Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2005, 18:03
Gast

Standard Plauderecke

Ja Jeanylein und alle anderen Mädels,

dafür ist bereits bestens gesorgt, daß ich in der Kur eine sagenhaft tolle Zeit haben werde!
Susanne, (hab ich 2003 in der AHB in Prien kennengelernt!) die mit mir dort ist, ist die "bayerische Ausgabe" von Barbara!
Also, Ihr seht, da ist die Kur schon
geritzt!!!Freu mich auch schon wahnsinnig drauf und sie sich auch!

Liebe Grüße und Busserln von
Leni
Alt 15.06.2005, 18:19
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Inge,
ja ich wohne im Odenwald genauer gesagt Beerfelden.

Ich bin heut ewohl sehr beschäftigt gewesen, erst Friseur dann einkaufen, dann mußte ich noch für ein Foto Modell sitzen.
Das sollte auf meine Yogaseite und ich sollte im Grünen auf dme Boden im Lotus sitzen. Bis das Licht richtig war saß ich mitten in einem sehr belebten Ameisenhaufen, bää mich kratzt es immer noch und die schöne Pose war für die Katz weil es mich grad beim auslösen hochgerissen hat.

Ich habe eben noch eine Ameise in der Unterhose gefunden.

Muß das wirklich sein??? *juck-kratz-schubber*
Alt 15.06.2005, 21:04
Gast

Standard Plauderecke

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade von meinem Krankenlager erhoben, um nach dem Rechten zu sehen.
Und was muß ich feststellen? Klein-Susi und Inge sind in die Pubertät gekommen.
Ich fühle mich ziemlich in meiner Sittlichkeit gefährdet!!!
Da muß wohl mal mit Euren Eltern gesprochen werden.

Ich drücke die Daumen ganz fest für Margrit und Leni und wünsche allen einen schönen Abend und vor allen Dingen Gesundheit.

Hatschi

Barbara
Alt 15.06.2005, 21:56
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Barbara!
Ich glaube, ich muss wirklich mal über meinen Umgang nachdenken. Du weißt schon...

@Margrit
Schließe mich den Daumendrückern an: Alles, alles Gute für Dich, Kopf hoch und durch!

@Reante
Bei mir war auch nichts mit Serfer. Bin auf "Speichern" (rechts neben dem Bild) gegangen, habe dann den LINK (unten in der Zeile) blau hinterlegt und konnte kopieren und einfügen.
Vielleicht kommst du nun weiter. ich war übrigens bei www.smilieportal.de

@all
War heute zum Bowlen, bin sogar zweite geworden (von insgesamt 6). Anschließend habe ich noch Rasen gemäht. Jetzt sitzen wir eigentlich auf der Terrasse und genießen den Abend. Momentan sitzt mein Mann natürlich alleine dort, denn ich schreibe ja hier mein Posting für Euch. Aber das muß einfach sein. Bis morgen dann in alter Frische!

Tschö mit ö sagt Euch allen
Biggi
Alt 15.06.2005, 21:58
Gast

Standard Plauderecke

Ich meine natürlich nicht Reante sondern RENATE !!!
Alt 15.06.2005, 22:09
Gast

Standard Plauderecke

@Leni
Liebe Leni, auch ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Du fährst übrigens an unserem National Feiertag in die Reha! Wenn das kein gutes Omen ist!!
Heute war ein streßiger Tag, meine Nachbarin (hatte vor 2 Jahren BK) hat Metastasen an der Aorta, es geht ihr sehr schlecht. Habe heute versucht, etwas zu helfen, zuzuhören. Bin ganz bedrückt wieder heim gegangen. Meine eigene Entzündung ist immer noch da, ich schiebe alles feige vor mich hin... Waren ja auch alle Untersuchungen soweit ohne Befund. Ich habe in der ersten Juli Woche Nachsorge Untersuchungen.
Am kommenden Mittwoch fliegt mein Mann nach Schweden, Elternbesuch ist wieder mal angesagt. Ich bin froh über die Zeit alleine, kann jede Minute davon brauchen.
Ich melde mich bald bei Dir
liebe Grüße
potima
Alt 16.06.2005, 05:16
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Guten Morgen Mädels!!

also, ich fahre dann nachher zum Rockkonzert!!Bin ja mal gespannt, denn da treffe ich auch die Leute, die mit mir nichts mehr zu tun haben wollten, wegen dem Krebs, ich werde denen meine kalte Schulter zeigen
Also Mädels, lasst es euch gut gehen und passt gut auf euch auf, ich bin dann am Sonntag wieder zurück!!!
Dicke Knuddelgrüsse an euch alle
von Jeany
Alt 16.06.2005, 07:55
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Jeany,
dann aber Spass vom allerfeinsten wünsche ich Dir!! Und sage denen die nix mehr mit Dir zu tun haben wollten sie sollen dich mal an die Füße fassen...grins

So lernt man die "Freunde" kennen die angeblich guten Freunde ziehen sich ganz zurück und andere die man nur oberflächlich kennt engagieren sich und helfen wo sie können.

Sellerie das ist die leben.....wie unsere französischen Freunde zu sagen pflegen.

Komm gut wieder zurück.
Alt 16.06.2005, 07:57
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Jeanylein,

wünsche euch ein paar supertolle Tage und viel Spaß. Kommt gut wieder heim!!!

Liebe Knuddler von
Leni
Alt 16.06.2005, 08:14
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Jeany,
wollte Dir nur viel Spass beim Rockkonzert wünschen.Na dann rock mal so richtig ab und lass Dir bloss nicht den Spass an der Freud verderben von irgendwelchen Miesepetern.
Was ist das eigentlich für en Rockkonzert.Doch nicht eine Neuauflage von "Woodstock"?
Na wenn Du wieder im Lande bist,wirst Du uns sicher alles erzählen.

@all
meine Schonzeit läuft morgen ab. Dann kommt meine Grosse von der Klassenfahrt zurück und das Chaos hält wieder Einzug in unserem trauten Heim.
Naja dann werde ich den heutigen Tag nochmal geniessen.
Wünsche Euch alen einen schönen und sonnigen Tag.

Elli
Alt 16.06.2005, 10:48
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Ihr Süßen!

Mein Gemüt hat sich wieder beruhigt und das Pubertätsaufflackern ist vorbei.

Bin im Stress und wollte euch nur einen schönen Tag wünschen, heute geht sich das Sandspielen nicht aus, leider!!

Küsschen Susi
Alt 16.06.2005, 11:24
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

http://www.smilieportal.de/smiliegen...ablage/5/2.png
Alt 16.06.2005, 11:24
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

war wohl nix?????????????
Alt 16.06.2005, 11:32
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Liebe Jeany,
viel Spaß bei dem Konzert. Meine Tochter wollte auch dorthin, hat aber kein Karte mehr bekommen, da war das Mütterle gar nicht so traurig drüber.

Liebe Biggi,
danke für den Tip, bis zum Speichern bin ich gekommen, aber der Link läßt sich nicht blau hinterlegen. Mal sehen, wie ich das hinbekomme.

Liebe Barbara,
gute Besserung, pflege Dich ein bißchen, eine Handvoll Brusttee tut Dir bestimmt gut.

Bin total kaputt, habe den Balkon geschrubbt, Blumenkübel hin- und hergeschleppt. Jetzt ist ein Päuschen angesagt.

Schönen Donnerstag Euch allen
Renate
Alt 16.06.2005, 13:21
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Inge,

Beerfelden grüßt zurück.

auch ein knuddel
Doris
Thema geschlossen

Lesezeichen