![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Niki
Hier darft du jammern und das du Angst hast ist doch klar.Ist ja auch nicht gerade ein Spaziergang den du da vor dir hast. Aber du schaffst das ![]() Da bin ich mir ganz sicher und wir drücken dir alle die Daumen. Du hast schon sooo viel geschafft, das packst du auch Laß dich ganz lieb drücken ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Schätzelein!
![]() Ich bin noch relativ neu hier, aber les schon eine Weile ein bißchen in eurem Thread und finde den ganz toll, weil ihr alle so richtig Freunde geworden seid Mit Tanja und Sonnenstrahl hab ich auch schonmal geschrieben, Tanja hat mich eingeladen, doch auch mal bei euch reinzuschauen ![]() Jetzt trau ich mich auch mal was zu schreiben Kann dir natürlich nicht das absolute zu deinen Haaren raten, sicher immer schwierig... Aber ich denke erstmal, du solltest so gehen, wie du dich wohlfühlst- also so wie es bei dir klingt- kurz. Sicher werden einige fragen, vielleicht musst du es denen ja nicht gleich auf die Nase binden und den wirklichen Grund sagen.... Ich hatte es, wenn ich es jemanden erzählt hatte, auch eher zum Ende des abends gesagt, weil dann doch die Stimmung immer irgendwie gedrückt war. Aber mußt du natürlich entscheiden, wie du es für richtig hälst. Weiß ja auch nicht, wie viele Leute mit sind. Vielleicht kannst du es ja nach dem Kino sagen...Bei mir gehts heute auch raus- Faschingsparty Meine Haare haben sich bis jetzt (17.Tag nach 1. Chemo) noch tapfer gehalten (obwohl es schon etwas dünner wird) ![]() Viele liebe Grüße- die Biomaus
|
||||
|
||||
|
Danke Biomaus
Recht hast du nur noch so wie ich mich wohl fühle Und je nachdem wer dabei ist, einfach nach dem Kino gleich mit einem Glas Sekt auf die vollbrachte Chemo anstoßen.![]() Deine Haare halten sich aber echt gut , ich hatte sehr viele habs aber nach 16Tagen aufgegeben und sie abrasiert.Hatte nur noch Büschel in der Hand. ![]() Liebe Grüße
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
bei euch geht ja ganz schön was ab heute abend, Doppelkopf, Kino, Essengehen, Faschingsparty. Wünsche euch ganz viel Spaß dabei,bei mir ist Couchpotato angesagt, also Abhängen vor dem fernseher. ![]() Liebe Biomaus, schön, dass Du hier vorbeischaust, da bin ich nicht mehr so ganz alleine hier ganz aus dem Osten ![]() Wünsche euch alles Liebe lg sonnenstrahl |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi, Schätzelein, Biomausi hat absolut recht. Mach´ das, wie du dich fühlst. Ich bin mit meiner Erkrankung von Beginn an sehr offen umgegangen - habe nicht alle Leute angerufen und ihnen über die Erkrankung berichtet, aber meine engsten Freunde, Familie und die Kollegen wussten von Anfang an Bescheid. Habe dann ja auch Tücher getragen und wenn man mich fragend ansah, habe ich eben gesagt, dass ich Krebs habe. Unsicherheiten der anderen schob ich mit einem positiven Kommentar beiseite und so war das Eis schnell gebrochen. Aber du sollst das so machen, wie du dich wohlfühlst!
Hi, Biomausi, schön, dass du hier vorbei schaust. Wenn du bei uns bleibst, wirst du Tina (Löwin69) als Küken aber den Rang ablaufen.... ![]() ![]() Sonnenstrahl, wer von uns beiden kennt Biomausi nun länger? Du oder ich....? ![]() ![]() Im Übrigen schließe ich mich deiner Abendbeschäftigung an.... heute ist so ein Tag, an dem ich mich dann auch auf mein Sofa werfe und TV gucken werde, denke ich. Hallo Niki, natürlich werden wir dir von hier aus feste die Daumen drücken - und nicht nur das: unsere Pobacken werden wir anspannen, die Hüften lassen wir kreisen und dann klappt das mit deiner OP bestimmt!!!! Jammern ist übrigens erlaubt - wir bauen dich schon wieder auf ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Halloooo,
bin vom Shoppen zurück,diesmal habe ich mir auch was geholt(sonst waren immer die Kinder dran).War aber nicht mit den Kindern sondern nur meine Schwägerin und ich,so ein Frauentag muss auch mal sein. ![]() Jule, durchhalten bis Montag,dann kommt sie bestimmt wegsonnenstrahl,habe mir auch gesagt wenn sie bei mir so reinhaut dann auch bei den den ganzen restlichen Ablegern die der Krebs in mir vieleicht noch hinterlassen hat ![]() Ute,abgeguckt hast Du bei mir?Na so was aber auch .Aber so weise war ich in der Sache ja garnicht,hatte sehr gute Hilfestellung von Tanja und Czilly erhalten.![]() Tanja,denk daran Rotwein ist gesund ![]() ![]() ![]() Hallo Niki,Daumen sind am Dienstag gedrückt Hallo Biomausi,ja wir halten zusammen in guten und in schlechten Zeiten und den Ring tragen wir auf den Hüften Nein im Ernst; schön das Du hier reinschaust,es geht hier lustig zu aber hier wird auch aufgebaut und geholfen,hatte das selbst schon erfahren.Wünsche allen einen schönen Abend bei dem was ihr so gerade vorhabt und auch beim Abhängen vor dem Fernseher(mach ich auch) lg Tina Geändert von Löwin69 (14.11.2009 um 21:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Tanja,nehmt mir nicht den Namen HüFluküken weg, was kam vor dem Küken???
|
|
|
|||
|
|||
|
Tina, du meinst, Biomausi wäre unser HüFlu-Ei?????
![]() Auch cool..... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Gesagt hast Du es,ich nicht
![]() ![]() ![]() Nein, ich gebe aber auch gerne den Rang Küken weiter,denn so jung bin ich ja auch nicht mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Tanja, es ist doch völlig egal, wer von uns Biomaus zuerst kannte, wesentlich interessanter ist doch in welche kategorie wir sie einordnen können
Mini-, Midi- oder maxizwerg. Die maxizwerge belegen ja bis jetzt nur wir beide . ![]() ![]() abendliche Grüße sonnenstrahl |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend,die Schlauchameise möchte hier auch ihren Senf abgeben.
Äh,also,vor dem Küken war das Ei,das stimmt schon. Also,willkommen Biomausi,Hüfluei.Dann kann Tina das HüfluKüken behalten.Ich bin ja auch mittlerweile zur Schlauchameise mutiert.Lg,Jule
|
|||
|
|||
|
hier gibts echt coole namen
![]() ![]() ![]() ![]() muss schon wieder lachen
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Niki,auch ich drücke Dir die Daumen für Deine OP.Habe das gerade hinter mir-Du schaffst Das auch.Ist Dein Vollhorst
auch ins Nirwana gewandert?
|
||||
|
||||
|
Guten Abend liebe HüFlus!!
Wollte Euch eigentlich nur eine Gute Nacht wünschen, so wie früher John Boy. Was muß ich da lesen? Jetzt gibt es sogar schon HüFlueier , und was war vor dem Ei? Herzlich Willkommen Biomaus!Hallo Niki, natürlich sind alle HüFludaumen am Di gedrückt. Wer geht denn schonn ohne Angst in eine OP? Wir sind in Gedanken bei Dir, toi toi toid015.gif Schätzelein, wenn du vor BK, deine Haare zur Kurzhaarfrisur hättest umstylen wollen hättest du das sicher getan, ohne jemand zu fragen und ohne große Erklärung, oder? Du hättest dich auch nicht gefragt was die Anderen dazu sagen oder denken. Man ist nur selbst etwas dünnhäutiger. ![]() Gute Nacht ihr Lieben ![]() Gruß Ute War heute Abend auch Couchpotato
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14) | |
|
|