![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Petra
Als wir eben aufgelegt haben, sind auch mir die Tränen in die Augen geschossen. Ich hatte schon wieder das Telefon in der Hand um Dr. Weber noch einmal anzurufen...aber das bringt euch heute nicht wirklich weiter... Rede morgen mit dem Prof.Hopf, die Telnr. von Dr. Weber hast du ja. Dr. Weber hat gesagt, daß du gerne anrufen kannst... Mensch, es tut mir alles so leid! Wie gerne würde ich diese schlimme Krankheit wegzaubern...es ist einfach schlimm, was ein Mensch alles ertragen muß! Petra, komm aufs Sofa und laß dich drücken...lehne dich einfach an. Du weißt wie ich das meine, wir haben uns eben darüber unterhalten... Ich sende dir einen dicken Knuddler und eine riesige Portion Kraft! Gunter Ich weiß, daß Petra dir die Posts ausdruckt und mitbringt! Du sollst wissen, daß du uns hier sehr fehlst... Auch dir möchte ich an dieser Stelle einen dicken Knuddler senden und einen Bussi obendrauf! Ganz liebe Grüße an dich Tanja |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Petra, lieber Gunter,
ich finde wirklich keine Worte und dabei bin ich nun wirklich nicht auf den Mund gefallen. Ich komme mir so unendlich hilflos vor und hoffe, dass Ihr in guten Händen seit und den Weisskitteln was wirklich gutes einfällt. Ich kann leider nicht mehr machen, als den ganzen Tag an Euch denken. Aber vielleicht hilft es. Ich gehe gleich auch in die Heia und werde mich (wie Winfried) mal heftig beim Schöpfer beschweren. Vielleicht hilft ja auch das. Ganz herzliche Grüsse und dicke dicke Knuddler ohne Ende Bee |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Petra, lieber Gunter,
auch ich würde gerne mehr für Euch tun können als nur an Euch denken. Das allerdings tue ich aus tiefstem Herzen. Und Dir Petra ein grosses Dankeschön, dass Du uns informierst. Seid beide ganz lieb gedrückt Esther |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo meien Lieben
Die Nachtrichten, die schlechten Nachrichten reissen nicht ab. Petra udn Gunter, es tut so unendlich weh zu wissen was du nun durchgehen musst, resp. ihr. WQir alle sind so hilflos, dabei ist es gerade das was wir alle nicht sein wollen. Es hat zwar gestürmt heute, wie eine Lebenssturm den wir alle durchgeehn müssen, aber wir hatten auch zeitweise Sonne, habe das Licht des Lebens umdelgiert in deiner Richtung, denn du brauchst es so dringend. Morgen halten wir dir ganz fest die Daumen bei der neuen Chemo. Auch dir René, Daumen sind crossed. Willy hat nun auch eine doppelte Lungenentzündung, hatten zudem heute krach und legten uns mit den Weisskitteln an, weil sie nicht machen, alles ständig verlieren und nun einmal mehr bereit sind mit uns zu kommunizieren. Biopsie soll gemacht werden... noch vor Ostern? Fragt sich nur wann??!! Alles Liebe und Wunderkerzen für Gunter, Hanna, und René angezündet. Alles Liebe Eure Liz Sandra Ohr ist immer noch heiss, aber das Herz noch heisser, denn dein Gespräch war Seelenbalsam, Danke! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben ,
einen wunderschönen Guten MOrgen wünsche ich Euch. Hier schneits..... Es sit kaum zu glauben ...ich wollte doch endlich Frühling und Sommer und Eis und Schwimmen und und und...statt dessen schneits...klar! Also ,ich war natürlich gestern noch mächtig geschockt von den Nachrichten und wußte seit langem mal wirklich nichts zu sagen. Wer mich kennt weiß das das nun wirklich ein Seltenheitszustand ist . Ich denke aber auch das Gunter hier nach wie vor mitliest und sicherlich auch nicht so toll findet wenn wir hier jetzt nicht ein bißchen aufräumen. In den Zimmern siehts vielleicht aus...!! Und ich bin ja auch wirklich kein Ausbund an Ordnung aber Christa läßt hier ihre DVD`s rumflacken, irgendwer hat hier einen Teller mit angetrockneter Schokosahne stehn lassen, Gaby liegt den ganzen Tag in ihrem Zimmer ,irgendwer übt Seilspringen auf dem Dachboden ... Also Leute alleine schaffe ich das unmöglich...wie wärs wenn wir ein bißchen renovieren. Ein freundlicherer Anstrich mit warmen Farben , ein paar Pflänzchen ins Zimmer gestellt, und ein bichen die Möbel umgestellt...die schöne große Couch mit ein paar Kuschelkissen ergänzt.Geld spielt keine Rolle !!!Ich würde sagen wir sammeln die Rechnungen in einem großen Umzugskarton bis Gunter wieder kommt..:-) Apropos Couch...wir nehmen auch die Liz mit drauf,ich glaube dringend nötig, heißt es jetzt doch Ruhe bewahren auch mit den Doktoren...Klar die Nerven liegen überall blank aber ich denke wir machen einen "Tief-Durchschnauf-Meditationskurs". Stellt Euch vor wir sitzen hier, zu zwanzigst und holen alle auf Kommando tiiieeef Luft! Schon lange haben wir das nicht mehr gemacht, nicht wahr und bei der Gelegenheit würde es mich auch interessieren wie es Dir GAby geht, Deine Bestrahlungen sind vorbei. Hast Du noch sehr unter den Nebenwirkungen zu leiden ? Lommi, auch bei Dir war es nicht so toll die letzten Tage und auch Christa ... Ich glaube ich buche für uns alle eine Karibikkreuzfahrt,mit lieben Grüßen Angi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Angi, ich bin beim dem "Tief-Durchschnauf-Meditationskurs" dabei. Den ziehen wir dann in der Karibik durch.
Es wäre schön, wenn endlich mal positive Nachrichten reinkämen. Ich wünsch allen hier alles Liebe. Ich hab euch nicht vergessen, aber die Stimmung ist bei mir momentan auch etwas im Keller. Christa |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen
also - ich stell mal eine Rolle Zewa-Wisch-und-Weg mitten in den Raum - dann wird mal eine Runde kräftig geschneuzt, Tränen getrocknet... Wir wollen doch nicht, dass unsere Osternestli im Tränenmeer davonschwimmen! Ich mach den Anfang "schneuzzzzzzzzz", so wer ist die nächste? Auch bei uns gabs gestern kräftigen Zoff zwischen René und mir, ich weiss, ja, es ist diese verd. Therapie, die ihn so agressiv werden lässt- und ich blöde Kuh, kanns nicht lassen, und stichele noch drin rum, mit dem Resultat, dass René eröffnet hat, dass die Spritze morgen, nun seine allerletzte Chemospritze sei, dann mache er gar nichts mehr, ich hätte dann früher Ruhe vor ihm :-(... Wenn ich nur nichts gesagt hätte.... Aber jetzt ist die angestaute Agression beiderseits wieder mal raus, die Luft ist wieder rein! Das fünfeinhalbjährige "Danebenstehen - und nichts machen können" hängt bei mir zur Zeit sehr an. Ich weiss, bei uns bin ich die ewige "Jammertante" aber ich bin auch nur ein Mensch und immer nur schweigen und Rücksicht nehemen - ne danke.... Also, nochmals eine Schneuzrunde ist eingeläutet! Wünsche Euch Allen einen erträglichen Tag, spezielle Knuddels an alle denen es zur Zeit wirklich nicht gut geht! Su |
|
|
|||
|
|||
|
Su, ich glaub eine Rolle wird nicht reichen. Bei mir ist es ja nicht ganz so schlimm, aber es reicht mir. Ja, man ist auch nur ein Mensch. Ich hab nach dem Unfall zwar nicht die aggressive Tour drauf, eher das Gegenteil. Mir ist nach Vogel Strauß.
Naja, wir haben ja eine breite Couch und ich bring auch noch ein paar Rollen Küchenpapier mit. Herzliche Grüße Christa |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gunther und Petra,
es tut mir leid......ach es ist einfach scheiße...was soll ich sagen....haltet durch!!!! Su, Streit ist sicher reinigend aber Du weißt ja in Eurem Fall....ist wichtigeres angesagt. Gaby, dem Hund gehts Dank Deiner Hilfe besser...ich schreib Dir ausführlich!!!! Christa, Autobeulen kann man reparieren....aber ich weiß das ist Dir jetzt auch kein Trost. An alle anderen alles Liebe Ulli |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gunther und Petra,
es tut mir leid......ach es ist einfach scheiße...was soll ich sagen....haltet durch!!!! Su, Streit ist sicher reinigend aber Du weißt ja in Eurem Fall....ist wichtigeres angesagt. Gaby, dem Hund gehts Dank Deiner Hilfe besser...ich schreib Dir ausführlich!!!! Christa, Autobeulen kann man reparieren....aber ich weiß das ist Dir jetzt auch kein Trost. An alle anderen alles Liebe Ulli |
|
|
|||
|
|||
|
Also Mädels, würde mal sagen da sind wir ja schon mindestens für heute zu dritt.Zum Glück haben wir eine große Couch und ich denke wir lassen auch jeden mit drauf...und lassen viel Platz in unserer Mitte.
Christa, Kopf hoch , Du wirst sehn ,alles garnicht so schlimm.Nichts was sich nicht im Laufe der Zeit wieder einrenkt . Und Dich Su kann ich sehr gut verstehn. Das muß einfach mal raus und weißt Du was, hier bei mir scheint gerade ganz hell die Sonne ... Wie wärs mit einer Riesendiätschokoladesahnetorte ? LIebe Grüße an Alle Angi |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Angi
Schoko-Sahnetorte???? mmmmmmmmhhhh bin auf dem Weg zu Dir! Aber das Wörtchen "Diät" kannst von mir aus weglassen! Also, Tellerchen, Gäbelchen her... Sonne und Schnee wechseln sich hier ständig ab, sodass man nicht weiss ob Winter oder Frühling, genau wie unsere Gemütszustände! Liebe Grüsse Su (die was zum proschten mitbringt) :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich spendiere ein 4er Paket Zewa Rollen und setz mich mit auf die Couch. Mein Kreuz jammert ohne Ende. Da ist wohl mal wieder der eine oder andere Nerv eingeklemmt. Sämtliche Kids der Nachbarschaft sind bei uns im Haus (heute ist kein Kindergarten und Schulferien). Auf die Frage, warum denn das immer bei uns sein muss, antwortete mein niedlicher Sohn "Na weil die anderen Mamas immer so unnett sind." Meine Gegenfrage "Was ist denn unnett?" - "Na da darf man keinen Krach und keine Unordnung machen." Diesem lieben Kompliment konnte ich nicht wiederstehen, versorge gerade Kids, die ich teilweise nicht mal kenne mit Früchtetee und Knabberzeug. Der Kassettenrekorder dröhnt und unsere Gartenbaustelle versinkt im Regenwasser. Also schleiche ich mich jetzt zu Euch auf die Couch und bringe gleich auch noch Knabberzeug mit. Soll doch hier aufräumen wer will. Liebe Grüsse und lasst den Kopf bitte nicht hängen. Bee P.S. Angi: warum denn bitte Diätschokosahnetorte? Winfried: Lieb, dass Du Dich gemeldet hast. Ich war froh, etwas von Dir zu lesen. Schafft bei mir im Kopf immer gleich Ruhe und Gleichgewicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ulli,
das Auto war nur noch eine einzige Beule..... Angi, mit dem Einrenken, das hoff ich auch. Aber so nach Torte ist es mir nicht, eher so nach was total pervers Fettigem. Ostereierpizza, so in der Richtung. Und dazu Prosecco, damit es einem so richtig übel wird ;-). Praktisch zum Ausk........! Liebe Grüße Christa |
|
|
|||
|
|||
|
Ohhh Christa,
das kenn ich...also Totalschaden.... Selten ein Schaden wo kein Nutzen Christa...also wart mal einfach ab. Schoki.Torte..kann ich auch ein Stück haben..ich bin total fertig...bin am putzen. LG Ulli |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|