![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Angi,
ich freue mich super für Euch. Endlich mal gute Nachrichten. Liebe Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hoi Angi - Auch wir freuen uns von Herzen für euch, ist an der Zeit endlich die Gewissheit zu haben. Tortz allem tut es gut diese Nachrichten von dir zu hören, gibt es doch auch einen Schub Zuversicht und Hoffnung für sich selber.
Su Schatzou - hat das Gespräch mit dem Pycho.doch geholfen, Wie geht es euch beiden heute? Können uns den Gedanken und Einstellungen von Gunter nur anschliessen. Mail ist unterwegs zu dir.... Alles liebe und gute Nacht Liz und Willy WIR WOLLEN ENDLICH SONNE, LICHT, BLUMEN UND BLUMENDÜRFTE - wer versteckt sie ständig... ist windig und s... kalt hier!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Upps sollte nicht (Not!) DÜRFTE heissen sondern Düfte!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
So, hallo Ihr LIeben,
was für ein Tag , einzigartig in der Geschichte der Waltons...ein eigener Chatroom (Waltonsvilla und Waltosmountain) und alles war Rang und Namen hatte lief auf..... Papa Walton Gunter, John Boy Winfried , Oma Su, Cousine Bee und Esther , TAnte Gaby 2003 ,Reservekücken Angi und viele viele Besucher.Einzigartig in der Familiengeschichte...eigentlich sogar auch eine Familienfeier...wenn natürlich auch Liz und Willy Stunden später kamen...aber es war eine richtige Gaudi mit Euch allen live zu quatschen (natürlich nichts gegen den Genuß mit dem ein oder anderen life zu telefonieren...grins) An dieser Stelle die liebevollsten Grüße an Cousine Bee und danke nochmal für das Carpaccio.. Euch allen ein schönes Wochenende, bis bald zur nächsten Party, Liebe GRüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Na da haben wir was verpasst, so en Mist.
Waren aber mit Marc bei meiner Mam essen, da Marc ja Geburtstag hatte am 22.4. Deswegen kam ich nicht richtig in den Chat rein, jetzt wo es neue Adressen gibt! Bin ich ne langsame!!!! Bis bald , werden dann früher da sein für die Party.... sonst müssen wir in der Küche einen Anschlag machen wann das nächste Familien-Chat-Treffen der Waltons stattfindet. bring morgen Magnete mit für den Kühlscharank okay.... vor lauter Termine die wir alle haben müssen wir sogar das planen, hey wo sind wir angelangt!!! Liebste Grüsse, viel Sonnenschein und Papa Winfried gute Besserung Liz (Willy schläft....) |
|
|||
|
|||
![]()
Jaa, Liebe Liz, das hilfts nix,
die besten Parties finden halt nun mal spontan statt, und zu früheren Zeiten ( ein paar aus der älteren Generation brauchen halt ihren Schönheitsschlaf ..;-)) Aber das nächste MAl klappts bestimmt, Liebe GRüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
hast recht, machen die Augen auf und spitzen die Ohren......
Guet Nacht liebes |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Esther
das hört sich schon etwas zuversichtlicher an, auch mit der Schmerzbekämpfung dmait dein paps etwas mehr essen und trinken kann. Supper, freuen uns sehr. Weiter hin viel Kraft für ihn damit es weiter aufwärts geht und er in 3 Wochen die Op. gut verkraften kann. Liebe Grüsse, viel Kraft und Zuversicht und Sonnenschein Liz (Willy schläft schliesst sich aber sich auch an) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
Oh je...ich war mal wieder ein paar Tage faul...und hab gestern Abend meine Mails geschaut...46...habt Nachsicht...Gnade...ich habe nur einen Teil überflogen! Winfried...ich finde es schade, daß du nicht kommen kannst.Wünsche dir gute Besserung und ein schönes WE. Ich werd auf dich proschten (einen extra)! Su Dich nehm ich einfach mal in den Arm und du bekommst heute den Tagesknuddler! Auch an dich werd ich heut denken... So...allen anderen...die Chatparty hab ich verpaßt! So ein Sch...! ABER, wenn ich wieder zu Hause bin holen wir das nach. Mein Papa kommt in 10 Minuten, er bringt mich zum Bahnhof, dann gehts ab nach Kassel. Tanja H. wird mich vom Bahnhof abholen, bin echt mal gespannt... Ich wünsche euch allen ein schönes WE, paßt aufs Haus auf...wer schläft jetzt in meinem Bett? Gunter...auch an dich einen dicken Knuddler, grüße an Petra! Bis bald Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Tja liebe Tanja,
so schnell geht das...da kommste nicht mehr mit...grins... Also ich hoffe ja, die Mädels vergessen nicht Dich abzuholen... aber wir werden es sehn, die "Kasselcrew" kann bestimmt nicht widerstehn sich auch heute abend zu melden. Liebe MArion, ja danke...davon könnte man manchmal nicht genug bekommen , nicht? Und deshalb tut sich auch Onkel Winfried schön einmümmeln und seiner dummen Bronchitis den One Way zeigen .... Ich wünsche allen einen schönen Samsatg MOrgen, schließlich wer abends spät prostet kann auch morgens früh Kaffee trinken , nicht Su ? LIebe herzliche GRüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Guten Morgen Ihr Lieben!
Genau, Angi. Wer spät prostet, kann früh Kaffeetrinken:-) Was war das für eine tolle Chat-Party gestern. Einfach Spitze. An alle, die es verpasst haben: lalalalala;-) Gel Tanja! Angi: ich bin so froh, dass die Ergebnisse Deiner Mama so gut ausgefallen sind. Da haben wir gestern bestimmt das eine oder andere Gläschen drauf angestossen. So Ihr Lieben. Ich trinke jetzt das eine oder andere Tässchen Kaffee. Damit ich meine Augen wenigstens halb öffnen kann. Gleich wird mal wieder die Fusballtasche gepackt. Nach den Osterferien startet heute die Rückrunde der Bambini Kicker. Haltet die Daumen. Ich verteile heute an alle Tagesknuddler. Ganz liebe Grüsse Bee |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Angi
recht hast, Kaffe steht bereit, holst Du Brötchen? Mensch, das war klasse unsere Party und das feine Carpaccio..mmmh. Aber Winfried soll heute seine Schweinekopf..(was war denn das genau?) selber essen, wir sind doch ein wenig Snobs und essen an Partys lieber was Ausseergewöhnliches;-) Ach ja, die Getränke sollten heute wohl nachgefüllt werden, wer übernimmt das? Der Rotwein von Gunter war auch nicht ohne, heute keine Kopfschmerzen - Gunter hast noch eine Flasche oder zwei? Onkel Winfried, Du hast heute frei, erhol Dich gut in Deiner Garage, werde von Zeit zu Zeit reingucken und Dir Deine Wünsche erfüllen, dass Du wieder fit bist bis zu später Nachtstunde! Tanja, danke für den Knuddler, das tut aber meiner etwas angeschlagenen Seele gut, schon zu früher Morgenstunde geknuddelt zu werden! So, jetzt geh ich mal schauen, ob ich noch reell geknuddelt werde... Wünsche Euch Allen (inkl. Kasselcrew) einen schönen Tag und bis heute Abend... Gibts eigentlich einen Dresscode für unsere Party heute? Liebe Grüsse Oma Su (die wieder ein wenig besser drauf ist) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Oma Su,
Na Du bist heute für die Getränke zuständig. Erinnerst Du Dich? Rück mal den Tresor-Schlüssel raus. Und wegen des Dress-Codes: das hängt natürlich von der Wahl der Getränke ab. Kleiner Bieranzug oder bei Prosecco doch vielleicht was netteres? Winfried: wie sieht es aus? Wollen wir die Scampis in Knoblauchsosse herausrücken oder essen wir beide die heimlich hinter der Garage? Bis später. Nach dem Fussball werde ich mich dann schon mal Partyfein machen. In meinem Alter braucht man halt ein wenig länger. Wobei böse Zungen hier behaupten, dass da nur noch ein Stukkateur hilft:-) Alles Liebe und herzliche Grüsse an die Kasselcrew, die ich eben vergessen habe. Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bee, so geht das nun wirklich nicht. Da habe ich eine carpacciolose Schlafnacht, meine ein schlaflose Carpaccionacht, hinter mir, und jetzt auch noch die Scampis heimlich verdrücken. Willst Du uns aushungern? Ich werde heute Mittag Spaghetti essen bis sie mir zu den Ohren rausgucken, aber das hat rein gar nichts mit meinem Appetit auf Scampis zu tun. Ab ich sage nicht wann werde ich es mir hinter der Garage gemütlich machen und Euch in flagranti ertappen. Einfach alles alleine essen, tz,tz,tz
![]() Liebe Grüsse Esther |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bee
also, was ich im Tresor aufbewahre verlangt schon nachem dem "kleinen Schwarzen"! Ich werde mich auch frühzeitig ins Farbatelier begeben, damit die doch etwas übernächtigten Spuren beseitigt werden können! Denkst Du, dass Prosecco zu Scampis passen? Gegen den üblen Knoblauchgeruch bring ich dann noch frische Petersilie aus meinem Kräutergärtlein mit - soll helfen - hab ich kürzlich in einer Kochshow gelernt! Also, wenn Du und Winfried die Scampis heimlich verdrückt, werden wir Euch am Mundgeruch identifizieren können! Und, wenn Du Dich hinter die Garage verdückst, gibts nix aus dem Tresor! Keine Angst, Esther, zu trinken bekommst Du auf alle Fälle was... übrigens, weisst DU wo ich den Tresorschlüssel zuletzt abgelegt habe??? Kannst es mir ja heute nachmittag zuflüstern kommen, oder suchen helfen:-) Also, ich glaub, jetzt ist meine Pyjama-Party endgültig zu Ende, sollte mich mal etwas "umgebungstauglicher" herrichten! Bis später Su Ach ja, fast vergessen ein kräftiges Hoppp Bambinikickers! |
![]() |
Lesezeichen |