![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Oma Su
Sei einfach ganz, ganz ganz fest umarmt, einfach weil du es bist und wir dich von Herzen ganz doll lieb haben. Liebste Umarmungen nur für dich und den WQochenknuddler ist dir sicher, mein Schatz deine Liz Willy, Marc und Pascal umarmen dich auch, habe mit den Boys telefoniert resp. gesprochen und sie lassen dich und René ganz speziell grüssen. Ramses III, Shiva, Lara, Titi, Finkli, Knigge, Wuschel, Jeronimo, Dimitri, Mogli, Tiffany schmusen ganz fest mit euch und wärmen eure Herzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Papa Winfried
schade wegen Kassel, halt die Ohren steif und schau, dass du mal statt nur Garage auch mal die Sonne siehst - sie ist gesünder!!!! Liebe Grüsse Liz |
|
|
|||
|
|||
|
An Kasseler ....
Viel Spass am Weekend, geniesst das Chat Treffen. Spätestens Montag morgen um 9.00 ist Kasseler Chat-Treffen-Weekend-Rapport okay! Freuen uns auf freudige Berichte, schöne Begegnungen und trotz allem viel Lachen. Alles liebe eure Liz und Willy |
|
|
|||
|
|||
|
Habe heute einen Sonnenstrahl über dem See für Euch eingefangen. Möge er Wärme und Licht über Euch verteilen. Im ganz speziellen heute für Su und René.
Wünsche allen einen schönen und hoffentlich beschwerdefreien Tag. Seid alle ganz fest gedückt und geknuddelt. Sandra42 |
|
|
|||
|
|||
|
Su , hoffe dass es euch wieder besser geht .
Ja , unser Nervenkostüm braucht mal ne Reinigung .Hoffe dass eures jetzt ganz sauber ist .Ich glaube ich bring meins auch mal zur "Reinigung ".... Wünsche euch beiden sehr dass es besser wird mit der Therapie , die er hoffentlich doch noch macht ... All den anderen einen schönen , sonnigen Tag . Gunter und Petra, treffen wir uns auf dem Balkon ? Was für Blumen habt ihr schon gepflanzt ? Ich hab noch keine ... Traue dem Wetter noch nicht so ganz . Gruß , Anne . |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Waltons,
ich war etwas schreibfaul die letzten Tage. War irgendwie nicht so gut drauf und habe meine manchmal Sch......laune lieber für mich behalten. Mitgelesen habe ich natürlich, Ihr ward ja schön fleissig. Lommi, danke für den Link. Picco ist schon zum Verlieben (hab's doch geahnt, grosse treue Hundeaugen), aber das hätten sich diese Interessenten halt früher überlegen müssen. Uebrigens, Diva ist ein wunderschönes Tier, ich beneide Euch um sie! Gott sei Dank geht es Deiner Freundin besser. Winfried, *freu" dass Du so schön grün aus der Garage leuchtest! Gute Besserung, hoffentlich hilft das Lalabobo-Zeugs. Bee, erhol Dich mal schön im Gartenhaus, Liegestuhl nicht vergessen! Unser Behördenkram ist auch nicht ohne, die wollen manchmal sogar die Augenfarbe vom Urgrossvater der Tante der Cousine 3. Grades wissen. Und es müssen alle Felder ausgefüllt werden............ Gunter, Du tönst schon wieder mehr nach Gunter, hoffe, dass es bei Dir nur aufwärts geht. Einen lieben Gruss an Petra, ich bewundere sie. Anne, meine Blumen warten auch noch auf beständigeres Wetter. Könntest Du sie dann gleich mit einpflanzen, habe leider kein grünes Däumchen, sehe sie lieber nur an. Marion, doofe Leute, doofe Sprüche. Wenn möglich gar nicht hinhören, diese Siebenmalneunklugsch........... Ich weiss, leichter gesagt als getan. Aber wichtig ist doch nur, wie es Deinem Vater geht. Angi, lass Dich nicht zu sehr stressen! Ich melde mich. Christa, soll ich für während Deiner DVD-Orgien den Pizzakurier abonnieren? Su, mach mich nicht verlegen. Bin doch gerne und jederzeit für Dich da, wozu hat man denn Freunde. Und dazu zähle ich Dich, ganz unwichtig, wie lange man sich kennt. Mein Vater ist nun zu Hause, der für die Blutzufuhr zum Herz eingepflanzte Stent muss sich stabilisieren, dauert einen Monat, und dann soll er doch operiert werden. Gegen die Schmerzen beim Schlucken hat er ein neues, stärkeres Medikament bekommen, damit klappt es jetzt ganz gut. So kann er diese Zeit nutzen, um sich etwas zu erholen und ein paar Pfunde an Gewicht zuzulegen. Meine Mutter ist in ihrem Kochelement ....... Nun wünsche ich ALLEN einen schönen, beschwerdefreien Tag und grüsse Euch herzlich Esther |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Su
ich weis gar nicht was ich jetzt schreiben soll, damit es tröstend ist. Auch ich stand vor 14 Tage vor einer Entscheidung. Lasse ich noch einen Chemo machen, oder lasse ich Alles auf mich zu kommen. Der Onkoprof. meinte zu Petra und mir wir sollen es noch mal besprechen und ihm am nächsten Tag Bescheid geben. Ich habe mich sofort enschieden, mein Leben etwas zu verlängern. Auch wenn ich schlecht schlafe von dem Kortison, auch wenn ich schlechter Laune bin, auch wenn ich meine Familie anschnauze. Ich WILL noch leben. Mehr wie du jetzt für Rene schon machst, kann man nicht machen. Er muss sich entscheiden welchen Weg er gehen möchte. Den einfachen, das heisst nichts mehr machen lassen oder den schweren und alles über sich ergehen lassen. Das sind keine einfachen Entscheidungen und du als seine Frau und Partner stehst macht- und hilflos daneben. Su, das ist eine Art von Loslassen, das nicht Aufgeben heißen soll für dich. Es ist hart. Mädel, ich würde dir gern helfen, aber du musst ihn entscheiden lassen.Sei jetzt mal ganz fest gedrückt von Papa Gunter. Sage deinem Rene einen lieben Gruß von mir. Ich sehe in meiner besch.... Lage, noch einen Morgen und solange ich das noch kann,gebe ich nicht auf. Liebe Grüsse Gunter |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Waltons
auf meinem Balkon tummeln sich schon Geranien, irgend was Buntes ohne aussprechbaren Namen, natürlich Tomaten, Rosen und für meine Kräuterhexe, einen großen Kasten mit Rosmarin, Oregano, Petersillie, Kerbel und Thymian. Und natürlich einen Melkschemel zum sitzten. Die Dauerbegrünung darf man auch nicht vergessen. Zwergzypressen, Wacholder und eine kleine Eiche (hat mein Sohn in der 1. Klasse gepflanzt). Die Grösse von meinem Balkon: 1,30m Breit und 4,50m lang. Ihr seht ich habe massig Platz. Liebe Grüsse Gärtner Gunter |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
hab heute meinen "Herr der Ringe"-Dauergugg-Tag, also schlechte Laune... Grauenvolles Wetter, obwohl, als Wetter kann man das nicht bezeichnen. Su, ich kann mir vorstellen, daß es momentan zwischen euch nicht einfach ist. Man steht so unter emotionalem Druck, da sagt man oft Dinge, die man eigentlich nicht sagen will. Das ist aber menschlich. Es ist nicht einfach und an manchen Tagen möchte man überhaupt nicht aus dem Bett, sondern die Decke überm Kopf lassen. Esther, au ja, Pizzakurier für alle :-). Ich will mit Mozzarella, viel Knobi, Pilzen, viiiieeel Peperoni :-) Gunter, jetzt schon Geranien??? Ich will damit noch etwas warten, zumindest bis nach den Eisheiligen. So ihr Lieben, herzliche Grüße an alle, bin im Keller zu finden und schau mir da HdR 2 an. Ja, mitten am Tag! Aber mir ist danach :-). Christa J. |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Mittag Ihr Lieben
He, danke für die vielen Streicheleinheiten und Aufmunterungen! Gehe nachher mal zum Psycho-Onkel, hoffe, dass ich ein wenig bei ihm lassen kann! Uebrigens, gestern wollte unser Onki direkt den Psycho-Onkel anrufen (sie arbeiten ja Hand-in-Hand im selben Krankenhaus) er war aber nicht zu erreichen, er hat ihm aber in der Zwischenzeit mitgeteilt, in welcher Situation ich/wir zur Zeit sind. Gunter, Dein Statement werde ich gleich Ausdrucken und als Nachmittagslektüre René hinlegen! Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr zugelabbert, sorry, war nicht meine Absicht, aber es hat einfach auch mal hier rausmüssen! Also mal zu was anderem: Habe frische Geranien gekauft, eingepflanzt, aber noch nicht ganz ins Freie gestellt! Warte damit auch, bis die Eisheiligen übers Land gezogen sind. Achja, noch einen Aufsteller muss ich Euch aus meiner Pflanzen-Ecke erzählen. Vor ca. 10 Jahren habe ich mal so aus Langeweile Aprikosenkerne mit dem Hammer zertrümmert und die Kerne in ein Töpfchen gesteckt. Aus diesen zwei zarten Pflänchen sind in der Zwischenzeit 2 ansehnliche Bäumchen ca. 1m hoch gewachsen. Jedes Jahr haben sie mich ganz einfach mit ihren schönen Blättchen verzaubert, auf Blüten habe ich nie Hoffnung gehabt, weil man die Bäume ja "zweien" sollte, ich aber nicht weiss, wie man das macht - war mir auch egal, haben mich auch so erfreut! Stellt Euch vor, am Montag habe ich tatsächlich an einem Bäumchen Blüten entdeckt - und nicht wenige! Wenn das nicht auch evtl. ein Zeichen der Hoffnung für uns ist....? Natürlich werde ich, wenn es so weit ist, die kostbaren Früchtchen mit Euch teilen! Mache dann ein echt schweizerisches Birchermüesli für alle, das muss aber dann mit Verstand gegessen werden! Nur so als Alternative zum Pizza-Kurier gedacht;-)! So, jetzt muss ich aber vorwärts machen, der Psycho-Onkel ist der einzige Arzt bei dem man NIE warten muss! Allen nochmals danke fürs Zuhören Liebe Grüsse Su |
|
|
|||
|
|||
|
Christa, ja die Geranien bleiben draussen, gelobt sei was hart macht. Wir haben einen geschützten Balkon, da ist es nicht so arg kalt. Weist du was, ich habe mir heute einen DVD-Brenner geleistet und klappt gar nicht, da muss ich noch viiieeel üben.
Su, so ging es mir mit meiner Avokado. Ich habe letztes Jahr den Kern in den Tomatenkübel geschmissen und jetzt ist das Bäumchen 40cm hoch. Ich habe doch richtig gelesen, morgen gibt es bei Christa Pizza mit allem was weg muss und dann fahren wir Alle zu Su, um Birchermüsli zu schlabbern. Gebongt, bin um 7:30 an irgendeinem Autobahnkreuz und klaube auf wer da rumsteht. So ihr Mädels, ich werde einen Mittagsschlaf machen, damit ich fürs Variete heute Abend fit bin. Liebe Grüsse an euch Gunter |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Su, nimm mich mit, hab heute einen totalen Depri-Tag. Aber auf die Aprikosen freu ich mich schon :-). Amadeus liebt sie auch.
Ja Gunter, dann hast du ja mit dem neuen DVD-Brenner noch etwas Beschäftigung ;-). Wenn es ja nur der Brenner ist und nicht ein komplett neuer PC, dann geht das ja auch. Ich wurschtel immer noch mit meinem Archiv rum, da ich einfach an manchen Tagen, z.B. heute, keinen Bock drauf hab. Neeeee, ist es bei euch auch so trüb???? Ich bin ja bekannt dafür, daß ich es eher kühl mag, aber was heute da abgeht, das ist nicht das Wahre. Ich verkrümel mich wieder muffelig in den Keller. Liebe Grüße Christa J. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
also nun melde ich mich mal wieder ein wenig ausführlicher. Seit zwei Wochen bin ich ja auf Betriebswirt-Lehrgang ind Landshut und nein...entgegen aller Gerüchte ist das kein Lehrgang bei dem die Feinheiten des Prostens gelehrt werden...Dort habe ich natürlich auch Internet-Möglichkeiten aber nicht so in dem Maße wie hier zu HAUse, d.h. die Anmeldungs- und Mod.Funktion geht dort nicht, daher erscheine ich manchmal als Gast Angi. Das nur zur Erklärung. Heute ist für mich ein besonderer Tag. Meine Mutter hatte heute offizielle Abschlußbesprechung mit Ihrem Onkologen über die PET vor ein paar Wochen. NAch über zwei Jahren ist es nun so, das die letzte PET ohne jegliche ,nicht einmal verdächtige (wie es durchaus üblich sein kann) Anhäufungen, also ohne jegliche Hinweise auf einen Tumor oder Metastasen gewesen ist. Es ist wie ein zweiter Geburtstag. UNd ich wünschte, ich wünschte so sehr ich könnte allen Betroffenen ein Stück von Hoffnung und Zuversicht abgeben, die wir momentan empfinden. Der jetzige Zustand ist schön und doch wird er uns und mir eine stetige Mahnung sein das Leben zu achten als ein großes Geschenk und zwar jeden einzelnen TAg davon.Mir ist auch ehrlich gesagt nicht nach großem Freudentaumel und ich ( und vor allem meine Mutter ) mag auch keine Glückwünsche. Es ist nur so, es ist doch nicht wenig Hoffnung da es wirklich und tatsächlich zu schaffen,und ich wünsche und hoffe es für jeden der hier betroffen ist von ganzem Herzen das ebenso empfinden zu können. Liebe Su, auch für Dich würde ich gerne ein paar aufbauende Worte finden. Aber es ist denke ich so wie Gunter sagte. Es ist sowieso so unglaublich tapfer wie stark ihr diese schweren Zeiten gemeistert habt.Und es ist unglaublich wie weit ihr zwei gekommen seid und ich denke ihr werdet es auch weiterhin gemeinsam gehn, wenn es auch bestimmt Augenblicke gibt wo einer allein für sich die Richtung vorgeben muß. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, insbesondere Dir lieber Gunter auch einen schönen Abend für Euch zwein, Herzliche Grüße Angi |
|
|
|||
|
|||
|
HAllo ich nochmal,
ich stehe morgen früh am Autobahnkreuz München Nord und warte darauf von DIr aufgeklaubt zu werden lieber GUnter !!!!!!Auf in die Schweiz, da wo das Toblerone herkommt!! Liebe Grüßlis Angi |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Angi , freue mich so sehr für deine Mutter , habe vorhin wo ich dir schrieb gar nichts erwähnt ...war in Gedanken beim Passwort , sorry .
Es tut so gut auch mal gute Nachrichten zu lesen . Wünsche euch auch weiterhin alles Gute und dass alles gut bleibt !!! Liebe Grüße , Anne . |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
|
|