![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar, Mädels.
Wer möchte, kann gerne kommen und sich davon überzeugen, dass bei mir alle Tiere wohl gepflegt- und genährt sind. Alles, was hier mit 4-8 Beinen kreucht und fleucht, ist wohlauf. Ich habe nichts zu verbergen! ehrliche Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, Frau O., vielleicht werde ich das ja im Februar mal machen. Hoffentlich ist das dann für den armen Hermi nicht schon zu spät.
|
||||
|
||||
|
Und was ist mit den 2-füssigen??
|
|||
|
|||
|
Christel, die zweifüßigen fallen weder unters Tierschutzgesetz noch stehen sie unter Artenschutz.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oder sie flattern wie verrückt. Das kommt mir auch nicht in die Bude. Zuviel Wind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Barbara,
Wieso hast Du was gegen zu viel Wind? Gegen Wind zu machen hast Du doch nichts, oder? ![]() Samstaegliche Gruesse
|
||||
|
||||
|
Genau, Wind ist gut, dann wird hier mal kräftig durchgelüftet.
Windige Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Renate,
Ich glaube Du hast hier zu viel gelueftet. Der Durchzug scheint alle rausgesogen zu haben. Ist keiner mehr da. Aber es ist schoen ordenltlich und ich geniesse die frische Luft. Komm mal einer vorbei and guck nach dem Adventskranz, heute ist zweiter Advent - adventliche Gruesse
|
||||
|
||||
|
Bin ja schon da. Schnell mal 2 Kerzchen anzünden und Kaffee kochen. Mit oder ohne Coffein?
Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Renate,
Schoenen Montag Morgen. Es tut mir so leid, Du hast den Kaffee gekocht und zwei Kerzchen angezuendet und wer ist nicht gekommen? Ich. Sonntage sind bei mir immer seltsam, da melden sich viele aus aller Welt, mit denen ich sonst die Woche ueber nicht rede. Und so war ich mal wieder am skypen ohne Ende. Hatte gerade noch Zeit eine fuenf-Minuten-Mahlzeit auf den Tisch zu bringen, wie mein Mann das nennt. Hoffentlich hast Du den Kaffee getrunken und ihn nicht kalt werden lassen, waere ja schade. Heute Abend war ich dann noch bei der Nachbarin und habe ihr geholfen, Plaetzchen zu backen, sie hatte das noch nie gemacht. So hatte ich halt doch einen richtigen Adventstag, auch ohne Kerzen, aber dafuer mit leise rieselndem Schnee draussen. Ist ja schoen der Schnee und sieht auch weihnachtlich aus, aber morgen frueh werden die Arbeitenden bestimmt gleich mit einem Verkehrsstau begruesst, den es bei Neuschnee immer gibt, obwohl wir es gewoehnt sind. Bin froh dass ich nicht ins Auto muss. Liebe Gruesse, wuensche eine gute Woche
|
||||
|
||||
|
Liebste Lola,
macht gar nichts, vielleicht klappt es nächsten Sonntag. Du bist ja eine nette Nachbarin. Vielleicht solltst Du nachbarliche Keksbackkurse geben. Aber das Keksebacken scheint wohl eher eine europäische Sitte zu sein. Aber das weiß ich nicht so wirklich. Bei Euch gibt es doch eher Donuts und Brownies - oder? Bei uns rieselt gar nichts, es tröpfelt nur. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Sonst noch Wünsche liebe Inge?
Aber kauen und schlucken klappt noch? Na, ich will mal nicht so sein. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Renate,
Wir haben mehr als nur Donuts und Brownies. Zu Weihnachten gibt es auch Cookies, also gebacken wird schon (von manchen). Bloss ist halt alles VIEL zu suess, ich benutze nur meine deutschen Rezepte, weniger Zucker, halt Geschmacksache, wie man es gewoehnt ist. Inge, was magst Du denn gerne, vielleicht back ich Dir was. Aber bitte nicht kompliziert, will mich nicht ueberarbeiten.
|
||||
|
||||
|
Bei uns wird heute auch gebacken. - Besser spät als gar nicht. Töchterchen hat heute schon lecker Kokos-Makronen gemacht und jetzt sind gerade Elisen Pfefferkuchen frei nach Haffi im Rohr. - Bin gespannt wie Flitzebogen, Haffi, sehen aber sehr lecker aus. Die schmecken doch bestimmt auch mit Schokoguss.
Backende Grüße
|
||||
|
||||
|
Moin Mädels,
die arme, alte, kranke, bedauernswerte nette Frau O meldet sich auch mal kurz. Mein Mann hat mir seine Bazillen geschenkt und ist jetzt gesund und munter beim Tischtnnis und ich habe den ganzen Tag im Bett gelegen. [/klagemodus] Die Firma Coppenrath backt superleckere Kekse für Diabetiker. Darauf freue ich mich schon. zu Weihnachten esse ich jede Menge Kekse und 2 Tafeln Schokolade. Da gibt es inzwischen auch sehr schöne Sorten. Trotzdem: Weinachtlich ist mir nicht. Das Wetter.....you know? Renate, diese braunen Kuchen sehen einfach zu und zu legger aus. schniefende Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|