![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
meine Mama.
Heute war die Taufe von deinem vierten Enkelkind - das du nie im Arm halten durftest. Es war ein wunderschöner Tag, aber du fehlst so sehr. Schon über zwei Jahre ohne dich. Wir lieben und vermissen dich so sehr! Deine große Tochter |
|
|||
|
|||
![]()
... meinen lieben Papa
![]() Du musstest viel zu früh von uns gehen! Du wolltest doch noch so viel mit uns erleben! ... alle anderen lieben Menschen, die ich bereits verloren habe, ob durch Krebs oder nicht! Oma, Opa, Patenonkel, Großtanten! Ich (wir) werden euch nie vergessen! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
einen der wichtigsten Menschen im Leben. Die Zeit vergeht unaufhaltsam.
Wird der Schmerz weniger? Nein, wird er nicht. Man lernt damit umzugehen. Aber die Sehnsucht nach dir Philipp, die bleibt ...... Ich liebe dich <3 deine Silvia |
|
|||
|
|||
![]()
meinen geliebten Papa! Heute ist ja bei uns Vatertag und da denke ich ganz besonders an dich - wie gerne hätte ich/hätten wir diesen Tag mit dir verbracht und ein Geschenk für dich ausgesucht...das ist uns allen leider nicht mehr vergönnt. Es ist für uns so schwer, dass du gegangen bist, aber wie schwer muss es für dich gewesen sein zu wissen, dass du gehen musst?
Ach Papa, ich besuche dich nachher... In Liebe, Lorina |
|
||||
|
||||
![]()
meinen Papa zum Vatertag!
Papa, ich verstehs immer noch nicht! Ich erinnere mich gerade wieder an vergangene Vatertage. Jedes Jahr hast du "du bist ja verrückt" gesagt, weil ich so viel gekauft hatte und du dich so gefreut hast! Heute war ein richtig heißer Sommertag! Diese Tage hast du geliebt! Ich hab dir einen wunderschönen roten Rosenstock ans Grab gebracht! Wo immer du bist, ich hoffe du siehst uns und dir geht es gut! Manchmal bist du mir so nahe, dann aber wieder gar nicht! Papa, du fehlst!
|
||||
|
||||
![]()
.....für meinen Willy
Heute wäre dein 65. Geburtstag und ....Rentenbeginn. Du hattest dich auf diesen Tag gefreut und schon Pläne geschmiedet - doch alles kam anders. Eine Kerze brennt für dich und ich proste dir zu Happy Birthday, mein Schatz!
|
|||
|
|||
![]()
dich Philipp. DU FEHLST ......
|
|
|||
|
|||
![]()
meinen geliebten Papa! Schon wieder ist ein Monat vorbei und das bedeutet, dass du schon 4 Jahre und 11 Monate nicht mehr bei uns bist. Fast 5 Jahre! Ich verstehe nicht, wie die Zeit so schnell verfliegen konnte. Und in unserem Alltag gibt es immer wieder Situationen und Momente, wo wir ganz intensiv an dich denken müssen/dürfen. Letzte Woche habe ich endlich wieder einmal von dir geträumt, das habe ich mir schon lange gewünscht.
Ich vermisse dich! In Liebe, Lorina |
|
|||
|
|||
![]()
MAMA
Ich zünde jeden Abend eine Kerze an damit du mich findest.... Du fehlst mir so verdammt doll und ich kann inmernoch nicht verstehen das du nicht wiederkommst Meine kleine Mama ist seit dem 03.06.2014 ein Engel LK mit Metastasen im Gehirn |
|
|||
|
|||
![]()
ich zünde eine Kerze an
für Thomas und alle anderen die irgendwo auf uns warten
Thomas 07.01.1972 - 11.06.2014 Diagnose 30.05.14 kleinzelliger Bronchialkarzinom -- in meinen Armen unerwartet für immer gegangen 11.06.14 Unsere lieben Toten sind nicht gestorben, sie haben nur aufgehört sterblich zu sein!!! http://www.gedenkseiten.de/thomas-heidfeld/ |
|
|||
|
|||
![]()
Meine über alles geliebte Mama die am 22. Juni für immer von uns gegangen ist!
Mama du fehlst mir so!!! Deine mausi
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
|
|||
|
|||
![]()
dich Philipp <3 Es ist mittlerweile soviel passiert. Ich denke oft daran, dass wenn du noch da wärst, vieles leichter für uns alle wäre. Du warst immer mein Fels in der Brandung ......Im Moment fällt mir alles ziemlich schwer. Es erdrückt mich alles Ich versuche immer stark zu sein, aber es gelingt eben nicht immer. Mit dir an meiner Seite war das alles anders. Du fehlst mir so sehr ......
|
|
|||
|
|||
![]()
für meine Mama!
Ich vermisse dich unendlich! Du bist immer in meinem Herzen. Ich hoffe du kannst sehen wie sich die Kleinen entwickeln. Es würde dir so gefallen und du hättest so viel Spaß. Ich kann immer noch nicht begreifen, dass du das nicht erleben darfst... ![]() Ich liebe dich! |
|
|||
|
|||
![]()
meine geliebte Mutter.
Mamilein, ich vermisse dich so unglaublich. Am 16.07. werden es zwei Jahre, die du nicht mehr bei uns bist. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht voller Trauer an dich denke. Ich kann es bis heute nicht verstehen, dass ich dich nicht mehr Wiedersehen, mit dir sprechen, dich umarmen kann. Ach Mami, es tut immer noch so weh. Ich liebe dich, Kirsten Geändert von Kiki B. (05.07.2014 um 12:19 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|||
|
|||
![]()
meine Bina. Heute wäre Dein 49. Geburtstag gewesen. Der Vergleich von der Trauer und dem Felsen, der langsam zu einem Stein wird, stimmt schon, aber manchmal wird der Stein auch wieder zu einem Felsen. Es ist so traurig.
|
![]() |
Lesezeichen |