![]() |
![]() |
|
||||
![]()
… wobei da die Betonung schon auf „fast“ liegen, denn das war wirklich auch nicht so ganz einfach und teilweise sogar nur mit telefonischer Servicehotline durch bereits gebucht habende Villanerinnen hinzukriegen. Da ging das gestern ja zumindest dann doch „nur“ mit vereinter Onlinehilfe…
Offenbar konnte man das wirklich verpassen?! ![]() Dafür verstehe ich das jetzt nicht: Zitat:
![]() Mich auf jeden Fall selbst meinende (obwohl ... wer weiß?) Grüße, Czilly
![]()
Liebe Lola, Handschuhe und eine warme Mütze, die über die Ohren geht, sind jetzt Pflicht
![]() ![]() Fett wärmt leider nicht - nur Muskelmasse hält warm..... Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Mich dann mal aufmachen, weil heute eine Umfrage erheben müssende Grüße |
|
||||
![]() Zitat:
Und eine natürlich ganz besonders bzw. die Erstellung derselben. Ach Mädels, waren das noch Zeiten . . . Mit einer Träne im Knopfloch lächelnde Grüße P.S. Ulrike, die Zufahrt ist unter meinem persönlichen Dauereinsatz schnee- und eislos befahrbar ![]()
![]() Zitat:
![]() Aber zu guter Letzt haben wir es auch da geschafft, zusammen zu finden, auch wenn das wirklich nicht einfach war... ![]() Jetzt noch schmunzeln müssende Grüße, Czilly
![]() Zitat:
Hab mir eben gerade mal wahllos eine Seite rausgegriffen und was lese ich dort: Zitat BarbaraO. "Deshalb lehne ich es auch ab, ins Regenbogenland zu gehen, wo alle meine Tiere an der Brücke auf mich warten müssen. Ich hätte auch eigentlich keine Lust, ständig über Blümchen zu hopsen und aufzupassen, nicht auf meine Viecher zu treten." So war sie, unsere Frau O. Leicht melancholische Grüße Gaby |
|
||||
![]()
Diese Umfrage, das Beste hier überhaupt. Ich lese gerne dort - mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Jedenfalls grinse ich wieder von einem Ohr zum anderen.
Heute habe ich es endlich mal geschafft, eine Lichterkette draußen zu drapieren. Mir fehlt es an Bäumen und und Büschen. Woher sollen die auch auf dem Balkon kommen. Aus den Ritzen und Fugen wächst nix. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ist schon erstaunlich, zu was ein Zaun so alles gut ist. ![]() Das nennt mal dann wohl in Nichtweihnachtszeiten beleuchtete Demarkationslinie ![]() Ja, die Umfrage - da lese ich auch mal des Öfteren quer und ich finde es so schade, dass sie in der Versenkung verschwunden ist. Blauen Himmel habende Grüße
![]() Zitat:
![]() Gemeine Grüße Renate |
|
||||
![]() ![]() Ich finde es so eigentlich auch ohne Spot ganz hübsch. Vielleicht ein bisschen farblos . . . ![]() Altmodische beleuchtete Grüße
![]()
Mensch Renate und Christel, ihr seit ja echt fix mit euren Lichterketten
![]() Mir gefällt die "farblose" Weihnachtsbeleutung deutlich besser. Immer dieses Geblinke ist doch nervig, wir sind doch nicht am "Time Square" Blaues Geblinke gab es heute in unserem kleinen Örtchen reichlich. 3 Bankräuber haben versucht unsere Sparkasse auszurauben. Dumm nur, dass kleine Filialen gar kein Geld mehr für Bankräuber haben. ![]() In dieser Beziehung hat der Service echt nachgelassen. ![]() Alles zeitgesichert,da kommt auch ein Filialleiter nicht mehr ran. Glücklicherweise wurde niemand verletzt Aber was für ein Personalaufwand der Bankräuber für absolut nix. ![]() Frau Tanja Aktenzeichen, bist du sicher, dass Fett nicht wärmt? Früher, als ich noch rank und schank und jung war, habe ich viel mehr gefroren als heute. Wir essen übrigens in Essen, nur zur Info. Und wenn ich mir das überlege, heißt es nicht vorher oder nachher, sondern vorher und nachher ![]() Vorher Kuchen und Käffchen, nachher irgendetwas "Handfestes" Wir sollten den Tag gut nutzen.- Bei uns ist inzwischen alles richtig weiß und es schneit weiter. Vielleicht sollten wir Weihnachten vorziehen, weil laut Prognose is nix mit weißer Weihnacht und laut Mayas is auch nix mit Weihnachten, weil die Welt mal wieder untergeht undd zwar vor Weihnachten. Heute Abend schon lecker gegessen habende und dafür auch noch Geld bekommende Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
Die Banken sind wirklich auch nicht mehr das was sie mal waren ![]() ![]() Ja, die Weihnachtszeit ist schon immer sehr gefährlich gewesen, wenn man auf einer Bank gearbeitet hat. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass eine Einmann-Zweigstelle in unserem Ort mal ausser Gefecht gesetzt wurde - insofern, dass der Angestellte an den Heizkörper gefesselt wurde. Das war nicht wirklich lustig für den armen Mann . . . ![]() Sag mal, war das Essen so schlecht, dass Du das Geld zurückbekommen hast?? Farblose Lichterketten auch absolut favorisierende Grüße
![]()
Ich bin ja auch nicht so sehr für blinkendes Bunt, aber was tut man nicht alles um die reizenenden Nachbarn zu erfreuen? Rote Beleuchtung kommt besonders gut.
Susi, immer diese Dörfler. Ihr gönnt den armen Bankräubern auch wirklich gar nichts. Mensch, das ist ein verdammt harter Job heutzutage. Die haben wirklich nix zu lachen. Ach so, essen. Da komme ich gerade her. Da ich ja 1 x wöchentlich 4 Stunden schufte, darf ich auch am Weihnachtsessen teilnehmen. ![]() Gutes Nächtle Renate |
|
||||
![]()
Nee, ne?
![]() ![]() ![]() Mal ganz davon abgesehen, dass man ein paar Geldbörsen vermutlich sehr viel einfacher ohne Kameraüberwachung, Alarm und Blaulichteinsatz hätte klauen können. Weihnachtsmärkte bieten sich da zur Zeit sehr an... Heute auch zum Essen verabredet gewesene, aber statt dessen auf dem Sofa eingeschlafen seiende (und also immerhin etliche Kalorien gespart habende ![]() Czilly
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Bei uns hier war es eisig kalt heute Nacht und ich bin mal gespannt, was uns Ulrike von ihrer Wasserleitung zu erzählen hat. Sich des nächtens gut zudeckende Grüße