![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Winfried
Dein letztes Mail ist Seelenbalsam. Du hast recht wir müssen positiver ran, und das Waltons-Leben wieder aktiv leben. und doch tut es gut zu wissen, dass alle einem verstehen wenn der Kopf im summpf steckt und man nur noch mit Müh und Not blubbern kann. Ich glaube es braucht Platz für beides und das macht es hier genau das aus warum dieser Thread resp. diese Familie so besonders ist. Danke dass es euch alle gibt. Wow!!! Wusste gar nicht dass unsere Familie sooooo gross ist, dabei hast du unsere Vierbeiner vergessen...... da müsste auch mal jemand eine Liste machen!!!! Also ich fange an: Unsere ![]() Finkli Tiffany Petite / Titi Lara Shiva Ramses III Mogli Dimitri Jeronimo Knigge Wuscheli sowie Kiria die Katze von Pascal Freundin Cordula(eines unserer Babies!) Plus 13 Zwerghasen ![]() ![]() ![]() Alles Liebe Eure Liz |
|
|||
|
|||
![]()
Gäääähn
So, jetzt habt ihr mich wach gemacht! Wer macht morgen das Frühstück? Ok Ok, ich bin dran, kann nicht mehr schlafen... Winfried Du hast so Recht! Ich habe gestern noch darüber nachgedacht...habe mit Petra telefoniert und gesagt, daß ich zur zeit so eine kleine Blockade habe...die ganzen schlechten Nachrichten sich überheufen und mir einfach oft nur die Worte fehlen! Daß ich an jeden einzelnen hier denke, an jedem Schicksal irgendwie auch teilhabe...hat mich die letzten Tage doch ein wenig belastet und ich bin ein wenig an meine Grenzen gestoßen. Sorry Gunter Ich denke, ich darf es sagen...Petra sagte mir, daß dir beim Lesen der Postings Tränchen die Wangen runtergekullert wären...ich war einerseits total gerührt, andererseits auch wieder traurig, weil ich nicht möchte, daß dich "zu viel Anteilnahme" wieder runterzieht...(hoffe, daß ist jetzt richtig angekommen) So, Angi...du hast mich nun wachgemacht, als du nach Hause gekommen bist, jetzt komm zu mir in die Küche und erzähl mir wenigstens was du heute Abend so getrieben hast...warst wieder am proschten? Maria...komm setz dich zu uns...und die anderen auch Angi, bitte bring den Winfried mit...der soll sich mal wieder öfter im Haus blicken lassen... liebe Grüße Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo TAnja,
ist ja mal wieder typisch...neugierige Schwester Du.... na gut komm lass uns heimlich in die Küche gehn..hab noch ein winziges Stück Diätschokosahne gebunkert .. On Winfried mitgeht ? Schaun mer mal, ich glaube der färbt Eier und Du kannst mich jetzt auslachen aber ich habs deutlich aus der Grage Quaken gehört ;-) Ich finds schön das den Gunter unsere Postings freuen und ein paar Tage darfst jetzt auch noch von uns ausruhen. Ich fürchte ab nächster Woche ist die Schonfrist vorbei und das harte Proschti-Trainingslager für Einsteiger beginnt wieder...freu mich schon...es war eigentlich ganz lässig mitm Papa persönlich um die Häuser zu ziehn und festzustellen "Je oller je doller " ;-) Also TAnja , alte Schnecke kommlass uns ratschen gehn, Liebe Grüße Angi P.S. NIedliche Photos |
|
|||
|
|||
![]()
vonwegen so Zack Zack , liebe Angi !!!!!!!
Du kannst das Ganze ja mal übernehmen und noch verschönern mit bayerischen Schnörkerln und Weißwürscht und Brezelsymbolen . 4 Jahre Bund machen halt ein deutsches ZackZack ...dies zeichnet uns doch aus , oder ???? Liebe Tanja , so wie ich Gunter kenne und einschätze , stimmt er mir zu und möchte bestimmt nicht, daß wir wegen ihm lange Gesichter ziehen . Wir sollten uns freuen, daß es uns gibt und wur Alle uns so gut vertragen !!!! Tja liebe Liz , wegen den lieben Vierbeinern müssen wir uns noch was einfallen lassen . dann vorerst einmal ein grüßendes Miau , Bell, Wöff,Muuuh, Määäh,tschirptschirp , zwitscher .....pieps ,oink oink ,wieher...... Ciao Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
und damit es klar ist :
ich färbe keine Eier ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
und last but least :
nicht tratschen , sondern sorgt mal dafür , daß es heute früh frische Brötchen gibt : ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Links zwo drei vier ,
jawoll !!!!!!! Quak quak |
|
|||
|
|||
![]()
Und morgen gibts keine Brötchen ,
sondern SEMMELN !!!!! Und Weißwürscht und Brezn ! Und a gscheits Weißbier und an guatn Senf .a gscheits Frühstück halt ...! schnörkel..phh |
|
|||
|
|||
![]()
Meiner innig geliebten Mami wünsche ich heute das aller, aller Beste zum 70. Burzeltag
![]() ![]() Wir umarmen dich ganz doll Mami Schatz ![]() ich liebe dich über alles Mami. Ganz liebe Grüsse und Geburtstagswünsche auch von Willy. Marc, Pascal mit Cordula nehmen ihr Grandmami oder Gromami ganz herzlich in den Arm und möchten sie einfach nur lieb haben. Wart ab mai, du wirst heute noch dein spezielles Geschenk bekommen. ich liebe Dich Mami Dini Gigi |
|
|||
|
|||
![]()
Heute gibts wohl ne Freinacht, dafür ein super Brunch.
Ach Angi die Einkäufe lassen wir liegen, wir haben doch uns, da brauchen wir doch nichts anderes oder.....¨ Eier habe ich gestern gekauft, Mehl haben wir auch noch also ran ans Brotbacken, haben einen Brotbackautomaten, also muss ich nicht auf den Backofen warten!! Wer hat den Aufschnitt, nur nicht draussen stehen lassen, haben ein paar Vierbeiner, die lieben das wenn man so stille an sie denkt und die Sachen draussen stehen lässt!!!! Tschüssekin zämme .... Liz |
|
|||
|
|||
![]()
Also natürlich Liz, wenn Deine Mami hier auch mitliest ja Ehrensache ,Lizmami,
auch alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag !! Na klar haben wir uns liebe Liz, aber tut mir leid wenn ich kein gscheits Frühstück habe werde ich nörgelig und das fördert nicht das Gemeinwohl, nein nein, besser ist das Angi wird verpflegt... in diesem Sinne bis zum Frühstück, Grüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
hey habe uns nun registriert, stehen zu allem was und wer wir sind, nur das Passwort ist ja blöd, Hoffentlich kann man das ändern in eis das nicht so komplex ist! Brauche sonst eine Hirnprothese!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Pssst !!
Hallo Ihr Lieben, ich sags gleich bevor ihr es selber lest , wir warn a weng übermütig gestern !!! Jetzt deck ich dafür schonmal den Frühstückstisch und schmeiß die Senseo an ,wer holt schnell knusprige frische Semmeln? Ich kümmer mich um die Weißwürscht... Liebe Gutenmorgengrüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Kikerikiiii
Guten Morgen Angi, das sieht ja lecker aus...a bayrisches Frühstück *proscht* Gut, wo ist das Weizenbier? (Aber das könnte ich est so gegen Mittag...und da es ja ein Brunch ist...) Liz Du kannst dein Passwort ändern...müßte gehen (im Profil) ich hab meins auch geändert weil ich es mir nicht merken konnte! Tablettensuchen im KH...witzig, na ja, die sollen froh sein, daß ihr so "geduldige" Patienten seid und ihnen Eier oder Tabletten noch nicht vor die Füße geworfen habt. Jetzt zu MAMA Liz Alles, alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und alles Gute für sie. Marion Ich hoffe das Flutlicht hat nicht gestört heute nacht, wenn, dann tut es mir leid, ich konnte ja nicht schlafen und hab halt eben den Garten auf Vordermann gebracht...denke, es gefällt so jedem. Bei der Gelegenheit hab ich einen Kräutergarten angelegt...lecker Gewürze...hm...denn wenn Gunter wieder da ist, muß er wieder kochen! Gelle Gunter, wir hängen einen Zettel an den Kühlschrank und da kann jeder eintragen, auf was er Lust hat (du mußt auch nicht für jeden extra kochen...das kann man von einem Beamten nicht erwarten *brüllll*) Ich hätte ja jetzt einen passenden Smilie, aber das ist ja Traffic Klau...*grins* und die Mods müssen ja mit gutem Beispiel vorangehen...gelle Angi *lach* So, dann schmeiß mal die Senseo an, ich geh noch schnell mit den Hunden raus und bin gleich da... Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Noch ein Kikeriki! Guten Morgen! Ja was habt Ihr denn hier so lange rumgetobt? Gut. Ich war früh im Bett (will ja mein Taschengeld von Papa Gunter), dann geh ich jetzt schnell zum Bäcker. Bin dann gleich zum Frühstück wieder da. Bring auch gleich noch mal frische Blümchen mit. Winfried: lieben Dank für Deine alphabetische Aufstellung. Hast mir eine Menge Arbeit abgenommen und die creative Gestaltung kriegen wir auch noch hin. Die Sache mit dem Humor habe ich genauso gemeint. Mit Trübsal ist keinem geholfen. In diesem Sinne. Bis gleich am Frühstückstisch Bee |
![]() |
Lesezeichen |