![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anja,
ab und an schau ich mal als stummer Leser bei Euch vorbei. - Danke für das Video - genauso werde ich jeden Morgen von meiner Schwarzen geweckt. ![]() ![]() Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag - Gute Besserung an alle, denen es momentan nicht so dolle geht. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Wir warten erstmal ab wie Ratz klar kommt. Bisher ist er zwar heute sehr anhänglich (ist er eh schon immer gewesen), aber er ist nicht verstört.
Wir hatten schonmal ein Katzenpäarchen, wo sie dann nach seinem Ableben kein Problem hatte, aber eine Neuvergesellschaftung absolut unmöglich war (sie war weiss und taub). Vielleicht läuft uns im Tierheim ja wieder mal eine Wohnungskatze über den Weg... ![]() Rübe hatte viel von einer Britisch Kurzhaar, sehr imposant und absolut lieb...ganz "Garfield" auch vom Gehabe her... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() Nicole geht es von Tag zu Tag besser. Am Donnerstag wird ein Ultraschall der Schilddrüse gemacht, um zu sehen, wie weit die Entzündung zurückgegangen ist. Es waren Streptokokken. Nicole ist zuversichtlich, da es ihr immer besser geht und sie seit gestern fieberfrei ist. Sicher ist Nicole noch schwach und schläfrig, aber mit der Zeit wird sie kräftiger werden. Heute wurde die Magensonde entfernt, da Nicole von sich aus genug isst. Liebe Grüße Anneli ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...schaue nur noch einmal ganz kurz rein
und rufe allen tierfreunden/innen ein ![]() Liebe Nicole dir ganz besondere Genesungswünsche, schön zu lesen, dass du auf dem Wege der Besserung bist. , Allen eine ruhige, schmerzfreie Nacht wünscht euch anna Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich nun tagelang nicht in den KK kam ![]() Ich hoffe Euch geht es gut und bei Dir, liebe Nicole, geht es weiter aufwärts. Gl ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
N trauriges "Hallo" von mir.. heute Früh ist einer meiner Häschen gestorben. Der kleine Tigger mit dem sich Blueberry so gut verstanden hat. Der kleine wurde nur bisschen über 2 Jahre alt.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maus,
das tut mir wirklich leid! Es ist immer schlimm wenn einer unserer Haustiere stirbt. Fühl dich gedrückt. Lieben Gruss Anja. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() einen guten Start in eine gute, hoffentlich sorgenfreie Woche und gute Besserung weiterhin für dich, liebe Nicole. Ich hoffe, dass ich bald einmal wieder ausführlicher schreiben kann. Liebes Mäuschen, das tut mir leid, lass dich mal in den Arm nehmen. Liebe Grüße an euch B ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke ihr beiden!
Bin noch immer ziemlich geknickt das der kleine jetzt weg ist. Blueberry saß gestern stundenlang an der Stelle wo der Käfig stand und es sah so aus als würde er auf Tigger warten das er mit ihm spielt. Wünsch euch allen ne schöne Woche! Eure Maus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
obwohl ich mich hier nur noch eher selten melde, möchte ich meinen 1000. Beitrag all den Freunden der Vierbeiner widmen. Ganz besonders grüßen möchte ich diejenigen, die mich schon seit ewigen Zeiten hier begleiten und ohne die ich nicht sein mag: Gloria, Heidi, Uschi, Michaela, Susanne, Moonlady und Anna. Danke. Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit ohne Schmerzen, Ängste und Nöte. Eure Heike
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Nicole,
![]() wie schön, dass du wieder bei uns bist. Ich freue mich, dass es dir besser geht. Aber schone dich noch und lass dir Zeit, wieder auf die Beine zu kommen. Lass dich von deinen Zwei-und Vierbeinern schön verwöhnen und schöpfe jeden Tag ein bisschen mehr Kraft. Ganz viele ![]() B ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Nicole,
es ist so schön wieder von Dir zu lesen. Du bist eine grosse Kämpferin. Denk dran, nächsten Sommer wollen wir uns treffen. Ich freue mich sehr für Dich. Lass Dich verwöhnen und erhole Dich. Liebe Grüsse und ein dicker Knuddler von Gl ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Uhi Nicole! Wie schön von dir zu lesen! Ich wünsch dir weiterhin alles gute.
Ich bin echt am überlegen was ich machen soll, Blueberry trauert wirklich um Tigger. Er hockt an der Stelle wo der Käfig war und wartet, macht er das nicht rennt er in der Wohnung rum und sucht ihn. Der kleine tut mir so leid. Die andern beiden Hasen wollten noch nie so mit ihm spielen die ignorieren ihn eher. |
![]() |
Lesezeichen |