![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Claudia,danke dass Du mich an Bauer sucht Frau erinnert hast,hätte ich glatt verschwitzt.
![]() Ja,ich werde das für Dich ausprobieren,kahl in den Op. ![]() Gute Nacht ihr lieben,Jule ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, ich bin inzwischen auch wieder da.
Beim Lesen kamen bei mir auch Erinnerungen an die Phase hoch, als so die allerersten Wimpernstoppeln wieder da waren – ja, diese kurzen Stoppeln sind die neuen, ganz sicher, damit kenne ich mich schließlich aus. Meine Güte, was hab ich auf die gewartet! Ich hab sie jeden Tag mit dem Vergrößerungsspiegel begutachtet, als ob sie davon schneller wachsen würden… Gerade jetzt musst Du auf Schminke nicht verzichten. Ich habe in der Zeit (jedenfalls solange meine Augen noch nicht entzündet waren und dauernd tränten) so einen ayurvedischen Kajal benutzt. Da fiel es nicht so auf, dass keine Wimpern da waren, und pflegend war es auch noch. Für die Augenbrauen habe ich Augenbrauenpuder benutzt, das ging ganz gut und sah sehr natürlich aus. Eine Nachbarin, die mich in der Zeit gesehen hat, meinte, das wäre aber schnell gegangen, dass meine Augenbrauen nachgewachsen wären – die hat nicht gemerkt, dass die gefaked waren. Ich hatte mir auch einen „eyebrow extender“ besorgt, so eine Art Extensions für Augenbrauen – davon hatte ich in einer Zeitschrift gelesen. Das ist so ein gelgefüllter Stift mit kleinen Haaren drin, gibt es in mehreren Farben, war allerdings sauteuer (30,- €). Ich habe ihn aber kaum gebraucht, weil ich mit dem Puder sehr gut zurecht kam. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Liebe Grüße, Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Fledermaus.gif... schnell noch den CUSPOT:
Leider ist Büsum ohne Auto von SPO aus nur sehr schlecht zu erreichen, obwohl es garnicht weit ist. Es gibt eine Busverbindung, aber der Bus fährt noch nicht mal jeden Tag. In der Klinik werden aber zum Wochenende immer Fahrten angeboten, unter anderem auch nach Büsum. Außerdem gibt es die Möglichkeit, einfach an der Patientenpinwand (an der Litfasssäule) einen Zettel anzubringen und eine Mitfahrgelegenheit zu suchen. Vielleicht lernst du ja auch gleich ganz nette Frauen kennen (nicht ganz so nette wie uns natürlich ![]() Gute Nacht Czilly
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schönen Guten Morgen ,
ja ich bin noch da,halte mich im Moment nur im Hintergrund auf ![]() Jule,bevor ich es nachher ganz vergesse,wünsche ich Dir jetzt schon mal alles alles gute zu Deiner OP und natürlich sind auch die Daumen gedrückt das alles gut geht. Tanja, wie Du siehst versuch ich rauszukrabbeln,dank Deines guten Zuspruches,wünsche Dir und natürlich auch den anderen einen schönen Tag ![]() LG Tina |
|
|||
|
|||
![]() Guten Morgen Jule, ich drücke dir für deine OP alle Daumen und du bist mit Sicherheit die süßeste Ameise mit der niedlichen Haube. Ich schicke dir täglich ab morgen ein dickes Kraftpaket(immer morgens um sieben). Davon wirst du dann automatisch wach und weißt das der alte Pummelzwerg an dich denkt. animierte-gifs-zwerge-54.gif Tina, komm ganz schnell aus dem Hintergrund, wir brauchen unser Küken hier öfters. ![]() Czilly, ich hoffe auch in SPO nette Leute kennen zulernen, aber die können euch natürlich nicht das Wasser reichen. ![]() So langsam bekomme ich auch ein leichtes flaues Gefühl, so lange ohne meine Familie zu sein und auf der anderen Seite freue ich mich auf SPO (dank deiner CUSPOT's) Tanja, was macht Pupsi? Du beschwerst dich gar nicht mehr, hast du dich schon so an das Reizklima gewöhnt? ![]() Ich bin heute nicht die ERSTE ![]() ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mann, bin ich froh, dass die Nacht rum ist....wenn ich den erwische, der mir laufend die Decke weg gezogen hat.....
![]() Guten Morgen an alle Hüflus ![]() Jule, hätt ich zehn Daumen, würd ich sie alle ganz fest für dich drücken.... ![]() ![]() Alles erdenklich Liebe und Gute für dich. ![]() Liebe Grüße an Alle der DinoAnhang 18784 Geändert von Hope09 (17.02.2010 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bin heute etwas später dran (Bayern hat Ferien...), aber auch von hier aus einen schönen guten morgen!!! Neblig ist es hier nicht (wie auch - Sabine wohnt ja zu weit weg), aber trüb und regnerisch (ob aus Osten oder Westen...)
![]() ![]() Tina, bleib uns brav erhalten - du weißt, du findest bei uns Halt, wenn´s mal nicht so gut läuft!!! ![]() ![]() ![]() Sabine, ich hoffe ja, dass du uns nicht untreu wirst, wenn du in SPO so nette Mädels kennen lernst.... ![]() Jule, nachdem ich dich gestern ja bereits heute einliefern wollte, gönne ich dir natürlich den heutigen Tag noch zu Hause! Wir werden sicherlich noch von dir hören, aber trotzdem sollst du jetzt schon wissen, dass ganz fest an dich gedacht ist..... Pupsihund gibt´s natürlich noch, aber momentan scheint´s nicht so schlimm zu sein (oder vielleicht nehme ich das schon gar nicht mehr wahr ![]() ![]() Ich wünschte, ich könnte das auch mal so machen und jeder hätte dafür Verständnis. Frei nach dem Motto: ich hab´ jetzt Krebs, ich mache, was ich will??? (Nicht, dass ich jetzt alle zupupsen wollte, aber trotzdem!) ![]() Sabine, sag´ mal, was ist den mit Schwiegerpapa? Seid alle fest gedrückt.... ![]() Geändert von Tanja1968 (03.11.2009 um 07:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Morgrn
gehe jetzt schnell die Hunderunde und dann kommt schon mein Strahlentaxi ![]() LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,bin ich so spät dran oder seid ihr so früh?
![]() Kids zur Schule geschickt-ja,wir haben es nicht so gut wie die Bayern,bei uns wird gelernz!!!!!!!!!!-und gleich gehe ich erst mal mit ner Kollegin ganz in Ruhe frühstücken.Dann werde ich in aller Ruhe packen.Ehrlich gesagt,bin ich nun schon etwas aufgeregt,weniger wegen der OP,als dass es hier zuhause gut läuft-Kinder+Tiere gut versorgt werden.Aber das kennt ihr ja bestimmt... Habe jedem TO-Do-Listen erstellt... ![]() Liebe Tina,was ist denn los,ich habe da glaub ich was nicht mitbekommen? ![]() ![]() Liebe Irene,habe erst mal herzlich gelacht,bei der Vorstellung wie Hüfluzwerge mein Bett erklimmen und die Hüfluriesen... ![]() Liebe Tanja,was ist den aus dem Windelversuch geworden? ![]() Sabine,ich beneide Dich.Die Bestrahlung bald fertig und dann geht es auch bald schon los.Neid...aber i8ch folge in großen (Ameisen)Schritten,habe ende des(!)Monats einen Termin im Strahleninstitut. ![]() So,muß mich anziehen,schön machen und dann futtern ![]() Bis später,Jule ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
bei meinem Schwiegervater sind letzte Woche ein paar Untersuchungen gelaufen, wie Ultraschall der Bauchorgane und die Lunge ist geröngt worden. Das war alles ok. Die kleinen Polypen,die aus dem Darm entfernt worden sind, waren gutartig. Er hat aber noch zwei oder drei große, die im Krankenhaus entfernt werden müssen, da er auch an Diabetes leidet. Heute soll nochmal im Krankenhaus eine Coloskopie gemacht werden, dann bekommt er wohl den OP Termin. ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit,gehe morgen früh ins Krhs und werde Donnerstag operiert.Die Voruntersuchungen dauern erfahrungsgemäß dermaßen lang(bei der Sentinelentfernung im Juni bis 17Uhr,wegen stundenlangen Warten auf das Anästhesiegespräch),da kann ich auch gleich dableiben.
Viel Spaß beim Strahlen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ja, die HüFlu-Riesen werden dich von oben belächeln, Jule....
Denke übrigens täglich an dich, denn meine 3 verbliebenen langen Wimpern sehen aus wie Ameisenbeine..... ![]() ![]() Windeln können wir Gott sei Dank momentan weglassen - der Stuhlgang hat sich normalisiert.... Außerdem sind die letzten beiden Windeln in der Nacht abgefallen - da habe ich sie gleich weggelassen und hoffe nun auf eine gute und normale Darmtätigkeit.... He, Irene, du HüFluDino, ich hab´ die Decke genommen - war nämlich kalt heute nacht.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich wünschte ich hätte Ameisenbeine... ![]() Wie war das mit den 6kg?Gutes Ziel...LG,Jule
Stichworte |
tina41 |