![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen,
melde mich mal kurz - bei mir ist der PC total ausgefallen - nichts geht mehr. Mein Mann hat heute Abend seinen Geschäftslaptop mitgebracht und ich nutze die Gelegenheit.......Ich hoffe, Ihr habt Euch nicht allzuviele Sorgen gemacht - es ist die totale Schei... ohne dieses Ding und mir geht´s nach Chemo jetzt nicht wirklich so super, als dass ich mich mit Hochdruck um jemanden bemühen konnte, der alles wieder richtet. Morgen kommt allerdings ein Freund von uns vorbei und ich hoffe, dann funktioniert wieder alles. Also, macht Euch bitte bitte keine Sorgen - ChemoNws verlaufen wie üblich ![]() Jetzt lese ich mal noch einbisschen - wo lange ich die Möglichkeit habe ![]() LG Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Claudia!
Schön, dass Du Dich wenigstens kurz gemeldet hast, auch wenn es nicht so schön ist, dass es Dir nicht so gut geht. Aber immerhin ist es beruhigend zu hören, dass es wenigstens doch "nur" am PC lag, dass Du Dich nicht melden konntest. Alles Liebe, Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit
![]() ![]() auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag !!!!! Bin ich ja froh, dass ich ´s noch geschafft habe ![]() ![]() Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Claudi,schön,dass es nur am PC lag,wir hatten uns schon Sorgen gemacht.Hatte auch nen PC-Ausfall seit gestern Abend(Tanja-nicht vom vielen Telefonieren
![]() ![]() ![]() Bin im Moment nicht so gut drauf-die Drainage.Habe morgen wohl auch keine Chance sie loszuwerden,fördert noch 30ml am Tag ![]() Und so langsam krieg ich zuviel... Fühle mich wie ein Alien,keine haare,Wimpern und Augenbrauen,jetzt auch noch so ne sch...Flasche am Hals.Es reicht.Kann nicht duschen,nicht rausgehen,habe Schmerzen-so langsam ![]() Sorry,dass ich hier so rum nöle,aber mir gehts damit echt besch...-vor allem ich habe totale Verspannungen und Rückenschmerzen davon. Jule
|
||||
|
||||
![]()
Ich danke Dir Jule
![]() Der Weisenrat braucht nicht befragt werden,Claudia ist wieder aufgetaucht. ![]() Zitat:
![]() Ich wünsche allen Strahlenden und arbeitenden ein freies WE,allen Chemogeplagten ein Nebenwirkugsfreies WE und Jule ein Drainagefreies WE. ![]() LG Tina P.S Tanja ,Czilly ich habe es geschafft,man bin ich jetzt stolz auf mich.Ihr könnt auch stolz auf Euch sein,Ihr habt es geschafft mir das beizubringen. Geändert von Löwin69 (13.11.2009 um 19:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jule,
Du glaubst gar nicht, wie arg es mir war, mich nicht bei Euch melden zu können...Aber ich hab´einfach auch nicht die Energie aufgebracht, mich darum zu kümmern, dass das bescheuerte Teil wieder läuft.... Es geht mir aber nicht schlechter als sonst auch - und das läßt ja schon mal hoffen.... Mit Deinem Drainageschlauch, dass ist ja blöd ![]() ![]() ![]() ![]() Dann gehen wir gemeinsam in Köln shoppen - hätte da noch Platz im Kleiderschrank ![]() LG Claudia P.S.: Ach so, und wenn ich weg bin, bin ich weg - Ihr wißt ja jetzt Bescheid ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Claudia schön das du dich meldest. Hab mir schon Sorgen gemacht.
![]() Schade das es dir nicht so gut geht, aber mit jeden Tag geht es jetzt aufwärts : Durchhalten ![]() Jule laß dich mal ![]() ![]() Wenn man so gar nichts machen kann muß die Stimmung ja in den Keller gehen. Durchhalten ![]() Alles Liebe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe,dass ich das aushalte.Weiß nicht mehr wie ich sitzen liegen stehen soll.Aber Du hast recht,irgendwann ist dieser Spuk vorbei und wir sind wieder die Schönsten.
![]() Ich glaube ich bin die Einzige jetzt,die nicht richtig zitieren kann,bekomme zwar das Zitat hin,aber ohne namen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ans Zitieren habe ich mich auch noch nicht getraut, Jule - kann mich noch an das Debakel mit den Bildern erinnern
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mit Tanja und Czilly als Lehrer klappt es bestimmt,sie haben mir das auch Schritt für Schritt beigebracht.Einen Kurs für Anfänger also.
![]() Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Claudi,dann sind wir schon 2.
![]() Habe versucht es nach Tanjas und Czillys Anleitung zu machen-das geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Lieben,
Claudia, da fällt mir ein Stein vom Herzen, dass deine Abwesenheit nicht den Nebenwirkungen geschuldet ist!!! Freu! Sonnenstrahl, dir wünsche ich schnelle Besserung deiner NWs! Liebe Jule, Kopf nicht hängen lassen! Jeder neue Tag wird wieder besser - bestimmt! Tja, liebe Tina, mein Doc hatte heute schwarzes, dichtes und langes Haar (er trug einen Pferdeschwanz und war überhaupt recht cool - ätsch ![]() ![]() ![]() Da er aber nicht in der Strahlenklinik, sondern in der Tagesklinik (für Chemoisten) zu Hause zu sein scheint, wird das wohl nichts mit meinem täglichen Rendez-vous..... ![]() Aber Ute, ein Push-Up ist doch auch cool. Beidseitig wäre aber wohl besser, was? ![]() Irene, na da bist du ja auch bald eine Strahlemaus??? Weihnachten und Silvester?? Ich will auch Weihnachten hin, damit ich rechtzeitig an die Ostsee fahren kann..... aber die Ärztin sagte ja, das kommt auf meine Brust an (den kennt ihr ja schon...) ![]() ![]() So, muss nun Schluss machen, da meine Tochter an meinen Rechner möchte. In ihrem habe ich eine Passwortsperre eingerichtet und nun fällt mir das Passwort nicht mehr ein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe auch noch nicht zitiert
Zitat:
Tanja, Push-up rechts und Push-ab links ist cool ![]() ![]() und ja ich spreche flämisch da es mit französisch hapert, da bräuchte ich Nachhilfe. Julchen Kopf hochf018.gif Claudia ist auch wieder da ob mit Zitat oder Bild ist doch egal. Hauptsache wir müssen auf dich nicht verzichten. Blöder PC aber auch. ![]() Dann wünsche ich Euch mal allen angenehme Nachtruhe Ute
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr lieben Hüflus,
wow bin ich heute erste? ![]() Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges we. Jetzt muss ich erst mal lesen liebe Grüße sonnenstrahl ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |