![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben!
mal schnell ein lautes piep hier lassen und allen eine schöne kommende woche wünschen. bei uns läuft es ganz gut ,natürlich auch von totalen heulphasen abgesehen,aber ich denke mal das muss so sein.bin nur von meinen ewigen launen schon selber genervt.alles und jedes bringt mich zum ausrasten.sag mal MORGANA war das bei dir auch so?und wen ,was hast du dagegen unternommen?ich hoffe das es deinen nacken bald besser geht. CONNY bin schon rießig neugierig auf deinen bericht von dem medium.wollte das auch mal versuchen ,bin nur leider dafür ein zu grosser hasenfuss. ANGELIKA wie recht du hast unsere knochenknackerbande ist besser als manch ein therapeut und ich kann das wirklich sagen. darum ein dreifachhoch unserer bande!!!!!!!!!!!!! lg dagmar |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Mir geht es nicht so gut darum lass ich nur schnell einen lieben Gruß für alle da. ![]() Alles liebe evi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen!
Melde mich aus dem Urlaub zurück. Hatten sehr heiße Tage in Spanien und müssen jetzt aufpassen, daß wir uns keine Erkältung holen. ![]() Meine Schwester macht große Fortschritte mit den Krücken, sind beide glücklich darüber. Nun wollen wir uns die nächsten Tage hier wieder eingewöhnen, bevor es am 17.09. wieder zur Nachuntersuchung geht. Habe hier noch nicht so viel gelesen, werde das aber in den nächsten Tagen nachholen. Ich wünsche allen eine erholsame Nacht, bis bald ![]() ![]() ![]() ![]() Lieben Gruß: Christine
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny,
ja, ich bin neugierig, was das Medium Dir zu Deinen Eltern vermittelt hat. Zu meiner "Abstammungsfamilie" könnte ich mir mal eine Medium-begleitete Konferenz vorstellen, wo in Ruhe jeder sagen könnte, wie er/sie das Leben...mit mir...erlebt hat. Zu Lebzeiten wäre da eine "Familientherapie" möglicherweise hilfreich gewesen... Für mich ist es ein gutes Gefühl, dass ich Frieden schliessen konnte, ohne meine Familie heute zu vermissen. Ihr seid nun "auf Reisen"...Ich wünsche Dir und Tim, dass alles glatt läuft und Ihr dann am 11.09. in Deutschland landen werdet. Baabaa!!! Liebe Dagmar, schön, dass es bei euch ganz gut läuft. Die Heulphasen sind völlig normal. Auch heute noch beginne ich manchmal mit vorsichtig tropfenden Tränen in der Strassenbahn auf dem Heinweg von der Arbeit...um dann zu Hause, weil mich mal wieder der Schmerz trifft ,losheulen zu können. Die Launen gehören dazu. Da geht es "ganz gut"...Stunden später geht es "gar nicht so gut". Da sind Tage, wo ich denke: "Es ist alles stabil". Dann wieder Tage, wo ich mal wieder spüre, dass ER nie wieder kommt...und Nichts mehr so ist, wie es war ![]() Liebe Evi: ![]() Für Alle... die sich hin und wieder ärgern...über ihre Partner...die sich so unvernünftig verhalten...wo Ihr doch in Sorge seid...weil eben der Krebs da ist... September 2007. Wir sind auf der Rückfahrt aus der Lüneburger Heide. 3 Stunden Fahrt, wenn wir gut durchkommen. Wir haben das Navi... Irgendwann merke ich, dass wir irgendwie im Kreis fahren... Ich...meckere ein bißchen...weil das Navi ignoriert wird... Ich...mache mir Sorgen, weil ER doch geschwächt ist von der Chemo...und eigentlich die kürzeste Strecke nach Hause "eingetippt" hatte... WIR fahren eine wunderschöne Strecke durchs Münsterland... Er sagte: "Das ist die Gegend, wo mein Vater herkommt". Trotzdem er vorher keine Lust hatte, die dortigen Verwandten mal zu besuchen, schlug er vor, dass wir doch mal...ein paar Tage da verbringen könnten....Jaa... ![]() Meckere noch ein bißchen: "Wenn Dir das so wichtig ist, dann hättest Du doch längst die Einladung Deines Cousins annehmen können!" Antwort: "Na jaa...hatte eben gerade heute daran gedacht, dass wir mal ins Münsterland fahren könnten..." ![]() In 2008 gab es keinen Heideurlaub zu unserem Hochzeitstag mehr. Kein Besuch im Münsterland. Was ich...sagen möchte... ![]() Auch, wenn eure Partner eure Nerven strapazieren...leistet angemessen Widerstand...doch...manchmal könnten ihre "Ich mache, was ICH will...was MIR wichtig ist..."- Gedanken sooo wichtig für ihr Leben sein... Ich jedenfalls...lächele in Gedanken, dass wir doch, tatsächlich, den Umweg durchs Münsterland gemacht haben. Einen guten Wochenanfang! LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Liebsten Knochenknacker!!!
Es war ja doch recht still hier die letzten Tage.Ich habe immer an Euch gedacht und mir fest vorgenommen das ich nach der Arbeit schreibe, aber dann war ich so müde das ich fast im stehen eingenickt bin. Wir hatten jetzt doch ne ganze Menge zu erledigen was auch tierisch anstrengend ist und ich habe wohl eine Schlaferitis entwickelt.Ab Mittwoch habe ich dann hoffentlich etwas mehr Zeit,obwohl ich ja dann wieder alles alleine machen muß ![]() Ansonsten ist bei uns im Paradies erst einmal Ruhe eingekehrt und beide sind sehr friedlich. Ich schicke mal an alle magische Pustewolken mit Trost-Schmerz und Traurigkeitslinderndem Pulver.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christine,
schön das euer Urlaub so viel positives gebracht hat. Da konntet ihr Euch bestimmt richtig erholen.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
mache heute mal den ersten lauten Piep. Ich wünsche Euch allen einen schmerzfreien erholsamen Tag ohne traurige Gedanken.Auch für die,die zur Zeit im Urlaub sind, waren oder gerade auf dem Weg dazu sind. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einen schönen Guten Morgen
Die Tage waren schön aber auch stressig.Am Samstag hatten wir hier Kinderparty ganz nach Piratenmanier.Der Geburtstag hat meinem Kleinen gut gefallen und die Geschenke erst. Habe gestern viel und lange mit meiner Schwiegermami geredet und bewundere sie sehr für Ihren Mut und Kampfgeist.Die Chemo ist hart aber sie kämpft.Wir wollen eine Remmission erreichen.Auch wenn es unheilbar ist und sie weiss was das bedeutet kämpft sie weiter und wir sind da um ihr zu helfen.Ich versuche positiv zu denken ,aber manchmal sind da Momente da bricht es über mich herein. Momentan geht es mir ganz gut und ich schöpfe Kraft aus meinem Sohn und Dingen die ich mag. Ich bin froh mich hier austauschen zu können.Danke. Einen schönen Tag wünsche ich Euch.Liebe Grüsse aus dem verregneten Norden Eure Steffi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
wollte noch mal schreiben, jetzt ist mein Opa schon 3 Monate tot (06.06) ich weiß nicht ob ihr noch wisst wer ich bin. Gestern haben wir erfahren das mein Opa es schon seit Sommer 2008 wusste was er hat und es uns einfach nicht gesagt hat. Wissen nicht was wir davon halten sollen , irgendwie komisch das wir nichts bemerkt haben. Meine Oma macht sich jetzt total Vorwürfe das sie nichts bemerkt hat.... lg Bianca |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich bin wieder da - nur nicht angekommen, nicht im Leben, irgendwo. Ich lese still bei euch weiter und wenn ich etwas klarer in meinem Gedankenwirrwarr bin, schreibe ich wieder. Danke das ihr alle da seid - Danke
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal schauen ob jemand da ist. Halloooooooooooo!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend
Sagt mal hat jemand was von pusch gehört,mach mir Sorgen.Liebe Grüss Steffi |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Steffi,
ich habe ja auch nicht viel Zeit hier verbracht die letzten Tage .Schäm. Aber ich gehe mal spionieren.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Pusch,
wo bist Du denn?Dein letzter Beitrag war am 24.8.09. Bitte schreibsel mal wie es Dir geht?