![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich stand auch gerade am Eingang vom Chat und war am überlegen, ob ich mich registrieren lasse.
Liebe Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Ja dann bis zum nächsten mal gell, freuen uns auch auf dich Marion!
Wie gehts dir Marion? |
|
|||
|
|||
![]()
JA liebe Marion, auf gehts mach mal,
dann komm ich auch noch rein, husch husch hurtig LIebe GRüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Nicht das ich hier jemand unnötig zum proschten verführen will...
nö nö |
|
||||
|
||||
![]()
Marion, nur keine falschen Hemmungen, wenn Du mich im Chat siehst - wird Dich Oma Su
schon beschützen! (hab dort ja auch noch andere Schützlinge ;-) ) Und Liz- wäre schon noch nett gewesen, wenn Du mir wenigstens Ade-gewunken hättest:-)! Aber jetzt ist für mich dead-line - schlaft gut und schönen Sonntag wünsche ich Euch allen Su |
|
|||
|
|||
![]()
Es geht mir schon wieder besser. Wir waren gerade noch zum Abschalten auf der Kirmes. Ich habe reichlich Blumen gewonnen und mein Freund hat mir einen Schnarchbären geschenkt. Für meinen Paps habe ich einen Schutzengel gekauft und habe ihn heute abend noch bei ihm abgeliefert. Er hat sich darüber gefreut und meinte, dass er ihn gut brauchen kann. Auch sonst sah er heute abend wieder besser aus. Ich verstehe selbst nicht, warum ich manchmal so ganz unten bin, obwohl ich doch wirklich optimistisch nach vorne schauen könnte. Irgendwie bin ich wohl doch ein Pessimistisch und wähle von zwei Übeln gleich beide ;-)
Willy: Wie geht es Dir ? Liebe Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Oooppsss...wie unschwer an der grottenschlechten Ausdrucksweise zu erkennen habe ich heute abend ein wenig geprostet.
|
|
||||
|
||||
![]()
Warte mal ab Marion, Du bist nicht die einzige die zuviel gesproschtet hat, eine ist noch dran!!!! ;-)
Su |
|
|||
|
|||
![]()
Ach, jetzt habe ich aber eine halbe stunde gewartet und nix war,
ich mußte fast mit mir alleine prosten ...und su ;-) GUtes Nächtle Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Su - war nicht meine Absicht, du warst ne nuance zu schnell und ich bin mir einfahc das tempo im Chat nicht gewohnt ... bin halt al....t.../zheimer) betroffene!
Marion - toll dass du abgeschaltet hast, brauscht du auch mal, und prosten auch mal tut gut.... oder !!! Wir haben einen spoezieleln Schutzengel von Su bekommen, der begleitet uns nun immer in die Klinik, so auch als Willy am Do, auf den Notfall musste. Nun es geht Auf und Ab wie bei allen anderen auch .... zumindest ist es psychisch stabil, kein Tief, auch wenn er frustriert ist und eine Wut hat udn diese ausgrechnet bei uns ablädt und nicht in der Klinik wo es hingehört. Ich versteh ihn ja, aber ich mag es nicht wenn wir streiten etc.... Jetzt ist es besser, hat sich wieder gefangen, aber heute war es schon hart.... bin mich dann hinlegen gegangen und er hat dann auch geschlafen. Sind froh, dass es deinem Paps etwas besser ging, endlich mal besser Nachrichten nach diesen Tiefs dieser Woche. Dass du im Tief bist zeitweise ist doch völlig normal oder? Sei umarmt und gute Nacht deine Liz und Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen und gutes Proschtle noch....
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo LIz,
ja, es ist schlimm, aber weißt ja, nicht immer kannman seinen Zorn da ablassen wo es vielleicht gerecht wäre...es werden wohl noch ein paar harte MOmente kommen, aber ich wünsche Euch von Herzen das die positiven überwiegen.... Liebe GUte NAcht GRüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, sag ich......was issn das da unten fuer a Rumor'n, geht's ihr nacha net in die Heja ... aber fix, soog i, Angi.... husch husch alle in saemtliche Bett'n und g'schlof'n wird.
Meiin Gott, diese Jugend von heit.... Guate Nacht.....seid staad. Oma -Anna |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Family,
nur mal um Mißverständnissen vorzubeugen...wer abends spät proschtet kann auch morgens früh Kaffee trinken, nicht Su? Und Gunter ,falls Du heute mitliest, siehst Du was ich für eine hundsmiserable Hellseherin bin? Bei uns ist ja dermaßen schlechtes Wetter..brrrr, aber regnen, regnen tuts nicht ( ich hätte als Wetterfee nämlich heute dem Gunter schönes Wetter versprochen)... Aber da gibt es doch so ein altes Wanderersprichwort "Schlechtes Wetter gibts nicht, nur schlechte Kleidung " und deshalb gelten auch keine Ausflüchte, raus mit der Nasenspitze an die frische Luft. Liebe lommi, auf einen Kaffee in Landshut, ja gerne , das könnten wir die nächsten 14 Tage wirklich mal machen, schick mir doch mal eine Email dann können wir uns nummerntechnisch kontaktieren. Immer nur lernen ist auch fad....und in Landshut bzw. Umgebung solls einen supi schönen Biergarten geben...na, wer will mich noch besuchen :-), nehme jede Abwechslung daaankbar an, an Alle einen schönen Sonntag ( Esther, Sandra42, Anne ,Ute ,MAria H. , Euch einen ganz besonderen Drücker heute) LIebe Grüße Angi |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Mittag
jawohl, habe heute im chat mit angi schon kaffeegetrunken! bei uns ist entgegen allen wetterfröschen herrlichstes Wetter (am abend solls gewitter geben) - also raus in den garten... fertig pc bis gegen mitternacht ;-)! übrigens, vermisst wird seit einer woche: gaby2003? wer sie gesehen, oder gehört oder gelesen hat bitte bei mir melden! sonnige grüsse su |
![]() |
Lesezeichen |