![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nur ein kurzes Guten Morgen.Werde Euch vermissen.Muß gleich(8Uhr)loos.Bis nächste Woche.Jule
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birgit,
im zwergenstaat sind auch mindestens 2 Riesen, oder hast du uns vergessen, gehören Tanja und ich nicht dazu???? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wir sind doch gar nicht zu übersehen lg sonnenstrahl |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen, zusammen - Sabine, machst du mir nun dauerhaft den zweiten Platz streitig???? Gut, solange hier noch Ferien sind, drücke ich noch mal ein Auge zu, aber spätestens nächste Woche muss das wieder anders laufen - ist das klar????
Im Übrigen musst du dir etwas einfallen lassen, um mit uns in Kontakt zu treten, während du in SPO bist! Dünne machen geht ja mal gar nicht!!! Mausebärchen, das hört sich ja gruselig an mit deinen Träumen und der Platzangst. Sprich doch mal mit den Docs darüber - und wie Sabine schon sagt, vielleicht tut´s ja etwas pflanzliches?? ![]() Sonnenstrahl, auf die Idee mit dem Hundestemmen bin ich noch gar nicht gekommen..... aber jetzt, wo du das ansprichst...... ![]() Und wer will uns hier ausschließen? Birgit? Nur weil Sonnenstrahl und ich ein wenig zu groß geraten sind???? Nennt man das Diskriminierung, oder was? Schließlich braucht auch ein Zwergenstaat seine Quotenriesen!!!!! Meine liebe Jule, auch wenn du das nicht mehr liest - auf diesem Wege viel Glück beim einchecken - wünsche dir eine nette Zimmergenossin (natürlich wird sie uns nieee das Wasser reichen können, aber für die Überbrückung sollte es reichen.....), liebe Schwestern und du weißt schon ..... knusprige männliche Doktoren.... Verdreh´ ihnen aber nicht zu sehr den Kopf - schließlich müssen sie ja noch an dir herumschnippeln....... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sonnenstrahl,
ihr seid also die Dinger, wo wir Zwerge immer vorlaufen? ![]() Keiner könnte euch vergessen ![]() Birgit meinte bestimmt, die Kleinen auch mal hervorzuheben. Werde jetzt mal püdern und mir die erste Tumorbett ![]() Habe leichte Hautveränderungen, Brust ist etwas geschwollen und rötlich glänzend. Bin eben ein glänzendes Zwergchen. ![]() ![]() ![]() Sabine ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sabine, das mit dem Tumorbett haben wir ja schon geklärt. Stelle bei der Bestrahlung gleich mal klar, dass du das Bett schon auf den Sperrmüll geworfen hast. Du hast keine Möbel mehr in deiner Brust! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schönen guten Morgen ihr alle,
erst mal werd ich Jule hinterherwinken ![]() ![]() Mausebaerchen,ich leide auch unter Platzangst und kenn das nur zu gut,im MRT müssten sie mich unter Vollnarkose legen,obwohl davor habe ich ja auch Schiss.Bei den Bestrahlungen hatte ich aber keine Probleme,da ja nur das Gerät neben einem und weit über einem platziert wird,bei mir auf jeden Fall,und so hatte ich ja fast, um mich herum alles frei.Ich hoffe für Dich das eine Lösung gefunden wird. Sabine,ich habe auf unsere Grosse gehört und wie Du siehst geht es mir schon besser und wenn nicht ![]() Tanja,ich wohn leider auch weit vom Schuss,kann auch nicht mal einen besuchen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, nun auch noch von mir einen schönen guten Morgen
![]() bin schon länger hier im Forum unterwegs und bin irgendwie an anderer Stelle hängen geblieben ![]() ![]() Schön Tina, wieder mehr von Dir zu lesen - diese blöden Löcher, in die man immer wieder fällt, sollte man eigentlich alle zuschütten ![]() Ich hoffe, unserem Julchen geht es gut und sie lassen sie mit allem nicht so lange warten ![]() ![]() Tanja - vielleicht waren die vollen Windeln Deines Hundes einfach zu schwer ![]() LG Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry,
daß ich die Riesen vergessen habe,aber vielleicht können wir diese in Maxizwege umtaufen,dann hätten wir Mini,Midi und Maxizwerge,es käm keiner zu kurz im Zwergenstaat. So warte jetzt auf mein Taxi und dann geht es ab zum Strahlen. Ciao Birgit
|
|||
|
|||
![]()
Sorry angenommen liebe Birgit und mit Maxizwerg kann ich mich auch anfreunden, oder was meinst du Tanja?
Czilly, wenn du das Julchen besuchst dann grüß sie ganz lieb und drück sie feste, schön, dass du für sie da bist. Ich bin vom Blutabnehmen zurück, aus dem handrücken, zwischen den kleinen Knöchelchen ![]() ![]() liebe grüße und einen schönen tag noch, hier regnets wie aus eimern sonnenstrahl ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo ihr Lieben Nächste Woche ist es soweit : DIE LETZTE Claudia deine ist Montag oder? Ich bin Dienstag dran ![]() ![]() Schon irgendwie komisch das man sich auf sowas auch noch freuen kann ![]() Jule hoffe dein Tag und die bevorstehende Nacht gehen schnell rum damit du es bald hinter dir hast. Die Warterei davor ist meist das schlimmste ![]() Gina du hast Mittwoch die vorletzte oder? Drück euch Alle ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen und guten Tag an die gesamte Hüflu-Familie
![]() Hab ja versucht, gestern abend alle aufzuzählen.... ![]() Maxizwerg !! hört sich gut an...ist das sowas wie ein weisser Schimmel????? ![]() Platzangst bei Bestrahlung??? da bekomm ich ja gleich auch noch kalte Füße.... ![]() ![]() Liebe Grüße ![]() Irene |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schätzelein
![]() ich bin genauso wie Du am Dienstag dran - Sonnenstrahl hat am Montag die Ehre, glaube ich ![]() Nur ist es für mich leider nicht die Letzte ![]() ![]() ![]() ![]() Morgen muss ich wieder zum Ultraschall. Hoffe, der Mistkerl hat sich nochmals verkleinert. Im Moment habe ich nur gar kein Gefühl mehr dafür. Ich spüre ihn noch - und habe selber irgendwie den Eindruck, dass sich da nichts getan hat ![]() ![]() So, muss gleich kochen - bis dann. Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben, bin vom Stadtbummel mit meiner jüngsten Tochter zurück gekehrt - war ziemlich ätzend, es hat aus Eimern geregnet.....
![]() Mausebärchen, habe ich das richtig verstanden, dass deine Platzangst am Verhalten der Assistentin liegt??? Wäre ja der Hammer..... aber ein knuspriger Strahlenmann kann für vieles entschädigen, was.... ![]() Vielleicht solltest du während der Bestrahlung immer an uns denken, das heitert bestimmt auf! He, ihr Chemomäuse: genießt eure letzten Tage vor der nächsten (und bei manchen auch der letzten) Chemo mal ganz ordentlich. Sonnenstrahl, ist es bei dir nicht auch die Letzte? Bei Schätzelein weiß ich das ja. Claudia, mach dir mal nicht so große Sorgen bzgl. deines Tumors. Normalerweise wirkt die DOC Chemo recht heftig und dringt tief in das Zellinnere ein, um diese zu zerstören. Und bei der FEC hat er sich doch auch schon verkleinert, oder? Lass´uns wissen, was dabei heraus gekommen ist! Wir drücken die Daumen! Ja, mit Maxizwerg kann ich mich auch anfreunden - warum nicht?? ![]() Sag mal Irene, weißt du schon, wann du mit der Bestrahlung beginnst? Sonnenstrahl, fühle mit dir, was das Blutabnehmen betrifft. Muss am Freitag mal wieder zur Blutspende und mir graut jetzt schon davor..... fürchte, dass sie an ähnlicher Stelle wie bei dir suchen müssen... ![]() Jule, von hier aus alles Liebe! Hoffentlich hast du eine nette Zimmergenossing und freundliche Pfleger. Da man bei euch in Köln im Allgemeinen mit einer guten Portion Humor ausgestattet ist, müsste das schon klappen... ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Tanja |
|
||||
|
||||
![]()
draussen_smilie_0200.gif Frisch bestrahlt ist halb gewonnen,oder wie ging der Spruch.
Liebes Mausebaerchen, ich lege mich täglich auf die Liege und denke: So du Mistkerl (er hieß übrigens Michel) falls sich noch noch ein Mikroteil von dir versteckt hat. Jetzt gibt es was auf die Mütze. ![]() Und wenn dann der Piepton kommt, weiß ich das macht den Kerl alle. Da fühle ich mich sauwohl dabei. Diese Hochstimmung könnte mir nicht mal die unfreundlichste Schwester nehmen.draussen_smilie_0120.gif Im übrigen habe ich einen ganz einfachen Trick was unfreundliche Menschen angeht. Ich stelle sie mir einfach nackt vor. Dann tun sie mir entweder leid, oder ich muß grinsen. Probiert es einfach mal aus. ![]() Denke schon die ganze Zeit an Jule, Czilly finds prima daß du sie besuchen willst. ![]() Die Chemomäuse, genießt die Zeit bis zur nächsten. Die Strahlemädchen nicht übertreiben. Sonnige Grüße Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (04.11.2009 um 15:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
so habe mich mal von meiner Mittagsruhe wieder aufgerappelt, menno ich hab die schlafkrankheit zur Zeit. Naja nächste woche isses wieder anders, da kann ich wieder gar nicht schlafen. ![]() Ja Tanja, nächsten Montag ist meine letzte chemo, ich hoffe für alle Zeiten. Bin gespannt wann es dann mit Bestrahlung weiter geht, am 17. hab ich ja meinen ersten termin in der Klinik. Wann geht es bei dir los mit den Bestrahlungen ? Liebe Claudia, du schaffst die letzte chemo dann auch noch, wirst sehen die zeit vergeht schnell bis dahin. Und wir sind bei dir, wenn auch nur virtuell. Bewundere dich für die 8 chemos. Birgit, dich wollte ich schon immer fragen, du hast doch auch so viele chemos bekommen, war das immer im Abstand von 3 Wochen? Finds echt toll, sowas durchzuhalten. So, ich wünsche euch mal noch einen schönen nachmittag, ich gehe ja heute noch schlemmen beim Chinesen ![]() liebe grüße sonnenstrahl |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |