![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ach Gretel, ich freue mich! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
äh, isch hab misch heut 'n neues Auto gekäuft
![]() guckt maaaa ![]()
|
||||
|
||||
![]()
................laßt mich raten......2500.-prämie?!
![]() ich fahr auch nen sportwagen....kann man umbauen vom kiwa zum buggy. ich würde tauschen. für morgen viel glück, carola!!!!!!!!! gute nacht wünscht die nike ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
äh, nö, keine Abwrackprämie - gabs für meinen 3 Jahre alten Wagen leider ned
![]() ![]() ![]() ![]() Ja, geile Karre, danke Gretel, freu misch totaaaal ![]() Und morgen um 11 fahre ich den mal, dann gehts zur Zulassung und ich denke, spätestens nächste Woche schliesse ich ihn in meine Arme ![]() laaallllalaallllaaaaallllaaaaa ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
danke fürs Daumen drücken. Mensch Cee ich bin ja sowas von neidisch ![]() Gretel Glückwunsch zum guten Ergebnis, war ja nicht anders zu erwarten ![]() Nikita, drücke dir Freitag ganz doll die DaumenUnd am Wochenende feiern wir dann alle zusammen die vielen positiven Nachrichten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin ihr lieben
Boah.. CEE.. was fürn Schlitten. Dann mal Gratulation zum neuen Untersatz ![]() Wünsche euch allen heute nen schönen Sonnigen Tag (hier ist es zumindest einer.. bis jetzt!!)
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen,
bei uns scheint auch die Sonne.Ich hoffe es bleibt so. @ Cee, tolles Auto.Du wohnst doch fast um die Ecke ![]() ![]() ![]() LG
|
||||
|
||||
![]()
Moin Mädels
![]() So, nun fahr ich gleich zum Händler und fahre meine kleine Kiste mal n paar Stunden mit roten Kennzeichen; kanns ja gar nicht mehr abwarten *hibbel* Und dann wird er diese oder nächste Woche zugelassen ![]() Tiffany, das lässt sich sicher machen! darüber schnacken wir, wenn ich den Wagen vor der Tür habe und dann machen wir mal ne kleine Tour mit Käffchen ![]() So Ihr Lieben, Euch einen tollen Tag, ich muss später noch zum Pferd und ach - wie hab ich das alles eigentlich zeitlich gewuppt, als ich noch gearbeitet habe ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Cee,
das würde ich klasse finden.Einmal um den Block....mit Cee ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
danke fürs Daumen drücken, es hat geholfen ALLES IST GUT!!!!!!! ![]() Hier schummelt sich die Sonne auch manchmal um die Ecke, das tut sooo gut ![]() Wünsche euch allen einen schönen Tag
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch Carola und Gretel zm guten Ergebnis
und Cee für den geilen Schlitten ![]() Daumendrück für nikita, es wird gut werden, hab ein gutes Bauchgefühl, auf für mein Ergebnis, der Arzt war gestern zufrieden und ich soll geduld haben für die restlichen Nebenwirkungen... sonst sieht alles "sauber" aus ![]() Ergebnis wird wahrscheinlich nächste Woche da sein... Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonnentag, ich war gerad schon eine Stunde nach der Arbeit spazieren und werd jetzt mal meine dicken Füße kurz hochlegen und ein wenig entspannen, bis später ihr Lieben |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kerstin,
schön, noch mehr positives. Super ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ISCH FROI MISCH ! ![]() ![]() ![]() ![]() Super, Caroeli, toll Kerstin: geniesst das Gefühl ! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()