![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Meine HP erklrät sich das so, Schnupfen und besonders Fieber sind Entgiftungsversuche des Körpers und solange man die noch hat klappt es mit dme Immunsystem.
Wenn man das I Stärkt bekommt man keine erkältungen mehr, aber es kann auch sein dass einfach die entgiftungsreaktion im Körper nicht merh statfindet was dann nicht so gut wäre.... also was suchen wir uns aus??? |
|
||||
|
||||
![]()
Mennoooo,
darüber mag ich nicht nachdenken. Ich bekomme nämlich schon lange kein Fieber mehr. Mein I. haut alles weg. Besonders meine Schilddrüse. Es erkennt sie nicht und greift sie an. Irgendwann isse wech.... Das ist Morbus Hashimoto (Nach dem Erfinder benannt). Du weißt ja, wer gesund ist, hat auch nichts zu erzählen. Wir sind wenigstens nicht so langweilig ;-) Ich knuddel Dich von Entfernung (wegen Schnuppen) Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Ja ist irgendwie alles Käse ich weiß.
Ich schwitze nicht mal mehr, ich sitze in der Sauna und meine Freundin tropft und ich bin puptrocken.... Knuddel zurück, ich hab keine Angst vor schnupfen, wenn mein Mann erkältet ist und mich nachts anniest krieg ich auch nicht gleich was ab. Ich hab ja mein Nasenkännchen *durchtriebengrins* (ich muß das mit dne smileys mal üben) *lach* |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mädels,
@Doris und Barbara, bezüglich Vireninfektion und Krebserkrankung kann ich Euch mal diese Seite empfehlen, war neulich in einem Vortag von diesem Arzt in Nürnberg und ich glaube, es ist einiges von dem als sehr sinnvoll einzustufen als Begleitmaßnahme zur Schulmedizin! Hier der Link: www.thaller-sebkova.de Lest es Euch mal in Ruhe durch, was Ihr dazu meint. Stehe ja solchen Sachen immer skeptisch gegenüber, aber "neue Wege" zu gehen ist für die "Pioniere in der Krebstherapie" immer sehr schwer. Aber da die Hyperthermie ja auch in der Schulmedizin mittlerweile Einzug gehalten hat, denke ich für mich, daß vielleicht auch die Sache mit den "Viren" ganz logisch sein könnte in der Krebs-Nachbehandlung (die OP ist auf keinen Fall damit zu ersetzen, hat er uns selbst gesagt, aber die Chemo, da diese ja auch die gesunden Zellen vernichtet). Bin gespannt, wie Ihr die Sache seht???? Liebe Grüße an alle hier von Leni |
|
|||
|
|||
![]()
Das sehe ich eigentlich ähnlich, bei mir war es vor der Erkrankung schon so dass ich eine Lungenentzündung hatte die kein fieber auslösne konnte, obewohl es typisch gewesen wäre. Es war sehr unangenehm und hat 6 Wochen gedauert und ich habe 10 kg abgenommen und mich unendlich schlecht gefühlt hatte Herzrasen und konnte nicht schlafen.
Kurz danach hab eich die Knoten entdeckt. Ich wäre sehr froh mal wieder Fieber zu haben um festzustellen ob mein Körper wieder funktioniert. Genauso die Abwehrstation Leber!! Durch die Chemo wird auch diese Waffe leider stark geschädigt und es ist schwer wieder zu regnerieren, wenn überhaupt. Das alles läßt mich wirklich überlegen ob immer und für alle Krebspatienten Chemo angeraten ist. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle,
Barbara, und jetzt erzählst Du uns bitte noch, wer Du bist ![]() Ich bin die letzten Tage sowas von fit, das muss ich doch nutzen. Ab Donnerstag ist es dann wieder vorbei damit. ![]() ![]() Ich wünsche allen einen schönen Tag |
|
|||
|
|||
![]()
Moi??? Oder meinst du wirklich Barbara?? die ist doch schon bekannt hier oder hab ich mal wieder was verpeilt???
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
komme gerade von einer Schmerztherapeutin. Nach 3 Wochen Dauerschmerz und Arztgerenne endlich mal an eine Ärztin geraten die zuhörte und sage und schreibe eine 3/4 Std. Zeit für mich hatte. ![]() Also meine Schmerzen sind wirklich Nervenschmerzen entweder durch OP,Knochenmetastase (habe ja eine im BW und HW) oder durch Gürtelrose ohne Ausschlag. Das wird Montag getestet ob es von Gürtelrose kommt. Muss regelmäßig Schmerzmittel nehmen und nicht nur 1 x und wenns nicht hilft aufhören so wie ich es sonst immer getan habe. Au´ßerdem bekomme ich ein Elektrostomgerät für zu Hause (kann man am Gürtel tragen). Ich konnte es ausprobieren - und der Schmerz war weg). Der Strom unterbricht die Schmerznerven zum Gehirn und regt die körpereigenen Schmerzmittel an sich vermehrt zu bilden. Wenn ich Glück hab gehen die Schmerzen mit diesem Gerät weg und das ohne Nebenwirkungen. Muss aber noch ein paar Tage warten bis die Firma es mir zuschickt. Aber jetzt habe ich wieder Hoffnung das ich endlich Linderung bekomme. Sonst hät ich mich wirklich noch aus dem Kellerfenster gestürzt. @Leni - Artikel ist so lang muss ich in Ruhe lesen aber stand da am Anfang Immuntherapie bringt nix? "heul heul" ich bin doch grad mit einer angefangen. Aber ich lese noch einmal in Ruhe. Euch allen einen schönen Tag und @Margit - du bist bestimmt gaaaanz schnell wieder so fit wie heute. Ups - das ist aber ein langer Text geworden - sorry hoffe ihr habt euch nicht gelangweilt hi hi selbst schuld was lest ihr das auch. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara,
schön, mit den Bildern aus HH hat es geklappt, bist Du also doch nicht sooo blond. Bei uns ist das Wetter auch mies, feucht-warme Luft, macht keinen Spaß, rauszugehen. Bei mir hat die Chemo-Therapie das Immunsystem wohl nicht gestärkt, hatte im April 39,8 Fieber. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich davor mal richtiges Fieber hatte. Liebe Heike, bin ich froh, daß Du jetzt Hilfe gefunden hast, kannst das Kellerfenster jetzt vernageln. LG Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leni,
habe heute erst gelesen, dass es bei Dir entwarnung gegeben hat! ![]() Liebe Grüße Biggi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, meine lieben Pl(a)udertaschen!
Für Euch natürlich auch ein paar liebe Grüße von mir. Bis bald! Biggi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Alle
![]() Ich freue mich mit jeder, die wieder mal alle Untersuchungen ohne Befund hinter sich gebracht hat und ich bange auch mit jeder, die mal wieder auf Ergebnisse warten muss. Aber nun eine Info zum Wetter : Ich wars ! Seit Monaten steht der Termin mit meinen Freundinnen fürs ![]() ![]() Für Holland- Ijsselmeer ist Superwetter angesagt, blauer Himmel, leichter Wind, keine Welle. Da macht auch Landratten das ![]() Und wenn zu wenig Wind ist, machen wir den Motor an, das gibt auch einen schönen Fahrtwind. Ich wünsche EuchAllen ein Traumwochenende—wir 4 Mädels werden es auf jeden Fall haben. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädis,
danke Euch allen nochmal von Herzen, daß Ihr Euch so mit mir über das gute Ergebnis meiner Knochenszinti gefreut habt. Wenn jetze am Montag und Dienstag die Lebersono und das Schilddrüsenszinti auch so gut abgehen, dann sind aber Freudensprünge angeagt, das kann ich Euch sagen!!!! Moni, ich wünsche Euch Mädels einen superschönen Segel-Kurz-Urlaub mit viel Wind, viel Sonne, viel Spaß, und natürlich "viel Wasser", das ist ja das Wichtigste überhaupt, aber da sehe ich kein Problem im holländischen Ijsselmeer!!!Laßt Euch so richtig den Wind um die Nase pfeifen und um die Ohren wehen!!! @Elli und Margrit, habt Ihr beide Eure Blumen auch immer schön gegossen im Garten, daß sie heuer auch noch blühen? Habe heute auch ein schönes Bild von einer Wiese mit Mohnblumen, Kornblumen und Margeriten gemacht, aber ich weiß nicht, wie Margrit das macht, daß sie das hier reinbringt??? Da kann man mal wieder sehen, Jede von uns ist eben anders "blond"!!!! Wo steckt denn eigentlich "Birte" die ganze Zeit und von "Katinka" lese ich auch nix mehr? Wollen die mit "Kindergarten-Kiddis" nix mehr zu tun haben, weil sie sich evtl. vor den Nachbarn schämen, wenn sie sich im Kindergarten rumtreiben? Ansonsten ganz viele liebe Grüßle und Bussile an alle anderen hier und vor allem an mein "Blumenwiesnmadl Birgit in Triberg"!!!!! Laß aber ein paar Blümchen stehen und zupf nicht alle ab, gell, daß die anderen Kurgäste sich auch noch dran erfreuen können. Wünsche Dir noch einen weiteren schönen Aufenthalt!!!! Das "sauschwüle Wetter" hier drückt auf die Knochen und aufs Gemüt, aber ich denke, wir hoffen vergebens auf eine leichte Abkühlung durch ein Gewitterchen, zieht alles wieder vorbei an uns hier. Wünsch' Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende und bis bald wieder! LG+B von Leni |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Leni,
da bin ich ![]() hab mich köstlich über Eure Kindergarten-Einträge amüsiert und über Deine Ergebnisse mit Dir gefreut ![]() Liebe Knuddelgrüsse an alle Pludertaschen und alles Liebe und Gute Birte |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Pludermädels,
@ Margrit hast Du da was durcheinander bekommen oder kommt es, weil ich nicht immer ein O an meinen Namen hänge? Das mache ich nur, weil mein Name im Chat BarbaraO ist ;-). Fit wie ein Turnschuh aber tüddelig? Lenis Link werde ich mir in aller Ruhe zu Gemüte führen. Sobald mein Kopf entmatscht ist. Nun wollte ich Monika und ihrer Crew ein schönes Wochenende wünschen und immer eine Tüte achterlichen Wind. Für Dich, Heike, freut es mich besonders, dass Du eine gute Schmerztherapeutin gefunden hast. Eine meiner Freundinnen trägt auch oft so ein Gerät, wenn ihr Rücken zu arg schmerzt und es hilft ihr sehr gut. Und das ohne Chemie. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Die liebe Sonne soll sich ja wieder zeigen. Das muß auch so sein, denn ich mußte schon Balkonblumen erneuert, weil sie bei dem bisherigen Wetter eingegangen sind :-( Winke winke BarbaraO |
![]() |
Lesezeichen |