![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen liebe mädels.
desi ist ja bei ihrem männe, hoffentlich hat sie bissi schönes wetter. astrid guckt königl. hochzeit. wird bei denen dann nicht anders zugehen, wie bei normalos: heiraten ist der versuch, probleme zu bewältigen, die man alleine garnicht hätte ![]() ich stell mal frühstück hin, vllt. hat ja jemand hunger. ich bin ja bei tochter und kriegs dort. habt einen schönen, unbeschwerten samstag und sonntag, alles liebe, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Tina,
wie recht Du doch hast ![]() GGGGLG Astrid
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ihr Lieben,
endlich ist mein Rechner wieder in Ordnung. War die letzten Tage von der Gnade meiner Tochter abhängig, die mit Mutter nach Solingen musste und natürlich stundenlang mit ihrer neuen Liebe chatten musste. Liebe Tina, bist du schon wieder unterwegs? Grins. Machst das ja richtig. Wünschte, ich könnte das auch. In meinem alten Leben habe ich das auch öfter mal gemacht. Liebe Dani, dir schicke ich mal schnell noch was Süßes vorbei. Versorgst und immer so lecker mit dem Frühstück. Liebe Astrid, na, hast du jetzt genug Hochzeit geguckt? Ich hab lieber Fußball geschaut. Liebe Desi-Kugeli, hoffentlich hast du eine schöne Zeit mit deinem Mann im Norden. Das Wetter ist ja vielleicht ein bischen besser für deine Füße. Bald hast du es geschafft. @ all Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter mittlerweile auch hier nicht mehr schön ist. Ende Juni ist der Spargelverkauf vorbei, dann habe ich auch wieder Wochenende. Werde dann mal wieder so richtig ausschlafen und gemütlich Frühstücken. Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) Geändert von petra48 (19.06.2010 um 22:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
einen schönen guten morgen @all.
liebe dani, also lacrosse mußte ich erst mal bei wiki nachschauen. ist ein sport, von dem ich noch nie gehört habe - schäm. hört sich aber lustig an. und was kam beim shoppen raus? was das ist, weiß ich ![]() danke astrid, wünsch ich dir auch. huhu petra. kann mich noch gut an die zeit erinnern, als meine tochter hin und an eine neue liebe hatte - aber da war noch nix mit computer, folglich war das telefon dauernd heiß gelaufen. so, stell mal ein frühstück hin und regenschirme, falls nachher jemand raus will. hier hats 9 grad und regen; es ist zum heulen. einen gemütlichen, möglichst sorglosen sonntag wünsch ich euch, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tina,
was ist bei euch blos mit dem Wetter los? Da würd ich auch dauernd verreisen. Trau mich garnicht zu schreiben, dass bei uns wieder die Sonne scheint, allerdings auch bei nur 10 Grad. Ist schon grauselig kalt. Brauch es ja nicht so superheiß, aber fühle mich schon im T-Shirt wohler. Hab schon Spargel auf dem Herd. Heute Abend gibt es nochmal großes Spargelessen in Solingen mit kleinen "Schmörkes" - so heißen hier die Minikartöffelchen. Das letzte Mal vorläufig. Nächstes Wochenende ist der letzte Verkauf (herrlich ....) und da fahre ich ja nicht. Sonntags fange ich ja erst um 9 Uhr an. Also hab ich noch ein bischen Zeit. Komisch, jetzt um diese Zeit hätte ich sogar 2 Rechner zur Auswahl. Meine Tochter schläft tief und fest. Den Sport "Lacrosse" musste ich auch nachlesen. Gut, dass es Google gibt. Das Wort "shoppen" kannte ich auch schon. ![]() So, greife jetzt mal nach deinem leckeren Frühstück. Stelle noch weich gekochte Eier dazu. Da war mir heute nach. Liebe Grüße Petra Allen einen gut erträglichen Tag mit ein wenig Sonne. Ich puste sie mal zu euch. ![]()
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) Geändert von petra48 (20.06.2010 um 08:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
wiwi petra, da wünsche ich mal frohes schaffen. jaaaaa, shoppen! nur das schrankvolumen paßt immer irgendwie nicht so ganz. mein läppi hat die doofe angewohnheit, heiß zu laufen. dann hört sich an wie ein jet beim start, dann ist er tot und muß sich abkühlen - armes tier.
guten appetit beim spargelessen! ich schnapp mir jetzt schirm, schal, handschuhe und geh auf den friedhof. schönen tag noch, tina.
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen ihr lieben alle. hab frühstück auf den tisch gestellt. heute etwas spartanisch, war ja noch nicht einkaufen.
ich hoffe, ihr habt das WE gut bewältigt, trotz des stellenweise schauderhaften wetters. gestern auf dem friedhof hatte ich doch tatsächlich wieder stiefel und wintermantel an - dat jibbet doch nit. heute siehts genauso aus, aber ich treffe mich mit ner freundin zum mittag essen. euch wünsche ich einen erbaulichen montag und wochenanfang, alllllllles liebe, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
Bin wieder da. War gut, aber zu kurz. ![]() Dani, danke für das Frühstück. Stell mal noch ne grosse Schüssel Obstsalat dazu. Beim shoppen nix gefunden????????????? ![]() ![]() Hoffe, das man den Fehler bei deinem Auto beheben kann, und es nicht ganz so teuer wird. Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen liebe Tina,
wünsch Dir einen ganz schönen Tag. Ja, zum Wetter kann man bald nix mehr sagen, war eben schnell einkaufen und habe, weil barfuss in Pantoletten, echt geklappert und das an Mittsommer... Aber da wir ja beide vom Typ, das Glas ist immer halbvoll sind, nimmt es uns nicht so mit,oder?? ![]() ![]() Wünsch Dir ganz viel Spass beim Essengehen und einen insgesamt schönen Tag. Sei ganz lieb gegrüsst von Astrid
|
||||
|
||||
![]()
huhu dani, gute besserung für dein auto. obwohl ich mich ja fast frage, wofür ne klimaanlage, bei dem sch......wetter :-))). und was das shoppen betrifft, kann ich dir geeeeerne nachhilfe geben. dann klappt das auch mit dem finden.
danke desi, lecker obstsalat. fein, daß du wieder heil daheim bist - mitsamt deiner wertvollen fracht. jo astrid, hatte samstag mit tochter keine strümpfe an - himmel war das frisch. richtig: "glas halb voll"!!! oder wie mein papa immer sagte: es klart auf zum wolkenbruch. eine runde knuddeln, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Mooooooooooooooooooooorgen
Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, erste bin. ![]() Dann stell ich heute mal das Frühstück hin. Alles da, vor allem leckere frische Brätchen. ![]() Heute morgen wurde ich wach, blauer Himmel und ich glaub das nennt man Sonne. Laut Wetterbericht soll es ja jetzt besser werden. Glaub das erst wenn ich es sehe. ![]() Schick euch auch ein paar Sonnenstrahlen vorbei, und wünsche euch einen schönen Tag ![]()
|
||||
|
||||
![]()
guten morgääähn ihr lieben.
ui danke desi, ein feines frühstück; vor allem die brätchen. und die sonne gut einpacken, damit nix rausfällt bis hierher. wiwi dani, na dann kannste ja wieder sausen, mit den neuen sneakers. einen klasse urlaub wünsch ich dir, du schuftest ja sonst so viel, da soll natürlich tolles wetter sein. hoffe, ihr habt alle einen brauchbaren tag, ohne belästigungen von schrägen trauertierchen oder sonstigen hindernissen. ganz liebe grüße, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Auch schnell GuMo sagen..
wieso bin ich immer so spät-kopfkratz... gehe nachher mit bestem Freund frühstücken freu mich.. Wünsch allen einen wunderschönen Tag ohne Zweifel. Ärger und mit viel Sonnenschein... GGGLG Astrid
|
||||
|
||||
![]()
frühstück ist fertig - guten morgen ihr lieben.
kaum zu glauben: hier ist blauer himmel und soooonnnnne. also stelle ich heute nicht den regen- sondern den sonnenschirm mit hin. die nächsten 3 tage ist arbeiten angesagt. für freitag haben sie mich angerufen, ob ich ab mittags am anderen ende der stadt bei der abi-feier helfen kann. klar kann ich - hoffentlich nicht wieder bis in die nacht. wünsche euch einen richtig schönen mittwoch, alles liebe, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
Tina, danke für das Frühstück, das können wir bei dem Wetter ja draussen geniessen. ![]() Hier ist auch blauer Himmel und Sonnenschein, hoffe es bleibt mal so. Jaaaaaaaaaa Astrid, das gibt es bei uns auch. Keine See, aber wir haben ja den Rhein. ![]() Mal sehen wie ich in den nächsten Tagen on kommen kann. Hab ja heute den letzten und bis nächste Woche Mittwoch Urlaub. Und schwangere Austern haben ja grundsätzlich immer was zu tun. ![]() Morgen ist wieder Kontrolle beim Gyn angesagt, wer Zeit hat mal ein Däumchen drücken, das alles in ordnung ist mit dem Zwerg. ![]() Ich wünsche euch lieben allen einen schönen Tag, und ich melde mich. Drück euch ![]()