![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ohne Gurke, alles andere ist drin, außerdem Zwiebeln. Und die Sauce mit Rotwein, Tomaten, Sahne und Pfifferlingen.
Rotkohl mit Chili(-flocken) ist megalecker. Ich koche eh mittlerweile fast alles mit Chili, seit ich mal eine Mischung aus Salzflocken und Chiliflocken geschenkt bekommen habe. |
|
|||
|
|||
![]()
Hmmmmmmm, die Rouladen waren aber auch sowas von lecker
![]() Der Rotkohl war ohne Chili, dafür war im Gulasch reichlich drin ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir sind zurück aus dem Münsterland. Total müde und geschlaucht nach 1500 km innerhalb von drei Tagen, aber Oma hat sich wahnsinnig gefreut und das ist die Hauptsache, wer weiß ....... Werd jetzt erst mal schlafen gehen und morgen so lange schlafen, wie mich der Wauz schlafen lässt ![]() ![]() ![]() Gute Nacht und liebe Grüße euch Allen Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen,
Ich habe schon mal Kaffee und Tee gekocht, dazu gibt es Rosinenstuten und Holundergelee. Lasst es euch schmecken. @Andrea: Was hast du denn für einen Wauzi ? Wir haben im Moment einen absoluten Schläferhund. Ich muss sie eigentlich immer wecken wenn ich spazieren gehen will. Gestern ist sie das erste mal um 12 Uhr aufgestanden. Sie ist eine Mischung aus Sch(L)äferhund,Podenco und Labbi. Da wir aber aktiv im Tierschutz sind haben wir öfter auch mal noch andere Hunde in Pflege die meine Emma dann wach machen. Ich wünsche euch allen einen guten schmerzfreien Start in die Woche. LG Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Gute Morgäääähn,
vielen Dank für Kaffee und das tolle Frühstück, liebe Barbara. Beim Stuten und Holundergelee greife ich gerne später zu. Euch allen einen gemütlichen Start in der Woche. Bei uns regnet und stürmt es. Ich liebe Hunde und hätte auch gern einen .......aber es gibt Tage da bin ich froh das ich keinen habe. So wie heute Morgen.... Andrea, kannst du dir aussuchen wann du arbeiten gehst ? Susanne, wenn dein Rotkohl ohne Chili ist, würde ich gern heute etwas davon essen. Rotkohl aufgewärmt, schmeckt nochmal so gut... LG Sun ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen alle zusammen. Danke liebe Barbara für den Kaffee
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen und einen schönen Wochenanfang.
![]() Danke fürs Frühstück, Barbara. ![]() Hab beim Lesen Hunger auf Rosinenstuten bekommen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Ihr Lieben,
stell nochmal frischen Kaffee und Tee hin und für später gibt es heute Käsesüppchen mit Ciabattabrot ![]() Habt Ihr heute auch alle so einen verregneten Tag??? Dazu passend gab es heute bei uns kein warm Wasser, brrrrrr also war Katzenwäsche angesagt und jetzt wird erstmal warm geduscht ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
Kaffee war lecker! Danke schön. Käsesüppchen für später wäre auch nicht schlecht ![]() Mein Wauz ist eine Mischung aus Golden Retriever, Labrador und Hovawarth. Groß, blond und flauschig - ich liebe ihn. Meist schläft er bis 9 oder 10, dann kommt er schon mal zu mir rauf und schaut was ich so mach. Natürlich ist es manchmal lästig, wenn man rausgehen muss, gerade wenn es regnet oder stürmt, aber dafür hab ich ihn mir voriges Jahr angeschafft, damit er mich rausschleift und ich draußen in der frischen Luft spazieren gehen muss, sonst würde ich mich nämlich lieber auf die Couch legen ![]() Liebe sun, ja inzwischen geh ich in die Arbeit, wann ich gerade Lust habe. Ich hab noch einen Vertrag über 9 Stunden, das ist etwas über der 450 € - Grenze, so dass ich sozialversichert bin. Ich arbeite in einem Verlag und bin da für Anzeigenwerbung für 3 Magazine zuständig (natürlich nicht mehr alleine wie früher). Für vermittelte Anzeigen erhalte ich dann noch Provision. So arbeite ich die neun Stunden im Verlagsbüro und hier von zu Hause mache ich auch noch zusätzlich Recherchearbeit und schicke Angebote, das läuft ganz gut. Wenns mir an Tagen mal nicht so gut geht, bleib ich daheim und arbeite von hier aus. Bei uns schein übrigens die Sonne ![]() Manu: mir tun auch seit Samstag die Rippen weh ![]() ![]() So, jetzt räum ich noch ein bisschen auf und dann denk ich fahr ich mal ins Büro, bis später Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Käsesüppchen ist wirklich lecker!! Bei uns schaut gerade mal die Sonne vorbei, vielleicht bleibt sie ja etwas länger. Chili und Rotkohl würde ich eigentlich nicht zusammen sehen, versuche ich aber mal. Ich wünsche allen einen schönen und schmerzfreien Tag ohne Kopfkino, Gerda |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo - guten Tag zusammen, das ist heute aber eine große Runde -
danke für den Kaffee und Stuten, essen ich sehr gern, Stuten backe ich oft selbst. Wir haben zur Zeit Starkregen und es ist sehr windig, es steht viel unter Wasser, dann schickt mal die Sonne gen Norden. Bis später Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt sind plötzlich alle weg. Alle beim Süppchen essen
![]() Gute Nacht Ihr Lieben Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich winke euch mal ganz lieb mit der linken Pfote zu.....jaja, seit einer Woche kann ich wieder winken und durch die Wohnung tigern. und mir wieder selbst nen Kaffee kochen-ich kann Euch sagen, das ist Lebensqualität ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen alle zusammen. Kaffee ist fertig
![]() Hallo Karin. Ich freu mich, so gute Neuigkeiten von dir zu hören. Mach weiter so und sei ganz lieb umarmt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Erfreute Grüße, Anhe