Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2009, 22:36
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

miscellaneous_138.gifHallo
A……, ela, Renate, Beba, Siby, Sabine, Reni, Motte und Elfriede und ein Hallo @ all

Ich möchte mich spät aber dafür mindestens genau so herzlich für die lieben Zeilen bedanken. Irgendwie habe ich es nicht so ganz geschafft hier zu schreiben, dass tut mir natürlich auf der einen Seite sehr leid, andererseits hat alles seine Zeit, und so stehen oft andere Dinge im Vordergrund. Mir geht es soweit ganz gut, die Bronchitis ist hartnäckig, aber so langsam löst sie sich doch auf. Gegen die Schweinegrippe bin ich auch geimpft – wehe mir kommt ein J infiziertes „Schwein“ J zu Nahe. Nein im Ernst, darüber mache ich mir keine Gedanken. Et kütt wie et kütt! An dieser Stelle möchte ich doch einmal all den treuen Schreibern danken die sich in diversen Kraftkreisen immer wieder einbringen, die stets daran denken dass in unserer Runde einige sind denen es derzeit schlecht geht und die zu mindestens virtuell unsere Hilfe benötigen! Ich weiß aus zuverlässiger Quelle dass dies eine tolle Sache ist sehr geschätzt wird und ich bin wirklich erfreut und ja, man kann sagen glücklich darüber, dass ihr das auch so seht (man sieht es an euren lieben Zeilen, immer und immer wieder) Danke! Ich empfinde es nicht als selbstverständlich, allerdings weiß ich dass jeder hier in dieser Runde die Unterstützung dankend annimmt, alleine schon weil es so gut tut und fast „Berge“ versetzt. Danke einfach einmal dafür, auch im Namen derer, denen diese Unterstützung zur Zeit zu Gute kommt. Nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich mich nicht überall melde, irgendwie bekomme ich es im Moment nicht so ganz geregelt. Gerne würde ich eure „Wohnzimmer“ alle der Reihe nach besuchen und meine Wünsche und Grüße dort lassen, allerdings bin ich mit vielen anderen Dingen ausgelastet. Ich denke an jeden von euch und auch bei den „Neuen“ lese ich mit, es entgeht mir eigentlich recht wenig. Euch Allen wünsche ich eine gute Zeit, hoffe für all Jene die in Chemo sind eine nebenwirkungsfreie Zeit und auch dass ihr euch von den Strapazen schnell erholt. Bis denne, einen ganz lieben Gruß und viele Knuddler an euch!

210.gif
Eure Ina
Alt 19.11.2009, 18:40
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ina,
du gute Seele des Forums hier.
Ich komme nur selten dazu hier zu schreiben, meist lese ich nur quer. Nun liege ich aber im Bett, denn mein Kehlkopf ist entzündet und so kann ich die Zeit sinnvoll nutzen und lesen [B]und[B]schreiben.
Ich bewundere es wie du es schaffst, trotz deiner eigenen gesundheitlichen Einschränkungen, dich um so viele Menschen zu kümmern und uns dann auch noch ausführlich von denen zu berichten.

Hab herzlichen Dank dafür.

Herzlich umärmelt dich Katinka
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
Alt 19.11.2009, 19:01
Benutzerbild von Lovely67
Lovely67 Lovely67 ist offline
Registrierter Benutzer

liebe ina...

auch wenn ich nicht mehr so oft hier lese wie in der ersten zeit... so sehe ich doch, wo du überall und nirgens rumwuselst...

und daher möchte ich für dich einen kraftkreis ins leben rufen...

ich schicke dir ein licht, daß immer brennt, damit du es fleißig an die weitergeben kannst, die es gut gebrauchen können... und ganz viel kraft und energie, auf das du hier noch vielen "alten" und "neuen" erhalten bleibst....

liebe grüssis

und so reiche ich meine hand weiter an...

gott gab uns nüsse...knacken müssen wir sie selber
Alt 19.11.2009, 19:13
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina,

ich tummel mich auch mal wieder bei Dir im Wohnzimmer rum und laß Dir viele liebe Grüße und Knuddler hier.

Bis bald, Aldente
Alt 19.11.2009, 20:46
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Danke ihr Lieben

Ich weiß nicht was ich sagen soll! Dieses Forum ist wichtig, mir so wichtig weil es mir und so vielen immer wieder weiter geholfen hat. Das was uns Alle hier verbindet ist für uns, Betroffene und Angehörige unsagbar wichtig. Ein Teil von dem was ich hier an Unterstützung erfahren durfte möchte ich nach wie vor auch weiter geben. Deshalb lautet meine Devise: FürEinanderDaSein! Es steht auch auf dem Bild welches ich Christine geschickt hatte. So ist es mir wichtig den Kontakt zu den Einzelnen aufrecht zu erhalten, damit z.B. die Informationen auch dann hier ankommen, wenn es ansonsten unmöglich wäre. So bin ich z.B. froh dass ich jetzt gleich ein paar Info’s über unser Zicklein loswerden kann.
Unser Zicklein: am Dienstag hat sie ihr „Asyl“ in der Klinik verlassen und es geht ihr recht gut. Natürlich ist sie noch müde und erschöpft, aber das ist normal. Ich darf euch an dieser Stelle ganz liebe Grüße vom Zicklein ausrichten, gerade habe ich sie gesprochen und es tat gut zu hören wie gut es ihr ging. Christine habe ich leider mal wieder nicht erreicht, wahrscheinlich steht das Telefon so, dass sie nicht dran kommt. Morgen früh werde ich dann wohl ihre Mum einmal anrufen. Die in der Klinik sind schon komisch, es wäre doch ein leichtes das Telefon näher ans Bett zu stellen. Irgendwie finde ich es absolut ärgerlich – aber ändern kann ich da nichts.
Euch danke ich nochmals Allen! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, Gesundheit, Genesung und gebt die Hoffnung nie auf. Leider schaffe ich es derzeit nicht in jeden Thread zu schreiben, lese allerdings alles und hoffe sehr, ihr nehmt es mir nicht übel.

Liebe Grüße
eure Ina
Alt 19.11.2009, 21:04
Benutzerbild von elke51nhl
elke51nhl elke51nhl ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ina,

schön von Dir und Zicklein zu hören ( lesen) !

Ich freue mich immer gute Nachrichten von Euch zu lesen, dann kann ich es erst richtig genießen das es mir gut geht!

Ich wünsche Euch alles Liebe und hoffe wir hören immer wieder viel gutes von einander, und sind füreinander da wenn wir uns brauchen!

Eine gute Nacht Euch allen.

NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001
Remission Okt 01
Rezidiv März 2004
Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004
Neu Sept.09
Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm
linker Oberschenkel.
Alt 20.11.2009, 00:24
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ina!!!!

Esist so schön ,daß es dieses Forum gibt,dieser Zusammenhalt die lieben tröstenden Worte wenn es wem schlecht geht ist enorm.
Und du mit deiner enormen Energie ,wie du uns alles berichtest ist einfach schön. Ich schreib zwar nicht in jeden Beitrag, aber ich lese sie alle.

Du bist ein wundervoller Mensch

Liebe Grüße Elfriede
Alt 20.11.2009, 10:00
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina,
ich wollte Dir auch schnell mal einen Gruß hinterlassen. Ich gucke immer nur kurz ins Forum, um Beate, das Zicklein und Christine zu unterstützen, denen es zur Zeit ja am schlechtesten geht, aber dabei will ich Dich ganz besonders nicht vergessen! Denn Du bist die Seele dieses Forums und wir sind Dir unglaublich dankbar, dass Du uns immer mit Nachrichten versorgst!

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Alt 20.11.2009, 21:27
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina
Ich sage jezt mit einem Satz,
Du bist meine allerlibste Schatz !
Ich wünche Dir eine schönes Vochenende,
Deine Beba

Alt 20.11.2009, 22:32
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ina!!!!!!

Brauchst dir keine Sorgen machen, mir geht es nach wie vor gut, hab am 2.u.3.12 die zweite Runde.

Und weil ich so spät schreibe.........ich bin eine Nachteule,geh sehr spät schlafen, dafür bin
ich auch kein Frühaufsteher

Das mit dem Geist ist ja süß

Wünsche dir ein schönes Wochenende.....Elfriede
Alt 22.11.2009, 10:29
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen, meine Liebe!

Einen lieben Sonntagsgruß möchte ich Dir heute in Deinem Wohnzimmer hinterlassen!
Ich hoffe, das Wetter ist bei Dir besser, hier ist es grau und regnerisch!
In der nächsten Woche werde ich Deinen Briefkasten mal wieder besuchen!

Sei mal ganz lieb gedrückt und herzlich gegrüßt,
Deine Anja.

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Alt 24.11.2009, 12:03
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer

Hallochen liebe Ina,
nun habe ich Dich hier schon soooo lange nicht mehr besucht.
Muss ich doch schleunigst nachholen.
Ich hoffe ja, Dir geht es soweit gut und Dich überkommt keine Traurigkeit.
Als ich Deine letzten Zeilen in Beates Thread gelesen habe, konnte ich Deine Traurigkeit spüren. Manchmal will sie gar nicht weichen.
Ich suche mir dann immer ruhige und schöne Plätze und lasse diese Traurigkeit eine Weile zu. Dann aber muss sie den schönen Dingen weichen.
Wie an diesem Sonntag. Ich bin, wie so oft, ans Wasser gegangen und habe einen wundervollen Abendhimmel mein nennen dürfen. Der Tag verabschiedete sich mit einem warmen Licht, bevor dann die ersten Vorboten des Sturms sich an den Start machten.
Erst das wunderbare Licht und dann der Wind, den ich so sehr liebe. Besser konnte dieser Tag nicht enden.
Ich habe einen kleinen Teil dieses Momentes für Dich mitgebracht.

Dir liebe Ina wünsche ich eine schöne Woche und ab und zu ein Lächeln in Deinem Gesicht.
Sei ganz lieb umärmelt von Rika
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bild see.JPG (43,6 KB, 85x aufgerufen)
Alt 24.11.2009, 20:31
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt

hallo ina-schatz!

auch ich möchte mich hier einreihen, nicht nur, daß du immer fleißig über beate, christine und mich berichtest, aber das setzt ja auch voraus, daß du mit deinem wahnsinns-herz und deiner energie für uns da bist! dafür möchte ich dir an dieser stelle einfach mal ganz, ganz dolle danke sagen, du liebe seele! auch wenn unsere telefonate im krankenhaus manchmal recht kurz ausgefallen sind, weil ich einfach zu schwach war, so habe ich mich doch jeden tag darauf gefreut!

danke, liebste ina!

dein zickchen
Alt 26.11.2009, 19:18
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina,

auch ich möchte Dir schnell einen lichtdurchfluteten Gruß in diesen dunklen Abend schicken! Es ist super schön, dass Du lieber immer so für alle da bist! Ich hoffe sehr, dass es nie über Deine Kräfte geht und Du heute Nacht die Erholung, die Du sicher dringend brauchst, im Schlaf findest!

Ganz liebe Grüße von der Motte
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft
Alt 26.11.2009, 19:51
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina,
ich will Dich einfach nur einmal ganz dolle in den Arm nehmen.

Sei lieb umärmelt von Rika

Lesezeichen