![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich wünsch euch was! ![]() Ich muß jetzt zur Vorstandssitzung VDK, komm später noch mal rein. Ich grüße euch Ulrike
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() bin wieder zu hause, aber nicht gut drauf, im Moment häufen sich die Jahrestage, bald habe ich es überstanden, und der Jahresrhytmus hat sich volllzogen. Bald ist es schon ein Jahr her, dass Schätzelein mich verlassen hat. Es wird immer schwieriger. Ich habe es ja schon geschrieben, die Zeit für das TT kommt immer näher, ich will es nicht, aber es kommt. Ich möchte am liebsten alles hinschmeissen. Vor einem Jahr musste ich damit leben, dass der Anfang vom Ende da war, ich wollte es nicht, aber ich musste damit leben, dass Norbert gelähmt war, aufgrund der Scheiß Metas. Es ist alles Mist, icn wolte, ich könnte die Zeit zurück drehen, wo ich mit meinem Schatz noch glücklich war, aber die Zeit kommt leider nicht zurück. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und viele Kraftpakete, ich könnte sie gebrauchen, habe aber keine Kraft mehr. Ich glaube, es wäre das beste, wenn ich schlafen gehen würde. Aber wie soll ich schlafen, wenn mir mal wieder die Tränen laufen???????Warum, oh warum?? Das kann leider keiner beantworten. Ich verabschiede mich bis morgen, bin morgen wieder bei lieben Freunden und Freundinnen. Sie alle versuchen mich aufzufangen. Aber keiner, der es nicht selber mitgemacht hat, versteht, wie ich mich fühle. Deswegen bin ich ja so froh , Euch zu haben. Wünsche Euch eine gute Nacht Beate
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, guten Morgen,
ich bin es wieder , der FRÜHAUFSTEHER ![]() ![]() Ulrike: Wenn ich Zeit habe , lege ich mich schon mal ein viertel Stündchen auf die Couch, aber in den letzten Tagen ist es schlecht. Ich baue mein Büro etwas um , plus Computeranlage umlegen. Ich kann nur sagen "verdammte Technik " Wenn es mir heute abend gut geht, ich kann es ja im Moment immer nicht vorhersehen, habe ich eine Einladung zu einer Slberhochzeits- Party von einer lieben Freundin ![]() ![]() Ich wünsche euch allen ein super schönens Wochenende mit viel Sonne, Tschüss Merle ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Habt ihr auch so sch... Wetter wie wir? Es regnet unaufhörlich. Und heute mittag ist wieder Nordic angesagt, findet bei jedem Wetter statt. Brrrr. Heute abend gehe ich zur ersten Kampagne-Eröffnung, an der unser Verein teilnimmt. Da war ich letztes Jahr auch am 11.11. Berthold hatte mich hingeschickt. Er sagte: "Laß mich heute nur gemütlich vorm Fernseher, und geh du zum Fasching, da hast du mal war anderes um die Ohren." Ich denke, er würde mich heute wieder hinschicken, also gehe ich. Schönen Tag wünscht Ulrike
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich wünsche einen
![]() ![]() Doch egal, das muss ich durch. Jetzt gönne ich mir erst einmal ein Frühstück - muss man im Moment denn wirklich für alles alleine sorgen??? Dann werde ich einen ausgedehnten Shopping-Bummel unternehmen, mit Fußball ansehen und den Abend mit lieben Freundinnen und Freunden bei unserem Griechen ausklingen lassen. Morgen ist Verwandtenbesuch angesagt, bin bei meiner Mam zum Essen eingeladen. Da ich also ein ausgefülltes Wochenende vor mir habe, wünsche ich Euch ein ebensolches. Viele liebe Grüße aus dem verregneten Bochum sendet Beate ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ulrike, viel Spaß bei der Sessions-Eröffnung wünscht Dir Beate
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate, ich drück dich mal
und schick dir einen Engel. ![]() Wir schaffen das. Irgendwie. Lieber Gruß Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Merle,
was machst du denn mit deinem Büro? Du hast doch hoffentlich Hilfe, oder schaffst du das allein? Also ich bin ja da eine absolute Null, muß ich zugeben. Versuch, zu der Silberhochzeit hinzugehen, man kommt für ein paar Stunden auf andere Gedanken, das ist gut. Geh es langsam an. Lieber Gruß Ulrike
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kerstin
![]() ich hab dich schon vermisst. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. LG Ulrike
|
||||
|
||||
![]()
Heute bin ich mal die erste!!!!! ~
Wünsche Euch einen guten Morgen oder eine gute Nacht, je nachdem, wie man es interpretieren möchte. Bin gerade von dem Essen mit den Freunden zurückgekommen. Und wir haben uns den richtigen Zeitpunkt ausgesucht, den super gemütlichen Abend zu beenden. Ich war gerade in der Wohnung, da ging das Abend-Wetter-Regnen mit Hagelkörnern richtig los. Wünsche Euch einen schönen Sonntag Eure Beate ~ Es war schon nach 0.00 Uhr.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, guten Morgen An alle
![]() ![]() Hi,Hi, hallo Beate, iiiiiiich bin die erste die aus den Kuschelfedern gefallen ist. Habe schon ein bisschen Boxen geschaut, ich kann nur sagen, auha, auha!!! Habb dann lieber Vox-Tour Reisen geschaut. Ich bin mit meinem Umbau noch nicht fertig, ich glaube ich stoße da technisch an meine Grenzen!!!! Schauen wir mal. Das Durcheinander geht mir auch schon mächtig auf den Senkel ![]() ![]() ![]() Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag uns knuddel alle denen es nicht so gut geht ![]() ![]() ![]() Denkt immer daran, GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!! Tschüss, sagt Merle ![]() ![]() aus dem schönen Ruhrgebiet.
|
||||
|
||||
![]() ![]() zumindestens im Moment noch über Bochum, aber die grauen Wolken werden wohl doch noch die Überhand bekommen. Merle, ich gebe mich geschlagen, war ja noch gar nicht in den Federn, konnte deswegen auch noch nicht rausgefallen sein. Ulrike, wie war das Walken im Regen? Oder hatte der Wettergott ein Einsehen? Ich werde gleich die Einkäufe für Mam einpacken, und so langsam aber sicher mich auf die Wege machen. Heute vormittag wird das wieder eine Mammuttour - von einem Stadtteil zum anderen. Busse und Bahnen fahren nur alle halbe Stunde, und garantiert klappt der Anschluss nicht. Aber damit muss man halt leben, wenn man kein Auto hat. Wünsche Euch allen, auch den Nichtgenannten und stillen Mitlesern einen schönen Sonntag. Bis später Beate
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ein Knuddler für alle, denen es nich gut geht. Wie es mir heute geht, weiß ich nicht, werde es noch herausfinden. Ich bin erst 3 Uhr heimgekommen, wir bekamen kein Taxi heute Nacht. Wahrscheinlich wegen dem Konzert von Silbermond. Jedenfalls haben wir die Kampagne erfolreich eröffnet - bei einem Fremdverein als Gäste. Unser Verein feiert die Eröffnung der Kampagne am kommenden Freitag. Wir wollen die Halle in diesem Jahr Halloweenmäßig dekorieren, die Herren vom Vorstand wissen noch nichts davon. Das haben wir Frauen so beschlossen, mal sehen, wie die Reaktion sein wird. Ich schau jetzt mal, wie das Frühstück heute schmeckt, bis später Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beate,
da waren wir ja zeitgleich jetzt. Ja, beim Walken hat es ein bißchen genieselt, war nicht so bequem. Aber es hätte ja noch schlimmer kommen können, da waren wir ganz froh, daß es sich in Grenzen hielt. Aber es hatten auch 3 Leute abgesagt wegen dem Wetter. Hoffentlich wird deine Bus-Odyssee nicht zu anstrengend, mit Gepäck ist das immer so umständlich. Einen angenehmen Tag wünsche ich Ulrike