![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Mein Pc muckt ,deshalb bin ich nicht zu lesen hier. Versuche ihn nachher nach der Arbeit mal zu reparieren. Liebe Frohsinn liebe Conny für euch erst mal ein besonderer Knuddler ![]() Beba ![]() Bis später
|
||||
|
||||
![]()
Guten "wiedervereinigten" Morgen an euch alle...
Frohsinn, Gabi, Dani: Ich beneide euch um die "Riesen", die ihr heute sehen könnt. Selbst bei uns war ein Artikel dazu in der Zeitung. Wäre ich in Berlin, dann würde ich mir Regenjacke und Schirm schnappen und gucken gehen! Liebe Frohsinn, freut mich, dass es Fred besser geht! Beba: ![]() Werde mich nun ans Mittagessen kochen begeben. Ein grauer Tag, so richtig um Zuhause auf der Couch zu bleiben. Hab' ihm gut zugeredet, damit er einen flotten Song für die (müden) Knochenknacker spielt ![]() ![]() ![]() ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben
Zur Zeit bin ich ziemlich im Stress.Habe viel zu erledigen und Justin fordert mich auch sehr.Bei uns regnet es in Strömen und Sturm ist angesagt.Aber wir machen es uns gemütlich und haben Kürbis ausgehöhlt.Sieht toll aus mit Kerzenlicht. Bei uns in Flensburg sind 2 Delphine im Hafen.Mutter und Kind,die haben sich verirrt,da waren wir erstmal gestern gucken.Wir hatten ja schon öfters Besucher die sich verlaufen hatten. Ansonsten geht es so weit ganz gut und ich hoffe das es das selbe bei Euch zu berichten gibt. Knuddel und grüsse an Euch Eure Steffi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Ich weiß nicht wie lange mein Pc mitmacht aber ich hoffe der Fehler ist weg.Der hat sich immer aufs Jahr 2000 zurückgestellt und dann ging nichts mehr ![]() Liebe Frohsinn, ich hoffe das sich die P....röhre von Fred jetzt richtig beruhigt und sich auch die Schmerzen komplett verabschieden.Habt ihr heute einen Gammeltag eingelegt bei diesem Wetter oder wart ihr doch noch bei den Riesen? Liebe Morgana, Regenjacke und Schirm braucht man hier heute wirklich,aber die Riesen habe ich nicht gesehen ![]() Dein Sängerdino hat mich an den PC gelockt ,da ich mal schauen wollte wer hier so schön musiziert.Couch ist bei mir auch gleich angesagt ,aber ich fürchte ich mache dann gleich ein Nickerchen. Liebe Steffi, bei uns ist es auch sehr windig aber Sturm zum Glück nicht. Hoffentlich wissen die Fischis wie sie wieder ins Meer kommen. Was hast du mit dem Inneren gemacht vom Kürbis? Suppe oder Kompott? Liebe Conny, wie geht es Dir und Tim.Könnt ihr die letzten Tage noch etwas entspannen und die Zeit in Deutschland genießen?Was machen die Schmerzen bei Tim? Bei Tramaltropfen kommt es auf die Dosierung an,glaube ich.Die Schmerzen gehen schnell weg,selbst starke Schmerzen.Aber bei einer bestimmten Anzahl der Tropfen konnte ich die Uhr stellen,eine Stunde später ist Jörg eingeschlafen.Da reagiert wohl jeder Körper anderst drauf. Liebe Evi, alles klar bei Euch?Hält die Wiedersehensfreude noch an? Liebe Angelika, der Geburtstag ist überstanden ,ich hoffe Hans konnte dabei sein . Das fällt ihm bestimmt schwer das Auto von jemandem anderen reparieren zu lassen,oder?Wenn Hans am Montag anfängt zu pflastern ,denke bitte an deine Arme, falls du vorhast ihm zu helfen. Liebe Beba, mit Sack und 18 cm. Ich hoffe du hast wenigstens etwas Sonnenschein erwischt. Sonst liest man hier nur von Regen und Sturm. Ich werde mal ein bißchen mehr auf den Chat achten,wenn ihr Euch da so viel aufhaltet. Liebe Dani, da hast du dir aber kein schönes Wetter ausgesucht um den Garten zu machen.
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Mit Beba im Chat...na lachst dich tot... 2-3 min.dann ist sie weg,sagt das geht nicht so schnell mit dem Buchstaben suchen.. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich denke ich schau dann morgen wieder hier vorbei....wünsch euch allen einen erholsamen Schlaf, eure Frohsinn |
|
||||
|
||||
![]()
Schlaf schön liebe Frohsinn
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Halli Hallo
Gabi ich habe leckere Kürbissuppe gemacht und passte so schön zum Wetter.Hier haben wir Sturmflutwarnung und unsere Gullis laufen über.Ich wohne im 3 Stock und geniesse das Regengeprassel. Habt nen schönen Abend Liebe Grüsse Steffi |
|
||||
|
||||
![]()
Helloooo
![]() Frohsinn Du schaut erst Morgen wieder hier herein ![]() ![]() Ja so is es ![]() ![]() aber ich wiel ja nicht Dümm Sterben!! Wen Ihr mir dabei hilft were sehr schon. Es ist mir Peinlich wen ich da hereinplatze und kome nicht im forwerz ![]() Wie kann ich es lesen wer drin ist ohne das ich mich einklicke?? Gabi Liebes ![]() jaaa ich habe Sonnenchein gehabt dazu wa ich aoch dem Himmel ganz nach ![]() Wie geht es Dir ?? Schönen und erholsames We wünch ich Euich Beba die Müskelnkater hatt und braocht unbeding Masage ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend ihr lieben
Liebe Gabi ja die Freude hält an. Die Zeit ohne ihn war schön ruhig aber so viel ruhe ist wohl nichts für mich. Du hast deinen schatz ja auch bald wieder ohne unsere Nervensägen geht ebbend doch nicht. Leider hab ich eine fette Erkältung aber mein schatz ist ganz lieb und flöhst mir literweise Tee ein, ich hasse Tee ![]() Ich wünsch euch eine gute Nacht und deckt euch gut zu. ![]() Alles liebe evi |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
Kirschbier liebe Frohsinn,ist das Altbier mit Eckes Edelkirsch? Das hat mein Vater früher getrunken.Ja,Jörg ist im Anmarsch,aber noch zähle ich nicht die Stunden.Mittwoch wirds mir dann im Bauch kribbeln. Jetzt reicht es auch wirklich,4 Wochen sind genug. Liebe Angelika, 4000 ,bow.Das habe ich nicht mal bemerkt.Ich hatte gestern nur Angst das mein PC wieder muckt und mich im Dunkleln stehen läßt.Bauwut ist ja auch immer schön und gut,wenn du nicht so viel Stress deswegen hättest. Aber wenn alles fertig ist freut man sich ja doch,oder.Machst du auch Rouladen wenn dein Besuch kommt? Liebe Dani, was muß das muß.Besser im Urlaub bei schlechtem Wetter als Arbeiten und dann noch den Garten bei schlechtem Wetter.Das mit den Riesen ist wie Silvester am Brandenburger Tor,wenn man nicht früh genug hin geht dann bekommt man keinen Platz. Liebe Beba, wir müssen uns mal verabreden zum Chat dann gehen wir in Lobby 2 und dann helfen wir Dir.Bis jetzt haben wir es alle geschafft.Wenn du auf die Startseite vom Kompass gehst und ganz unten schaust ,steht da wer im Chat ist,mit allen Namen die drin sind. Liebe Steffi, Sturmflutwarnung hört sich schlimm an aber im 3 Stock kann ja nicht viel passieren,oder?Ich wohne im 4 Stock und denke auch immer wenn hier mal Hochwasser kommen sollte ist es nicht schlimm.Ich habe noch eine Badeinsel und schipper so zur Arbeit. ![]() Liebe Evi, ich wünsche Dir das deine Erkältung schnell vorbei ist.Mit dem Tee mußt du wohl durch.Wenn dein Schatz ihn Dir macht wird er auch getrunken. Unsere Männer müssen unsere Therapien ja auch geduldig ertragen. ![]() Ich freue mich auch wenn meine Nervensäge wieder da ist. Liebe Morgana, ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Tag. Mit Kuscheldeckchen und Schmusekatzen. Liebe Iko, ich hoffe du hast eine schöne Zeit bei deiner Freundin. Liebe Christine und liebe Dagmar ,ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ohne Stress. Ich mache mich jetzt fertig und dann dürft ihr 3mal raten wo ich hin muß. ![]() Bis später ihr Lieben ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Auch Sohn und Freundin konnten nicht zum Brandenburger Tor zu den "Riesen"vordringen ....wie du schon sagtes "wegen Überfüllung" geschlossen.... Allen einen sonnigen Sonntagsstart...eure Frohsinn |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das wäre gut wenn wir alle uns im Chat mal wieder treffen könnten,ich weiß Conny hatte auch schon mal nachgefragt...und wie du mir damals sagtes...man braucht ja nicht auf alles zu antworten...wenn mans nicht schafft ![]() Fred gehts unverändert.... Noch nen schönen Dienst für heute... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle wünsch Euch einen schönen Sonntag ob aufn Sofa oder sonstwo
![]() Keine Metastasen!!!!! ![]() ![]() ![]() Mein Mann hat keine Metastasen sie haben zumindest keine gefunden nicht in der Lunge in der Leber und Kopf und Hals. Mit den schlucken das wird nochn bischen dauern hat der Arzt von der HNO gesagt. Soll aber tzrotzdem vorsichtshalber noch zwei Erhaltungschemos bekommen. Po Ey 45 Bestrahlungen warn das was er gekriegt hat haben jetzt mal nachgezählt ist ja kein wunder wenn alles kaputt ist. Aber wenns geholfen hat. Wünsch Euch allen alles Gute für die Zukunft und Danke das Ihr im Gedanken bei mir wart ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Angelika!
Porter ist eine Bierart. Christine