![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Marlene,
Lieb von Dir,dass Du piep gemacht hast.Ja, die Auszeit ist so eine Sache.Zur Zeit ist immer was los bei uns. Deinem Mann gehts auch nicht so gut.Bestrahlen ist halt auch nicht so einfach zu ertragen.Überhaupt die Nebenwirkungen.Dann ist Zeit,dass es jetzt Schluss ist.Ist alles ein Krampf mit dem Kampf.Und Du gehst noch arbeiten! Mein Rücken jault halt vor sich hin.Am schlimmsten ist mein Genick vom Rheuma.Aber mit dem muss ich halt leben. Marlene halt die Ohren steiff.Sei ganz lieb vonmir gegrüsst. Christy |
|
|
||||
|
||||
|
Juttachen wir Frieren, wo bleibt der Tee?? Wir haben schon Frostbeulen an den Füssen.
Die sucht uns bestimmt schöner Bilder aus. Aber so langsam gehe ich in Richtung Heija,da läuft nämlich die Heizung auf Hochtouren. @ Liebe Grüsse auch an dich liebe Ute. Aber Liz ich gehe jetzt ins Bett.Wünsche Euch noch eine Gute Nacht bis morgen. Liebe Grüsse Christy |
|
|
|||
|
|||
|
Ich auch, habe kalt, heb Sorg zu deinem jaulendem Rücken, kann auch mithalten, (hatte ja schon 2 Wirbel gebrochen) und deinem Knick!
Liebe Grüsse Chrissy, schlaf gut Liz und Willy im Doppelpack
*** ![]() Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05 Mami 10.4.1934 - 7.9.2009 inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785 Unsere Welt: http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1 GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Jutta,
wollte mich gerade verdruecken, aber vorher nochmals reinschauen. Und was habe ich gesehen, das Cafe ist wieder auf. Hoffe Du hast gut geschlafen. Liebe Gruesse an Hartmuth und guten Appetit fuer etwas "Suesses". Auch an Dich liebe Gruesse und "schlaf weiter so", hast den Rat befolgt "versucht doch einfach mal ins Bett zu gehen und zu schlafen" *g*. Der Koerper sagt auch manchmal, bis hierher, deshalb kannst Du auch etwas besser schlafen, natuerlich war die blonde Krankenschwester auch etwas schuld daran. Sage tschuess bis morgen. Ute Vor-Gestern war ich im Zoo, muss Euch noch berichten was ich da alles gesehen habe. Per Zufall, aber aufschlussreich.
|
|
|
||||
|
||||
![]() liebe Jutta, sehe grad dass du auch da bist,ausgeschlafen,oder aufgehört? Habe eine schöne Tasse Kaffee vor mir stehen und bin fleissig am lesen. Naja,die Sonne scheint nicht,alles Neblig,grau in grau, und bitter kalt.7,6 Grad.Und Schnee liegt auch noch von gestern.Oh sole mio,wann nimmt das ein Ende. Wünsche dir einen wunderschönen Tag,machs gut Sigi |
|
|
||||
|
||||
![]() Liebe Beate, für dich den Knuddler, er muss aber übers Wochende reichen,lach. Ja, ich kann mir vorstellen, wie es in dir aussieht,ich glaube ich würde lange daran zu zerren haben.Es ist jeder Mensch anders.Lass dir alle Zeit der Welt . Mach es dir nun schön kuschlig und gönn dir das wonach dir zu Mute ist. Ich nehme dich nochmal zusetzlich in den Arm und drücke dich schönes Wochenende Sigi |
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo liebe Christy, hört sich ja nicht grad besonders an bei euch. Deshalb schicke ich für dich einen Glücksengel,möge er doch bitte auf euch aufpassen. Und dir auch besonders beistehen,damit du nicht schlapp machst. Schone deinen Magen. Ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft und Zuversicht. Gemeinsam sind wir stark. Schönes Wochenende Sigi |
|
|
||||
|
||||
![]() Grüss dich liebe Ute, Ja, dass wäre doch schön, wenn wir uns alle mal treffen könnten,aber das wird wohl ein Traum bleiben.Ist toll,so einen spezielle Freundschaft zu haben.Danke für die lieben Grüsse,auch Lea hat sich gefreut und meinte ein grosser Schlappischmatz wäre fällig. So, ich wünsche dir ein schönes Weekend aus dem bitterkalten Frankreich herzlichst Sigi |
|
|
||||
|
||||
![]() ASCHE AUF MEIN HAUPT !!!!! Es tut mir soooooooooooooo Leid, ich weiß, erst rufe ich hier zum Besuch des Nachtcafe`s auf und dann glänze ich durch Abwesenheit !!! ![]() Kann zur Entschuldigung auch nur sagen: Ich bin mal wieder eingeschlafen.... wollte ich wirklich nicht, aber es ist einfach passiert, bin momentan soooo ruhig... ich muß immer schlafen ![]() Jetzt habt Ihr wegen mir kalte Füße und wer weiß was noch bekommen, wie kann ich das wieder gut machen ???? Liebe Liz, Ist Deine Mami in Ihrem Alter auch ein PC Freak ? Hut ab... finde ich spitze !! Also nun zum Thema Film, habe in mir angesehen und muß sagen, ich fand es gut, mal aus der Sicht eines Betroffenen zu erleben, wie er mit der Krankheit umgeht. Angsteinflössend fand ich ihn nicht, eher sehr realistisch und er gab Denkanstöße zu dem Thema: Therapien ja/nein, wenn ja, dann welche, wenn nein, welche Konsequenzen hat das für mich. Grundsätzlich bin ich der Meinung, daß jeder Mensch das Recht hat, selbst über seinen Körper zu bestimmen, also muß ich auch akzeptieren, daß der Markus die Strahlenbehandlung ablehnte. Zu der Geschichte mit seinen Kindern denke ich: Das Paar war ja schon vor der Erkrankung des Mannes geschieden, hatten wohl aber noch einen sehr guten Kontakt. Nur seine Exfrau war der Meinung, daß ihr Mann mehr Kontakt zu seinen Kindern haben sollte, er hat wahrscheinlich anders darüber gedacht oder er hat Rücksicht auf seine Kinder genommen, wollte sie nicht so stark belasten... könnte ja auch sein. Ich glaube, daß die Liebe bei dem Ehepaar nie ganz erloschen ist, sondern nur durch viele wiedrige Umstände, an denen der Markus ja nicht ganz unschuldig war, verschüttet wurde... zumindest Ihr hat man es angemerkt. Beeindruckend für mich war, daß dieser Markus seinen Frieden gefunden hatte, er konnte seine eigene Beerdigung noch selbst organisieren und seinen Grabstein entwerfen, dabei wirkte er auf mich sehr ruhig und ausgeglichen, ich denke, er hatte seinen Tod akzeptiert und angenommen, sehr stark... dieser Mann ! Schön fand ich auch, daß es Markus noch gelungen ist, sich von seiner Familie zu verabschieden und auch diesen, wohl nicht so einfachen Menschen, den Frieden zu vermitteln, die Aussage seines Vaters dazu war beeindruckend. Jetzt rechne ich ja damit, daß ich sozusagen einigen Leuten hier " auf den Schlips getreten " bin, aber Ihr wolltet meine Meinung hören und dazu stehe ich auch !!! ![]() Liebe Christy, Ich hoffe, daß es bei Deiner Schwägerin bald wieder bergauf geht und sie sich schnell erholt ! Aber Du meine Liebe musst auch ein bisschen besser auf Dich achten... ich weiß, der ganze Stress und der Kummer können sich schnell auf den Magen schlagen. Ich drück Euch die Daumen !!!! Hallo Marlene, schön Dich wieder an Bord zu haben !! Danke für Deine Nachricht, bekommst gleich Antwort.. ![]() Liebe Wuschi, Du hast mir wieder einen wunderschönen Morgen beschehrt, werde mich nachher revanchieren. Hallo Beate, Du bist hoffentlich aus Deiner Badewanne wieder aufgetaucht und bist nicht vor lauter relaxen dort eingeschlafen ??? Hatte ich Dir nicht auch schon einmal gesagt: Achte besser auf Dich ??? Mutter Jutta schimpft jetzt mal so geht das nicht mein Mädchen !!!! Jetzt werde ich mal meinen Schatz anrufen und Guten Morgen sagen. Melde mich dann später nochmal... Hallo Sigi... habe Dich gesehen !!! Gruß Jutta
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Liz, Hallo Willy, na, sind die Füsschen wieder warm? Ich hatte schöne warme in meinem Bettchen,lach. Ja, jetzt ist Weckend und wir werden es geniessen.Fängt ja bei uns heute Abend mit der Weihnachtsfeier an und mal schaun wie es weiter geht. Wir wünschen euch eine tolle Museumsnacht lasst es euch gut gehen. Herzliche Wintergrüsse aus dem Elsass von Sigi,Dieter und Lealein |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
Hallo Sigi,Du hast es besser gemacht... warst wohl die ganze Nacht auf der Suche nach neuen Bildchen hast Du prima gemacht, echt super, jetzt muß ich mich ja richtig anstrengen um überhaupt mithalten zu können ![]() Wünsche Dir ein
|
||||
|
||||
![]() Das habe ich davon.... jetzt will keiner mehr mit mir reden!!! Könnt Ihr es Euch nicht noch einmal überlegen und mir verzeihen ? ![]() Sogar mein Christalein spricht heute nicht mit mir.. huhhuhhu Ich bin so einsam hier...werde jetzt ein Stündchen schlafen, dann bin ich später ganz bestimmt fit, stelle mir auch einen Wecker auf 20 Uhr... versprochen ! an Alle Eure Jutta
|
||||
|
||||
hallo mein liebes Christalein,Freude, Freude... meine treue Seele hat mich also nicht verlassen.. Sag mal, lohnt es sich nicht für Euch, einen eigenen Schuhmacher anzustellen ?? Bei dem Laufpensum habt Ihr ja einen enormen Schuhverschleiss... ![]() Bei Hartmuth ist alles wie gehabt, es hat sich sein Zustand nicht verbessert, aber auch nicht verschlechtert... ist ja wohl als Fortschritt zu bewerten. Ich finde, er wird immer " schlapper ", wirkt richtig ausgelaugt. Heute waren Freunde von uns bei Hartmuth zu Besuch und sie sagten mir dann später am Telefon, daß sie sich sehr erschrocken hätten über Hartmuth`s Aussehen und seine Konzentrationsschwierigkeit. Die Beiden hatten Hartmuth einen Tag vor seinem Wochenendurlaub gesehen und meinten, es wäre ein Riesenunterschied zu jetzt. Ich weiß ja selber, daß mein Schatz nicht in Ordnung ist, aber trotzdem haut es einen um, wenn man es von anderen hört. Für sie ist der Unterschied wahrscheinlich besser wahrnehmbar, denn ich sehe in jeden Tag und da fällt es nicht mehr so auf. Jetzt aber genug meine Liebe, ich wünsche Dir einen gemütlichen Fernsehabend ![]() Deine Jutta
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|