Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2012, 02:31
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Es war fast aufregender als die Flüge ans andere Ende der Welt zu buchen.
… wobei da die Betonung schon auf „fast“ liegen, denn das war wirklich auch nicht so ganz einfach und teilweise sogar nur mit telefonischer Servicehotline durch bereits gebucht habende Villanerinnen hinzukriegen. Da ging das gestern ja zumindest dann doch „nur“ mit vereinter Onlinehilfe…
Zitat:
Zitat von tani1302 Beitrag anzeigen
Ich weiß zwar immer noch nicht warum
Offenbar konnte man das wirklich verpassen?! … weil wir ALLE Friedensnobelpreisträger geworden sind: http://www.tagesschau.de/ausland/eu-nobelpreis108.html

Dafür verstehe ich das jetzt nicht:
Zitat:
Zitat von tani1302 Beitrag anzeigen
Liebe Grüße
Frau Williams (sonst verstehe ich immer nicht, welche Tanja gemeint ist )
Dass andere vielleicht zwei Tanjas verwechseln könnten, kann ich ja noch begreifen (obwohl ich zumindest für die andere Tanja, die ich ja persönlich kenne, versichern kann, dass sie ganz und gar unverwechselbar ist ), aber wieso Du selbst nicht verstehst, dass Du Dich meinst, das gibt mir doch echte Rätsel auf…

Mich auf jeden Fall selbst meinende (obwohl ... wer weiß?) Grüße,
Czilly
Alt 12.12.2012, 06:17
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Frau Williams,
Du bist die aus dem Laendle und deswegen verwechseln wir Dich auch nicht. Und Schampus habe ich auch keinen bekommen, obwohl ich mich zu den Empfaengern des Nobel Preises zaehle, ich habe schliesslich immer noch einen Pass der in Europa hergestellt wird. Aber wenn mir keiner das kribbelige Zeug anbietet, so helfe ich mir selbst . Prost.

Tanja 1968, das Haus sehe ich von meinem Fenster aus, da es direkt mir gegenuber ist. Ich geniesse den Anblick, ob Freundschaft oder nicht.

Genossen habe ich allerdings meinen Spaziergang heute Abend nicht besonders, es is kalt geworden, die Minus Grade liessen meine Ohren und Haende ziemlich kuehl. Daran muss ich ich erst gewoehnen, denn so geht es fuer die naechsen paar Monate weiter. Und das Hueftgold das bei mir sitzt haelt mich nicht warm, obwohl einige behaupten dass Fett waermt.

Nun ins warme Bett verschwindende Gruesse

Lola
Alt 12.12.2012, 12:05
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Liebe Lola, Handschuhe und eine warme Mütze, die über die Ohren geht, sind jetzt Pflicht . Mein Hundespaziergang heute morgen war (sau-)anstrengend, da ich bei jedem 2. Schritt kniehoch in den Schnee eingebrochen bin . Am Ende fürchtete ich fast, nicht mehr zurückzukommen..... Mein Workout für heute ist also erledigt.
Fett wärmt leider nicht - nur Muskelmasse hält warm.....

Zitat:
Zitat von tani1302
sonst verstehe ich immer nicht, welche Tanja gemeint ist
Vielleicht können wir uns zur besseren Differenzierung mit unserem Nick ansprechen? Ich = Tanja und du = tani? Wenn ich mit Tanja1968 angesprochen werde, hört sich das etwas nach einem Aktenzeichen oder einer Kundennummer an....

Zitat:
Da ging das gestern ja zumindest dann doch „nur“ mit vereinter Onlinehilfe…
....aber es ging! Und da beeindruckt mich unsere Technik doch immer wieder auf´s Neue. Liebste Czilly, ich kann mich noch an eine Konferenzschaltung mit Ute erinnern, die uns beide fast den letzten Nerv und mich noch tagelang Bauchmuskelkater vor Lachen gekostet hat

Mich dann mal aufmachen, weil heute eine Umfrage erheben müssende Grüße
Alt 12.12.2012, 12:27
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Tanja
weil heute eine Umfrage erheben müssende
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Umfragen toll finde?
Und eine natürlich ganz besonders bzw. die Erstellung derselben.
Ach Mädels, waren das noch Zeiten . . .

Mit einer Träne im Knopfloch lächelnde Grüße

P.S. Ulrike, die Zufahrt ist unter meinem persönlichen Dauereinsatz schnee- und eislos befahrbar

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 12.12.2012, 12:57
Benutzerbild von czilly
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Liebste Czilly, ich kann mich noch an eine Konferenzschaltung mit Ute erinnern, die uns beide fast den letzten Nerv und mich noch tagelang Bauchmuskelkater vor Lachen gekostet hat
Ja, war die nicht herrrrrrrrlich?! Ich kann mir jetzt noch kaum das Lachen verkneifen, wenn ich nur daran denke!
Aber zu guter Letzt haben wir es auch da geschafft, zusammen zu finden, auch wenn das wirklich nicht einfach war...

Jetzt noch schmunzeln müssende Grüße,
Czilly
Alt 12.12.2012, 14:57
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Und eine natürlich ganz besonders bzw. die Erstellung derselben.
Ach Mädels, waren das noch Zeiten . . .
Ja, in diesen Thread hab ich immer ab und zu mal wieder reingeschaut. Einfach unglaublich, wie sich der so entwickelt hatte.
Hab mir eben gerade mal wahllos eine Seite rausgegriffen und was lese ich dort:
Zitat BarbaraO. "Deshalb lehne ich es auch ab, ins Regenbogenland zu gehen, wo alle meine Tiere an der Brücke auf mich warten müssen. Ich hätte auch eigentlich keine Lust, ständig über Blümchen zu hopsen und aufzupassen, nicht auf meine Viecher zu treten." So war sie, unsere Frau O.

Leicht melancholische Grüße
Gaby
Alt 12.12.2012, 15:29
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Diese Umfrage, das Beste hier überhaupt. Ich lese gerne dort - mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Jedenfalls grinse ich wieder von einem Ohr zum anderen.

Heute habe ich es endlich mal geschafft, eine Lichterkette draußen zu drapieren. Mir fehlt es an Bäumen und und Büschen. Woher sollen die auch auf dem Balkon kommen. Aus den Ritzen und Fugen wächst nix.

Liebe Grüße
Renate
Alt 12.12.2012, 15:40
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate
Heute habe ich es endlich mal geschafft, eine Lichterkette draußen zu drapieren.
Nachdem es uns seit diesem Jahr merklich auch an Hecken fehlt und die Bäume so langsam zu groß (oder die Lichterketten für die Bäume zu klein) sind , haben wir am Wochenende endlich mal eine Lichterkette drapiert. Ratet mal wo . . .
Ist schon erstaunlich, zu was ein Zaun so alles gut ist.
Das nennt mal dann wohl in Nichtweihnachtszeiten beleuchtete Demarkationslinie

Ja, die Umfrage - da lese ich auch mal des Öfteren quer und ich finde es so schade, dass sie in der Versenkung verschwunden ist.

Blauen Himmel habende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 12.12.2012, 16:24
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
drapiert. Ratet mal wo . . .
Ist schon erstaunlich, zu was ein Zaun so alles gut ist.
Das nennt mal dann wohl in Nichtweihnachtszeiten beleuchtete Demarkationslinie
Wie wäre es dann noch mit einem kleinen Suchscheinwerfer? Vielleicht nicht ganz so extrem, ein Bewegungsmelder würde ja auch reichen.

Gemeine Grüße
Renate
Alt 12.12.2012, 17:05
Registrierter Benutzer

Ich finde es so eigentlich auch ohne Spot ganz hübsch.
Vielleicht ein bisschen farblos . . . heutzutage hat man es ja blinkend in rot-grün-blau-gelb . . .

Altmodische beleuchtete Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 12.12.2012, 20:22
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Mensch Renate und Christel, ihr seit ja echt fix mit euren Lichterketten

Mir gefällt die "farblose" Weihnachtsbeleutung deutlich besser. Immer dieses Geblinke ist doch nervig, wir sind doch nicht am "Time Square"

Blaues Geblinke gab es heute in unserem kleinen Örtchen reichlich. 3 Bankräuber haben versucht unsere Sparkasse auszurauben. Dumm nur, dass kleine Filialen gar kein Geld mehr für Bankräuber haben.
In dieser Beziehung hat der Service echt nachgelassen.
Alles zeitgesichert,da kommt auch ein Filialleiter nicht mehr ran.
Glücklicherweise wurde niemand verletzt
Aber was für ein Personalaufwand der Bankräuber für absolut nix. Ok, nix stimmt nicht ganz, sie haben den Bankangestellten die Portenonnaies geklaut.

Frau Tanja Aktenzeichen, bist du sicher, dass Fett nicht wärmt?
Früher, als ich noch rank und schank und jung war, habe ich viel mehr gefroren als heute.
Wir essen übrigens in Essen, nur zur Info.
Und wenn ich mir das überlege, heißt es nicht vorher oder nachher, sondern vorher und nachher
Vorher Kuchen und Käffchen, nachher irgendetwas "Handfestes" Wir sollten den Tag gut nutzen.-

Bei uns ist inzwischen alles richtig weiß und es schneit weiter. Vielleicht sollten wir Weihnachten vorziehen, weil laut Prognose is nix mit weißer Weihnacht und laut Mayas is auch nix mit Weihnachten, weil die Welt mal wieder untergeht undd zwar vor Weihnachten.

Heute Abend schon lecker gegessen habende und dafür auch noch Geld bekommende Grüße
Susi

Alt 12.12.2012, 22:54
Registrierter Benutzer

Zitat:
Ok, nix stimmt nicht ganz, sie haben den Bankangestellten die Portenonnaies geklaut.
Neeee, oder . . . ??
Die Banken sind wirklich auch nicht mehr das was sie mal waren , jetzt sind sie sogar "klammer" als ihre Angestellten.
Ja, die Weihnachtszeit ist schon immer sehr gefährlich gewesen, wenn man auf einer Bank gearbeitet hat. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass eine Einmann-Zweigstelle in unserem Ort mal ausser Gefecht gesetzt wurde - insofern, dass der Angestellte an den Heizkörper gefesselt wurde. Das war nicht wirklich lustig für den armen Mann . . .

Sag mal, war das Essen so schlecht, dass Du das Geld zurückbekommen hast??

Farblose Lichterketten auch absolut favorisierende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 12.12.2012, 23:32
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Ich bin ja auch nicht so sehr für blinkendes Bunt, aber was tut man nicht alles um die reizenenden Nachbarn zu erfreuen? Rote Beleuchtung kommt besonders gut.

Susi,
immer diese Dörfler. Ihr gönnt den armen Bankräubern auch wirklich gar nichts. Mensch, das ist ein verdammt harter Job heutzutage. Die haben wirklich nix zu lachen.

Ach so, essen. Da komme ich gerade her. Da ich ja 1 x wöchentlich 4 Stunden schufte, darf ich auch am Weihnachtsessen teilnehmen. Jetzt bin ich gut gefüllt und kann glücklich und zufrieden die Kalorien abschlafen.

Gutes Nächtle
Renate
Alt 13.12.2012, 03:05
Benutzerbild von czilly
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
... sie haben den Bankangestellten die Portenonnaies geklaut.
Nee, ne?
Mal ganz davon abgesehen, dass man ein paar Geldbörsen vermutlich sehr viel einfacher ohne Kameraüberwachung, Alarm und Blaulichteinsatz hätte klauen können. Weihnachtsmärkte bieten sich da zur Zeit sehr an...

Heute auch zum Essen verabredet gewesene, aber statt dessen auf dem Sofa eingeschlafen seiende (und also immerhin etliche Kalorien gespart habende ) Grüße,
Czilly
Alt 13.12.2012, 10:18
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Neeee, oder . . . ??
Zitat:
Zitat von Czilly
Nee, ne?
Ich sehe, wir sind uns mal wieder einig

Bei uns hier war es eisig kalt heute Nacht und ich bin mal gespannt, was uns Ulrike von ihrer Wasserleitung zu erzählen hat.

Sich des nächtens gut zudeckende Grüße

Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen