![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo Czilly,
egal wie groß der "Ort" ist - es spielt ja eigentlich keine Rolle. Die Klinik liegt wohl am Rand eines Wäldchens, auf einem Hügel. Es gibt dort viel Natur zum walken und joggen und wandern. Und genau das hab ich vor. Wann hat man denn schon mal die Möglichkeit sich drei Wochen nur auf sich zu konzentrieren. Dir wünsche ich heute eine gute Nacht, tiefen Schlaf und schöne Träume. Heute hoffentlich mal keine Rechtschreibfehler gemacht habende Grüße, Kati |
|
||||
![]()
Nein liebe Kati,
das hast Du heute nicht! Und weißt Du was? Es scheixxst der Hund auf irgendwelche " Fehler" .. ob Scheuble oder Schäuble... was macht es für einen Unterschied? Ob Kaff oder Großstadt.. was macht es für einen Unterschied? Für mich sind außerhalb Hamburgs alle Städte "Kaffs".. ist es deswegen negativ? und wenn ja,warum? Und wo er nun geboren, gewohnt oder umgezogen ist... völlig egal.! Du darfst mich benennen mit jedem Namen, auch das ist völlig egal. Einzig, ob ich mich angesprochen durch Deinen Beitrag fühle, das ist ausschlaggebend. Dir unendlich viel Spaß in Deiner Reha wünschende Grüße Katharina
![]()
Apropos Wald und schwarz,
es gibt noch eine dritte Variante: Schäufle ![]() Den Braten schon riechen könnende Grüße, Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|||
![]() ![]() Schäufle, Schäufele, Schüüüfle... egal wie man die e s s b a r e Version nennt... völlig unpolitisch - schmeckt sau-gut ![]() mit Sauerkraut ![]() mit Kartoffelbrei ![]() mit Esskastanien ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
Wenn ich die Postings von gestern lese war ja am Abend total etwas los…..
Tz, Tz ….. was hat es da wohl vorher zu trinken gegeben? ![]() Liebe Kati Bis jetzt bist du heute voll bei richtigen Buchstaben ![]() Ich wünsche dir eine tolle Reha im tieeefen, schwaaarzen Wald ![]() ![]() Eigentlich schade, dass es so etwas bei uns in der Schweiz nicht gibt . Ich würde sofort starten mit packen und zu der Taschenlampe natürlich auch ein Schweizer Taschenmesser mit in die Tasche stecken. Schliesslich gibt es bei uns wieder Bären und Wölfe und ich möchte mich ja erholen und nicht als Mahlzeit dienen. Czilly Hei ich knuddle dich mal. Schade wohne ich so weit weg von dir. Ich würde sonst sofort bei dir auf der Matte stehen und Paulinchen die Treppe herunter tragen um mit ihr Gassi zu gehen. Ich hoffe, dass du diese Nacht wieder ein paar Stunden am Stück schlafen kannst ![]() Heute wegen total schmerzenden Füssen mehr geschlichene als gehende Grüsse Sandra
![]()
.......immer diese "Fremdsprachen"
![]() Ilse, da ist man vermutlich klar im Vorteil, wenn man quer durch die Republik gezogen ist. Wahrscheinlich aber nur in dieser Hinsicht, denn, wie heißt es so schön, drei mal umgezogen, ist wie einmal abgebrannt. ![]() Ich musste jedenfalls mal wieder Tante Google fragen und ostwestfälisch würde man zu "Schäufele" sagen, "kann man essen" ![]() Wir haben heute Chinesisch gegessen, war lecker, auch wenn der Koch aus Vietnam kommt ![]() Heute von meinem Kerl den Auftrag bekommen habende Grüße, mal wieder "Oldenburger Palme" zu kochen ![]() Susi |
|
|||
![]()
So Susi, da ich noch ein bißchen (d.h. mit eingeschrenktem Denken, weil wieder mal seht müüde..) auf bin hab ich gegoogelt!
Du sollst also Grünkohl kochen, ich gehe davon aus dass es dazu "Pinkel" geben wird, oder? Liebe Grüße, Kati Und: Lieber Helmut - Schäu (oder eu) fele sind seeeehhhr lecker! Leider denke ich, dass ich das in der Rehaklinikküche nicht zu essen bekomme. Aber es gibt ja Restaurants!!! |
|
||||
![]() Zitat:
Natürlich mit "Pinkel", sonst ist das doch nix ![]() Kati, ich bin auch mit dem festen Vorsatz in die Reha gefahren um dort ein paar Kilonen zu verlieren. Aber dann war das Essen so gut und die Auswahl so reichlich, dass leider das Gegenteil eingetreten ist. ![]() Sandee, ich habe mich gefragt, welche "Drogen" vorgestern im Umlauf gewesen sind ![]() So meine Damen, ich habe es getan, es ist vollbracht. Ich bin seit ein paar Minuten stolze Besitzerin einer Buchungsbestätigungfür 3 Flüge ![]() Düsseldorf - Toronto Toronto- Los Angeles Los Angeles Frankurt Los Käthe und Czilly, kommt in die "Hufe" ![]() Bald wieder einen neuen Ticker "bastelnde" Grüße Susi |
|
|||
![]()
@Susi
![]() Du hast absolut Recht - bei uns musste in 45 Ehejahren und vielen Umzügen so manches Mobiliar ersetzt werden ![]() Das kann chon so als so eine Art "abgebrannt" bezeichnet werden ..... und das in vieler Hinsicht ![]() Deine Buchung nach Cana begleite ich mit mildem Neid - einerseits würde ich gern mitfliegen, andererseits bin ich flugtechnisch ein Schisser (trotz oder wegen vieler Flüge in jüngeren Jahren) ![]() ![]()
![]() Zitat:
![]() In die Hufe gekommene Grüße, Czilly
![]()
Manno,
ich werde Euch nächstes Jahr neidvoll nachwinken. Aber dafür haben wir bis zu diesem Zeitpunkt hoffentlich unser Traumhaus gefunden. Das sollte ja wohl zu schaffen sein. Jedenfalls befassen wir uns jetzt ernsthaft damit. Nicht zu groß, nicht zu klein. Garten darf es auch noch sein. Die Suche gestaltet sich nicht so einfach, denn in der näheren Umgebung sind zwar Häuser zu bekommen, aber man muss schon sehr genau gucken und der Preis muss auch passen. Meist sind hier die Grundstücke riesig. Das brauche ich auch nicht mehr. Heute herrscht hier strahlenender Sonnenschein. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
WIR HABEN ES GETAN!!!!
Käthe ist gerade auch in die Hufe gekommen. ![]() Ich war am Telefon dabei. Es noch gar nicht richtig glauben koennende Gruesse, Czilly