![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ein wunderschönen Sonntag-Morgen Mädels!
Janne, ich habe gestern um eins schlapp gemacht. Bin also jetzt schon wieder fit. Und um zehn geht es ab auf die Piste, es sind nur noch 6 Wochen bis zum Halbmarathon! Obwohl ich habe ein bisschen Muskelkater vom tanzen (von Freitag). Aber da muss ich durch. Bis später mal! ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mädels,
komm grad vom essen. Papa hat uns alle eingeladen und es war total schön. Fast wie früher, nur dass Mama eben gefehlt hat. Gestern haben wir ihr Grab neu gerichtet. Durch das Wetter hatte sich alles extrem gesenkt und die Kränze waren nicht mehr schön. Wir haben dann alles runter und wieder neu gemacht, aber nur noch mit den Schalen. Jetzt ist es wieder schön. Ich glaube, so würde es ihr auch gefallen. Inzwischen beschäftige ich mich auch jeden Tag bissle mit unserem Garten. Früher war mir das egal, aber jetzt macht es mir sogar Spaß alles von Unkraut zu befreien, damit man die Blumen auch sehen kann. Den Gemüsegarten versorgt T. Er hat alles mögliche gesät - mal sehn ob wir dann im Sommer Ernteurlaub brauchen ![]() Jetzt werd ich noch ne halbe Stunde im Netz surfen und dann gehn wir T`s Eltern besuchen und spazieren so lange die Sonne noch so schön scheint. Wir haben zur Zeit eine Bauvoranfrage laufen und sind (für den Fall dass wir auf unserem Grundstück bauen dürfen) schon fleißig am planen und Ideen sammeln... Grad vorm essen haben wir wg. Fenstern und Türen im Netz geschaut. Da gibts ja soooooooo unendlich viele Möglichkeiten. Glaub da haben wir mal ganz schön zu tun wenns so weit ist. So ihr lieben, ich wünsch euch noch nen sonnigen Nachmittag und schick euch viele liebe Grüße, Claudia. |
|
|||
|
|||
![]()
Ha Ha Ha....tschi!!!!!!!!
Hallo Mädels, hoffe Ihr habt einen schönen und gemütlichen Sonntag? Liege immer noch flach....Janne, ich komme am Besten zu Dir und Du kannst M. und mich dann zusammen pflegen. Musst Dir natürlich Urlaub nehmen;-) Alles Mist...... Deshalb, nur mal kurz genießt und wieder ab unter die warme Decke....... |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen!!!!!
Schlaft ihr alle noch?? Das Wochenende ist doch schon wieder vorbei!!! Muss auch erst ein bisschen was tun! ![]() Bis gleich mal!! Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Morgen Mädels,
Petra, ich bin auf. Nochmal Danke:-) Antonius ist heute nochmal zum Doc, er bekommt weiter Spritzen. Ausserdem hat er Mark zum Zug gebracht. Der Große ist auf Klassenfahrt in Köln. Brauch ich in dieser Woche wenig kochen, *freu* Hab ein total schlechtes Gewissen. Mein Göga hat heute Geburtstag und ich habe das erste Mal kein Geschenk. Konnte ja nichts besorgen. War gestern auch mal wieder ein paar Stunden auf. Aber fit ist was anderes:-( Wird schon werden..... Habt einen schönen Tag, melde mich morgen wieder. LG Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin!
Bin auch schon wieder an der Schüppe! Ein Kollege war bis eben hier und hat seinen Urlaubsbericht abgeliefert. *tratsch tratsch tratsch* Hey Petra, noch 6 Wochen Training, dann läufst du die 21 Kilometer locker-flockig! ;-) Claudia, so `nen kleinen Kräutergarten hätte ich auch ganz gerne, und `ne Terasse zum Grillen, das würde mir schon reichen! Momentan bin ich auch ganz oft am Grab und zuppel überall herum, da mal neue Blumen, da mal was umstellen, ... Ich glaube auch, dass da noch ne Menge auf euch zukommen wird, wenn es erst mal "ernst" wird mit dem Häuschen, ich würde mich da furchtbar schwer tun, alles auszusuchen... Boergie, dann hast du ja mal wieder die A....karte gezogen! Du hast es aber auch mit deinen Erkältungen! Nehmt euch ruhig weiter Auszeit, wird euch beiden gut tun! Mein M. ist heute wieder arbeiten, obwohl er auch noch lange nicht fit war. Hoffentlich verschleppt er das jetzt nicht! Weiterhin gute Besserung! Aber schnell jetzt! ;-) Und jetzt noch ein Shopping-Tipp: bei Tschibo gibt es Jeansjacken für 16,99 Euro, die müsst ihr euch unbedingt mal ansehen!!! Ehrlich! Werd mal wieder was tun! Bis später! |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist heute ein Tag. *kopfschüttel*
Morgen ist mein Papa schon ein halbes Jahr nicht mehr bei uns. Sein letzter Tag auf Erden war auch ein Dienstag, so wie morgen. Es ist so ungerecht - ich könnte schreien!! Vielleicht ist es deswegen heute so ein komischer Tag! Ich werde gleich hier die Segel streichen.... Ab in den Garten, Rasen mähen und dort ein bisschen rumwühlen und ablenken... Er fehlt mir so sehr. Geniesst die Sonne, ihr Lieben. Schön das es euch gibt!! |
|
|||
|
|||
![]()
@Petra:
![]() Mir geht es auch so. ![]() Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Feierabend und viel Spaß beim Wühlen! Ich mache jetzt auch den Schuh hier und wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Tag! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen!!
@Petra u. Janne ![]() Männe ist heute wieder arbeiten. Werde wohl heute anfangen den Dreck der letzten Woche zu beseitigen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie es bei uns aussieht. *A* hat mich zwar lieb unterstützt aber eigentlich hat er mir nur den Hund eine Woche lang abgenommen. Egal, muss ja nicht heute alles sauber bekommen. Schau, heute abend noch mal rein. Habt einen schönen Tag! LG Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr wenigen verbliebenen!
Birgit, mach mal Halblang! Hast ja noch die ganze Woche Zeit, alles wieder in Ordnung zu bringen! By the way: ich hab immer noch nicht gebügelt! Kannst du das nicht für mich übernehmen, wo du sowieso mit Hausarbeit beschäftigt bist!? Petra, laß nicht den Kopf hängen heute. Ich denke an dich! Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere mal wieder zu Wort. Ich schau wieder rein! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ihr Lieben!!
Janne, ich lass den Kopf nicht hängen!! Bin heute um 15:00 Uhr mit meiner Ma verabredet und dann fahren wir zusammen zu Papa!! Und danach werde ich ein Läufchen machen. Meine Halbmarathon-Mitläufer wollen mal alle zusammen laufen. Also gehts dann mit vier Mädels los. Das soll ein Geschnatter geben. Mein C. hängt auch voll daneben. Samstag vor einem Jahr ist seine Mama gestorben. Sie hatte drei Wochen nach ihrem 80. Geburtstag ein schweren Schlaganfall erlitten und ist nach ein 1 1/2-jährigen Talfahrt an einer Sepsis verstorben. Das wühlt bei uns natürlich auch wieder einiges auf. Aber wir schaffen das! ![]() Oh, jetzt kommt hier die Sonne raus, da will jemand nicht das ich Trübsal blase!! Also, gut will mal ein folgsames Mädel sein!!! Bis später mal, ihr Lieben!! Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Petra, na, wer könnte denn nicht wollen, dass du Trübsal bläst??? ;-)
Klingt gut was du heute so vorhast! Na, das kann ja was werden! Aber trainieren müsst ihr schon für den grossen Tag! Wann genau ist der Marathon? Von Sonne ist hier leider nix zu sehen heute, alles grau in grau. Aber davon lasse ich mich auch nicht unterkriegen! |
|
|||
|
|||
![]()
Hier kannst du alles über den Marathon erfahren: http://www.rhein-ruhr-marathon.de/
Er ist am 05. Juni 2005 um 9:20 Uhr ist der Start! ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
So, Mädels,
jetzt nehmeich mir erstmal ein paar Minütchen für Euch. War auch schon recht fleissig. Jetzt brutzeln gerade die Sau-Nudeln im Ofen. *A*kommt jeden Moment von der Arbeit und Hund schläft. Habe ich Euch eigentlich erzählt, dass ich am ersten Augustwochenende mit 3 von meinen Stammtischdamen nach Berlin fahre. *freumichschon* Wir sparen schon seit 3 Jahren jeden Monat 10€ für unseren Trip. Die anderen wollten erst nach London fliegen. Da ich ja wie Janne nix davon halte haben wir uns jetzt auf Berlin geeinigt. Petra, da bewundere ich dich aber auch. Marathon - das hört sich wie Sklaventreiberei an. Dafür war ich heute schon eine Stunde im Wald. S P A Z I E R E N!!!!! Janne, und wenn Du Dich auf den Kopf stellst. Ich bügel nicht für Dich ;-) Bring es doch endlich Deinem M. bei. Männer können das meist sehr ordentlich;-) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Boooeeergiiieee! Ich stell mich aber auf den Kopf!
![]() Mann ey, wat bisse denn so fies heute? Mein M.? Bügeln? Ich will die Sachen doch hinterher noch anziehen! ![]() Berlin ist ja absolut supergeil! Na, da könnt ihr so richtig schön feiern gehen! Hey, aber die Loveparade fällt wieder aus, nur damit du`s weißt! ![]() Nicht, dass ihr umsonst hinfahrt! Petra, am 5. Juni hat mein M. Geburtstag. Ich hätte mir sonst deinen Zieleinlauf angesehen! ![]() ![]() Danke für den Link! |
![]() |
Lesezeichen |