![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Lieben
Bin in der Klinik am PP im Sekretariat eines Chefarztes und kann schnell ins Netz. Sitze hier uns heule schon wieder, habe Kopfschmerzen - aber was ist das war ihr alle habt, und was Willy hat, nichts. Als ich um 7.00 mit Willy telefonierte hat er gelacht, das tut so gut zu hören. Er ist viel unbeschwerter im Moment, kann alles etwas abblocken, nun gut er ist noch nicht übner alles informiert, denn ich habe gesagt solange sie nur Vermutungen haben auch wenn es fast bewiesen ist, so er es noch nicht wissen. Alles liebe an meine / unsere zweite Familie .... Von herzen eure Liz Gunter was läuft? Und Esther bei dir? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
bei mir ist es mit dem Laufen im Moment nicht so doll. Die Beine wollen irgendwie nicht so richtig, als wenn ich die Beine fest bandagiert hätte. Petra hat sich eine deftige Bronchitis eingefangen und hängt auch etwas in den Seilen. Liz, verzweifle nicht zu arg. Du tust deinem Willy keinen Gefallen damit. Wir wissen das du Stärke hast, also sei ein braves Mädchen und grüsse den Willy herzlich von mir. Den Rest meiner Bande grüsse ich ganz herzlich und ich weis das ich mich rar mache, aber meine Stimmung ist im Augenblick nicht so dolle. Ein Knuddler an Alle Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Familie , wundert euch nicht dass jetzt bei mir ein anderer Name ist . Habe mich angemeldet im KK und da ich ja mit Amy schon drin bin , musste ich einen anderen Namen nehmen .Habe dann gleich meinen richtigen Namen genommen .
Zur Zeit ist es wieder einsam bei uns , man merkt das Liz nicht da ist . Ich vermisse sie . Liebe Liz und Willi , wünsche euch von Herzen alles Gute , hoffe es wird wieder gut . Mir fehlen eigentlich die Worte , was will man da schon viel sagen .... Gunter , wünsche dir Schmerzfreiheit und auch sonst alles was es nur zu wünschen gibt . Ich bewundere dich dass du alles so gelassen hin nimmst und auch deinen Mut hier fast als einziger Mann reinzuschreiben . Denke immer dass es einem Mann nicht so leicht fällt über diese Sachen zu sprechen.Finde es aber sehr wichtig , sowas macht auch anderen Mut . Habe noch nie einen Knuddler vergeben , heute tu ichs und der geht an dich Gunter. Alle anderen grüße ich recht herzlich und bleibe eure Amy . |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Walton-Familie,
auch von mir mal wieder zum Wochenende für jede von Euch tapferen Seelen ein dickes Bündel Sonnenstrahlen und ein großes Kraftpaket. Erkläre mich bereit, die Bügelwäsche für alle zu übernehmen und backe schon mal einen grooooooßen Nuss-Kirschkuchen mit Puderzucker obendrauf. Hm, vielleicht sollte ich langsam anfangen, die Ostersachen aufzubauen? Habt Ihr das etwa alle schon fertig oder fällt das unter den Tisch, weil es nicht wirklich wichtig ist? So war es bei mir letztes Jahr... Da Gunter heute schon einen Knuddler bekommen hat, schicke ich meinen mit vielen guten Gedanken an Liz und Willy. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben ,
hallo Amy/Anne ,ja das wir eine Umgewöhnung werden aber das schaffen wir schon. Ja ,ich würde mal sagen wir drücken Liz und Willy ganz dicke die DAumen und wenn ich das richtig mitbekommen habe , haben alle den Weg ins place of memory oder an die Privatmailadresse von Liz und Willy gefunden. Lieber Gunter, nur noch ein paar Tage bis zur Untersuchung und dann wird wieder Nägel mit Köpfen gemacht. Und wenn Du nicht sofort hier auch Deine schlechte Laune rausläßt werd ich aber bös. Du bist stets so ruhig und ausgeglichen ,so optimistisch und guter Dinge , das es niemanden hier stört wenn es mal nicht so ist. Also, raus mit der Sprache , ist doch klar das es Dir nicht immer doll gehen kann.( und das mit den Beinen...ich hab Dir ja schon gesagt, Clapton bluestechnisch abgerockt, ja ;-) . Wenn es schlimmer wird oder geworden ist könntest Du nich noch mal Rücksprache mit Deiner Onkomieze halten? GAby,nur noch einen Tag !!!!! An alle liebe herzliche Grüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
nu gehe ich mal schnell in die Heia! Ich will am Sonntag mein Taschengeld von Papa Gunter. War auch für mich ein langer Tag. Seit alle lieb gegrüsst und eine gute Nacht Bee P.S.: Trude 63/Bettina::::: Du bist gemein!!! Ich habe heute 4 Körbe Wäsche alleine gebügelt:-( Nu hab ich nix mehr. Aber den Kuchen, den esse ich:-) |
|
|||
|
|||
![]()
Amy: Sorry.. ich habe gerade erst jetzt Deine Meldung für mich gelesen.. betreffend IV... Einsprüche Kostengutsprachen etc.
Schreib mir doch auf meine E-Mail: sandra42_7@hotmail.com Wenn ich kann.. helfe ich sehr gerne. Allen Waltons ein schönes.. und hoffetnlich schmerzfreies Wochenende. Meine Gedanken und Gebete sind zurzeit vor allem nach Basel gerichtet. Gunter: Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Onkis... eine gute Lösung finden werden.. und du die Schmerzen in den Beinen wieder los wirst. Seid alle ganz lieb gegrüsst Sandra42 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle meine Liebsten
Melde mich nur kurz. Wir leben noch ..... Ich bin da und doch nicht .... ich funktioniere nur noch und bin im Treibsand, stecke irgend wie fest und bin so leer. Wisst ihr was schön ist, Willy hat alles abgeblockt und nimmt es rel. locker vom Hocker, lacht und ist psych. rel. gut drauf!!!! Danke an alle..... Wie haben wir das nur verdient so wunderbare Menschen kennengelernt zu haben. bin seit ca. 3 Stunden im Internet am Recherchieren, die spezielle und seltene Anämieform die nun festgestellt worden ist (Ursache noch offen Tumoren - u.a. LK - Klienzeller, Metas, Nieren ca. etc, Bestrahlung, Chemo, evtl. Leukämiearten???) ist nur schwer zu finden. So ein Mist!! Werde den Rest bei Daddy posten. Gunter halte dir ganz fest die Daumen für die Untersuchungen udn dass jetzt endlich klarheit vorliegt. Kommt mir so bekannt vor!!! Alles Liebe Liz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
was für ein trüber Samsatg. Die Sonne ist weg, das heißt Terrasse fällt aus , der Kaffee schmeckt heute auch fade und allerorts herscht gedrückte Stimmung. Was für ein Wochenende !! Aber wißt ihr was, ich lade Euch ein auf eine virtuelle Reise. Denn vor mir habe ich gerade Reiseführer und LAndkarte Oberitaliens und unter anderem lese ich mich gerade durch die Sehenswürdikeiten Genuas und habe vor mir ein Postkartenfoto mit einem Hafen, große mächtige Schiffe im GLanz der untergehenden Sonne die sich goldfarben in den wunderschönen,stolzen, majestätischen Palastfronten widerspiegelt und ein paar dieser goldenen Blitze die im tiefblauen WAsser reflektieren...... Wie schön müßte es sein im Abendlicht der untergehenden Sonne dort die imposante Via Garibaldi entlang zu schlendern , tief durchzuatmen und den Abend mit einem leckeren Capucchino ausklingen zu lassen.... Also Leute ,w er hat denn da noch Lust auf so einen tristen Samstag nachmittag ? Ich hole jetzt Kuchen und dann wird die Kaffeetafel gedeckt, macht jemand Tee dazu ? Und dann setzten wir uns an einen Tisch und träumen gemeinsam von den vergangenen und den nächsten Urlauben Eine geistig verreiste Angi mit lieben Grüßen An Alle denen es heute nicht gut geht, seid ganz fest umarmt !! |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Angi , irgendwie ist es wirklich kein guter Tag heute .Ich glaube das Wetter ist schuld an der gedrückten Stimmung . Auch wir, mein Mann und ich sin heute müde und lustlos , aber zum Kaffee kann ich nie nein sagen . Also ich werde dabei sein und begebe mich mit dir,euch , auf die Reise gehn . Natürlich bringe ich den Tee mit und Espresso , den mag ich nämlich sehr .
Also Angi und alle anderen die Lust haben ...bis nachher . Amy . |
|
||||
|
||||
![]()
....gääääääääääähnnnnnn!!!!!
auch eben aus "schönheitsmittagsschlaf" erwacht! (brauch den als oma einfach - nach den mitternächtlichen ausflügen in den chat)! Ja, auch meine/unsere stimmung wieder mal unten im wellental, rené hat gestern so ziemlich alle nebenwirkungen, die bei velcade auftreten können - ausgekostet! dementsprechend war auch meine stimmung (bin ja bekanntlich spiegelbild von ihm im zoom-format). aber unser schifflein steigt wieder hoch! aber REISEN? hab ich was von reisen gelesen? - da bin ich natürlich sofort dabei! habe heute mittag auch wieder mal seit langem in reiseprospekte geguckt und so schön geträumt! also, wie wärs mit osterurlaub irgendwo im süden, sonne, strand, meeer, drinks......? also, angi, ich hätte gerne einen espresso, habe den inzwischen schon fast legendären "su-schokokuchen" eingepackt, ist noch leicht lauwarm, so wie er sein sollte....dann können wir zuammen mit anna mal schauen, wo es hin gehen könnte! ![]() su |
|
|||
|
|||
![]()
Oh ja... Angi und Su... ab in den Süden über die Ostertage… da bin ich sofort dabei.
Bei mir waren es eher die letzten 2 Wochen wo ich mich so energielos gefühlt habe. Habe zwar immer gearbeitet, aber ich kam irgendwie nicht so recht vom Fleck. Heute habe ich mir mal wieder eingeredet voller Tatendrang zu sein und vieles liegengebliebenes aufzuarbeiten. Allem voran unsere Wäsche. Und so bin ich seit 6.00 Uhr zu Hause am “schäfferle“. Ostertage in Italien...... in einem italienischen Strassencafé sitzend.... die Sonne geniessen.... und einfach mal die Seele baumeln lassen... super Idee Angi. Mit diesen Tagräumen wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag-Abend. Sandra42 PS: Bei uns kommt jetzt gerade die Sonne zum Vorschein. Aber es ist recht kalt. Werde Morgen versuchen, auch mal wieder ein bisschen frische Luft zu tanken. |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend
habe soeben mit Liz UND Willy (!) telefoniert. Es geht ihnen den Umständen entsprechend - mal so - mal so. Psychisch ist Willy gut drauf, das ist wichtig. Liz meldet sich sobald wie möglich. (Sie ist gestern Nacht und heute Mittag nicht in den KK gekommen.) Das wären die letzten News von den 2, habe gedacht, es machen sich doch einige Sorgen um sie, deshalb, diese Kurzinfo. Liebe Grüsse Su |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Lieben
Ich will mich nur ganz kurz melden und Euch einen schönen Sonntag wünschen. Leider, wird das Wetter "laut Wetterbericht", wohl nicht mehr so schön werden, wie die Tage davor, leider. Trotzdem, wollen wir den Kopf nicht hängen lassen und die Tage so nehmen wie sie kommen, bleibt uns ja auch nichts anderes übrig. Bleibt alle schön gesund und munter und seid ganz lieb von mir gegrüßt. Ich drücke Willy und Liz die Daumen, ich habe keine Worte. Ich will nur Hoffen, das Willy wieder auf die Beine kommt. Ich muß den Hut vor Willy ziehen, der seine Sorgen nicht zeigt. Liz ich umarme Dich und denke an Dich und Willy. Maria H. |
|
|||
|
|||
![]()
DAnke Su, lieb von Dir !!!
Herzliche Grüße Angi |
![]() |
Lesezeichen |