![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ilse
Nach einem ausgiebigen Spaziergang mit meinem süßen Hund ![]() Für dieses Jahr gestehe ich mir die Traurigkeit und Antriebslosigkeit noch ganz bewußt zu. Und auch die Forumsucht ![]() Weil ich merke, dass das Schreiben und Lesen mir gut tut, wenn auch ungewohnt von mir zu schreiben. Viel Spass beim Rätseln ![]() Cora |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cora
![]() Spaziergang mit Hund ist bei mir nich' - wegen Tierhaar-Allergie. Schade eigentlich ..... "Ersatzweise" gehe ich manchmal - so auch heute Nachmittag - zur Erheiterung der Nachbarschaft dick in Mantel, Schal, Mütze und Handschuhe eingemummelt mit was Lesbarem auf der Terrasse auf und ab ![]() Gewöhnungsbedürftig, aber man hat dann halt frische Luft, das Telefon in der Nähe und mehr oder weniger Literarisches konsumiert ![]() Ansonsten bin ich relativ gut drauf ![]() Gleichwohl gestatte ich mir - genau wie Du - durchaus phasenweise Antriebslosigkeit und Traurigkeit ![]() LG ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ilse, Cora, Parallele, Rosita
Mensch ist ja ordentlich was los hier in meinem Eckchen...freu...freu... Bin auch immer wieder mit Hundi unterwegs, Cora was hast du denn für eine Rasse? Allein bin ich nicht ![]() gell B., wir sind halt die Sorte Familientyp, auch wenns manchmal etwas ruhiger sein dürfte ![]() Wenn ich mir aber vorstelle Weihnachten allein mit Rätselheften ![]() aber wenn ichs dann so hätte, würde mir wahrscheinlich was fehlen... Liebe Grüßle von unserem Nikoberry ![]() und das sind meine fünf Zweibeinnikoläuse ![]() Eure Meg ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() hi Meg, ja, wir bringen hier bisschen Leben in die Bude, bis Du wieder richtig mitmischst! ![]() die Nikoläuse können ihre Meg-Mutter aber nicht verleugnen! Himmlisch-hübsche Exemplare! ![]() Noch schöne Tage! die parallele |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Meg
![]() Deine Fotos sind Klasse ![]() ![]() Ich gebs zu - Rätselhefte und Märsche an der frischen Luft sind nicht als Ersatz für Familie zu werten. Aber was soll man/frau machen ? Cool bleiben ![]() Denn: der Herzallerliebste Ehemann bei seiner kranken Ma kilometerweitweg Sohn ![]() ![]() samt 4 Enkelinnen ![]() ![]() ![]() ![]() und Schwesterherz heute Vormittag entfleucht, weil Silvesterfeier mit OrchesterFreundinnen Also sag ich mir, durchaus erfolgreich "be cool" ![]() Rätselheft und dergl. wird zur Seite gelegt und auf PHÖNIX Agatha-Christie-Abend geguckt ![]() LG an alle Forumsüchtigen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meg,
das sind ja schööne Bilder ![]() naja von Ruhe kann in meiner Wohnung auch keine Rede sein. Mein Sohn hat PC Probleme ![]() Das ganze zog sich über mehrere Stunden und hat schon ziemlich genervt. Aber wenns nicht da wäre würde auch was fehlen ![]() Ich hab einen kleinen wilden aber gaaanz lieben Jack Russel, der mich jeden Tag an die frische Luft zwingt ![]() und jetzt ziemlich geplättet neben mir liegt, weil die `PC-Fachmänner` auch einen Hund dabei hatten, und die beiden hier durch die Wohnung getollt sind. Aber jetzt ist endlich Feierabend. Noch ein bißchen TV und dann mit Buch ins Bett. ![]() Einen schönen Abend Euch allen Cora ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nachteule geht jetzt auch mit Buch ins Bett. Das neue. Als persönliches Weihnachtsgeschenk mir selbst geboten. Friederike Mayröcker, Paloma. Bin erst am 5. Eintrag. Weiß aber diesmal nicht, ob ich es mag. Hoffe noch auf ihre fulminanten, sprachschönen Bilder. Schau'n wir mal weiter. Nun, wenn ich mit 82 solche Disziplin hätte, noch zu schreiben. Und feine Dingelchen zustande brächte. Ist schon bewundernswert, ich mag Frau Mayröcker sehr!
Gruß in die Runde an mögliche, noch schwirrende Eulengefährtinnen, die parallele |
|
|||
|
|||
![]()
Noch Nachteulen unterwegs?
uhuu-uhuu .... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() war zwar nicht nacht-eulen-technisch unterwegs, dafür aber einfach grässlich nächtens am RumPurzeln und bin dann entnerft recht früh aufgestanden. Um mich herum sind die Silvester-Vor-Schläfer noch zugange *schnarch* Ich werd' vielleicht heute Nachmittag mal wieder ein Nickerchen machen ![]() LG ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
wenn man/frau entnervt mit "f" schreibt IST man/frau entnervt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ilse und Alle,
lags vielleicht am Mond? Mir gings genauso, obwohl ich in letzter Zeit gut schlafe. Bettlaken zerwühlt, ![]() ![]() Aber heute wird ein schöner Tag. Ich darf für ein paar Stunden arbeiten gehen ![]() Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so freuen würde, ein paar Stunden arbeiten gehen zu können ![]() Der Mensch wird bescheiden........... Bis später Cora |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Cora
![]() Frohes Schaffen wünsch' ich Dir ![]() LG ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, Cora, genieß die Arbeit, das Gebrauchtwerden, die Bestätigung durch das Erledigte und durch die KollegInnen!
![]() Und genieß die Freude! ![]() So bescheiden - finde ich Freudeempfinden gar nicht! Manch einem geht sie doch phasenweise erst einmal verloren oder liegt erst mal länger unter (OP-)Tüchern versteckt. ![]() Freu mich mit Dir, jetzt hast Du wahrscheinlich schon fast Feierabend. ![]() Einen guten Rutsch Dir und allen Kommunikationssüchtigen hier! Die parallele |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ilse,
Dir auch einen fröhlichen Altjahresabschied und einen guten Start ins neue 2009! Und für die erste Nacht im Neuen wünsche ich Tiefschlaf, obwohl da immer diese Nachknaller auf den Straßen unterwegs sind. ![]() die parallele |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Margit,
ha, schön, wieder Musik von Dir! (auch wenn hier noch immer keine Soundkarte existiert, freut's doch alle andern, da bin ich mir sicher!) Dir auch ein 2009, das uns für alles Schwere in 2008 entschädigt! Nachtgruß, die parallele |
![]() |
Lesezeichen |