![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Kerstin
Na dann mal ran ans Gulasch ![]() Bei uns gab es heute was schnelles.. Pellkartoffeln mit Heringssalat.. jap mit Salat ihr lest richtig. Einmal mit roten Rote Beete-Stücke und einmal mit weißen. Wußte bis gestern nicht, das die auch in weiß gibt, aber schmeckt auch sehr lecker. Und ich trinke mir gerade nen Biermix (Cola) damit die Laloffeln besser rutschen ![]() Aaaaaach.. ich hatte mal nen Job von Zuhause, bis vor kurzem, bis ich auf Steuerkarte bei der jetzigen Firma eingestellt wurde und das andere Zeitlich nicht mehr hinbekommen hatte. Meine damalige Chefin und ich, sind immer in Kontakt geblieben und heute fragte sie mich (ohne das sie was von der Kündigung wußte) ob ich nicht wenigstens ab und zu mal Vertretung machen möchte ![]() und ich sollte ihr doch mal meine neuen Daten (Tel. etc.) mitteilen, was ich auch SOFORT tat mit der Bemerkung, das ich sehr gerne wieder dabei wäre. Bedeutet für mich, Job von Zuhause.. Büroarbeiten.. Telefonate führen.. Kundenbetreuen.. und und und. War zwar immer sehr Zeitaufwendig und Stressig (manche Menschen sind einfach schwierig am Telefon) aber trotzdem hat es Spaß gemacht. Vielleicht ein kleiner Lichtblick ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sisa....es ist Licht am Himmel.Da freu ich mich sehr für dich.Vieleicht kannst du ja soviel Stunden abgreifen,damit du versichert bist.Soweit ich weiß,ist dies bei einem 400 Euro Job nicht gegeben
![]() Ich werd mir und meinem Sohn (heute bei mir) gleich überbackenen Toast machen.
|
||||
|
||||
![]()
@ Tiffany
Ja, mir geht es wieder viiiiiiel besser. Donnerstag ging gar nichts mehr. Habe hier rotz und Wasser geweint. Meinen Arbeitskolleginnen die zu dem Zeitpunkt noch nichts davon wußten, habe ich nur eine SMS geschickt. Eine von beiden rief mich sofort zurück.. naja habe geheult wie ein Schloßhund. Keine konnte das verstehen... aber Freitag habe ich mich wieder aufgerafft. Heute ging es schon besser, obwohl ich heute morgen als ich alleine war wieder geweint habe ![]() Aber jetzt habe ich wenigstens die Hoffnung, meinen alten Job wieder zu bekomme. Wäre dann zwar auch erstmal ohne Steuerkarte aber wenigstens kann ich meine KV davon bezahlen ![]() Alles andere, wird sich dann ergeben...(zuversichtlich in die Zukunft schaut) Ohh schön das dein Sohn da ist!! Ihm werden die Toast´s sicher auch schmecken.. ich ess Überbackenes voll gerne. Habe mir neulich auch wieder Überbackene Toast´s gemacht.. diese großen Scheiben (Sandwich) mit Salami und Käse und dann noch Schlangengurke später drüber *sabber*
|
||||
|
||||
![]()
@ Sisa,
es ist schön,das es dir wieder besser geht ![]() Ich liebe auch überbackenes.....hmmmmmmmm lecker. Hab mir heute morgen ja Schmerzgel gekauft und bis jetzt geglaubt,das es auch so eine wärmende Creme ist......aber neee...nichts mit Wärme ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Tiffany
Nöö, hat nix mit doof zu tun.. denn ich kannte eine Zeitlang auch nur die Gel´s die warm wurden und wunderte mich, das ich bei anderen nix spürte ![]() Ich glaube die Salben die warm werden, sind meistens Rheumagels/salben.. kann das sein? Ich hatte mal vor Jahren eine von meinem Vater bekommen, die war gegen Rheumaschmerzen und andere Gelenkserkrankungen.. WOW ich kann dir sagen... die Stelle war Feuerrot ![]() ![]() Was ich dir aber mal empfehlen kann, ist eine Aloevera Salbe gegen Gelenkschmerzen /entzündungen. Ich hatte mal nen steifen Nacken.. und hatte 3 Tage schmerzen ohne Ende. Meine Mutter kam mir mit dem Zeugs an.. da habe ich aber noch nichts von Aloevera gehalten und gemeint, die hilft eh nicht. Du... kein mist! Ich habe sie 3 mal am Tag drauf gemacht (ganz dünn soll man das nur auftragen) und anderen Tag war um längen besser... nur noch wenig schmerzen und ich konnte mich wieder besser bewegen. Ist aber wohl sehr teuer... *schulterzuck*
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg! Liebe Grüße Silke Geändert von SiSa (21.02.2009 um 17:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgääään ihr lieben.
Na? Gut geschlafen? *flöööt* Ich stell mal ne Kanne Kaffee aufn Tisch. Meine Nacht war wieder mal völlig unruhig, aber das lag eher daran, das man nebenan gefeiert hat bis zum geht nicht mehr. Nebenan ist eine Wirtschaft... und die haben wohl ordentlich Gas gegeben. Der Wirt ist wohl ein Zigeuner und diese Treffen sich an manchen Tagen und feiern was das Zeug hält. Und hören Oldies *lächel*, was ja nichts schlechtes ist.. hört mein Mann auch mal ganz gerne.. aber die singen und stampfen da rum, als wenn es kein Morgen gäbe. Die können vielleicht feiern *lach*. Naja... sollen sie machen, sie können ja nichts dafür das Mann so früh raus muß... sind auch soweit total nett.
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen ihr lieben,
Ist das Wetter bei euch auch so grau und ätzend? ![]() Hat mittlerweile mal jemand was von Marilynchen gehört? Mache mir langsam sorgen. ![]() Ich werde gleich erst mal zu meinem Enkelkind fahren ![]() Wünsche euch einen schönen und erholsamen Sonntag ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carola
Nein, weder per Mail noch sonst wie hat sich Marilynchen gemeldet. Wäre schade, wenn sie sich nicht mehr melden würde, jetzt wo es ihr wieder gut geht *hoff*
|
||||
|
||||
![]()
Na dann gehe ich einfach mal davon aus das es ihr mittlerweile wieder so gut geht das sie mit dem Thema abgeschlossen hat und sie sich deshalb nicht mehr meldet. Manches kann einen ja auch immer mal wieder runter ziehen und vieleicht will sie dem einfach nur aus dem Weg gehen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen,
ich hab gesehen,das sie gestern on war und hab ihr ne PN geschickt,das wir sie vermissen.Ich würde es schade finden,wenn sie nicht mehr hier bei uns ist.Mag sie gern.
|
||||
|
||||
![]()
Dann versuch ich es jetzt einfach mal so:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen Ihr Lieben,
wow das war ein Abend/Morgen, bisserl viel getrunken ![]() nun sind wir völlig müde und kaputt, und dann ist Schatzis Papa heut morgen um 2 noch ins Krankenhaus gekommen,er hat keine Luft mehr bekommen (hat Asthma) gleich wohl erst mal ins Krankenhaus fahren... immer ist was anderes... @Silke: ist doch super wenn Du wieder arbeiten kannst, gut wenn man alte Kontakte pflegt... @Nancy: Hilft die Salbe? Gehts Dir schon besser? Viel Spaß mit Deinem Sohn @Carola: hier ist auch sch... Wetter, viel Spaß Oma ![]() Jetzt muss ich erstmal was essen, damit der Alkoholspiegel runter geht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben.
Ich möchte euch ganz herzlich danken, wie lieb ihr meine Schwester Conny aufgenommen habt und sie unterstützt habt. Sie hat mir oft von diesem Forum erzählt und ich habe es nicht glauben können, dass man über www. so eine Unterstützung bekommen kann,aber ihr habt mich eines Besseren belehrt.DANKE! Zur Aufklärung ich bin Connys Schwester Sabrina-Marie. Die Leidensgeschichte hat Conny euch schon geschrieben. Stand der Dinge: Conny bekam vorgestern Fieber und ging gestern in die Klinik nur um sicher zu gehen, dass es nichts schlimmeres ist. Ich war gestern noch zu Besuch bei ihr außer dass sie sehr müde war, kannte ich ihr nichts an. In der Nacht bekam sie sehr starke Kopfschmerzen und 40° Fieber. (Das Fieber lag am Tag noch im Normbereich von 38,7°) Sie bekam gegen Mitternacht einen "Fieberkrampf". Da nach Gaben von Medikamenten keine Besserung eintrat wurde sie auf die Intensivstation gelegt nach mehreren Untersuchungen habe die Ärzte Leukenzephalitis diagnostiziert. Anscheinend ausgehend vom Rückenmark. (100% Aufklärung erfolgt dann morgen). Ich möchte euch nochmal DANKEN. ![]() Und Tiffany ![]() ![]() Alles Gute, Sabrina-Marie
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sabrina-Marie,
danke,das du die Frauen hier im Forum informierst.Ich bin mir sicher,das alle ganz doll an Conny denken werden und natürlich hoffen,das sie wieder ganz gesund wird.Ich bin immer noch geschockt vom Telefonat ![]() ![]() ![]() ![]() Bis spätestens übermorgen und ganz liebe Grüsse von der traurigen Nancy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sabrina-Marie,
ich bin gerade echt geschockt. Bestell Conny bitte ganz liebe Grüße ich schicke ihr soviel Kraft wie ich nur geben kann und ganz viele Schutzengel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()