![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen schöne Ostertage. Hoffentlich hat der Osterhase einen großen Regenschirm - sonst erkältet er sich noch. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
wünsche euch noch einen schönen Ostermontag! @Barbara, dein Tininchen oder Kaniger (oder wie auch immer es heißt) ist prima ![]() ![]() @Heike, der Osterhase konnte ja dem Küken von Kiki den Schirm klauen! Liebe Grüße, Mony |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ostern ist ja jetzt "geschafft". Ich hoffe, Ihr hattet schöne Tage. Oskar hat allerdings auf der ganzen Linie versagt. Er möchte keine Eier verteilen und mit dem Bemalen hat es auch nicht so geklappt. Meist hat er sich hinter die Couch verzogen, um dem ganzen Rummel zu entgehen bzw. mußte ich ihn zwischendurch mal auf dem Arm nehmen, um ihn zu beruhigen. Vielleicht kooperiert er ja im nächsten Jahr. Eine schöne Woche. Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist meine absolute Mutation.
Unter www.yuretz.ru/Novye-vidyzwerej-p471.html gibt es noch viel mehr zu sehen. Da ich die kyrillische Schreibweise nicht lesen kann, versuche ich es zu erklären, wo ihr draufdrücken müsst. Ich schaffe es einfach nicht, die Adresse zu kopieren, warum auch immer. Bei der Liste der eingestellten Beitrage, Scrollt ihr bis zum zum 31.3.2005 da ist eine Bezeichnung die fängt mit HoB... an, das ist der Beitrag. Draufklicken und dann müsste es zu sehen sein. Die Faks sind wirklich klasse. Besser kann ich es leider nicht erklären, viel Glück. Grüsse Rubbelmaus Geändert von Rubbelmaus (09.05.2006 um 18:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
....ein Nashörnchen??? suuuper. Gefällt mir gut. Heute ist meine Bärbel vom Balkon gestürzt. 2 Stockwerke. Sie hat versucht, sich auf dem Catwalk umzudrehen, glitt ab und konnte sich nicht mehr halten. Da konnte ich dann mal sehen, wie schnell ich wirklich noch laufen kann. Ich hatte schon die schrecklichsten Vorstellungen. Unten angekommen sah ich sie nur mir einem ziemlich dicken Schwanz flitzen. Kaum sah sie die offene Tür, war sie auch schon wieder drinnen. Es ist ihr überhaupt nichts passiert. ![]() Sie hat nicht kapiert, warum ich geheult habe. War doch alles gut. Sie bekam ein Küßchen von Werner, das Futter schmeckte mal wieder zum an-die-Wand-werfen. Alles beim Alten. Liebe Grüße Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rubbelmäuschen,
danke für den Link, die Bilder sind super ![]() @Barbara: uff, das war ja ein Schreck für euch! Gut, dass sie es ohne Verletzungen überstanden hat! Die lieben Viecher können doch mehr ab, als man immer denkt und verstehen dann überhaupt nicht, warum Herrchen und Frauchen sich so aufregen. ![]() @Renate: Was hast du denn erwartet? Wie soll Oskar denn Eier verteilen, der arme Kerl hat ja keine mehr ![]() Lieben Gruß, ![]() Mony |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
wir hatten ein wunderschönes Osterfest. Aber nun hat uns der Alltag wieder. Ich wünschen Euch allen jedenfalls eine schöne woche ohne viel Stress. @Rubbelmaus und Mice Vielen Dank für die Links. Wirklich toll die Bilder. @Barbara Kann mir Dein Entsetzen gut vorstellen. Naja, ist ja aller nochmal gut gegangen. Trotzdem saß der Schock wohl tief bei Dir. Mußt doch nicht weinen. "Heile Heile Gänschen - ist alles wieder gut...." @Renate Laß mal, der Oskar wirds schon nach lernen!!!
|
||||
|
||||
![]() ![]() hallo Mädels ![]() mich mal schnell melden will hatte gestern chemo und komm heut net ausen Bett ![]() wird wohl paar Tage erst mal so bleiben und ich machs mir im Bett gemütlich bis denne ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kerstin,
wünsche Dir gute Besserung. Halt die Ohren steif. Das wird schon wieder - aber das weißt Du ja auch!
|
||||
|
||||
![]()
noch mal Biggi zuwink
![]() ![]() danke das ist aber ein liebes gif ![]() ich glaub jetzt kommt der Frühling auch hier Sonne scheint-freu ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
da war der Schreck aber riesengroß. Aber denke daran, Katzen haben 9 Leben. Kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich dabei gefühlt haben mußt. Oskar meint wohl auch, er wäre eher eine Katze. Wenn er von der Fensterbank ohne Umweg über die Couch auf den Boden springt, bekomme ich auf zuviel. Wie schnell kann er sich was brechen und so kleine Schienen hat der Tierarzt nicht. Hallo Mice, wahrscheinlich hast Du recht. Wie sollte er auch. Ich muss jetzt nur aufpassen, daß er nicht so dick wird wie ein Eunuch und sich fleissig bewegt. Aber er flitzt noch ganz schön hier herum. Heute war ich mal wieder mit der Tochter bei Ikea. Was dabei herausgekommen ist, kann man sich ja denken. Der Wagen voll, Geldbörse leer. Wie soll es auch anders sein. Für mich habe ich nichts gefunden. Auch das ist normal. Hier ist heute auch Sonnenschein angesagt. Vielleicht gibt es doch noch was mit Frühling. Schaun wir mal. Schönen Tag und allen therapiegeschädigten weniger Nebenwirkungen. Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike,
von mir auch "Gute Besserung" ![]() Bussis ![]() Rubbelmaus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
![]() wünsche einen schönen guten Abend! Habt ihr endlich alle Ostereier gefunden. Meine Ostern waren sehr ruhig und erholsam. Habe mich in letzter Zeit nicht mehr gemeldet,da ich die meiste Zeit außer Haus geblieben bin. ![]() Der Krach der seit 4Wochen in unserer Straße herrscht treibt mich weit weg. Es fängt schon morgens um7.15 Uhr an. Fernwärmeanschluß! ![]() Am Gründonnerstag sind sie noch ich glaube es war 17.30 mit der Kehrmaschine zweimal hoch und runter gefahren. Anschließen habe ich noch mit dem Besen den Bürgersteig gefegt. Fazit des Ganzen ,das geht noch 4 Wochen so,wenn sie nich nochmal ein Wasserrohr anbaggern oder ein Schieber der Wasserleitung defekt ist. Meine Nerven sind Momentan ziemlich angespannt ! Wenigstens können wir wieder mit beiden Autos im Hof rein und raus fahren. Die letzten zwei Wochen hatten, sowas wie Ferien bei meiner Mutter. Meine Mama hatte sich gefreut, so konnte ich ihr bei ihrem Geburtstag behilflich sein. Muß mich mal morgen erkundigen,ob sie nächste Woche den Graben im Vorgarten bis zum Haus ziehen, denn da muß ich wohl zu Hause bleiben. So meine Zeit am Computer ist nun vorbei, mein Mann ist schon zu Bette und werde nun folgen. Aber so richtig schlafen werde ich, wenn meine Große wieder zu Hause eintrudelt ![]() Drücke die Daumen, für Op´s und Vorsorgeuntersuchungen und Therapien und Erholungsphasen wärend den Chemos und für die Chemogaben! Wünsche Euch nun eine angenehme Nacht eure Martina ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,liebe Villenbewohner und Besucher,
hoffe,Ihr hattet ein ruhiges Osterfest!!! Bei uns sind ja Ferien und da ist mein PC ständig besetzt! Heute will ich aber schnell mal ein paar Zeilen hinterlassen. Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Nebenwirkungen u.s.w. halten sich in Grenzen. Allen einen schönen Tag wünscht Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen Ihr lieben Damen,
ich habe mir vorhin kostenlos einen Mausometer heruntergeladen: http://www.svenbader.de/anwendungen/mousometer.htm ![]() Mit diesem äußerst wichtigen Programmchen kann ich nun immer ablesen, wie weit meine Maus schon "gelaufen" ist. ![]() Nun muß ich selbst laufen. Ich will mich mit meiner Freundin in der Stadt treffen und sehr wahrscheinlich noch etwas Geld ausgeben. Ich wünsche allen einen schönen Tag, laßt wenigstens die Sonne in Euren Herzen scheinen Liebe Grüße ![]() Barbara |
![]() |
Lesezeichen |