![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo,
ich finde es so schön, von Euch zu lesen. Seit heute 14.00 Uhr haben sie mich endlich rausgeschmissen. Es war eine richtige Hirnmetastase, die vermutlich noch bestrahlt werden muss. Da werde ich erst einmal am Montag mit meinem Onko reden, von dem ich die Antwort schon jetzt weiß: Natürlich bestrahlen. Ist vermutlich auch vernünftiger. Ich habe aber ziemlich Schiss davor. Wenn ich Neues weiß, werde ich berichten. Z, Zt. bin ich zu Hause und habe furchtbar schlechte Laune. Das Fernsehprogramm ist wie das Wetter. Langeweile pur. Was soll's, da muss ich durch. |
|
|||
![]()
Hallo an Alle. Ich war jetzt in den anderen Treads ein bisserl unterwegs. Aber keiner ist so nett wie dieser hier!! Bitte ihr OTT lasst uns Neue nicht ohne eure humorige, alltägliche und natürlich informative Beiträge. Mein Lieblingsmann ist schon etwas irritiert, weil ich nun wieder manches selbermache (kein stundenlanges Lesen). Und wer ist schuld?
Bei uns ist es diese Woche saukalt aber trocken. Na ja vieklleicht haben die Kids in den gr. Ferien auch mal heisses Wetter zum Baden. Wiir in Bayern sind da immer ein bisserl hintendran. Ich hoffe ihr rettet mich und schreibt alle mal wieder!! Ganz liebe Grüße an Ortrud und gute Besserung! Ein schönes Wochenende wünscht euch Renate |
|
||||
![]()
Guten morgen ihr Lieben,
der Geburtstag meines Sohnes ist geschafft ![]() ![]() Jule, schön das du trotz des Wetters eine schöne Woche hattest,kommt halt immer drauf an was man daraus macht ![]() Ortrud,freue mich das du alles gut hinter dich gebracht hast und nun wieder daheim bei deinen Lieben bist,die Bestrahlung schaffst du schon ![]() Birgit,wir mussten gestern auch dem Grillmeister einen Regenschutz bauen ![]() ![]() Ute,also mit dem krumm laufen funktioniert noch nicht ![]() Renate,also ich gebe mein Bestes ![]() So ich grüsse euch alle ganz doll,jetzt muss ich hier wieder klar Schiff machen,dann Koffer packen und um drei Uhr morgen früh geht der Flieger ![]() ![]() ![]() Tina |
|
||||
![]()
Liebe Tina,
erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 18.Gebärtag Deines Sohnes. Das steht mir Ende Januar auch bevor- oh je, dann lassen sich die Bengel nichts mehr sagen. ![]() Meiner holt heute seine Freundin vom Bahnhof ab und sie ist bis Dienstag dann hier. ![]() Na ja ,das Mädel hat ja auch Urlaub und soll was schönes erleben ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub, vergiss uns nicht und komme erholt wieder.cs9.jpg Einen schönen verregneten Sonntag (bleibt ruhig alle im Bett- ihr verpasst nix ![]()
![]()
Liebe Tina,
ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen erholsamen Urlaub und vergess die Sonne nicht. Ich habe noch etwas Zeit,fahre erst Ende August und muß im Moment einiges mehr an Nachtdiensten machen, da meine Kolleginnen alle schulpflichtige oder Kindergartenkinder haben und nur in den Ferien in Urlaub gehen können. Da knubbelt sich dann Alles in der Urlaubsplanung und ich kann dann entspannt Ende August mit Tinas Sonne im Gepäck Urlaub machen.Ich werde die Zeit bis dahin nutzen die Sommeroutfits im Sale zu kaufen. ![]() Julchen,genieße deine Urlaubstage,aber wahrscheinlich wirst du deine Schwiegerfreundin in spe und deine Jungs verwöhnen. Czilly ![]() Was macht eigentlich Sabsibabsie , ist sie auch schon in Urlaub??? Bei ihr war ja glaub ich Nordsee angesgt. Hoffentlich ist sie noch nicht untergegangen. ![]() Ganz liebe Grüße an Alle Birgit
![]()
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zu den NW. Ich habe manchmal beim Gehen ein Gefühl von Gleichgewichtsstörungen. Kennt das jemand? Ich habe noch nichts gelesen. Es ist nicht schlimm, aber komisch.
Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag. Eure Renate |
|
||||
![]()
Hallo, leider ist mal wieder schlechtes Wetter es regnet wie immer
![]() ![]() |
|
||||
![]()
Liebe Tina,
wir wünschen Dir einen wunderschönen Urlaub. Komm gut erholt zurück. Deine Sommer-Sisters
![]()
So, dann will ich auch noch ganz schnell Tina hinterher winken, bevor sie weg ist.
![]() Dass Ortrud immerhin schon wieder über das Fernsehprogramm wettern kann, ist doch schon mal ein gutes Zeichen. ![]() ![]() Ja, aber nur ein ganz leises, verhaltenes Piep… Bei mir ist es eben ziemlich besch… eiden im Moment. ![]() ![]() Liebe Grüße alle und noch einen schönen Restsonntag, Czilly
![]()
Guten morgen/nacht
![]() was auch immer um diese Uhrzeit,um drei kommt das Taxi und um 5.50 Uhr der Flieger.Ich danke euch allen für die Urlaubswünsche ![]() Werde versuchen die Sonne mitzuschmuggeln ![]() Ich grüsse alle,knuddel alle und Czilly diesmal ganz feste,hört sich ja nicht alles so rosig an,haltet die Ohren steif bis dann Tina |
|
|||
![]()
Hallo Konni,
ich habe nur 60 %. in deinem bescheid müsste eigentlich stehen weshalb sie dich auf 90 % eingestuft haben. Es gibt hier auch einen sep. titel wegen den schwerbehindertenausweis. kann in leider aber nicht einfügen (Seite 22 - widerspruch neueinstufung). computer ist nicht mein ding. viele grüße
![]() Geändert von Pessimist (16.07.2012 um 16:20 Uhr) Grund: Nachtrag: Seitenzahl |
|
||||
![]()
Hallo Konni!
Pessimist meint diesen Thread hier: http://www.krebskompass.de/showthread.php?t=48900 Liebe Grüße - an alle anderen natürlich auch ![]() Czilly
![]()
Liebe Konni,
ich (Amneris) habe einen Schwerbehinderten-Ausweis mit 100 Grad. Ich habe aber Mehrfachkrebs und noch andere schwerwiegende Erkrankungen. Tosca hat einen unbegrenzten Ausweis mit einem G (gehbehindert) und einem B (mit Begleitung) und 90 Grad wegen diverser schwerer Erkrankungen. Die Einstufungen scheinen die Versorgungsämter von Fall zu Fall verschieden zu geben. Wenn sie Dich mit 90 Grad eingestuft haben, so wird das schon in Ordnung sein. Hast Du ihn für 5 Jahre bekommen? Liebe Grüße von den Sommer-Sisters
Stichworte |
tina41 |