![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
da wünsche ich dir viel spaß und erfolg beim rasenmähen und daß das wetter hält. ich bin bei wolkenbruch artigen regenfällen zu meiner schwester gefahren und bin froh, daß ich gut da bin.
bis heute abend, ihr lieben, tina.
|
||||
|
||||
![]()
huhu ihr lieben,
ja mich gibts auch noch, hatte nur viel um die öhrchen... desi hoffe das ergebniss fällt gut aus, daumen sind gedrückt.. tina wünsche dir einen netten tag bei schwester und tochter, ist doch bei all dem trüben wetter mal ne abwechslung. hier scheint zum glück die sonne, aber ab morgen solll es schlechter werden, wie passend , fahre morgen mit 2 kids und schwester und ihren kids nach trelleborg, mal einen kleinen ostseetörn mit der fähre.. das wird sicher spassig, do früh sind wir wieder hier.. drück euch alle und schicke viele grüsse ![]() astrid
|
||||
|
||||
![]()
Hurra-erste!!!!
Stell dann mal ein supi leckeres Frühstück hin, für Desi habe ich extra noch Erdbeeren aufgetrieben...Rührei mit Schnittlauch habe ich auch mitgebracht... Tee und natürlich Kaffee und Latte Macciato... GUTEN APPETIT!!! Bin auch schon wieder weg muss gleich die Jungs wecken, und dann um 8 zum Skandinavienkai.....uiii schon ganz aufgeregt.... Wünsche euch einen schnen Tag ohne böse Trauertiere, meins werde ich so ungefähr vor Gedser in die Ostsee werfen.... ![]() GGGGGGLG Astrid
|
||||
|
||||
![]()
wow, astrid, du hast dich aber beeilt. danke dir für das supi frühstück, sehr lecker. ich wünsche euch einen ganz tollen trip nach trelleborg. ist ne coole sache, sone fährfahrt. hab ich vor gefühlten 100 jahren auch mal gemacht.
ich hatte gestern einen endlos langen tag mit weiten fahrten. war erst spät zuhause, aber es war schön bei schwester und mann, dann noch bei tochter, dazwischen bank für unterschriften. zum glück hab ich auf der rückfahrt noch mal auf meine tankuhr geschaut - gähnende leere. also noch ne tasse bezin rein, sonst wäre ich wohl nicht weit gekommen :-)). hier siehts heute recht schön aus, wird aber wohl nicht halten. heute ist gyn dran und fussi machen lassen. bin also beschäftigt. jetzt hoffe ich auf einen guten tag für uns alle, schick euch liebe grüße, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
Hüpf auch mal schnell rein, Dani, danke fürs Frühstück. Waren gestern in der Nähe von Frankfurt, Tobis Omi besuchen. Wird auch schon 94 die gute. Ist aber noch recht fit. Also Dienstag war ich ja beim Gyn, und es war alles in Ordnung. Danke für die Daumen. Der kleine Mops ![]() Na ja, besser so, als ein Baby das zu wenig wiegt. Hat den kleinen schon gar nich mehr auf den Ultraschall bekommen, man hat nur noch Kopf gesehen. ![]() So, jetzt werd ich mich mal auf mein Fahrrad schwingen, noch ist es trocken, und zur Maniküre radeln. Nachher noch mit Omi einkaufen. Morgen und Samstag haben wir Geburtsvorbereitungskurs im KH. Bin mal gespannt. So ihr lieben, Tina, Astrid, Petra, Dani, Mariesol und alle die ich mal wieder vergessen habe, ich wünsche euch einen schönen Tag. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallihallo ihr lieben. nur gut, daß die liebe dani sich ums frühstück gekümmert hat. sonst wär heute nix aufm tisch gewesen.
klasse desi, daß alles ok ist mit dem süssen. das ist doch immer wieder sehr beruhigend. ich war gestern auch beim gyn, alles fein. dann bei der pediküre, tat gut. was nicht gut war: seit morgens hatte ich arges zahnweh. also meinen doc in penzberg angerufen - ist in urlaub. dann den angerufen, den ich von ihm in münchen gesagt bekommen hatte. bekam termin für heute 9 uhr. dann hab ich fast verschlafen und mußte im dauerlauf zur s-bahn. hab eine wurzelhaut entzündung. autsch. die wird nun behandelt; montag muß ich wieder hin. eingedeckt bin ich mit ibu und antibio. aber ich wills nur nehmen, wenns net anders geht. im moment wirkt ja die spritze noch. aber es ist halt nur ein zahn, wir kennen alle schlimmeres. also dann stell ich mal für mittags kartoffelbrei, rührei und spinat hin - grins - da bleib ich wohl alleine hier hocken. einen guten, feinen tag wünsch ich euch, alles liebe, tina.
|
||||
|
||||
![]()
hmmm lecker...habe ne putzschicht eingelegt und gaaaanz dollen hunger
![]() kartoffelbrei auch schön selber gestampft? Köstlich...... lege mich jetzt etwas hin, nacht war ja zu kurz... gggglg astrid ps fein desi das alles ok ist, wollte schon per sms nachfragen aber dann ist ja gut...freu...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben,
setz mich mal frech dazu, hab Kaffee und Kuchen dabei. Danke für die Einladung ![]() Lecker, es ist ja noch ein Rest vom Mittagessen da. Mhhh, ich liebe Spinat... Nur nicht so viel, damit noch ein bisschen vom Kuchen reinpasst. So nun lasst uns ein bisschen die Sonne geniessen. Nach der Sintflut von heute früh, genau das richtige für die Seele. Mit lieben Leuten Kaffeeklatsch und Sonne... Bedient Euch, ist für alle genug da. |
|
||||
|
||||
![]()
huhu hutchi, vielen dank für den leckeren kuchen. mümeln geht ja bei mir und mit kaffee wirds ein schöner brei. sonne????? wo??? hier ist echt mist wetter. es stürmt, gießt, gewittert und wirklich warm ist auch was anderes.
wiwi astrid, dank hutchi hast du nach dem mittagsschlaf kaffee und kuchen. wenn das kein luxus ist. ich bleib heute vorm tv kleben, da mich die spritze doch ziemlich platt gemacht hat (ich nehm ja sonst nie was). aber bei dem wetter ists grad wurscht. genießt euren nachmittag, soweit möglich, alles liebe, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Halo Ihr Lieben!
Ist ja witzig, bei mir gabs heut auch Spinat, und Kevin hat auch Kartoffelstampf dazu verlangt! Hab noch leckeren selbstgemachten Erdbeerquark über, wer mag...ich stell ihn in den Kühlschrank! Ich bin so vollgefuttert vom Essen, nebst Nachtisch, bah! Muss ich nachher ne extra Runde inlinern! Tina, kriegstn Bussi auf die Zahnwehwange ![]() Allen anderen lass ich ganz liebe Grüße da ![]() LG Sanni
|
||||
|
||||
![]()
hihi, sanni, schon ist der quark alle. war gut, danke dir. und das bussi hat auch geholfen, tut fast nicht mehr weh, nur die stichstelle von der spritze noch bissi. dann skate du mal schön, hier bräuchteste wasserski dafür :-)).
grüßelein, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ihr Lieben,
wollte nur mal kurz HALLO sagen. Hatte viel zu erledigen. Ebay-Päckchen packen. Von meinem Mann war noch nichts vorbei. Kommt aber jetzt auch noch. Muss endlich Platz schaffen, dass ich meine Umzugskartons mal auspacken kann. Hab mir immer mal ein Frühstück und leckeren Kuchen bei euch gemopst zwischendurch. Am Wochenende servier ich mal was. Habe schon das Fleisch zum Grillen eingelegt. Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
||||
|
||||
![]()
schönen guten morgen ihr lieben. jetzt weiß ich wenigstens, wer da immer die reste vom frühstück geklaut hat - dat war die petra :-)).
so, stell mal wieder alles hin (für petra extra: coffee und müsli to go). habe herrlich und ohne zahnweh geschlafen. also passt alles. euch wünsche ich einen richtig guten tag, bei was für wetter auch immer (hier wie immer grau in grau und nass) wünsche ich euch und daß keine trauertiere in sicht sind. ganz liebe grüße, tina.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch nach einer ereignisreichen Woche, ein wunderbares Wochenende, Wir sind bis Montag in Zürich bei unserer Tochter. Tausend liebe Grüße von Mariesol |
|
||||
|
||||
![]()
einen schönen guten morgen @all und ein feines wochenende wünsche ich euch.
danke dir, liebe dani, zahnweh ist und bleibt weg und wetter ist heute tatsächlich wieder schön hallo mariesol, viel spaß in zürich. ich gehe heute wieder baden an den see, mit meiner tochter. hab schon kartoffelsalat und hühnchen gemacht. wird sicher ein schöner tag. frühstück hab ich wieder draussen hingestellt, aber vorsicht, hab neben dem balkon ein wespennest. ganz liebe grüße, tina.