![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir einen Guten Morgen! Ulrike Einladung ist angenommen
![]() Ich bin heute etwas durch den Wind, hatte gestern abend noch eine etwas "heftigere" Auseinandersetzung mit meiner Tochter und jetzt geht mir das alles dauern durch den Kopf. ![]() Werd heute auch einfach nur so rumgammeln. Bis später. Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben!
Jetzt habe ich lange Zeit am PC gesessen, Urlaubsziele und Hotels gesucht. Ich möchte mit den Kindern in den Sommerferien nach Bulgarien, Goldstrand, fliegen. Jetzt suche ich strandnahe Hotels und schau mir die Lage in Google Earth an. Da vergeht die Zeit im Fluge. Kennt jemand von euch Goldstrand? LG Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
gruss00030.gif
heute ist wieder so ein richtiger Tag zum rumgammeln. Das Wetter ist einfach nur bescheiden. Hallo Ulrike, leider kenne ich den Goldstrand nicht, hört sich aber schon vom Namen her richtig gut an. Ich hab gestern auch mit meiner Tochter gesprochen ob wir nicht im Sommer was zusammen machen wollen, aber so richtig zieht sie nicht. Naja mal sehen was sich ergibt. Es soll ja auch bei uns wieder sehr warm werden, da kann man auch zuhause relaxen. Lieben Gruß und ich schau später nochmal rein. Conny c00044.gif |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hallo, ihr Lieben. Ich habe mir vielleicht einen Virus gefangen - im PC Morgen früh kommt jemand, der mir das kontrolliert. Und ständig werde ich beim telefonieren aus der Leitung geworfen. Was ist denn das für ein Sch.... ? 9 Monate hat alles gut funktioniert mit meiner Flatrate und jetzt macht alles Spirenzchen. ![]() ![]() Ich wünsche euch einen schönen tag, probier immer mal wieder, hier reinzuschauen. Ich grüße euch Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
![]() ![]() ich wünsch euch allen einen schönen , stressfreien Tag. Ulrike: diese PC Probleme sind einfach füchterlich , ich kenne das nur zu gut, habe im Dez. auch wochenlang diese Probleme gehabt. ![]() ![]() ![]() viel Spaß beim Aussuchen eurer Urlaubsreise. Die Vorfreuden sind die schönsten , finde ich. Liebe Grüße Merle
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Guten Tag. Der Computermann ist weg, scheinbar habe ich mir doch keinen Virus gefangen. Telefonieren geht im Moment auch wieder. Muß auf Holz klopfen, daß es so bleibt. ![]() Liebe Merle, ich stöber gerne in Urlaubsprospekten, und jetzt, verbunden mit dem Internet, ist es noch interessanter. Ich denke, es wird mir und den Kindern gut tun, im Sommer ein paar Tage zu verreisen. Zumal der Große danach seine Ausbildung beginnt. Wer weiß, ob er nächstes Jahr noch mit mir in urlaub fahren will? ![]() Liebe Conny, hast du diese Woche noch frei? ![]() Die Sonne scheint, nichts wie raus, genieß möglichst noch den Resturlaub. Liebe Kerstin, alles ok? ![]() Liebe Sakurama, hier kommt ein Kraftknuddler für dich. ![]() Ich grüße euch Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
schön Ulrike dass der PC wieder geht. Ich muss morgen wieder arbeiter - gott sei dank - im Moment geht es mir nämlich gar nicht gut, ich fühl mich so allein, dauernd tut was anderes weh und ich bin nur am heulen. Wird das irgendwann wieder besser?? ![]() Gruß Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny,
ich weiß nicht, ob es besser wird. Es wird anders, glaube ich. Wir werden lernen müssen, dieses alte - geliebte- Leben mit dem neuen - nicht gewollten - Leben zu verbinden. Wahrscheinlich wir es irgendwie gehen, und wir werden herausfinden, wie. Dazu sind wohl einige Täler zu durchwandern, und man muß aus manchem Loch wieder rauskrabbeln. Reich mir die Hand, ich versuch dir da rauszuhelfen. Beate´s Leiterchen steht noch da, steig die Stufen hoch. Meine Arbeit ist für mich auch eine Art Therapie oder Ablenkung oder wie auch immer man es nennen kann. Das ist eine Sache, die ich immer ohne Berthold gemacht habe, also keine Gemeinsamkeit. Etwas, das so wie vorher geblieben ist. Vielleicht ein kleines Stück Beständigkeit, das ich brauche. Vielleicht ist es bei dir ähnlich. Man kann ein bißchen versuchen, zu verdrängen. Conny, du bist nicht allein, wir sind hier. ![]() Lieber Gruß Ulrike
|
||||
|
||||
![]()
huhu
ja is all ok bei mir bin nur zur zeit ein bischen faul .rotwerd. zum schreiben ichles aber immer mal |
|
|||
|
|||
![]()
Halllo, hallo
![]() windet es bei euch auch so doll ????? Ich finde das Wetter einfach ätzend, ich hätte viel lieber Schnee.!!!!!! Ulrike: schön das du eure Urlaubsplanung schon genießen kannst. Genieße es auch das du noch mit deinen Kindern fahren kannst, es bringt dir in jedem Fall Abwechselung und ein wenig Spaß. Die Zeit das Kinder ihre eigenen Wege gehen , kommt ganz schnell. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und denen es nicht so gut geht, schicke ich einen dicken ![]() ![]() ![]() Tschüss Merle ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() guten Morgen hab noch 5 Bestrahlungen dann bin ich fertig hab am Montag aber noch gößere Unersuchungen und bin jez schon ganz angespannt kann mich kaum ablenken |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Liebe Merle, bei uns stürmt es nachts, am Tag ist es nicht so schlimm. Das Wetter ist eher wie im April. Liebe Kerstin, ich kann deine Anspannung gut verstehen. Jedenfalls werde ich dir mal die Daumen ganz fest drücken. Liebe Conny, warst du schon arbeiten? Hast du nich so lange Urlaub, wie die Ferien sind? Ich grüße euch Ulrike
|
||||
|
||||
![]() ![]() guten Morgen wünsch euch ein schönes Wochenende was habt ihr den so vor? ich geh heut abend ins Kino schaue :Vitus: an http://www.kinomorgen.de/film/vitus.html Geändert von kerstin01 (13.01.2007 um 10:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Habt ihr auch so schönes Wetter? Sturm scheint vorbei zu sein. Dann werde ich heute mal wieder meine Nordic Stöcke aktivieren, dann gehts raus an die Luft. Ich grüße euch Ulrike
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
ulrike viel spaß mit deinen Stöcken ![]() ist echt wie Frühling drausen abe eben nicht normal........ wünsch euch allen einen schönen Sontader Film gestern war klasse sehr zu empfehlen echt ![]() heut tu ich mal den Christbaum weg wird Zeit |
![]() |
Lesezeichen |