![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Heike60,
ganz ganz liebe und ![]() herzliche Glückwünsche zu Deinem Burzeltag, auf daß das neue Lebensjahr besser werden möge, als es das alte war!!! Ich wünsche Dir alles Liebe, nur Gutes und natürlich alles Glück der Welt, allem voran aber ganz viel Gesundheit in Zukunft! ![]() Laß Dich heute nach Strich und Faden verwöhnen, Du hast es verdient. Ich knuddel Dich ganz doll und |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Hamster, seh dich gerade, alles liebe dir.
@ Heike, auch von mir nur die besten Wünsche zum Geburtstag. Lass dich heute hochleben und geniesse den Tag. Wünsche dir für alle Zukunft Glück und Gesundheit. ![]() ![]() ![]() Brr hier ist es saukalt und das am 1. Mai, seufz. Trotzdem noch einen schönen Feiertag euch allen. Manuela
|
||||
|
||||
![]()
Huhu ihr Lieben,
so früh und schon so liebe Wünsche - danke euch ganz lieb. Heute vormittag wollen wir grillen - Sonne scheint aber nur 10 Grad - trotzdem Terasse vorbereitet Sonnenschirm (grins grins) aufgespannt - aber nicht wegen Sonne sondern direkt über unserem Tisch ist eine Vogelflugschneise - also Bombenalarm von oben. Auch für euch alle habe ich natürlich Plätze reserviert -- Würstchen und Bierchen sind auch genug da. Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag. Geändert von Heike60 (01.05.2006 um 09:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() auch von mir die herzlichsten Wünsche zum Geburtstag!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt.Ich denke an Dich. ![]() ![]() ![]() ![]() wollte nur kurz mitteilen,das ich ab 1.6. zur Wiedereingliederung (nein,das heisst :Berufliche Trainingsmassnahme) gehe.Habe einen Antrag bei meinem Arbeitgeber gestellt,danach nur noch 6 Std.tägl.zu arbeiten. Mal sehen,was raus kommt! Euch noch einen schönen sonnigen 1.Mai!!! LG Eure Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! ![]() Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir vor allem Gesundheit und ganz viel Freude! ![]() Mach dir heute einen schönen Tag und pass auf, dass die Piepmätze keine Bomben auf deine Torten fallen lassen! ![]() Allen anderen wünsche ich eine schönen sonnigen 1. Mai! Hoffentlich sind alle gestern/heute gut und ohne Crash wieder gelandet! Lieben Gruß, Mony |
|
||||
|
||||
![]() ![]() na Ihr Nachtflieger. ![]() ![]() Heike Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag - einen extra großen Korb Gesundheit stell ich Dir hin. ![]() Hamschterle - ich hab schon gemerkt, dass Du fehlst, aber ich hab immer mal wieder "Lesedefizite" und mein Matschhirn hat siebartige Löcher, da denk ich immer ich hab mal wieder was versemmelt. Manuela - alles Gute fürs KH - ich denk an Dich ![]() Leni - hast Du mir dauernd die Vorfahrt genommen ![]() ![]() Biggi, Rubbelmaus, Mice, Renate, Barbara und allen anderen Mädels hier natürlich auch - einen schönen 1. Maifeiertag - wandert hinaus in Gottes Natur und wenns bloß bis auf den Balkon ist. ![]() Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Heike60, herzliche Glückwünsche zu deinem neuen Lebensjahr! ![]() Ich wünsche dir alles alles Gute, Gesundheit und viel Zufriedenheit. Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir herzlich. Ich wünsche dir Zeit ... Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen, und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen. Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken, nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken. Ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufriedensein können. Ich wünsche dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben. Ich wünsche dir, sie möge dir übrigbleiben als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun, anstatt nach der Zeit auf die Uhr zu schaun. Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen, und Zeit, um zu wachsen, das heißt um zu reifen. Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben. Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben. Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden. Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben. Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben! Lieber Gruß Renate Geändert von Renate2 (01.05.2006 um 14:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
es war echt verdammt kalt die letzte Nacht. Jetzt werde ich mich erst einmal an Heikes Grillfeuer wärmen und stärken. Heidrun, weiter als bis auf dem Balkon gehe ich auch heute nicht. Es ist mir viiiiiiel zu kalt. Kein Sonnenschein, nur Wolken und Regen. Schade. Birgit8, ich hoffe, daß Dir die Arbeit nicht allzu schwer fällt. 6 Stunden am Tag ist auch vollkommen ausreichend. Aber das ist wohl doch das Endziel, Du wirst wahrscheinlich die erste Zeit weniger Arbeiten - oder? Alles Gute für Dich. Hamsterle, jeder braucht mal seine persönliche Auszeit. Bemerkt habe ich schon, daß Du nicht da warst. Aber geschrieben habe ich es nicht, was ich das nächste Mal, falls das nochmal vorkommt, unbedingt tun werde, damit Du nicht meinst, man hätte Dich vergessen. Schönen 1. Mai Lieber Gruß Renate Geändert von Renate2 (01.05.2006 um 20:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
heike
![]() ich wünsche dir alles gute ![]() an allmir gehts zur zeit gar nicht gut komme kaum aus den Bett raus ich weis net was los ist fühl mich einfach nur scheise müde und schlapp ![]() hab jez auch nicht so viel nachgelesen wollt nur einen kurzen Gruß dalassen allen noch en schönen Abend |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit. ![]() Manuela, alles Gute für Dich. Birgit, dann hoffe ich doch mal, dass alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst. ![]() Ich bin noch immer sowas von schlapp, das macht echt keinen Spaß mehr. Soviel habe ich lange nicht mehr auf dem Sofa gelegen. Aber watt mutt, dat mutt. Ich wünsche Euch einen schönen Mai |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Villenmädels
![]() ![]() ich hoff ihr hatten einen schönen 1. Mai und wünsch euch allen eine gute neue Woche. Laut Wetterbericht soll es jetzt ja endlich warm werden. Hallo Heike60, ich hoffe, du nimmt auch noch nachträgliche Geburtstagswünsche an. Jedenfalls wünsch ich dir alles Gute und extra viel Gesundheit. Birgit8,ich drück dir die Daumen, dass es so mit der Eingliederung klappt, wie du dir es wünschst. Ich geh jetzt. Allen Kranken wünsche ich eine gute Besserung. Viele Grüße ![]() ![]() sendet Hamster |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
jetzt wo's lange WE rum ist - jetzt scheint hier die Sonne wie ein Weltmeister ![]() Ich hoffe Ihr habt Euch von der "NACHT DER NÄCHTE" erholt - bei mir geht's wieder munter weiter. Sohn Nr. 2 wurde heute erneut operiert - Infektion in seiner snowboard -lädierten Schulter - hat grade angerufen, ist soweit alles in Ordnung. Lenchen ![]() ![]() ![]() Ich war heute mittag bei ihr, da war nix zu machen, sie wollte Fernsehen hatte die Kopfhörer auf und war net ansprechbar - kaum zu Hause kam der Anruf: sie wolle spazieren gehen, der Rasen im Heim muss gemäht werden - ausserdem hat sie Hunger und sie will ne Brezel mit Kunsthonig, weil der andere zu läufig ist - O - ton Lenchen: Und dann kommste und fütterst mich weil das viel schöner ist als selber essen, weil ich bin doch schon 89 und die Alte ist erst 72 und wird auch gefüttert (Mitbewohnerin teilweise gelähmt) So das war mein Tagesablauf - dazwischen hab ich in meinem lichtdurchfluteten ![]() Ich hoffe Ihr hattet einen erquicklicheren Verlauf - ich wünsch Euch alles Liebe, denen es net so gut geht ein dicker ![]() Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr zauberhaften Damen
![]() ich hoffe, Ihr seid alle ohne Besenbruch und Stürze gut in den Mai gekommen. Hier in HH ist das Wetter wunderschön. Das wünsche ich natürlich allen Mädels, dass sie die Sonne genießen können. Margrit, sieh zu, dass Du wieder auf die Beine kommst. Die Blumen warten auf Dich und ich möchte Dich am Freitag natürlich unbedingt noch sehen. Ich war heute mit meinen Mann im Museum für Völkerkunde. Dort haben wir uns sie Sonderausstellung Fußball angesehen. Also ich fand das sehr enttäuschend. Eintritt kostete für Erwachsene 7 Euro und für mich immerhin noch 3,50. Das fand ich ziemlich happig für so ein bißchen gucken. Nicht zu vergessen, dass die kostenpflichtige Parkzeit auf eine Stunde begrenzt war. Ich hätte nämlich noch gerne einen Abstecher nach Ägypten gemacht. Martin muß morgen wieder arbeiten. Ich hatte mich gerade daran gewöhnt, dass er zuhause ist. Schiete. Langsam mache ich mir auch Gedanken über die Reha. Ich habe schon einiges fertig gebügelt und muß noch diverse Sachen besorgen. Dazu kommt noch, dass nun alle denken, dass ich auswandere und jeder mich noch einmal sehen will. ![]() Ja, zum Schluß wird es dann immer eng. Die Katzen müssen noch zu Gudl gebracht werden. Futter, Streu und Pipapo müssen mit. Sooo lange ist es nicht mehr hin, bis zum 10. Mai. Der Versuch, sie zu Martins Katze zu stecken, ist gründlich in die Büx gegangen. Sie hatte richtige Angstanfälle, weil Bärbel ihr keine Luft läßt. Sie will immer mit ihr spielen und sie jagen. Die Ärmste hat dann auf die Fensterbank gewurstet und den Eßtisch mit Katzenpipi geflutet. Das geht nicht. Das arme Tier hat so viel Angst, dass niemals mit Besserung zu rechnen ist. Ich wünsche allen noch einen sonnigen warmen Abend ![]() Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manuela,
ich habe gerade erst gelesen das du heute ins Krankenhaus mußtest. Sorry - ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe das du dich bald wieder meldest. ![]() Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Abend und seid mir bitte nicht böse aber ich bin nicht so richtig auf dem Laufenden. Werde mir aber alle Mühe geben euch bald wieder einzuholen. |
![]() |
Lesezeichen |