Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2005, 20:16
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Leute,
diesen Witz habe ich heute gefunden. Will ihn Euch nicht vorenthalten.

Zwei Blondinen unterhalten sich. "Ich habe gestern einen
Schwangerschaftstest gemacht", sagt die eine. Die andere fragt
entsetzt: "Und, waren die Fragen schwierig ?"

Liebe Grüße
Biggi
Alt 04.07.2005, 20:21
Gast

Standard Plauderecke

Jaja,
Bus sollte man sein: Jeden Morgen 'starker Verkehr', nach Feierabend 'heftige Stoßzeiten' und danach kommt er alle 12 Minuten regelmäßig.

Schluß mit dem

Ciao and so long!
Biggi
Alt 04.07.2005, 20:24
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt

Standard Plauderecke

Hallo Biggi
ich nehme seit November Femara. Tamoxifen habe ich vorher
für 4 Jahre genommen da waren die Augen noch ok. Ist jetzt
seit Chemo oder vielleicht Femara? schlimmer geworden.

Leeeeeeeennnnni
du sollst dich nicht immer in der Schmunzelecke rumtreiben
erst wird renoviert - bis du in die Reha gehst ran an die
Arbeit und den Pinsel in die Hand
Oh man ich trau mich was - morgen krieg ich wieder Mecker
von Tante Leni) aber wer ein Zimmer möchte muss auch helfen.
Alt 04.07.2005, 20:26
Gast

Standard Plauderecke

Hi Biggi,

klasse, Dein Beitrag in der Schmunzel-Ecke und das mit der Zukunft wiiiiie waaaahr, wiiiiie waaaahr!!!!!!

Weißt du, wo sich die andern Mädels alle rumtreiben??????

Heike,
was isn los mit all den WG-Weibern?????
Oder sind die sauer, weil ich mich vor dem Renovieren gedrückt hab???
Manno, Mädels, hab für Euch alle heute die Johannisbeeren gezupft und die Hälfte eingefroren und aus der anderen Hälfte
Gelee gekocht, wollt doch auch was Gutes zu Essen im neuen Heim, oder nicht?????
Und mein Johannsibeer-Baiser-Kuchen ist
"erste Sahne", das kann ich Euch sagen!!!
Da laßt Ihr keinen Krümel auf dem Teller liegen!!!
Na, seid Ihr jetzt wieder versöhnt mit mir?
Dann is ja gut, bin ich wieder beruhigt!!!

Extra liebe Grüßle und Bussis vom etwas
"ratlosen" und "verwunderten"

Lenilein
Alt 04.07.2005, 20:38
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Heike,

den würde ich ja gerne in die Hand nehmen, aber mein Mann ist momentan leider nicht da!!!!!!!!!!! Oh weia, das war jetzt aber hart!!!!
Wie weit seid Ihr denn mit dem Renovieren?
Hoffentlich schon fertig, trutschelt nicht so lange rum, die Miete ist recht teuer, da wollen wir doch schauen, daß wir schnell in die eigene Bude kommen!!!!

@Biggi,

super, Deine beiden Witze und das in der Schmunzel-Ecke auch!!!! Hilfst Du eigentlich auch beim Renovieren oder ruhst Du auch noch von der Hochzeit aus?????

Grüßle und Bussi an Euch von
Leni
Alt 04.07.2005, 21:08
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Mädels,

ich bin immer noch da - mein PC spinnt aber dermaßen, daß es mir keinen Spaß macht,längere Texte zu schreiben:-(

Mein Männe wirdsich demnächst um den "lahmen" Patienten kümmern - dann kann ich mich wieder verausgaben.

@ Leni
Gott sei Dank fähst Du nicht im September nach Oberstaufen - da ist Almabtrieb, und morts was los - dürftest Du nicht alleine herumlaufen,sind nämlich viele sogenannte "alleinstehende2 Herren da;-)

Dann schlaft mal alle gut - ich werde demnächst wieder voll einsteigen, Unkraut vergeht nicht, keine Sorge:-)

Liebe Grüße
Maria
Alt 04.07.2005, 21:52
Gast

Standard Plauderecke

Liebe Leni,
natürlich helfe ich beim Renovieren!!! Warte nur noch auf Anweisungen ;-)

Klär mich doch bitte endlich mal auf, wann genau Du zur Kur fährst. Ich dachte ja, Du bist schon heute los!

Liebe Grüße
Biggi
Alt 04.07.2005, 23:19
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo nur mal ganz kurz guten Abend an alle,

Bin doch noch da, habt ihr alle Teller geleert,auch die Schüsselchen. Kann keine Johannesbeeren mehr sehen,den Rest der 5 Streucher habe ich der Nachbarin noch gegeben.

Was für ein Glück das die Beeren nun weg sind,es hat ja nur noch Schauer gegeben.

Ja die Renovierungsarbeiten am Schlößchen habe ich nun ein Weilchen zurückgestellt, da ich erst mal hier zu Hause Vorarbeiten muß!!

Mache am Mittwoch einen Ausflug nach Köln zum Queen Konzert,mit meinem Mann und zwei Bekannten.

Also mußte das Renovieren auf meinem Kopf stattfinden durch meine Privatfrisöse, sonst hätte ich nicht mehr unter die Leute gehen können ....grins ... grins !!

Wünsche euch eine angenehme Nacht und neue Energie für den neuen Tag
Martina
Alt 05.07.2005, 09:34
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Biggi und alle anderen hier;

fahre erst am 14.07.05 in die Reha nach Oberstaufen in's Allgäu und frei mich schon ganz sakrisch drauf!!!!
Nee, nee, Mädels, nicht auf das, was Ihr jetzt wieder denkt, Ihr seid in Gedanken schon wieder bei den "Kurschatten", weiß ich ja, aber ich halte es wie immer in meinen Kuraufenthalten lieber damit:

"Suche Anschluß - aber keinen Anhang"!!!!!

Und damit bin ich immer bestens zurechtgekommen und habe dadurch viele gute und wertvolle Freunde kennengelernt,
die uns auch alle gerne besuchen kommen, egal, ob männlicher oder weiblicher Natur!

Aber vielleicht finden wir ja "was Passendes" für meine Freundin da oben in den Bergen, die ist nämlich solo und auch noch sehr attraktiv mit ihren 51 Jahren!!!

Heute, glaube ich, regnet es den ganzen Tag so weiter wie schon die ganze Nacht, aber der Boden braucht ja dringend die Feuchtigkeit, also von Sturm oder Gewitter war bei uns nix zu sehen, GottseiDank!!!!

So, wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und renoviert fleißig weiter, aber haltet mir ja mein Zimmerchen frei bis ich wiederkomme!!!!

Grüßle und Bussile von

Leni
Alt 05.07.2005, 09:54
Gast

Standard Plauderecke

Guten Morgen alle miteinander!
Bei uns regnet es auch wie aus Eimern. Gestürmt hat es auch
gerade. Meine Terrasse sieht es, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Muß jetzt Ordnung machen.

Bis denne
Biggi
Alt 05.07.2005, 10:59
Gast

Standard Plauderecke

Hallöchen!

Schaut mal in die Schmunzelecke!

@Martina
Viel Spaß beim Queen-Konzert. Und schönen Dank nochmal für die leckeren Beeren-Gerichte. ;-)

Liebe Grüße Biggi
Alt 05.07.2005, 20:00
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard Plauderecke

Hallo Mädels,

so geht es doch nicht. Überall hat sich das Wetter abgekühlt und niemand läßt sich hier sehen.
Nun las ich gerade,dass unsere liebe Leni erst am 14.07. zur Reha aufbricht!!!
Kann mir mal jemand erklären, wieso sie sich dann schon jetzt um die Renovierung drückt?
Sachen gibt es.........Die gute Biggi fällt auch darauf herein und läßt sich ausnutzen. Ich bin mal wieder fassungslos uber solche Chuzpe.

Ich grüße alle fleißigen Bienchen und von mir aus auch Leni

BarbaraO
Alt 05.07.2005, 20:14
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallöle,
ich hab leider keine Zeit zum Renovieren. Habe mich die letzten zwei Tage wieder stundenlang in Wartezimmern aufgehalten. Nun weiß ich aber, wie es weitergeht. Donnertag bekomme ich einen Port. Mit Narkose, ich habe mich geweigert, ihn in Lokalanästhesie legen zu lassen. Und am 18. bekomme ich die erste von erstmal 8 Navelbine-Chemos. Wöchentlich. Mein Tumor hat verschiedene Stämme, so dass die Werte jedesmal anders sind. Heute habe ich fast drei Stunden nur für das Vorgespräch gebraucht, dh, ich eigentlich nicht, aber im KH sind sie nicht so schnell, wie ich es gerne hätte.
Nächste Woche habe ich dann frei. Eigentlich wollten wir noch ein paar Tage wegfahren, aber das ist mir jetzt zu krampfig. Wir werden hierbleiben und ein paar Ausflüge machen. Das muss erstmal reichen. Vielleicht kommen ja noch wieder bessere Zeiten.
Viele Grüße von einer etwas traurigen Margrit
Alt 05.07.2005, 20:28
Gast

Standard Plauderecke

Liebe Margrit!
Es tut mir alles sehr leid. Mir fehlen echt die Worte, um Dich zu trösten. Gibt es überhaupt wirklichen Trost in so einer Situation?
Alles, was ich Dir hier schreiben könnte, klingt in Deinen Ohren sicherlich banal. Aber Du sollst wissen, dass ich Dir ganz doll die Daumen drücke für jede lästige Chemotherapie und für das ganze Drum und Dran. Und auch dafür, dass bald wieder bessere Zeiten kommen. Und das meine ich ganz ehrlich!!!

Ganz liebe Knuddelgrüße
Biggi
Alt 05.07.2005, 20:30
Gast

Standard Plauderecke

Hallöchen Barbara,

da bin ich ja wirklich auf die gute Leni reingefallen. Ist mir noch gar nicht in dieser Form in den Sinn gekommen. Wie gut, dass du mir die Augen geöffnet hast. ;-)

Wünsche allen noch einen schönen Abend
Biggi
Thema geschlossen

Lesezeichen