Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2071  
Alt 22.01.2009, 07:54
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.668
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,
auch ich würde gern an Deiner Seite bleiben, wenn Du magst.
Habe so sehr mit Dir gebangt, geweint aber zwischendurch auch gelacht, ich fände es schade, wenn das abreißen würde
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #2072  
Alt 22.01.2009, 08:27
Benutzerbild von Tine70
Tine70 Tine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 387
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe, verzweifelte, traurige, durchgerüttelte Verena,

es tut mir so leid, was du so jung durchmachen musst. In deinem Alter hatte ich auch gerade geheiratet und ich hätte dir so gewünscht, dass euer gemeinsames Leben eine andere Richtung gegangen wäre.

Du wirst ganz sicher dein Schatzi niemals verlieren, du trägst ihn im Herzen, dort kann er dir gar nicht abhanden kommen- kann niemals gelöscht werden!!!!!
Ich kann mir nur zu gut vorstellen , wie weh es tut, ihn auf Bildern und Videos so lebendig und froh zu sehen...

Kann meine lieben Wünsche für dich hier auch nur auffrischen, wir denken an dich,
liebe Grüße,
Martina
__________________
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser

-Charlie Chaplin-
Mit Zitat antworten
  #2073  
Alt 22.01.2009, 08:58
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.473
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,
es gibt keinen Trost den ich dir hier schicken kann. Es gibt nur liebe Gedanken die ich dir schreiben kann.
Du hast deinen Mann nicht verloren glaube mir. Das Band welches euch verbunden hat im Leben ist immer noch da. Solange du es willst, wird es da sein und ebenso lange wird dein Mann ganz nahe sein.
Er wusste wie sehr du ihn liebst, da er dich genauso liebt.
Er ist bei dir, nur deine Augen können es nicht sehen. Du kannst ihn nicht mehr mit deinen Ohren hören aber deine Seele kann seine Seele hören. Deine Seele kann ihn auch sehen.
Du kannst nicht mehr mit deinem Mund mit ihm sprechen, aber deine Seele kann mit seiner sprechen. Alles ist noch da, nur auf einer anderen Ebene.
Ich denke an dich
Iris
Mit Zitat antworten
  #2074  
Alt 22.01.2009, 11:18
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 725
Standard AW: wir sind noch so jung...

eben bin ich umgezogen....


__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #2075  
Alt 22.01.2009, 11:22
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 926
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena!

Man fühlt aus Deinen Zeilen den Schmerz, die Leere, die Sehnsucht, Deine innere Zerrissenheit..., ich knuddel Dich mal ganz fest , Deine Gefühle sind "normal" und
auch wenn Du jetzt denkst, daß Du das nicht packst - Du packst es!!!
Und wenn Du jetzt auch denkst, die Zeit bleibt stehen - sie tut es nicht!!!
Und wenn Du jetzt denkst, der Schmerz wird nie vergehen - er vergeht!!!
... bis dahin ist es ein langer, schwerer, schmerzhafter Weg
Aber
eines Tages wirst Du sagen, Du weißt zwar nicht mehr wie, aber ich hab´s geschafft!!!
Eines Tages wirst Du sagen, die Zeit ist nicht stehengeblieben, ich hab´s nur nicht wahrgenommen!!!
Eines Tages wirst Du sagen, der Schmerz ist gegangen, geblieben ist die Liebe und die Erinnerung!!!

Fühl´Dich lieb gedrückt und bitte vergiß nicht zu essen...

Ich schicke Dir ein paar Trostengerl und ein großes Kraftpaket!!!

lg Chrisi
Mit Zitat antworten
  #2076  
Alt 22.01.2009, 12:52
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.203
Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe Verena,auch für den heutigen Tag schicke ich dir tausend kraftpakete. Der 29.rückt näher und auch diesen Tag wirst du meistern. Und sicher deinem Mann einen wunderschönen Abschied geben. Lg heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #2077  
Alt 24.03.2010, 14:44
Benutzerbild von grace84
grace84 grace84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 89
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo liebe Verena,
ich bin gerade durch Zufall auf deine Seiten gekommen.

Ich habe noch nicht alles gelesen, aber deine Texte sind so schön, und selbst bei den ersten Seiten kommen mir die Tränen...
Ich möchte dir mein beileid ausprechen und ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...

Ich werde mir nun erstmal eure Geschichte komplett durchlesen...

LG
__________________
Ich weiß nicht was uns noch erwartet oder auf uns zu kommt, aber ich weiß, dass wir alles gemeinsam schaffen werden....

Mein Schatz hat es leider nicht geschafft. Am 24.12.2010 hat er mich hier allein gelassen, aber wir werden uns wieder sehen. Für immer in meinem Herzen :*
Mit Zitat antworten
  #2078  
Alt 21.04.2010, 06:53
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.851
Standard AW: wir sind noch so jung...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!
liebe verena, von ganzem herzen wünsche ich dir zu deinem geburtstag alles, alles gute. ich hoffe, es geht dir gut, ich hoffe, deine neue liebe macht dich so glücklich, wie du es brauchst. bleib gesund und genieße das, was das leben dir bietet.
ein ganz dickes geburtstags bussi, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #2079  
Alt 21.04.2010, 07:38
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.464
Standard AW: wir sind noch so jung...

Oh hat die liebe Verena heute Burzeltag!?
Da reih ich mich doch schnell mal ein.
Ich wünsche dir meine liebe alles alles gute und liebe zu deinem Geburtstag.
Bleib gesund und so wie du bist!
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Glück und das die Liebe dir ganz viel Glück gibt!

Ach ja, schick dir nochmal ne PN
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #2080  
Alt 21.04.2010, 09:36
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 911
Standard AW: wir sind noch so jung...

Auch ich schließe mich den Gratulanten an. Ich denke oft an Dich und wünsche Dir, dass das neue Lebensjahr nur schöne Tage für Dich hat.
Alles liebe aus Berlin
__________________
Katharina
Mit Zitat antworten
  #2081  
Alt 21.04.2010, 09:43
Benutzerbild von Biene Maya
Biene Maya Biene Maya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 190
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena!

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.

Ich hoffe, dir geht es gut und du kannst das Leben und das schöne Wetter genießen.

Drück dich ganz lieb...

Bine
__________________
Mein Papa : 6.August 1939-26.01.2004 gest. an Speiseröhrenkrebs

18.08.2008 Diagnose bei meinem Mann:
Plattenephitelkarzinom im Unterkiefer
-bis November 2008 Bestrahlung und Chemo
-Februar 2009 Neck Dissection
-Im Moment Tumorfrei....
Mit Zitat antworten
  #2082  
Alt 21.04.2010, 09:53
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.668
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr nur schöne Tage für Dich haben. Hoffentlich genießt Du Dein neues Leben weiterhin, ich wünsche es Dir so sehr...
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #2083  
Alt 21.04.2010, 12:04
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 725
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo ihr lieben forums-engel!

ich danke euch für eure glückwünsche!!
nun bin ich 30 - arg... grad war ich noch 20. und was in der zeit alles passiert ist.. unglaublich...


ich hoffe es geht euch allen gut!!!!! ich denke viel und oft an euch, an die gemeinde die hier so fest zusammenhält, auch wenn alles rumdherum im chaos versinkt..


verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #2084  
Alt 21.04.2010, 12:07
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 926
Standard AW: wir sind noch so jung...

Jetzt hätt´ich glatt beinah was wichtiges verpasst...
Nämlich, dass Du heut´Geburstag hast !
Ich wünsche Dir zu Deinem Wiegenfeste,
einfach nur das Allerbeste!
Glück, Liebe, Gesundheit und Sonne in all den Tagen,
möge das neue Lebensjahr inne haben

Herzlichen Glückwunsch!!!
Elke
Mit Zitat antworten
  #2085  
Alt 21.04.2010, 15:55
Marion B. Marion B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 122
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

ich wünsch dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir für deine Zukunft das allerbeste und dass du
richtig glücklich bist.

Alles Liebe

Marion
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55