![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen alle miteinander
![]() Habe heute leider wieder einen ereignislosen Tag vor mir, mal abgesehen von so öden Tätigkeiten wie Einkaufen, Kochen und Englisch- und Franzöisch Lernen ![]() Jule: wünsche viel Spass beim Frühstücken. Ich war ja gestern auch und wir haben uns vorgenommen, dies nach den nächsten 2 Chemos zu wiederholen. Und nach der Letzten gibt´s dann das große Frühstück mit Sekt und allem Drum und Dran Freue mich jetzt schon drauf![]() ![]() Czilly: mir geht´s jetzt leider wie Dir damals. Die Augen sind so empfindlich und gereizt, dass außer Augentropfen und -salbe nichts mehr dran kommt Die Sonnenbrille wird immer dunkler und größer![]() Sabine: wünsche Deinem Schwiegervater, das alles gut ausgeht.. Bei meinem Mann hat die Koloskopie ergeben, dass alles ok ist - da war ich doch sehr erleichtert. Tina: wie geht´s Dir denn ?? Lass von Dir hören !!! Wünsche allen erstmal einen entspannten Tagesbeginn. Bis später! LG Claudia |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen liebe Hüflus
hier war ja schon wieder ne Menge los. Meine Wimpern haben sich auch fast gänzlich verabschiedet, habe fast nix mehr zum Schminken und die Augen tränen auch immer etwas. Aber die Haare wachsen, wenn auch nicht flächendeckend, aber sie wachsen , werde sie auch mal bischen mit shampoo locken.Da ich heute Nachmittag bis abends Besuch habe, möchte ich Dir liebe Jule schon mal alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt und die OP wünschen, immer nette Schwestern und Ärzte und das alles so wird, wie Du es Dir wünschst.Alle daumen sind gedrückt und ab Do sind die gedanken bei dir. Lass dich mal feste ![]() ![]() zum Abschied. Wir freuen uns schon darauf, wenn Du dann wieder hier bist.So Ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüße sonnenstrahl
|
|
|
||||
|
||||
|
Tanja....Vorsicht, sag ich da nur....Würzburg ist von hier aus nicht weit....
einem alten Dino die Decke wegziehen...diese Jugend heutzutage....
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt hätte ich doch mal wirklich eine Frage an die Spezies:
Ab wann zählt man eigendlich zu den Zwergen und wann zu den Riese? Sitze irgendwie zwischen den Stühlen! Nicht mini, nicht maxi und ob ich zu den Dinos gehöre weiß ich auch nicht Bin 168 cm. groß (oder klein im Vergleich zu meiner Tochter) und 53 Jahre hab ich auf dem Buckel. Also,bitte laßt mich nicht im Regen stehen! G.L.G. und DANKE! |
|
|
|||
|
|||
|
HAllo ihr lieben HüFlus,
wollte mich auch mal wieder melden. Mir gehts soweit ganz gut und "freu" mich auf meine letzte Chemo nächste Woche... Jule: Auch ich möchte dir noch alles Gute für deine OP wünschen. Mach dir nich soviele Gedanken, wegen zuhause. In der Regel klappt das alles immer wunderbar. ICh wünsche dir viel Glück, nette Bettnachbarinnen, liebe Schwestern, das alles gut läuft und du bald wieder auf den Beinen bist. Sei herzlich gedrückt .Liebe Grüße Gina, |
|
|
||||
|
||||
|
Mausebärchen das hab ich mich auch schon gefragt
![]() Bin auch 168 cm und 46 Jahre. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mausebarchen und schätzelein,
ich würde mal sagen, dass auf jeden Fall alles über 1,80 Hüflugröße ein Riesenhüflu ist, stimmts TANJA???? Ab wann man ein Hüfluzwerg ist, das weiß ich auch nicht ![]() riesige Grüße sonnenstrahl (mit 1,82 m) |
|
|
||||
|
||||
|
Mit 1,70 m bin ich dann ein HÜFLU Midi ???
Ich glaube wir müssen das Ganze mal definieren. Bin gerade zurück vom Strahlen.Habe aber immer das Gefühl,daß die Brust leicht warm ist. Strahlende Grüsse Birgit
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr HüFlus -
also ein Riese ist man ab 1,80m, als Zwerg würde ich alle unter 1,65 m bezeichnen. Größentechnisch würde ich alle dazwischen als Midi-HüFlu bezeichnen. Unser Dino ist 60 Jahre alt und unser Küken 40. Also, Mausebärchen, Schätzelein und Birgit, ihr seid in jedem Falle Midis.... ![]() Habe heute mal einen Arzt gesprochen und ihm gesagt, dass ich seit zwei Wochen Schmerzen an der unteren Brust habe und sich dort seit einer Woche zwei "Stränge" herauswölben, die ziemlich druckempfindlich sind. Er hat sich das mal angesehen und geht von einem Muskelfaserriss (die Stränge seien Muskelfasern) aus! Ein Muskelfaserriss an der Brust???? ![]() Wie geht das denn??? Es ist ja nicht so, dass ich mit eben dieser irgendwelche Gewichte stemmen würde..... Ob ich mal bei Arnold Schwarzenegger anrufen, und ihn um Rat fragen soll? Schließlich hat der doch die stählerne Brust, oder?????
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, dass ich ein Zwerg bin, wußte ich ja schon (1,63m), aber wo bin ich mit meinem Alter (41) einzuordnen ?
Tanja, Deinem "Titel" nach bist Du ja wohl gleich alt (oder jung?). Das würde dann bedeuten, dass wir beide "Mini- und Maxi-Küken" sind oder wie jetzt ??Ich stelle mir gerade vor, wie Du mit Deinen Brüsten Gewichtheben betreibst Interessante Sportart Wahrscheinlich hast Du mal ne Scheibe zuviel aufgelegt........Aber Scherz beiseite - kann das vielleicht auch durch eine blöde Bewegung passiert sein? Auf jeden Fall braucht sowas halt seine Zeit bis das wieder verheilt ist.LG Claudia |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Jule,
alles Gute für die OP und nette Schwestern und leckeres Essen und hübsche Pfleger und kompetente Ärzte... Bei Dir zu Hause wird bestimmt alles sehr gut laufen. Frau macht sich immer viel zu viele Sorgen. Das Emla-Pflaster werde ich morgen das erste Mal am Port ausprobieren. Danke für den guten Tipp ![]() Ich werde berichten, ob es geholfen hat. Liebe Grüsse an alle aus Kiel. Heute regnet es hier mal nicht. Sylvia
|
||||
|
||||
|
@, Tanja, kann es sein das sich dort Gewebeflüssigkeit abgesetzt hat, oder so ähnlich. Das das passieren kann hat man mir im Aufklärungsgespräch gesagt. Es würde sich von allein wieder "erholen". Frag auf jeden Fall nochmal an kompetenter Stelle nach!
Euch vielen Dank für die Erläuterungen, sind wir also "Midizwerge",die Birgit, Schätzelein und ich! Schöööön übersichtlich...
Geändert von Mausebaerchen (03.11.2009 um 13:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Claudia, also bislang haben wir uns ja nur nach Größen eingeteilt und nur die Jüngste (Tina) und die Älteste (Irene) unserer HüFlus benannt. Ja, wir beide sind gleich alt - dafür haben wir noch keine Bezeichnung.....
Hört sich etwas komisch an, wenn ich sage, ich bin ein Riesen-HüFlu im Minialter???? Was meine Brust betrifft, so ist es mir noch ein Rätsel, wo ich mir das zugezogen haben könnte. Beim Hula-hoop bestimmt nicht ..... und wenn ich meine Hüften schwinge (und ich sage euch, da gibt´s momentan allerhand zu schwingen..... ), schleudere ich meine Brust auch nicht so herum, dass gleich der Muskel reißt !!!!!! ![]() ![]() Mein Doc heute meinte, das CT wird Aufschluss darüber geben, aber er tippt eben auf Muskelfaserriss, den ich mir möglicherweise beim Kraftraining geholt habe. Alternativ könnte es seiner Ansicht nach auch ein Lymphstrom sein. Da es aber sehr verhärtet ist, geht er von einer Muskelverletzung aus. Sachen gibt´s .... Schätzelein, da hast du sicher recht, dass der Muskel unterhalb des Fettgewebes liegt. Man sieht diese Stränge auch nicht auf der Brust, sondern sie beginnen am Ende der Brust und setzen sich dann auf den Rippen fort. Ist etwas schwierig zu beschreiben....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
|
|