Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2005, 08:55
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Guten Morgen,liebe zukünftige Mitbewohnerinnen,
schön, daß Ihr mitmacht.
Das Gebäude, das Leni ausgesucht hat, ist groß genug für alle.

Für Michaela gibts auch einen Treppenlift. Für Maria eine wunderschöne Terrasse.

Im Übrigen haben wir ein so großes Grundstück, da kann sich jede ein Stückchen reservieren.

Tiere sind erlaubt, bis zu einer Größe von 1,30 cm. Das schließt also Elefanten und Giraffen auf jeden Fall aus.

Wir treffen uns nachher bei mir zur Lagebesprechung, Kaffee und Brötchen stehen bereit.

Dann bis gleich Mädels
Renate
Alt 30.06.2005, 09:09
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt

Standard Plauderecke

Oh weh Michaela,
kannst du deinen Wecker nicht ein bisschen leiser stellen-
da fällt man ja gleich unsanft aus den Kissen.

Einen schönen guten Morgen
na dann will ich mal Frühstück machen. Ich hoffe ihr habt
Hunger.
kann dir leider in HH keinen Tip geben aber wenn du
keinen Tip bekommst schau doch mal bei Google unter Amoena
Hamburg - da kommt u.a. eine Fa. Stolle raus-vielleicht be-
kommst du da etwas tolles.

Hallo Maria, schön das du wieder da bist
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.
Alt 30.06.2005, 11:17
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard Plauderecke

Moin moin,

ich glaube, Stolle ist richtig. Das ist ein großes Sanitätsgeschäft in Wandsbek und (ich glaube) Langenhorn.

Wir müssen auch noch ein Plätzchen für Birgit64 freihalten.Wenn sie aus dem Urlaub zurückkommt und alles besetzt ist, dann ist das fies.

Zur Einweihungsparty könnte doch Lars aufspielen. Wir Gruftie-Mäuse können nach flotten Rhythmen Salsa tanzen. Leni und ich haben 2 leckere Stripper an der Hand. Mädels, da macht Ihr Augen (!)

Mein Hase hat mich für heute abend eingeladen. Wir sehen uns "König der Löwen" an.
Nun müßt Ihr nicht denken, dass er so nett ist! Er hat nur ein schlechtes Gewissen, weil er so oft Fußball guckt und seine kleine süße Frau dann ganz alleine ist.

Ab Montag hat er 3 Wochen Urlaub. Wir können nicht wegfahren, weil Pumi seine Insulinspritzen braucht. Wie soll ich das bloß durchhalten ;-)

Tschüß erstmal

Liebe Grüße

Barbara
Alt 30.06.2005, 11:43
Michaela Michaela ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hi ihr süßen,

@ Barbara, danke für den Tip in Wandsbek. Das it noch ok. Langenhorn hat mir birgit schon gesagt, aber da komme ich ja so schnell nicht hin. Ist recht lang und umständlich die Fahrt dahin.
Wow, viel Spaß beim König der Löwen. Ist suuuuuuuuuuoppppppppppeeeeeeeeerrrrrrrr gut. Nimm ordentlich Taschentücher mit. Mein Schatzi geht heute mit mir ins Kino.
Weis aber noch nicht was wir sehen werden.
Natürlich nehmen wir Birgit mit. Die quartieren wir ins Erdgeschoß, sie muss ja immer mal wieder abfliegen *grins* und das bald für immer *seufz schluchz*
@ heike. Super werde gleich mal bei Amoena- Hamburg reinschauen.
@ all danke für die liebevole Aufnahme. Werdet es nicht bereuen!!!
Habe heute zu nichts Lust, dabei aber soviel zu tun. Wie bekomt ihr eigentlich die tollen smiles etc. hier in den Threads? Wil auch welche.... Bin halt ein einnehmndes Wesen. Aber keine Bange, bin auchsehr großzügig.

So, mein Sohnemann ist gerade wach geworden hat heute schulfrei. unsere Ferien beginnen ja erst ab 14.07.

Habt noch einen schönen Tag
Q barbara, weißt du wann Birgit wieder im Lande ist??
Gruß an alle Knuddelmäuse
Michaelaname@domain.de
Alt 30.06.2005, 12:36
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Guten Tag und hallo,

ich hoffe ,Ihr erinnert Euch noch.Ich bins; die (Blumenwiesen-)
Birgit.Bin zurück aus Triberg von der AHB.Mit weniger Gewicht
und neuer Zuversicht bin ich am Dienstag wieder in Mannheim
"gelandet".Es war wunderschön.Habe nette Frauen kennengelernt
und fleissig für "unsere "Seite geworben.
Habe mir in der AHB eine Prothese für meine kleine linke Brust
gekauft.Habe nämlich beschlossen den Brustaufbau erst im
nächsten Frühjahr machen zu lassen.Mitte September will ich
mit der Wiedereingliederung beginnen.Und damit ich "obenherum"
einigermassen gleichmässig wirke,habe ich für meine "Expanderbrust" jetzt eine ausgleichende Prothese.
So das war eigentlich die neuste Neuigkeit.
Ich wünsche Euch noch einen guten Tag!!!!!!!

LG Eure Birgit
Alt 30.06.2005, 12:42
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Michaela!
Hier mal ein paar Links für die Smilies:

www.smilieportal.de
www.cheesebuerger.de
www.mainzelahr.de

Wie es gemacht wird, weißt Du ja sicherlich. Wenn nicht, mal in den vorderen Seiten unserer Plauderecke nachlesen. Ist alles irgendwo erklärt, aber auch nicht schwer. Wenn Du nicht klar kommst, helfen wir Dir natürlich.

Übrigens, die Schilder kannst Du mit dem Smilie-Generator machen.

Liebe Grüße und willkommen im Club
Biggi
Alt 30.06.2005, 12:57
Gast

Standard Plauderecke

Liebe Birgit:

Viele liebe Grüße
Biggi
Alt 30.06.2005, 13:00
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Barbara,
viel Spaß beim "König der Löwen". Es ist wirklich wunderschön!

@Michaela
Dir wünsche ich ein tolles Kino-Erlebnis. Was seht Ihr Euch denn an?

Bei uns ist heute Grillabend kennengelernt. Wir lernen die Familie des Freundes unserer Tochter kennen. Da steht vielleicht bald wieder eine Hochzeit ins Haus. Die haben es sehr eilig. Hiiiiilfe!

Tschö mit ö
Biggi
Alt 30.06.2005, 13:01
Gast

Standard Plauderecke

Grillabend angesagt - meine ich natürlich

Oh Gott, wie peinlich!
Alt 30.06.2005, 13:52
Gast

Standard Plauderecke

Hi Biggilein,

nu geht's Dir schon wie Rubbelmaus, schreibst auch schon schneller, als das Hirn mitmacht!!!???!!!
Kein Wunder, daß Du durcheinander bist, bei Deinem Hilferuf, die jüngste Tochter betreffend!!!! Wenn da man nicht was los ist????? Aber schön, schon wieder bald eine Hochzeit oder müßt Ihr die alle bezahlen?????? Dann Gute Nacht!!!!!

Hi Michaela,

freu mich sakrisch, daß Du auch mit einziehst in unsere W-WG im "Gruftie-Maus-Schloß" und für uns kochen willst!!!!
Aber wehe, Du kochst auch so miserabel, wie Barbara, dann hängen bald an allen Wänden im Schloß moderne "Gemälde"!!!!

Ja mei, is des scheeee,
"mei Blumenwiesnmadl" is wieder doo und a no um a poor Kilo leichter!!!!!!
Wer hätt' des denkt??????
Super, liebe Birgit, freu mich mit Dir, daß Du wieder da bist und abgespeckt hast, hoffentlich gelingt mir das auch in der Reha in Oberstaufen am 14.07.05 geht's los!

Wo sind denn die anderen "Knuddel-Mäuse" alle???? Haben die schon wieder unser neues Zuhause untergraben und verkriechen sich bei der Hitze im Keller?????? Raus mit Euch "Faul-Pelzen", aber dalli, dalli!!! Sonst schick' ich Euch mal Barbaras "Horrrrrorrr-Katzen" runter, da macht Ihr aber dann Beine, meine lieben Mäuschen!!!! So schnell wart Ihr in Eurem Leben noch nie aus den Startlöchern!!!!

Mittagsschlaf beendet??? Wünsche wohl geruht zu haben und jetzt nix wie ran an den Compi und rein in's gute Stübchen!!!!

Liebe Grüßle von der "alten Gruftie-Maus"

Leni
Alt 30.06.2005, 15:01
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Birgit,
ich freu mich, daß Du wieder da bist. Es hat Dir gut gefallen, daß ist die Hauptsache.
Wenn Du mal blätterst, wirst Du sehen, wir entwickeln uns weiter. Von der Kindergartengruppe zur Weiber-WG. Für Dich ist auch in Zimmer reserviert.

Jetzt gibt es erst einmal eine Riesenportion Eis für alle
Renate
Alt 30.06.2005, 16:14
Gesperrt

Standard Plauderecke

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal schnell reinschauen und was sehe ich? Die Plauderecke wächst schneller als meine Feuerbohnen auf dem Balkon!!!!

Unsere Villa Sonnenschein hat doch eine magische Anziehungskraft.

@ Michala
wann Birgit64 wieder da ist, weiß ich nicht. Sie wußte noch nicht, ob sie noch mit nach Israel fliegt oder den Heimflug antritt.
Wir lassen uns halt überraschen.
Ich finde aber, dass sie schon lange genug weg war.
Ich hatte mich für die Küche viel früher angemeldet als Du :-( . Außerdem kann ich sehr gut kochen. Speziell Diät.
Bei Birgit müssen wir dann auch noch lernen, koscher zu kochen. Koscheren Schweinebraten und so ;-) .

Du bist ganz fies, Leni. Wenn du mal meinen Kirsch-Rotkohl gegessen hättest oder meinen Fisch in Curry-Bananensoße. Du würdest aus meiner Küche gar nicht wieder rauswollen.
Ich koche auch gerne türkisch. Määädels, lecker!

Wie ist es denn mit Dir, Blumen-Birgit. möchtest Du ein schönes helles Zimmer mit Blick in den Garten? Bei leichter Gartenarbeit kannst Du auch Dein neues Gewicht halten. Glückwunsch übrigens

Bärbel gröhlt wieder vor Nachbars Balkontür. Peinlich, peinlich... Werner hat seine Quietschmaus in der Mache. Leise ist es hier nicht gerade.

Jetzt werde ich meinem lieben Mann noch schnell ein Hemd bügeln und mich aufbrezeln.

Für heute abend habe ich ein Opernglas ausgeliehen. Für die alten Augen.

Tschüß Ihr lieben Pludertüten :-)

Barbara
Alt 30.06.2005, 16:17
Gesperrt

Standard Plauderecke

Ich kann jetzt auch kopieren. Jujuuu
Alt 30.06.2005, 16:25
Gast

Standard Plauderecke

Hallöchen, liebe Pl(a)udertaschen!

Wenn ich es mir so recht überlege, möchte ich auch mit einziehen in die Villa Sonnenschein. (War es nicht mal Villa Kunterbunt?)
Hättet Ihr noch ein Zimmerchen frei für mich? Ihr könnt mir auch ein Amt übertragen. Was kann ich besonders gut? Hmmm. Gar nicht so einfach. Der Küchenplatz ist ja schon weg. Naja, ich könnt beim Putzen helfen, Blumen gießen, Staub wischen und Kinder hüten - das kann ich als fünffache Oma besonders gut. Sind Kinder überhaupt da? Oder ich leite Euch in Sachen Walking an. Mit dem Punktesystem von den Weight Watchers kenne ich mich auch gut aus!!!

Ganz liebe Grüße
Biggi
Alt 30.06.2005, 17:26
Gesperrt

Standard Plauderecke

Hallo Michaela,

bevor ich losfahre, möchte ich Dir noch sagen, dass Birgit am 11.07. wiederkommt.
Ich habe gerade eine e-Card bekommen, weil sie immer noch PC-Probleme hat.

Jetzt grinst sie wahrscheinlich maliziös (ja, so isse!). Big Sister sieht alles ;-).

@ Biggi

ich wollte immer schon mal Nordic Walking lernen. Sieht zwas saublöd aus, soll aber Spaß machen.

Bis denne...

Barbara
Thema geschlossen

Lesezeichen