anders...
Zu Deinen Fragen schreibe ich Mittwoch, wenn ich vom Doc komme. Ich freue mich schon darauf, morgen Abzüge von meinen Ausschlagfotos zu machen. Soll ich ihm vielleicht eine schöne Fotoklappkarte machen? Wie geht es Dir eigentlich magenmäßig? Nachdem ich auch dachte, warum soll ich sieben Tage Protonenpumpenhemmer nehmen, denke ich jetzt, der Doc wusste wohl, warum er es so in den Behandlungsplan schrieb. Übrigens hatte ich das Gefühl, dass es mit der Haut ![]() Was gab es denn zu essen bei Euch? Zunächst keinen blassen Schimmer, was ich auftischen könnte, kam mir der Osteranruf einer Tante sehr gelegen, die mir ein Menü vorschlug. Einfach und schnell, aber sehr lecker: Zwiebelsahnehähnchen mit Naturreis und Gemüse, bestehend aus Paprika, Zucchini,Möhren und Tomaten, was ich einfach in einer zweiten Auflaufform mit in den Ofen stellte und dazu/danach einen Salat aus Chinakohl mit Mandarinen mit untergezogenener geschlagener Sahne. Hmmm, sehr lecker! ![]() Für den morgigen Cocktail wünsche ich Dir schonmal alles Gute und denk dran, Du wolltest auf die Menüfolge achten: Anti- ![]() Liebe Christina, dieses Ostern musstest Du Dir die Zeit bestimmt gut einteilen für die Familie und Deinen neuen Weggefährten. Hoffentlich war es nicht zu stressig und Du konntest schöne Stunden verbringen. Liebe Astrid, es ist richtig und gut, dass Du Dich nicht mehr so oft blicken lässt, doch ich freue mich immer ganz besonders, wenn ein paar Zeilen von Dir erscheinen. Sicher hast auch Du in den letzten Tagen an Deine Mama gedacht und daran, was Ihr letztes Ostern gemacht habt. Ich drücke Dich in Gedanken ![]() Ich denke auch an Ilse, die sich so lange nicht mehr gemeldet hat, an Paylett/Manuela, immer in der Hofnung, dass es ihnen nicht zu schlecht gehen möge. Liebe Biba, solltest Du mal wieder mit Wolf emailen oder telefonieren, grüße ihn bitte herzlich. Dir und Deiner Familie gelten meine Ostergrüße natürlich ebenso! Wunderbar, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Manchmal bin ich, ja, was? Neidisch? Das ist wohl nicht die richtige Formulierung, aber da wir fast identisch operiert wurden und sich danach unsere Krankengeschichte ganz gegensätzlich weiterentwickelte, denke ich eben doch öfter an Dich und wünsche Dir von Herzen, dass alles so bleibt, wie es ist ![]() Liebe/r Jens, Jobst, Anna-Karin, Lissi, Betti, Bettina, Regina, Claudia, Erika, Ute, Engel, Gaby und alle übrigen Mitschreiberinnen, -schreiber und "Nurleser"* startet gut in die Woche mit oder ohne Therapien, dafür mit superguten Blutwerten, kaum Beschwerden, wenig Atemnot und voller Zuversicht und dem Blick nach vorn! Michaela ![]() *hallo Krabben, wie weit bist Du mit dem Lesen? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michaela,
äähhm ein kurzer Kommentar zu deinem Menü: Einfach und schnell, aber sehr lecker: Zwiebelsahnehähnchen mit Naturreis und Gemüse, bestehend aus Paprika, Zucchini,Möhren und Tomaten, was ich einfach in einer zweiten Auflaufform mit in den Ofen stellte und dazu/danach einen Salat aus Chinakohl mit Mandarinen mit untergezogenener geschlagener Sahne. Einfach und schnell??? ![]() Hungrige Ostergrüße Tanja
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen! Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007 Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen! |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, Tanja, es dauert 30 Minuten im Ofen und vielleicht die gleiche Zeit zur Vorbereitung.
Hähnchen- oder Putenbrust in eine flache Auflaufform, mit der besagten Zwiebelsahnesoße übergießen, einfach stehen lassen, bis Du mit dem Gemüseputzen fertig bist, selbiges in eine mit etwas Öl beträufelten zweite Form geben, zusammen in den Ofen bei 200°C, in der Zeit setzt Du auch den Reis auf. Damit er schön lose und "körnig" bleibt: auf eine Tasse Reis zwei Tassen Wasser, wenn es kocht, die Hitze herunternehmen und einfach weiterköcheln lassen, bis alles Wasser weg ist und im Reis lauter kleine Löcher, in denen dann auch kein Wasser mehr "blubert". Versuche es mal! Ich mache mir jetzt den Rest von gestern, denn mein Sohn ist zu Oma gefahren, da wird er erst verwöhnt und gestärkt, dann muss er etwas arbeiten... Nun habe ich es hoffentlich wieder wett gemacht, dass Du in meiner Namensliste eben gefehlt hast ![]() Michaela ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, werde im Laufe der Woche berichten was daraus geworden ist.
Ich habe einen Schatz, der immer alles brav und kommentarlos aufisst ![]() ob es nun schmeckt oder nicht. Klasse oder? Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass aus mir mal eine gute Hausfrau werden kann... Grüße von einer immer noch hungrigen Tanja
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen! Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007 Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Rest-Ostern mit vielen leckeren Sahnehähnchen, Osterlämmern und den dazu gehörigen Schokoladeneiern zum Nachtisch. Es ist ja unglaublich, was hier bei Euch alles in 4 Wochen los war. Soviel Ups und Downs – wenn man das so komprimiert liest, macht es ganz atemlos. Ich bin ein wenig erschrocken, dass Wolf hier völlig von der Bildfläche verschwunden ist. Liebe Biba: weißt Du etwas von ihm?? Letztes Jahr um diese Zeit war er ja unser großer Hoffnungsträger. Ich hoffe sehr, es geht ihm nicht allzu schlecht und er meldet sich bald wieder. Ich selbst bin wohlbehalten und in physisch und psychisch guter Form von den Kanaren zurück. Letzte Woche hatten wir Besuch von Freunden aus Berlin und morgen früh fliegen wir für 4 Tage nach Madrid. Dann gibt´s gleich wieder das gute Avastin. Das macht gottlob kaum Nebenwirkungen – bis auf einen ziemlich fiesen Dauerschnupfen, der sich wie Heuschnupfen anfühlt und ein bisschen lästig ist. Michaela und Christel: ihr schlagt Euch jetzt also mit Alimta herum. Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass es supergut bei Euch wirkt und sich die Nebenwirkungen weiterhin in beherrschbaren Grenzen halten und Ihr alle anstehenden Pläne (USA-Reisen etc) locker in Angriff nehmen könnt. Michaelas Anweisung zum Reiskochen hat mir viel Spaß gemacht – besonders die „kleinen Löcher“ im Reis, die nicht blubern – großartig !! Liebe Christel: Du warst so entsetzt, als Dein Onkologe von einer „Pause“ nach 6 bis 9 Monaten sprach; ich glaube, dass wir Stadium IV Leute – zumindest ohne Tarceva - nicht mehr aus der Chemo-Mühle herauskommen werden. Je schneller wir uns das vergegenwärtigen, umso besser ist es wohl für uns. Beim Avastin ist es lt meinem Onko-Prof so, dass ich es solange bekomme, „bis die Krankheit fortschreitet“ und danach kommt dann ohne schuldhaftes Verzögern gleich wieder Chemo dran. Bestenfalls sind kleine Erholungspausen drin. Will sagen: im Grunde können wir froh sein, wenn irgendein Zeug, was man in uns hinein schüttet, WIRKT. Sorry, wenn das jetzt sehr pessimistisch klingt, aber ich glaube im Gegenteil, dass eine realistische Sicht uns davor bewahrt, ständig enttäuscht zu werden. Lass uns einfach - ohne Illusionen - genießen, was alles noch geht und das Optimum aus unserer misslichen Lage „herausholen“! Jetzt kommt der Frühling mit Riesenschritten und die dicken Klamotten können langsam in den Keller – das sind doch auch schon schöne Aussichten, oder? Ganz liebe Grüsse an Alle, gute und schmerzfreie Tage und viele Lichtstreifen am Horizont !! Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
So ihr Lieben,nun ist auch Ostern fast vorbei und wir nähern uns wieder Weihnachten. Dazwischen kommt hoffentlich ein guter Frühling und Sommer für uns alle.
Michaela, dieses Sahnezwiebelhähnchen ist auch mir bekannt und ich freu mich, dass ich jetzt von so Vielen weiss, was gegessen wurde. Gestern laß ich, bei Dir Christel, von Karin, die ich ja auch virtuell nicht kannte. Hab eine alte Seite aufgeschlagen, einfach so planlos, da war auf Anhieb Birgit, die traurig erzählt hat, noch ein Mausklick und da erzählte Karin, 4 Wochen davor. Ich habe einen kleinen Blick in die Geschichte des Threads gemacht und das klappte so nur, weil wir Ostern hatten. Übrigens Christel, ich versteh das auch nicht mit der Sensibilisierung nach der Krankheit. Meine Nerven sind empfindlicher geworden, aber alles Schöne aus diesem Leben hab ich auch vorher gesehen. Ich hab mich über Kleinigkeiten und über grosse Dinge gefreut und fand das Leben spitze und was nicht spitze war darüber hab ich mich aufgeregt und hab in meinem kleinen, bescheidenen Rahmen versucht die Sache besser zu machen. Und meine Laune, die war schon chronisch gut und es hätte immer so weiter gehen können. Und jetzt bin ich froh wenn ich am Rand von diesem Loch die Balance halte. Aber ich sehe Euch, wie ihr da auch rumbalanciert und wie aus diesem schmalen Rand ein immer breiterer Weg wird, vielleicht durch Euer Plattgetrampel oder auch durch meine Vorstellungskraft. Es ist nicht mehr so schwindelerregend. Sagen wir mal. im Moment nicht so schwindelerregend. Und heute hatte ich einen tollen Spaziergang am Schlachtensee und die Sonne hat fast ständig geschienen. Danach gabs Pizza selfmade by Sohni. Liebe Tanja. ich erspare Dir auch noch dieses Rezept. Versuchs erst mit dem Hähnchen und wenn das nichts wird, hau Ingwer drauf, sag ihm das ist gesund und gib uns die Schuld. Ich wünsche Euch ALLEN, auch Ilse und Manuela/Paylett, einen guten Start in die Nachosterwoche Regina |
|
|||
|
|||
![]()
Na ihr Süßen,
erholt nach 4 Feiertagen oder total fertig und urlaubsreif? Gut gegessen habt ihr ja wohl alle. Ich hatte für heute Mittag Schwesterherz und Sohn und Schwiegertochter eingeladen. Göga und ich arbeiten dann Hand in Hand. Göga übernimmt das Backen und ich das Kochen. Es gab als Vorspeise Chicoréesalat mit Artischockenherzen und frischgebackenem Brot und französischer Demi Sel Butter. Hauptgericht Hühnerfrikassee mit frischem Spargel und Basmatireis, wobei ich frische Hühner nehme und alles selber mache, da kommt nichts aus der Tüte und nichts aus Brühwürfeln ran. ![]() Letztlich war das ein einfaches aber sehr schmackhaftes Essen, wie ich fand. Das Angstmonster hockte auf meiner Schulter und sagte dauernd: Na, ob das wohl das letzte Mal ist, dass Du alle so einlädst? Ich habe das Angstmonster aber einfach links liegengelassen und lieber mit Sohn und Schwiegertochter Urlaubspläne geschmiedet. Im September ins Perigord wäre doch nicht schlecht. Oder vielleicht eine Flugreise, ![]() Liebe Engel, es freut mich sehr, dass es Dir schon ein bißchen besser geht. Habt ihr heute denn wirklich nochmal gegrillt? ![]() Liebe Michaela, mein Magen sagt eigentlich wenig anderes als. "Hunger!" Mir ist immer mal so ein bißchen übel und in der ersten Woche nach der Chemo war mein Geschmack total verändert, mir schmeckten Sachen nicht mehr, die ich vorher gerne mochte. Sag mal, Du hast sogar eine Spritze mit auf Reisen genommen??? ![]() Zum Ausgleich habe ich eben mehr Cortison bekommen. Ich bin sehr gespannt, wie ich nun mit weniger Cortison klar komme. Weißt Du, ich bin auch neidisch, so wie Du auf Biba. Das ist weder bei Dir noch bei mir der Neid, der nichts gönnt. Sondern wir sind neidisch in dem Sinne, dass wir das auch haben möchten. Mir geht das mit Tarceva so, ich wollte so sehr, dass es bei mir wirkt und bin neidisch auf alle, bei denen es wirkt, nur gönne ich ihnen diese positive Wirkung von Herzen. Dein Osteressen klingt übrigens auch sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass es aufgewärmt gleich noch mal so gut schmeckt. Was machen eigentlich Deine Haare? Ich habe angefangen zu haaren als ich T nahm und hoffte, das würde aufhören. Tut es nicht. Überall liegen meine Haare rum, ekelhaft!! Liebe Tanni, lass Dir mal Dr. Oetkers Schulkochbuch schenken. Alles was da steht, kann man ganz einfach nachkochen und man hat jede Menge Anregungen. Der Vorteil dieses Kochbuchs ist, dass es einem vor allem die Grundlagen beibringt und was man kann, ist ganz einfach. Wenn Du Deine erste Soße ohne Tüte fertig hast, wirst Du sehen, dass das ganz simpel war und auch noch gut schmeckt. Oder ein lecker Eintopf!! Hmmm! Gar nicht viel Arbeit. Kochen tut der Kram ja von alleine. Wenn Du es Dir leicht machen willst, nimm Tiefkühlgemüse. Dann brauchst Du noch nicht mal Gemüse zu putzen. Liebe Biba, Lammkeule im Speckmantel!! Man gut, dass ich gut gegessen habe heute. Das Wasser läuft mir im Munde zusammen! Sag mal kann es sein, dass Wolf durch den Tod seines Vaters einfach so viel um die Ohren hat, dass er hier nicht schreiben kann oder möchte? Manuela / Paylett habe ich vor ein paar Tagen eine email geschickt und geschrieben, dass wir uns Sorgen machen. Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Liebe Gabi, schön, dass Du heil zurück bist. Ich habe schon auf Dich gelauert. Vor allem wollte ich einen Urlaubsbericht. Denn schließlich bist Du ja mitten in der Chemo. Wie ich lese, ist es Dir bestens bekommen und ich kann Dir nur noch hinterherwinken und Dir gute Reise nach Madrid wünschen! So ganz tief im Herzen hegte ich schon den dumpfen Verdacht, dass das mit dieser Chemo nicht mit 4 oder 6 Mal getan ist. Ok, wenn es denn wirkt, dann ich richte ich mich eben darauf ein. Hauptsache es wirkt!!! Lieber Jobst, Deine Aufregung kann ich ja verstehen. Teile aber Deine Meinung nicht ganz. Die Krebsforschung bekommt reichlich Geld. Die Industrie selber steckt Milliarden da rein. Immer auf der Suche nach DEM Mittel. Was meinst Du wie die Aktien dann steigen und warum wohl solche Meldungen wie: Firma X hat ein neues Krebsmittel in einer Phase 3 Studie in Börsenmitteilungen stehen? Weil die sich mit einem neuen wirksamen Mittel dumm und dämlich verdienen. Was LK ![]() Außerdem haben sich vor noch 10 Jahren die Leute, die eine Chemo bekommen haben beinah totgekotzt. Heute hat man das im Griff, dank neuer Medikamente. Die 5 Jahre und auch die 8 Jahre sind eine willkürliche Grenze. Liebe Regina, weißt Du, ich sage immer, dass die Diagnose mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat und dass ich nach einer Weile einen neuen Boden bekommen habe, dieser aber tiefe Löcher hat, in die man dauernd fällt. Ich wette über einen Spaziergang am Schlachtensee bei schönem Wetter mit Sohni und hinterher von Sohni gebackene Pizza hättest Du Dich sicher genauso gefreut, als Du noch nicht krank warst. Ich sehe wirklich nicht den allergeringsten Vorteil in dieser Krankheit. Ich richte mich zwangsweise damit ein und versuche so gut es geht zu genießen, was noch geht. Deine Idee darauf hinzuweisen, dass ja nun Weihnachten kommt, finde ich gut. Richtig gut! Zwischendrin genießen wir alle den Sommer. Hoffentlich wird es ein Klimakatastrophensommer, d.h. schön warm! Liebe Mitschreiber und Mitleser, ich vergesse absolut keinen von euch, ich grüße euch alle ganz herzlich ![]() Christel Geändert von mouse (24.03.2008 um 20:02 Uhr) Grund: diesen Smiley vergessen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu32.gif[/img] |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Zitat:
![]() Bezüglich Zwiebel-Sahne: Da kenn ich auch was Leckeres, was ganz einfaches, was auch für Nicht-Köchinnen geeignet ist. Maggi (?) Zwiebelsuppe aus der Packung mit Sahne verrühren, so dass eine richtige Pampe entsteht (etwas dünnflüssiger), Putenschnitzel einen Tag vor dem Essen in dieser Sauce in einer kleinen Auflaufform einlegen, so dass sie ganz bedeckt sind. Dann einfach bei 200 Grad in den Backofen schieben - und warten, bis sie durch sind. Dazu passt ein schöner grüner Salat und Baguette. Schönen Feiertag noch. LG Astrid |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
neeeeee, heute hamwa nicht gegrillt. So viel Hüftgold kann doch keiner schleppen. Papa tun von seinen neuerlich angefutterten Kilos schon die Knie weh. Die frische Luft tat gestern einfach gut, so dass mein Mann meinte, wir können doch heute mit vereinten Kräften den Garten auf Vordermann bringen. Das Wetter war prima. Bis 16 Uhr hatten wir strahlendsten Sonnenschein und danach rief Mama an, dass der Kaffee fertig ist. Sie hat gestern gebibbert, trotz Kaminofen im Gartenhaus, also ist sie heut nicht mitgefahren. Jetzt schneit es. ![]() Man kriegt bei Gartenarbeit so herrlich den Kopf frei und Schalentiere haben ja da gleich gar nix auf'm Grundstück zu suchen. Papa hat es auch sichtlich gut getan. An dich und alle hier liebe Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Leute,
also das mit dem Kochbuch mach ich wohl mal, so untalentiert kann ich gar nicht sein. Meine Mama war schließlich eine super Köchin. Ich kann auch einiges, aber das Grundwissen fehlt und deswegen werde ich Christels Ratschlag befolgen. Aber das Hühnchen werd ich machen und berichten. Heute hab ichs bis nach MC Doof gechafft ![]() Und nun mal zu dem Angstmonster, man kann es nicht abschütteln. Wenn selbst ich es nicht kann, obwohl ich 24 Jahre jung bin, wie soll das bei euch gehen?? Aber bitte lasst es nicht zu, dass es überhand nimmt. Habe so einen Knubbel in der Brust ertastet, da hätte ich mir vorher nie Gedanken drum gemacht, aber heute? Es könnte dies, es könnte das, wirst du die Krankheit deiner Mama kriegen, wird mein Vater Sie nach 50 Jahren starkem Nikotinkonsum kriegen? Überhaupt... usw. usw. Ich kann nur erahnen was in euch vorgeht. Und folgendes sehe ich genauso: Meine Mum hat sich auch früher an allem erfreut, somit finde ich nicht, dass man irgendwas positives aus so einer Krankheit ziehen kann. Man hat nur leider keine Wahl und muss es annehmen. Und Ihr macht das so bewundernswert, seit mir total ans Herz gewachsen. Ich wollt immer mal weg hier, aber mich zieht es doch immer wieder hier hin. Ich brauch euch und das noch eine lange lange Zeit. Ich kann schließlich nur versuchen einen Teil der 100% die meine Mama mir gegeben hat von meinem Umfeld wieder zu holen. Und deswegen tut mir der Kontakt zu euch so gut. Wünsch euch eine schöne Woche, Tanja
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja,
wenn Du einen Knubbel ertastet hast, dann bitte mach sofort einen Termin beim Gynäkologen ab! Bitte, bitte, bitte!! Es wird mit größter Wahrscheinlichkeit nichts sein. Die Brust verändert sich auch immer ein bißchen je nach Hormonlage, aber nichtsdestotrotz, lass das so schnell wie möglich untersuchen!! Liebe und besorgte Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich hier von all den Ostergelagen gelesen habe, bekomme ich schon wieder Hunger, obwohl auch bei uns an den letzten Tagen gut gekocht und gefuttert wurde, so dass die Töpfe nur so klappern. Am meisten beeindruckt bin ich gerade von der Vorstellung Pflaumenkuchen mit Sahne... im März! Habe mir vorgenommen, morgen zu schauen, ob noch jemand sowas altmodisches wie Pflauem in Dose oder Glas verkauft und dann zu backen. Mir geht es im übrigen genauso wie Du, Tanja es gerade beschrieben hast: wenn ich hier im Krebsforum lese, dann zieht es mich in erster Linie in Euer Adenonest, obwohl ich da ja eigentlich gar nicht so hineingehöre . Aber insbesondere Christel und Regina, Ihr beschreibt z. B. Euere Gefühle und den Umgang mit der Krankheit oft exakt genauso, wie ich dies auch empfinde.Dieses besonderes an Feiertagen, bei nicht ganz alltäglichen Anläßen zuschlagende Angstmonster, das einfach oft zuviel Energie frisst, die man dringend für anderes brauchte, dieses der Krankheit beim besten Willen gar nichts Positives abgewinnen könnne, Regina, die Wut, kein geeignetes Objekt für den eigenen Zorn zu finden, weil man niemandem noch mehr Kummer machen möchte, all kenne ich einfach zu genau. Und Biba und Jobst, ich nenne Euch einfach mal in einem Atemzug, neidisch bin ich nicht,Ihr seid mit Eurer Krankheitsgeschichte und auch den Beiträgen ganz wichtig hier und verbreitet für viele Zuversicht und auch immer wieder Gelassenheit in kritischen Situationen. Neidisch bin ich ehrlichgesagt manchmal ein wenig auf Dich Michaela, auf Deine ungeheuere Energie und Unternehmungslust trotz nun wirklich nicht ganz einfacher Entwicklung. Da denke ich zuweilen, ich müsste mir endlich doch mal wieder selbst einen Tritt geben. So gewappnet mit guten Vorsätzen für die Restwoche liebe Grüsse an alle- auch ohne Namen AK |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen
Das Osterfest ist ja nun, vorbei Besuch ist noch da, darum hatte ich nicht mal Zeit zum lesen. Bei uns heute früh 10 cm Schnee. Und fast den ganzen Tag weiter Schneefall und jetzt -1,5 °C(23.00Uhr) Zum Essen bei uns gab es gestern einen Schweinsbraten mit Kartoffeln, Reis, Rote Rüben, Rettich und Salat super sage ich euch. Und heute Putenschnitzel in Pilzrahmsoße mit Kroketten, Karotten und Reis. An Euch alle Lieben hier Biba, Jobst, Anna-Karin, Lissi,Betti, Bettina, Regina, Claudia, Erika, Ute, Engel, Gaby, Michaela, Tanja , Christel , Christina , Astrid und alle übrigen eine schöne Woche. Jetzt habe ich doch noch gelesen und es ist wieder zu spät geworden. Gute Nacht, ich schlafe schon fast. Liebe Grüße Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Tanja: Mir gehts da so wie Dir - dieselben Gedanken. Ich glaube einfach, das ist normal bei dem, was wir gesehen haben. Ich entwickel mich gerade zum Hypochoner ![]() Ich lese schon nur noch hier im Adenonest, alles andere schürt die Angst noch mehr. Ich wünsche Euch einen schönen Tag, hier ist alles weiß ![]() LG Astrid |
![]() |
Lesezeichen |