![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
liebe Pusch da hast du ja wirklich den Kopf voll.Blase und Nieren sind ja äußerst schmerzhafte Sachen und beim Kind leidet man ja mit. Wenn Manfred dann auch noch sagt er schafft es nicht kann ich verstehen das für dich erst einmal eine Welt zusammen bricht.Wenn unsere sonst so starken Männer das sagen bekommt man Angst. Ich hoffe es geht jetzt beiden etwas besser und du kannst etwas durchatmen.Es belastet einen doch sehr. Liebe Steffi, ich glaube du verteilst eure Bazillen hier .Langsam bekommen hier alle eine Schnupfnase und Halsschmerzen ![]() Wenn ich erkältet bin brauche ich auch immer eine Decke und schön weit die Fenster auf.Rübenmus,da habe ich ja wieder was dazu gelernt. Ich spendiere dir mal einen Fencheltee,lecker lecker. Liebe Beba, doch ich glaube dir das du an uns alle gedacht hast . Das war dann in etwa so: "Berliner Zimmer,da war doch was.Ahhhh da wird doch immer mit mir gekuschelt" Schön ,das du wieder da bist.Ich habe schon gelesen das der Urlaub schön war.Nur das danach war dann nicht so gut.Ich hoffe das die Schwellung weg ist und du keine Schmerzen hast.Ich wünsche Dir das alles schnell wieder gut ist. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Conny, schön das du Dich gemeldet hast und ich hoffe das Blauäuglein seine SChmerzen bald wieder los ist.Genießt euren Urlaub.Selbst wenn es danach nicht auf die Insel gehen sollte,wichtig ist doch das ihr zusammen sein könnt.Ich hoffe das es dir auch bald wieder besser geht.Manchmal wird es einem eben zuviel. Liebe Dani, er hat sich nur die erste Nacht gewagt meinen Bauch als Trampolin zu benutzen,dann war ihm ganz schnell klar das wir länger schlafen können. Das gefällt ihm dann auch besser.Hast du Nachtschicht oder Spätschicht das du um diese Zeit schreibst? Liebe Christine, die erste Hürde ist geschafft.Jetzt beginnt das endlose warten.Ich drücke Euch weiter die Daumen. Alle anderen Hier seid gaaaaaaanz lieb gegrüßt. Ich habe heute ganz viel SChreibkram gemacht und nun bin ich Fingerlahm. Ich wünsche Euch allen eine GUTE NACHT.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr liebe
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende. Liebe Conny ich hoffe das du dich trotzdem ein wenig erholen kannst und die zeit mit deiner Schwester geniest. Deine Erfahrung bei dem medium finde ich sehr schön und wenn man daran glauben kann ist es wunderbar. Ich hoffe sehr das es dir bald besser geht und du die Hoffnung wiederfindest vergiss nie die Hoffnung stirb zuletzt. ![]() Liebe Iko deine Gefühle fahren Achterbahn und du machst eine schwere Zeit durch .Ich Denk an dich ![]() Liebe Gabi ich bin beeindruck das du so fleißig bist. Mein Papierkram hat schon Dimensionen angenommen das ich mich da gar nicht mehr ran traue. Naja zu mindestens hab ich da meine eigene Ordnung so das wenn ich was suche es auch finde ![]() Liebe Dani 3 Wochen Urlaub wenn du dann die hälfte schaffst ist doch gut so bleibt noch zeit für schöne dinge ![]() Allen anderen eine Herzliche Umarmung ![]() ![]() Alles liebe evi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Evi,
es gibt keinen Grund beeindruckt zu sein,das ist meine normale Reaktion auf Stress oder Ärger oder sonstiges.Hättest du mich hier gestern gehört,dann hättest du ganz schnell den PC ausgeschaltet.Ich hab geschimpft wie ein Rohrspatz. Aber Heute bin ich froh das ich alles fertig habe. ![]() Evi,was muß das muß.Ohne viel überlegen ran und dann klappt es auch. Ich hoffe du kannst den Tag genießen und ein paar Sonnenstrahlen einfangen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi
Vom schimpfen lass ich mich nicht beindrucken so empfindlich bin ich nun doch nicht ![]() ![]() ![]() Wünsch dir auch einen schönen Tag liebe Gabi liebe grüße evi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Evi,
Du hast Recht.Genieße die Zeit und mache nur das wozu du Lust hast. Ich mache jetzt noch eine Waschladung und das wars dann für Heute. Bis auf Einkaufen,mein Kühlschrank war noch nie so leer wie jetzt. Ich konnte meinen Sohn heute nur fragen: Möchtest du SChmierkäse oder Nutella aufs Toast,mehr ist nicht da. ![]() Dabei werde ich mit meiner Freundin bestimmt noch bummeln gehen. Lustig wird dann aber erst das Hochschleppen,4 Etage ohne Fahrstuhl. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dani,
ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub ohne viel Arbeit.Nachtschicht wäre für mich ein Alptraum. Ausschlafen....spätestens 5.30 Uhr bin ich jeden Tag wach.Da spielt meine innere Uhr mir einen Streich.Ich genieße aber dann auch die Ruhe wenn ich meinen ersten Kaffee trinke und dazu das ungesunde Stäbchen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben Knochenknackers,
Liebe Angelika, da war doch was bei Hans mit Scan? Wann gibt es die Ergebnisse, oder gab es die schon? Wie geht es dir???? Sorry meine Lieben. Ich bin irgendwie ganz draußen und dann fehlt mir immer die Zeit, um alles nachzulesen. Bitte habt Erbarmen ![]() Für die liebe Beba viel Kuscheliges. ![]() Liebe Gabi, viel Spaß beim Einkauf und Bummelngehen. Heuer dir doch für die vielen Stufen einen netten jungen Mann an. Wie wäre es denn da mit Sohnemann? gut dass der Schreibkram endlich erledigt ist. Hab einen schönen Tag. Dein Wuffel sieht sehr süß aus auf dem Foto. Liebe Dani, dein Nachtdienst geht bestimmt rum wie niks. Und dann 3 Wochen Urlaub. Das ist doch klasse! Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit. Liebe Evi, richtig so. Genieße jetzt deine Zeit. Alles andere kommt dann schon. Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein supertolles Wochenende. Wir fahren morgen in den Odenwald in eine Klinik wo eine Freundin von uns als Ärztin arbeitet. Dort wird dann noch mal Tims Fuß geröntgt und Ultraschall gemacht. Vor allem wird dann da auch ein Schmerztherapeut sein, der sich uns mal annimmt. Ich habe das Gefühl, dass meine schlimmsten Befürchtungen die ich hatte, näher rücken. Dass dies nämlich eine Metastase ist. Ich hab wahnsinnig angst davor, bin aber äußerlich immer noch ziemlich gelassen und ruhig. Tim hat viel Schmerzen, liegt deshalb im Bett. Er wollte doch so gerne Fahrradfahren. Darum ist er sehr frustriert. Es hängt Trauer in der Luft - so eine gedrückte Stimmung. Morgen wissen wir dann mehr. Fühlt euch von mir mal alle ganz lieb gedrückt. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny,
Sohnemann ist leider arbeiten.Aber ich habe nicht alles hoch geschleppt sondern die Getränke runter in den Keller gehieft. Liebe Conny, ich drücke morgen alles was ich habe damit sich deine Befürchtungen nicht bewahrheiten.Da ist sie also wieder ,diese sch..ß Angst. Ich kann mir schon vorstellen das Tim richtig Schmerzen hat wenn er im Bett liegen muß.Hoffentlich können sie Blauäuglein morgen helfen. Ich hoffe Du meldest dich morgen und sagst uns was los ist. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klingelingeliiiing
Hi Gabi ,bin ja wieder daaa ![]() und es geht mir Hoite wieder mal gaaaanz Gut ![]() Wie geht es dir selbst? habe etwas vom Deinem stres mitgekricht, aber ergentwie weis ich nicht was los ist sooo genao,wen Du magst Bitte schreib mir etwas darüber,perr Imel oder hir,. Noch ein mücklich stres freien Tag wünch ich Dir, und eine Gutes Gesundes Wochenende mit viel Sonnenchein ![]() Liebe Conny im gedanken mit allerbeste wünche bin bei Dir , für Morgen drucke aoch die Daumen, und weiter hin alles Gute. Fuhl Dich umarmt ![]() Hi Dani schönen und erholsames Urlaub wünch ich Dir ![]() ![]() Aoch an Alle hir liebe Grüsse,und eine supper schönes WE. Beba die mit den Sack ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Knochenknacker,
ich komme im Moment kaum dazu nachzulesen. Mein Job fordert mich so sehr, dass ich abends meistens nur noch müde auf die Couch plumpse und nix mehr sehen oder hören möchte. Doch ich nehme Anteil an dem was hier geschrieben wird. Conny: ![]() Klar...sind Knochenmetas nicht aussergewöhnlich bei der Grunderkrankung, doch...bei diesen unspezifischen Schmerzen...denke ich eher nicht. Genauer ist in der Tat der Knochen-Scan. ( ![]() Wie auch immer: Durchatmen, versuchen zu entspannen, die Zeit geniessen! Nach England geht es noch bald genug! Gabi: Ich mußte schmunzeln, als ich las, dass Georgy mit Dir im Bett herum tobt...Habe z.Zt. eine kleine flinke Zicke über/unter/neben mir, wenn ich gerade wohlig eingekuschelt einschlafen möchte...Na jaa...dann werde ich autoritär... ![]() ![]() Ich kann mir vorstellen, dass Du energisch zur Tat schreitest um die Dinge zu erledigen und manchmal schimpfst, wie ein Rohrspatz. Deine Energie ist wirklich lobenswert und dabei bist Du so eine Liebe! Immer besorgt um liebe Menschen (habe Deine Zeilen bei Iko gelesen). Evi: Auch Du bist bestimmt mit Deinen Gedanken rund herum bei Deinen Lieben. Die vielen "Baustellen" lassen Dich kaum ruhen. Schön, wenn Du nun mal was Schönes für Dich tun kannst. Erlaube es Dir! Es tut Dir gut! Dani: 3 Wochen Urlaub + viel vorgenommen + hoffen die Hälfte zu schaffen. Ich wünsche Dir, dass Du schöne Tage erleben darfst. Immer, wenn ich bei Dir lese, wie sehr Du Deine Mutter vermißt, dann denke ich, dass ihr beide so verbunden ward und immer noch seid, dass die schönen, innigen Erinnerungen Dir mehr und mehr Kraft geben werden, Deinen Lebensweg zu gehen. Nur Mut! Angelika: Du liebe Puszta-Queen. Noch steht vorne eine "5"...wie bei mir ![]() Beba: ![]() Steffi: Ich mag zwar keine Rüben, doch Stampfkartoffeln sind echt lecker. Gute Besserung für Deine Erkältung und ganz liebe Grüsse. Iko: Wenn Du vielleicht hier mal rein schaust...Dir kann ich nur sagen: Es ist wie es ist. Es ist schwer! Dennoch: Geniesse jeden kleinen schönen Moment! ![]() Dagmar: ![]() Habe mal einen kleinen Imbiß mitgebracht...Gute Hunde- und Katzenleckerchen hab ich im magischen Beutelchen versteckt... ![]() Wünsche Euch eine angenehme Nacht mit guten Träumen! Mein Zauberstab ist in Bereitschaftsstellung...auch wenn ich mal ein Mützchen Schlaf nehme ![]() ![]() LG Morgana .
|
||||
|
||||
![]()
Hi Morgana
Wo her haste meine beruhmte Tanzbild ![]() Jaaa das bin ich vor 10 Jahre aofgenomen im Harem ![]() Golden Oktobar,ich und See,wir warten aof Dich, wan aoch immer Du magst,werd mich sehr freuhen, sogar mit meinem beruhmte Tanz werd ich für Dich im Kaffe am See Küchen und Kaffe bringen ![]() Schönen Abent noch Beba ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Morgana,
dito,ich mußte jetzt auch grinsen.Das sind Situationen die ich mir bildlich sehr gut vorstellen kann.Lybelle wird bestimmt auch richtig zielen damit ihr Klingelball auch ja die Tür trifft.Unsere Tiere haben schon einen eigenen Charme und richtig böse kann man ihnen nicht sein.Ich weiß nicht ob ich das schon mal geschrieben habe aber die Katze von meiner Tochter nuckelt ihr morgens immer an den Wimpern wenn sie nicht schnell genug aufsteht. Das bei Iko meine ich auch so. ![]() Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
|
|||
|
|||
![]()
Gabi,
einfach mal ein großes DANKE an dich. Bin wieder auf dem Sofa aber nicht mehr in der Ecke - ich sitze in der Mitte und warte auf Nachbarn. Danke das ich im Zimmer meine Ruhe finden kann. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Iko,
wenn du brauchst werde ich Dir jederzeit eine wärmende Decke zur Couch bringen.Du gehörst in unsere Mitte.Es wir immer jemand da sein der versucht Dich aufzufangen. ![]() Liebe Conny, ich sehe gerade dein Licht. Ich hoffe es geht morgen alles gut.Ich bin irgendwie selber ein bißchen aufgeregt.Ich drücke Euch die Daumen. Ich springe nun ins Bett weil ich morgen früh wieder raus muß. Alle lieben anderen Grüße ich noch schnell ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oje liebe Conny,
auch ich drücke die Daumen - ganz ganz fest. Es wird gut werden, es muss gut werden. Ihr seit in meinen Gedanken ![]() ![]() ![]()