Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2014, 19:38
Hope1935 Hope1935 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

Dich, meinen über alles geliebten Dad. Ich hatte heute einen sehr schönen Geburtstag. Die Familie war da, viele liebe Menschen haben an mich gedacht, es war ein schöner Tag. Und trotzdem hatte ich wieder mal einen Kloß im Hals.

Du hast gefehlt, und auch nach fast 5 Jahren vermisse ich Dich noch genau so, wie am ersten Tag. Die Lücke ist nicht zu füllen und wenn ich nur einen einzigen Wunsch frei hatte, würde ich mir wünschen, Du wärst wieder da. Alles nur ein ganz böser Traum.

Leider habe ich keinen Wunsch frei.

Du fehlst mir so sehr und die Zeit, die alle Wunden heilen soll, habe ich noch nicht gefunden.

Dein Töchterchen
Alt 21.12.2014, 23:57
Viki Viki ist offline
Registrierter Benutzer

...für meine Mama. Heute vor 2 Jahren hast du uns verlassen.
Du fehlst.
Alt 22.12.2014, 22:04
MissMabel83 MissMabel83 ist offline
Registrierter Benutzer

Ein Licht für meine geliebte Mama. Wir vermissen Dich, aber Du bist immer bei uns- jeden Tag. Eine besondere Seele, auch wenn Du das nicht hören wolltest. Hast uns so viel gegeben, deine Krankheit und Schicksal hat die Familie zusammengeschweißt- so wie du dir es immer erhofft hast. Danke Mama- ich bin stolz auf dich!
Alt 23.12.2014, 10:17
UtesTochter UtesTochter ist offline
Registrierter Benutzer

meine Mama. Heute sind es zwei Jahre und acht Monate. Ich kann es nicht glauben. Das dritte Weihnachtsfest ohne dich startet morgen - du fehlst unendlich!
Wir vermissen und lieben dich für immer!
Deine große Tochter
Alt 31.12.2014, 11:47
shahan shahan ist offline
Registrierter Benutzer

meinen innigst vermissten Pedro

Schatz heute ist bereits der zweite Jahreswechsel, ohne dass du an meiner Seite bist. Letztes Jahr war ich noch so in einem Schockzustand, dass ich vieles gar nicht so bewusst mitbekommen habe. Dieses Jahr war das anders, ich habe dich unendlich vermisst, fühlte mich arg verloren trotz der lieben Menschen um mich.
Schatz ich weiss du bist noch oft bei mir, ich kann das fühlen...ich liebe dich und wünsche mir, dass es dir einfach gut geht.

I love you for ever
Alt 31.12.2014, 13:49
Melbourne Melbourne ist offline
Registrierter Benutzer

...meine Mama...

Heute vor einem Jahr ist sie verstorben
Alt 02.01.2015, 18:48
silv60 silv60 ist offline
Registrierter Benutzer

dich Philipp.
Das neue Jahr hat angefangen, und somit auch wieder Probleme, die ich eigentlich nicht mehr wollte. Weißt du Philipp, manchmal möchte ich verzweifeln und einfach alles hinschmeissen. Es klappt auch nicht mehr so gut mit dem "selbst Mut zusprechen".
Wie gesagt, zur Zeit bin ich auch etwas hoffnungslos. Du fehlst mir an meiner Seite, dann wäre alles gut. Mein Fels in der Brandung. Wie unendlich vermisse ich dich ...
Alt 08.01.2015, 14:45
freundchen70 freundchen70 ist offline
Registrierter Benutzer

... für meinen Papa. Am 02.01. musstest du von uns gehen. Ich kann es noch nicht glauben.

Ich liebe dich.
Alt 09.01.2015, 19:20
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer

Unglücklich AW: Ich zünde eine Kerze an für...

meine Mama
heute in der Nacht vom 8 auf den 9 Januar 2012 hast du uns für immer verlassen.....
viel ist in diesen 3 Jahren geschehen....vieles das du beweint hättest...aber auch vieles das dir Freude bereitet hätte...
als ich heute auf dem Friedhof an eurem Grab war kam ich mir so fehl am Platz vor...was soll ich da...hab ich gedacht...DREI lange Jahre ohne meine kleine Mama......manchmal habe ich das Gefühl es sind erst drei Tage....dann wiederum fühle ich das es schon 30 Jahre sind die du weg bist...
Ich habe deine Stimme vergessen......deinen Geruch.....deine Wärme....ich hab es nicht vergessen.....aber ich hab es irgendwie doch vergessen.....ich habe deine Stimme und die Satzstellung im Kopf, aber nicht mehr in meinen Ohren...ich würde viel drum geben dich noch ein einziges Mal knuddeln zu dürfen....und deine Liebe zu mir in deinen Armen erleben können....
Ach Mama ..... DU.....fehlst ....immer und immer wieder.....
In Liebe immer in meinem Herzen
Deine Billemaus
Alt 11.01.2015, 11:19
England93 England93 ist offline
Neuer Benutzer

Ich zünde eine Kerze für meine geliebte Mutter, die am 26.12.2014 viel zu früh von uns gehen musste.

Danke, dass du so lange gekämpft hast. Ich vermisse dich so unglaublich doll!
Alt 11.01.2015, 18:41
bonnie131 bonnie131 ist offline
Registrierter Benutzer

....für meinen geliebten Bruder.
Vor einem Jahr hast du die schreckliche
Diagnose erhalten. Du hast kämpft, ohne zu jammern.Du warst so stark.Und doch war der schreckliche Krebs stärker. ; (
Am 6.11.2014 bist du gegangen. Für mich /für uns alle
immer noch unfassbar.

Ich vermisse dich unendlich.
Alt 14.01.2015, 14:47
Lorina Lorina ist offline
Registrierter Benutzer

...meinen geliebten Papa. Auch nach 5 1/2 Jahren hat dich noch niemand vergessen. Wir denken voller Sehnsucht an dich. Auch dein Enkel, der damals ja erst 7 war, wünscht sich die Zeit zurück. Erst vor ein paar Tagen hat er gesagt, du warst sein Lieblingsopa. Diese Krankheit ist echt nur schlimm - vor einem Monat noch hat es für deinen Schwager nicht so schlecht ausgeschaut. Weil aber dann doch alles auf eine Transplantation rausgelaufen wäre, hat er jetzt die Therapie abgebrochen. Ich möchte mir jetzt ganz kindlich vorstellen, dass du auf ihn und uns wartest, wenn es so weit ist. Wir vermissen dich!
In Liebe,
Lorina
Alt 16.01.2015, 10:25
sunshinesoni sunshinesoni ist offline
Registrierter Benutzer

Für meine Mama, ich schicke dir liebe Grüße - wo du auch immer bist.

Geändert von gitti2002 (06.06.2015 um 19:47 Uhr) Grund: PN
Alt 21.01.2015, 22:36
Benutzerbild von bluecat58
bluecat58 bluecat58 ist offline
Registrierter Benutzer

Für meinen Bruder,er hat sich letzte Woche Donnerstag Nacht auf seine letzte Reise begeben
Du wirst mir fehlen
Alt 22.01.2015, 21:10
Husti Husti ist offline
Registrierter Benutzer

Dich mein geliebter und unvergessener Vati.

6 Jahre ohne Dich - wohin sind sie nur die ganzen Jahre? Die letzten Tage waren für mich kaum auszuhalten - sie waren wieder sehr tränenreich, traurig und voll mit all den Erinnerungen an Deine letzten Tage hier auf Erden:-( Ich durchlebte die Zeit, als wäre alles erst gestern geschehen. Heuer sind es auch wieder exakt die gleichen Wochentage wie vor 6 Jahren, was das Ganze für mich noch viel emotionaler gemacht hat.

Gestern hat Dein Bruder für Dich eine Messe halten lassen. Die Messe war wirklich nur für Dich ganz alleine, und der Pfarrer, den Du ja auch so gerne mochtest, hat es wirklich sehr würdevoll und schön gemacht, aber ich hab den ganzen Gottesdienst durch fast nur geheult, aber das hast Du ja sicherlich von oben aus alles beobachtet.

Oder was war das am 01.11.14, wenn es kein Zeichen von Euch Beiden war? Zufall? Das glaubt Keiner, den ich das erzählt habe. Früher habt ihr am Esszimmertisch Dinge ausgeheckt und nun macht ihr es anscheinend von Eurer Wolke aus? Ich danke Euch Beiden für dieses sehr tröstliche Zeichen, und es zaubert mir auch schon ein Lächeln übers Gesicht, wenn ich dran denke, auch wenn es im Moment sehr schwer für mich ist.

Aber ich vermiss Dich halt so sehr und ich hätte Dir so sehr gewünscht, dass Du noch viel mehr Zeit mit uns verbringen hättest können.

Ach Papi, ich liebe Dich über alles, und ich werde Dich niemals vergessen. Du bist ganz fest in meinem Herzen und meinen Gedanken - jeden Tag!

Ich schick Dir unendlich viele Bussis an diesem unendlich traurigen Tag in den Himmel und umarme Dich ganz arg dolle - so wie früher.

In unendlicher Liebe
Deine kleine Heulsuse
Antwort

Lesezeichen