Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2005, 14:24
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hi Mädels,
man ich kam mir wie abgeschnitten vor, weil ich mit dem Notebook von meinem Mann vom Urlaub aus hier nicht einloggen konnte. Nun sind wir aber in IL und ich kann endlich mein eigenes Notebook benutzen, was ich beim letzten Mal hier vergessen hab.
Und, oh Wunder, mit dem alt-vertrauten Teil kann ich mich sogar wieder hier einloggen. ;-)

@ Blumenwiesen-Birgit
Mensch, dass du endlich wieder da bist. Hoffe, dass du dich ganz toll erholt hast in Triberg und fit bist für neue Heldentaten.

@ Barbara
Hi Süße, danke für deine Inputs und dass du alles so wunderbar erledigt hast. :-) Wußte doch, dass man sich auf dich verlassen kann. Schweinefleisch kannste kochen bist der Arzt kommt, das wird nie im Leben koscher.

@ Lenilein
Hallo Leni, du düst ja bald ab in die Reha. Wünsche dir ganz tolle Erholung und viel Spaß mit deiner Freundin, geniesse die Anwendungen und komm gesund und in alter Frische wieder. Vielleicht haben wir ja bis dahin auch die Villa eingerichtet.

Ganz liebe Grüße an alle
Alt 02.07.2005, 19:00
Gast

Standard Plauderecke

Hi Mädels,

muß Euch noch eine schöne Urlaubsgeschichte einstellen, bevor ich abdüse in die Reha! Ist vom selben Autor wie die "Apfents-Geschichte"!!!!!!
Mache aber dazu einen neuen Thread auf!!!

@Birgit64,

schön, daß Du wieder hier bist, wenn auch nur "Notebook-mäßig"! Ich hoffe, Uhr ahttet einen wunderschönen Urlaub auf Madeira und nun noch einige erholsame Tage in Deiner neuen Heimat!!!

@Barbara,

Manno, so deutlich hättest Du es auch nicht zu sagen brauchen, daß ich mich nur vor der "Renovierung unserer Villa drücken will" , aber stimmt schon, habe die Schnauze voll vom Renovieren!!!!

@ Jeanylein,

hallo meine Kleine, was is'n los mit Dir?
Weiß ja, daß Du viel um die Ohren hast mit der Schule, aber wir hoffen alle hier, daß es dir gut geht, ja????
Vielleicht kannste Dich ja mal kurz melden, daß wir wissen, daß alles ok ist, machen uns nämlich schön langsam Sorgen!

@Heike,
sind Deine Schmerzen jetzt weg mit dem "Wunder-Gerät" oder sind sie wieder da?
Ich hoffe für Dich, daß sie weggeblieben sind und Du schmerzfrei bist!

Hi Margrit,

ich hoffe auch, daß es Dir wieder einigermaßen gut geht nach der OP!!!

Wo, zum Kuckuck, steckt eigentlich Katinka, Renate, Elli, Birte Maria, Biggi, Rubbelmaus und alle anderen, die ich hier gar nicht mehr alle aufzählen kann??????

So, Mädels, gleich gibt's einen neuen Aufsatz von unserem Kleinen Toni L. aus der Oberpfalz!!!!! Wißt Ihr überhaupt, wo die ist???????
Bayrischer und Oberpfälzer Wald, sage ich nur und wenn Ihr noch nicht wißt, wo diese beiden liegen, dann schaut doch mal wieder in den "alten Schul-Atlas"!!!!! Da haben sich die Grenzen nämlich noch nicht geändert!!!!

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Lesen!!!!!

Liebe Grüße und dicke Knuddler vom

Lenilein
Alt 02.07.2005, 19:43
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard Plauderecke

Hallo Mädels,

Leni,ich bin da, schaue aber schon den ganzen Tag das Live8 Konzert für Areika auf Phoenix.

Es ist noch genau das gleiche Gefühl wie vor 20 Jahren beim 1. Konzert für Afrika. Gänsehaut!!!

Ich hoffe, dass auch von Euch auch möglichst viele ihre Stimme abgeben.

Wegen des asiatischen Tsunami ist Afrika etwas ins Hintertreffen geraten. Dahin will ja auch niemand in Urlaub fahren. Wo alle 3 Sekunden ein Mensch verhungert oder an Krankheit stirbt, ist es auch bestimmt nicht schön.

Soviel ich weiß, kann man nur am PC seine Stimme abgeben. Was ist denn mit den vielen Leuten, die keinen haben?

Ich grüße Euch ganz lieb

Barbara
Alt 02.07.2005, 20:13
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Leni,
Kuckuck, hier bin ich doch. Habe doch heute früh schon was eingetragen, auch für Dich. Jajajajajajaja............

Alt 02.07.2005, 20:15
Gast

Standard Plauderecke

hallo Barbara,
habe das Konzert nicht gesehen, weil ich nichts davon wußte.
Aber ich bin gerne bereit, eine Stimme abzugeben. Wo kann ich dies tun?

Liebe Grüße
Biggi

(Pssst, nur für Dich: Jetzt hätte ich beinahe wieder LG geschrieben, au Backe :-) )
Alt 02.07.2005, 20:17
Gast

Standard Plauderecke

Hallo an alle Leser und Leserinnen,

der Thread sollte eigentlich heißen:

"Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke".

Leider fehlt die Schmunzel-Ecke! Na, ja, aber alles andere ist ja vollständig!
Habe noch viele schöne Geschichten von Toni L. für Euch parat!!!!!

Liebe Grüße und lacht mal wieder -

Leni
Alt 02.07.2005, 20:31
katja katja ist offline
Neuer Benutzer

Standard Plauderecke

Hallihallo,

Wollte mich mal vorstellen,bin ein Neuzugang und sehe mich hier mal um.:-)
Alt 02.07.2005, 20:50
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Birgit64,
willkommen "zu Hause",egal wo Du jetzt steckst. Unsere allerneuesten Pläne bezüglich WG sind Dir ja inzwischen bekannt, solltest Dir doch noch überlegen, wohin Dich Dein Umzug führt.

Hallo Leni,
ich war die ganze Zeit da, nur mit etwas mageren Beiträgen. Wünsch Dir eine Superkur mit tollen Kerlen.

Hallo Katja,
schön, daß Du uns gefunden hast,lies erstmal ein wenig, damit Du weißt mit was für liebenswerten Chaoten Du es dann zu tun hast.

An Alle
Ich grüße Euch, schönes Wochenende

Renate
Alt 02.07.2005, 21:04
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo guten Abend, habe wohl einige Verwirrungen ausgelöst,war nicht meine Absicht!!

Ja Hallihallo katja,sieh dich nur um hier geht es im Moment drunter und drüber.

Die einen sind im Urlaub, die anderen in Reha und die Zuhause gebliebenen schmieden Pläne für ein großes Projekt mit dem vorläufigen Namen Villa Sonnenschein.

Das ist ein ganzschönes gerangel, um die Räume und Aufgaben,die Tiere wollen auch ihr Reich haben und der Garten mit den vielen Blumen.

Jeder macht sich so seine Gedanken,es muß an alles gedacht werden!!

Ich wünsche einen schönen Samstagabend Martina
Alt 02.07.2005, 22:09
Gast

Standard Plauderecke

Hi Biggi,

in der Zeit, in der mein "Kurpfuscher" von zu Hause wieder kommt, um mich zu besuchen, werde ich wohl die
"Kurschatten" kurz in den Schatten stellen müssen!!!! Aber is ja noch Zeit bis dahin!

Hallo Katja,

willkommen im "Club Sonnenschein"!!!
Hoffentlich bist Du noch gut bei Kräften, denn Du wirst bei den Renovierungsarbeiten an der "Villa Sonnenschein" gebraucht, da ich mich ja rechtzeitig in die Reha absetze!

Mädels,
habt Ihr meinen "Schmunzel-Beitrag" noch nicht gelesen unter dem Thread:

"Wieder mal etwas zum........"

Hat mich jede Menge Zeit gekostet, den zu schreiben und Ihr seid zu faul zum Lesen??
Dann bin ich aber beleidigt und schreibe Euch nie mehr was zum Schmunzeln, so!!!!!!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und
einen ebensolchenen Sonntag!!!!!

Liebe Grüßle von

Leni
Alt 02.07.2005, 22:15
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard Plauderecke

Hallo Biggi,

schau mal unter

Http://www.weltweite-aktion-gegen-armut.de

das Konzert läuft noch bis nach Mitternacht.

(Der Knigge war doch nur zum Nachdenken ;-) )

Tschöööö

Barbara
Alt 02.07.2005, 22:23
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Leni,
danke für die niedliche Lektüre, hab´die Geschichte gerade gelesen, das Richtige um entspannt und gutgelaunt einzuschlafen.

Gute Nacht Mädels
Renate
Alt 03.07.2005, 00:36
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard Plauderecke

@ Leni,
du mußt richtig gucken! Ich habe ein posting am 1.7. umd 19.28h geschrieben und keiner hat mir geantwortet*schluchz*, jetzt bin ich beleidigt*knatsch* und gehe ins Bett.
Grüße Heidi
Alt 03.07.2005, 11:41
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Rubbelmaus
passiert leider schon mal, daß man keine Antwort bekommt. Mir auch. Sei deshalb nicht traurig.

Das Schlößchen hat Leni schon ausgesucht, der Ort, an dem ihr Sohn geheiratet hat, ist wohl offensichtlich gerade ausreichend für uns.

Schönen Sonntag Dir und den Plaudertaschen
Renate
Alt 03.07.2005, 12:11
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Leni

Hab die Schmunzelecke dazu ergänzt.

Liebe Grüße

Tanja L.
Thema geschlossen

Lesezeichen