![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebste Christel,
Du muesstest mich doch jetzt schon kennen. Ich bevorzuge maennliche Hitmaenner, keine weiblichen. Die Schokolade moechte ich nicht teilen. Und den ganz duennen, den habe ich bestimmt nicht angeschleppt, ich stehe auf ein bischen mehr gepolstert. (und ein bischen lebendiger, wenn es geht).
|
||||
|
||||
![]()
Lola,
der wäre mir auch zu dünn, liegt wohl daran, daß der Gute keine Schokolade mehr bekommen hat. Schokoladige Grüße Renate Geändert von Renate2 (16.01.2008 um 21:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn bei der Fuetterei nicht nur so viel Geschirr anfallen wuerde. Da waere Schokolade doch das Wahre, ich wuerde sogar den Riegel auspacken und in kleinen Stuecken schoen auf dem Teller servieren. ![]() Wenn man die Stunden zusammen zaehlt, die man beim Nicht-Kochen gewinnt, waere unser Leben doppelt so lange. Faulheit, was eine gute Erfindung !
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das wäre doch aber ein dringender Grund, nicht auf Schokolade zu verzichten. Muß jetzt sofort in die Küche gehen und vor dem Essen noch eine Tafel Schokolade vernichten. Man kann ja nie wissen ![]() ![]() Hungrige Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Genauso dachte ich es mir.
Wir dürfen das Schoki-Essen nicht aufgeben. Das würde unweigerlich zum Verlust von vielen Kilos führen. Wir haben ja gesehen wie das endet. Der arme Mann. ![]() Habe gerade noch Schoki mit Marzipan entdeckt. Ich teile gerne. 3/4 für mich und der Rest für Euch. M... die zarteste Versuchung tralalala. Schönen Nachmittag Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Renate, hast Du heute Deinen großzügigen Tag?
Wie heißt es so schön, "Die süsseste Versuchung . . . " http://www.youtube.com/watch?v=hngoz...eature=related Versuchende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Oh, so light.
Wenn wir so weiter machen, brauchen wir das Schrankenhäuschen nicht zur Gesichtskontrolle, sondern zur Gewichtskontrolle. Süsse Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Vorausgesetzt wir kommen noch durch die Türe, allerliebste Renate. Na ja, notfalls müssen wir halt anbauen.
Vorsorgliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallihallo,
klärt ihr mich mal auf? Was ist ein Hit-man? Liebe LOLA, du hast den Begriff verwendet, in welchem Zusammenhang darf man den verstehen? Jeder Mann ist doch ein Hit, oder fast jeder? ![]() RENATCHEN, das was ich "bearbeite" an 5 Tagen in der Woche, das kann ich nicht so einfach in einen Papierkorb werfen, geschweige denn in einen Reißwolf, lol. Liebe BIRGIT, vielleicht mischt ihr eure Crocks, deine mit CHRISTELs, links neongrün und rechts pink oder umgekehrt? ![]() Unter einer Kutte kann man auch viel Schokolade verstecken. Habt ihr das bedacht? Ich schicke euch auch mal ein bisschen Schokolade, hab schon mal probiert, aber nur ein kleines Stückchen. ![]() Verfressene Grüße von Conny ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wir hatten heute sonnige 22°C, ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny,
Hier ist ein Hit-Man Maerchen: Mann hat genug von Dir. Du willst nicht abhauen. Mann geht zur Geheimkasse und holt Geld. Gibt Geld zu anderem Mann. Anderer Mann dreht Dir den Hals rum. Ende. Also hier kannst Du sehen, dass nicht jeder Mann ein Hit ist. Sehr freundliche Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Liebe BIRGIT,
das hatte ich nicht bedacht, die Größe der Crocs nämlich (habe ichs nun endlich richtig geschrieben). Es könnte aber auch sein, dass CHRISTEL deine verweigert, denn wenn du die heute schon wieder anhattest, dann sind die ja bei euren Temperaturen mindestens 3x mehr benutzt als die in Swabia. Liebe LOLA, das sind ja Schauermärchen!!! Nieder mit den Hit-Männern! Ich lass mir doch den Hals nicht umdrehen! ![]() Ängstliche Grüße von Conny ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ppppphhhhh - von wegen Schugröße was-weiß-ich,
![]() ich stehe wenigstens mit beiden Füssen fest auf der Erde. ![]() ![]() Übrigens, Conny - rosa und grün - wie sieht das denn aus? Da kriegt man ja Sodbrennen. - Aber wenigstens kommt Luft an die Zehen. Nur mit Socken sehen die Schühchen etwas bescheiden aus, wegen darum sind sie jetzt auch eingemottet. Aschenputtel Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Mit den Dingern?
![]() Ungläubige Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hi Birgit,
also ich könnte darin auch fest stehen ![]() Aber der eigentliche Grund meiner "Einmischung": Kannst Du von den 22° nicht ein paar davon zu uns schicken? Natürlich nur, wenn es Grad Celsius sind ![]() ![]() Wärmebedürftige Grüße Jutta ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |