![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, liebe CHrista ,
Umckaloabo nehme ich erst seit gestern . Eine gute Bekannte, die mir jede Medizin auspendelt, hatte mir dies empfohlen. Ich denke aber , es braucht seine Zeit . Jedenfalls schon besser als am Sonntag ;-) Hast du schon neue DVDs ? Nächstes Monat kommen unheimlich viel neue auf den MArkt und nur habe ich auch endlich Programme wie DVD-Ripper und weiß , wie man welche mit Kopierschutz kopiert Liebe Grüße Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Winfried,
die letzte DVD, die ich bekommen hab, war "Master and Commander". Im Mai, das hab ich ja schon gepostet, geht der Punk bei Neuerscheinungen ab: "Last Samurai", "Shogun" (kennst vielleicht diese Mini-Serie aus unserer Jugendzeit ;-)), "Luther" und vor allem "Herr der Ringe 3" (bin ja totaler Tolkien-Fan...), alles schon vorbestellt :-) :-) :-). Und wenn es von "Herr der Ringe" eine super-tuper-Sonderedition gibt, dann "will haben"!!! Und auf "Hidalgo" bin ich gespannt, würde ich mir am liebsten auch schon vorbestellen, aber ich muß meinen Kontostand etwas im Auge behalten... Winfried, dudu, DVDs darf man nicht kopieren! Und schon garnicht den Kopierschutz knacken! Ich weiß jedenfalls von nix! Liebe Grüße Christa |
|
|||
|
|||
![]()
NA hallo Winfried,
dann nimm mal schön dieses umbadingsibumsi, damit die bronchitis die Düse macht...mönsch und sei nich so pingelig....aber ansonsten wünsche ich Dir ernsthaft gute Besserung !!! Und [b]ich[b] bin nicht die die von Biba,GAby,TAnja,Tina, usw. eins auf die NAse kriegt weil ich in Hotelgaragen übernachte....grins ...( lalala,konnte ich mir nicht verkneifen...) Liebe Grüße und tausend warme Wadenwickel Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Jo hallo ihr Lieben
Lommi - Wie geht es deiner Freundin die den Unfall hatte? SU, Esther und Sandra, wie geht es euch? So ruhig um euch, ich weiss meine 2 Berner es ist die Hölle. Su - Schatzou, denken morgen, ach ne ist ja schon heute, ganz fest an dich und René. Sind bei euch..... Marc uns er liebster Schatz zum 24. Geburri alles Liebe, deine blöde Mail geht nicht wollte um 00.01 eines schicken, kam zurück, scheinbenhonig. Winfried - von bekommst du ne deftige Ladungen frischer Vitaminbomben damit du den Ungeziefern denen du Einlass gewährt hast den Garaus gibst. Proscht auf Vitaminisch. Du musst doch Fit sein fürs Weekend. Kassel ohne dich ist kein Kassel, gel. Und das nächste mal lass die Türe zu, wenn die blöden Dinger wieder an deienr Türe klingeln und umn Einlass bitten, musst ja nicht jeden einladen und reinlassen gel. Erst recht nicht Bazillen und Viren. GUTE BESSERUNG, gell!!! Charlotta - etwas unfair nur an unser Maskottchen zu denken, haben doch einen Stall voll Tieren in und um diese Waltons Villa. Richtigen Tierpark. Guet Nacht alles Liebe Liz und Willy und Su heute ist euer Tag. Gunter möchten auch einen Ausflug machen... hört sich schön an, heute war das wetter aber noch schöner dafür. Also ab zum nächsten Ausflug, is besser als BAUMARKT-Bummeln und Rasselband hüten! |
|
|||
|
|||
![]()
Bee ,
früher hattest du mich gebeten einfach mal " Piep " zu sagen - jetzt bitte ich dich darum Gruß Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, hallo Ihr Lieben,
dat Angi war noch fleißig. Was für ein Tag heute und ich muß auch sagen ,ich bin ein wenig traurig. Manche Dinge sind nicht so leicht zu verstehn. Morgen melde ich mich wieder, mit vielen Grüßen an alle , auch an Schnarchpapa Gunter insbesondere auch Esther, habe Dich nicht vergessen, melde mich morgen, Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liebes
Bist auch noch unterwegs, wünschen dir eine geruhsame nacht, wenn du mal endlich schlafen gehst!!! Alles liebe Liz |
|
|||
|
|||
![]()
Na, wenn ich schlafen geh dann werd ich schon eine geruhsame Nachte haben ,jaja, wir Nachtgespenster unter uns nicht wahr?
Liebe Grüße und Schlaft gut Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lommi,
habe auch gerade nochmal die Einträge von gestern gelesen, entschuldige bitte, mein etwas heiterer Eintrag hat sich mit Deinem ernsten zeitlich überschnitten, wie geht es Deiner FReundin? Bitte verzeih meine nAChlässigkeit, mit liebem Drücker Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
hier mache ich jetzt auf Wunsch einfach mal "Piep". Irgendwie sind die letzten beiden Wochen hier auch nicht so rund gelaufen. Ich hatte (habe) grössere Probleme mit dem PC. 5 Zeilen geschrieben - murks - abgemurmelt und alles im Nirvana verschwunden. Man vermutet einen Fehler im Betriebssystem, den ich wahrscheinlich nicht alleine beheben kann. Heute soll ein neues Programm zur Verbesserung hier ankommen. Schaun wir mal. Ausserdem musste ich mich nach dem Tode meiner Omi erst einmal ein wenig sortieren und bin deswegen ins Waltons Gartenhäuschen umgezogen. Ausserdem kann ich da besser sehen, wer nachts so spät nach Hause kommt;-) Ich habe aber alles gelesen; bin also auf dem Laufenden. Die letzte Woche war mit Behördenlauferei verbunden und das war nicht immer einfach, da ich dafür leider jedes Mal 160 km hinter mich bringen musste. Der deutsche Behördenkram ist (so glaube ich) mit nichts in der Welt zu vergleichen. Da wollte doch das Amtsgericht, dass meine Tante für eine Unterschrift aus Australien eingeflogen kommt!? Gesundheitlich sind hier alle auf der Höhe. Mein Mann muss Sonntag noch arbeiten und hat dann 14 Tage Urlaub. Meine Mutter zieht morgen endgültig in ihre neue Wohnung. Mein Rücken hat die letzten 14 Tage gejammert, dass ich kaum sitzen, stehen, liegen konnte. Vorgestern bei der Gartenarbeit hat es dann plötzlich gekracht ohne Ende und seitdem hüpfe ich wieder wie ein Fohlen über die Wiese. Die Nachricht von Adenos Tod hat auch mich sehr traurig gemacht. Geht es ihm doch jetzt besser ohne Schmerzen und Leid; was mir ein Trost ist. Lommi: wie geht es Deiner Freundin? Und herzlich willkommen dem neuen Familien-Maskottchen Picco. Winfried: ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass es Dir ganz schnell wieder gut geht. Das Umckaloabo sollte eigentlich gut helfen. Und dazu dann noch die Hühnerbrühe ohne Huhn;-) Mmmh. Lecker. Gunter: irgendwie schreibst Du jetzt schon optimistischer. Was so ein ordentliches Prost mit Angi doch ausmacht;-) Esther: ich drücke fest die Daumen, dass es Deinem Papa bald wieder besser geht. Su: meine Gedanken sind heute bei Euch. Alle vorhandenen und geklonten Daumen sind heute für Euch gedrückt. An den kompletten Rest: einen dicken Drücker und Knuddler. Bitte nicht böse sein, dass ich nicht alle erwähnt habe. Ganz ganz liebe Grüsse und allen einen guten, beschwerdefreien Tag. Solltet Ihr mich suchen, ich bin im Gartenhaus! Bee |
|
|||
|
|||
![]()
SU Schatzou
Sind ganz fest bei dir und René, es wird unerträglich das Warten, hoffen für euch dass die vielen Daumen, das schönen kraftvolle Sonnenwetter, unsere Liebe von uns allen hier und Marc's Geburritag euch das Ergebenis herzaubern können auf das wir wie vergiftet darauf warten. Sind ganz fets bei euch alles Libe Liz und Willy, sei ganz fest umarmt. |
|
|||
|
|||
![]()
hi Waltons ,
Bee, ist schon ok , wenn du dir eine Auszeit gönnst ..........ich machs ja auch . An alle Kaselfahrer : ich habe entschieden , nicht zu kommen , denn gesundheitlcih hat sich nichts verbessert . Beim Atmen krampft sich die operierte Seite wieder zusammen, was schmerzt und die andere Symptome sind auch nicht besser . Wünsche euch viel Spaß Gruß Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Angi , wo bist du eigentlich ?
habe nicht mehr nachgeschaut , merke aber dass du dich selten meldest und dann weiß ich nicht mehr woher !!! Tanja , wie siehts bei dir aus ? Gunter , hoffe dir gehts gut , Gruß an Petra . Auch Winfried wünsche ich gute Besserung ,kurier dich richtig gut aus . Dieses Jahr dauert die Erkältung auch bei mir ewig lang... Su , hoffe nur Gutes von euch zu hören ... habe heute an euch gedacht . An alle , recht schönen Gruß , Anne . |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons,
Su ...kein Problem man muß nicht immer trauern. Meiner Freundin gehts etwas besser sie ist gestern Nachmittag aus dem Koma erwacht sie weiß zwar weder wo sie ist noch was passiert ist aber sie erkennt alle und spricht auch mit uns. Sie ist mit ihrer Erinnerung einfach noch auf Sonntag und ab Montag ist alles weg. Picco ist soooo süß und pinkelt immer noch. Jetzt plötzlich haben sich ein paar Interessenten gemeldet...aber jetzt geben wir ihn nicht mehr her. LG lommi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo guten abend
sorry, dass ich mich erst heute melde. gestern und heute waren 2 echt schlimme tage für uns. gestern haben wir die werte von rené tel. bekommen und ich war doch arg enttäuscht, dass sie nicht besser sind - die scheisszellen sind schon ganz wenig auf abwärtstrend - aber eben für mich als optimistin einfach zuwenig. hab dann in meiner enttäuschung irgendwas zu rené gesagt, das ihm in den falschen hals geraten ist und somit habe ich beschlossen, nicht mehr mit ihm zu sprechen, damit ich nicht wieder das falsche sage. wir waren beide sehr empfindlich und unser nervenkostüm nicht mehr intakt. der tod von richi hat mich zusätzlich belastet, habe ich doch täglich als allererstes seine tagebucheinträge gelesen, und das seit aug. 2002. ich habe auch mit ihm gemailt, er hat mir noch im jan. versprochen, dass wir uns mal treffen werden - leider gings ab dann nur noch bergab mit seinem allg. befinden, sodass ich ihn jetzt virtuell in erinnerung behalten muss. habe in der zwischenzeit erfahren, dass seine beerdigung am montag um 14 uhr ist, und bin mit mir am kämpfen, ob ich hinfahren soll oder nicht. (zuerst muss ich psychisch wieder stabiler werden). also, wir haben gestern bis in den späten abend nur das allernotwendigste mit einander gesprochen, rené hat sich ganz von mir zurückgezogen. ich hatte wahnsinnig probleme damit, hatte den ganzen abend herzklopfen und starken puls, sodass ich bald angst bekommen habe, dass mit mir nun auch was nicht mehr stimmt. heute morgen, als ich ihn begrüsst habe, hat er erklärt, du musst gar nicht mit mir zum arzt fahren, ich werde ihm sowieso erklären, dass ich jetzt nichts mehr machen werde...... ich habe ihm nur gesagt, dass ich seinen entscheid akzeptieren würde. als wir beim arzt waren, hat der arzt gewisse freude gezeigt über die erzielten werte, sie seien jetzt doch auf dem abwärtstrend und er hätte noch 4 velcadespritzen für rené vorrätig. der arzt hat sofort gemerkt, dass zwischen uns irgend eine eiswand sei. rené hat ihm dann gesagt, ich möchte nichts mehr machen, keine cheomos mehr um mich zu schonen, es sei für ihn unerträglich zuzuschauen, wie ich unter dieser situation zu leiden hätte. ich brach sogleich in tränen aus und habe nur noch gesagt, macht das unter euch aus, und habe das sprechzimmer weinend verlassen. vor dem krankenhaus hat mich dann eine onkologieschwester abgefangen und ich habe mich bei ihr mal so richtig ausgeweint und ihr meine sorgen dargelegt. das tat richtig gut, sie ist ja eine fachperson, die die krebskranken zuhause begleitet. rené ist dann dazugestossen und hat ihr nur gesagt, dass ich halt auch noch grosse sorgen mit meinen betagten eltern hätte, von sich hat er ihr gar nichts erzählt. irgendwie hat mich mein explosionsartiges weinen gelöst. auf die frage, wie er jetzt mit dem arzt verblieben sei, hat er nur gesagt, das ganze sei jetzt bis nä. dienstag aufs eis gelegt. also, wird der nä. dienstag über unser weiteres schicksal entscheiden. wir sprechen jetzt wieder miteinander und diskutieren eiskalt die vorteile und nachteile einer weiteren therapie. der 21. oktober 1998 war ja unser schicksalstag, gleich tag der diagnose, gestern waren es auf den tag genau 5einhalb jahre danach..... eine ewige zeit der hochs und tiefs. komisch war nur, dass ich bis anhin der meinung war, velcade therapie seien 12 spritzen, rené hat jetzt gesagt, der doc habe ihm gesagt, er hätte ja jetzt einen drittel der therapie hinter sich, d.h. das ganze gäbe 24 spritzen - das würde ja dann juli.... ich glaube 4 spritzen würde rené noch auf sich nehmen, aber noch 16???? die nebenwirkungen werden mit jeder spritze heftiger... also, wir wissen bis jetzt noch nicht wie rené entscheiden wird.... danke esther, du hast mir gestern und heute wirklich sehr geholfen, du hast mich am tel. abgehört, dir konnte ich so viel abladen, danke bisch a riesige schatz!!! danke auch an liz, auch sie konnte mich aufstellen. danke gaby fürs sms und das tel. heute abend. danke für euer aller daumendrücken es tut gut zu wissen, dass ich nicht allein mit meinem problem bin, ich hoffe, auch wieder einmal euch kraft spenden zu können! jetzt wünsche ich den zaunguckenden kassel-fahrer ein supertolles wochenende, viele interssante begegnungen. danke fürs zuhören gute nacht (eure noch immer etwas neben den schuhen stehende) oma su |
![]() |
Lesezeichen |