![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Mädels,
bin wohl da!!! Nur ein bisserl im Stress. Melde mich später noch mal ausführlich!!! ;-) Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!!
Nix wars mit meinem PC. Daher heute wieder von der Arbeit ein paar Zeilen :-) Bin heute Morgen noch arbeiten, dann denke ich nicht so viel nach... außerdem bin ich Land unter nach den letzten Wochen und seit gestern bin ich etwas mehr mit Energie gesegnet, so dass ich auch mal wieder ein bisschen was wegschaffen kann. Heute Mittag um 14 h ist es soweit. Vielen lieben Dank, dass Ihr alle an mich denkt. Irgendwie ist heute ein seltsamer Tag. Meine Mama kriegt nun ihren Platz auf dem Friedhof. Der Tag ist ziemlich trüb. Als Mama starb und auch bei der Trauerfeier war der Tag jeweils richtig schön! Hm. Bedeutet das nun was?` Ich seh und suche dauernd irgendwelche Zeichen. Heute bin ich ziemlich müde. Ich schlafe nicht so gut. Bzw. sagen wir mal so, ich bin vom normalen Alltag immer so groggy, dass ich abends um 19-20 h auf der Couch fest einschlafe und dann später zu normalen Bettzeiten nicht mehr einschlafen kann. Dann liege ich ewig wach und grübele. Und ohne PC kann ich nicht mal online kommen. Seufz. Und morgens bin ich dann entsprechend kaputt. Naja, wird schon. Vielleicht hol ich heute ABend noch den PC. Ach, ich hab übrigens eine tolle Idee gestern Abend in meinen Grübeleien gehabt. Ich werde mir nach dem Urlaub vielleicht einen Hamster zulegen :-) Ich brauch dringend was, was ich ein bisschen betüteln und knuddeln kann. Seit ich diesen Gedanken habe, freu ich mich total darauf. Mal sehen, ob dieser Floh im Kopf bis nach dem Urlaub hält, dann setz ich das nämlich gleich in die Tat um. :-) Liebe grüße an Euch alle und bügelt nicht so viel :-) maryleen |
|
|||
|
|||
![]()
Ach und noch was:
Ich hab mal irgendwann eingstellt, dass ich die Beiträge auch per Mail bekomme... Kann ich das irgendwo wieder ausstellen? Meine Mailbox ist so voll seitdem :-) grins. Und ich gucke ja sowieso direkt hier rein. Liebe grüße und danke für ne Info maryleen |
|
|||
|
|||
![]()
@maryleen - in Gedanken bin ich heute bei Dir.
Die Schlafstörungen sind auch normal - ich kenne das nächtliche drei Uhr Programm sehr gut und ich bin froh, dass ich mittlerweile wieder durchschlafen kann (im Fernsehen läuft um diese Zeit nichts, was auch nur ansatzweise unterhaltsam wäre). Und so ein Hamster ist eine tolle Idee, schließlich sind die Viecher ja nachtaktiv... ;-) ... ok, es lohnt sich einen Bus nach Föhr zu buchen, wenn ihr alle mitkommt... Boah, Petra! Marathon! War das Vorsatz, oder bist Du da so reingeschliddert?? Janne, ich sehe uns beiden schon im Auto sitzen und hinter Petra herfahren... Jazz - ich will da auch hin, ich will Sonne, Sherry, frischen Fisch, Meeeeeeeerrrr!!!!! (Klar bin ich auch auf Föhr gespannt, aber das Mittelmeer ist auch schön)! bis nacher! |
|
|||
|
|||
![]()
Noch was zum Üben:
Bitte laut vorlesen: Wie gut ist Deine englische Aussprache noch? Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Uhr an? und nun das Ganze in englischer Sprache.... Three witches watch three Swatch watches. Which witch watch which Swatch watch? Und nun für die Fortgeschrittenen... Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. und nun das Ganze in englischer Sprache.... Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch ? |
|
|||
|
|||
![]()
Tini, ich hab grad versucht, das hier vorzulesen....die lachen mich alle aus!
Genial! Ich lach mich schlapp! Wie wär`s denn mit Inlinern? Da könnte ich mit Petra mithalten! Och, statt Sherry und Mittelmeer hätte ich lieber Friesentee und Krabbenpuhlen, dann muss ich nämlich nicht ins Flugzeug dafür! ;-) Maryleen, hast du schon mal einen Pferdespringer gesehen? Die sind ja ulkig! Und schneller, als Hamster! ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
Mist, jetzt habe ich einen Knoten in der Zunge...
Tini, ich bin da so reingerutscht, aber ich laufe schon gerne lang. Kurz und schnell ist nicht so meine Stärke. Muss aber jetzt erst mal ein paar Tage pausieren, habe mir irgendwie ne Entzündung zugezogen. Es ziept ordentlich und ich muss Antibiotika nehmen. Wie ist denn die Wetterprognose für's Wochenende?? Im Moment regnet es hier, so richtig mit Blitz und Donner. Habe mir gerade in der Mittagspause ein neues Buch gekauft "Marsha Mellow und ich" hört sich sehr vielversprechend an. Kennt es vielleicht jemand? Ach Janne, da fahren wir halt Krabben puhlen und Friesentee trinken, stimmts? Was sind denn Pferdespringer?? |
|
|||
|
|||
![]()
Hey ihr Lieben!
Ich habe nicht nur einen Knoten in der Zunge sondern auch im Hirn ;-) ... Und was ist denn das eigentlich für ein Wetter in Deutschland??? Heute morgen gabs erstmal Regen und die Sonne muss ich auch suchen gehen *schluchz*!Ich geh wieder in den Süden ... Maryleen, abends müde und erschöpft auf die Couch zu fallen kommt mir sehr bekannt vor. Meistens weiss ich gar nicht warum, weil ich den Tag über ja nix anstrengendes mache. Mir ist so als ob ein großer Teil meiner Energie verbraucht wird nur um die ganz alltäglichen Dinge zu meistern. Nachts fällt es mir dann auch schwer in den Schlaf zu kommen und morgens bin ich dann übermüdet. Ich denke es wird mit der Zeit einfach besser werden. Ich denke heute auch ganz doll an dich. Und die Sonne wird für euch gleich noch hevorkriechen!!! Bei mir ist es auch so, dass ich bei irgendwelchen Sachen an Zeichen glaube oder auch vielleicht danach suche und mich frage, ob das jetzt C. war. Bin zur Zeit am überlegen, ob ich ein Reading bei einem Medium machen lasse. Ich habe hier im Forum einiges darüber gelesen und bin dabei überhaupt erst auf den Gedanken gekommen.Hat jemand von euch so etwas schon gemacht oder darüber nachgedacht?? Janne, wie jetzt Inlinern?? Ich dachte du trainierst jetzt für den Marathon nächstes Jahr ??? Auf jeden Fall hast du meine Bewunderung, dass du mit dem Laufen angefangen hast!!! Ich habe meinen Allerwertesten leider noch nicht zu sportlichen Aktivitäten hoch bekommen. Friesentee statt Sherry ![]() Das nächste Mal kommt ihr alle mit nach Andalusien ![]() so Mädels, die Jazz muss noch fleissig sein cu |
|
|||
|
|||
![]()
Na, von Rotwein-Abstinenz habe ich nix gesagt!
Also Petra, am WE soll es auch nicht besser werden. Wie zum Donnerwetter bist du denn an die Entzündung gekommen??? Jazz, ich meine ja nur, dass ich auf Inlinern evtl. mit Petra mithalten könnte! Aaaaaber ich bin ja fleissig! Für den Marathon fehlen mir nur noch 39,195 Kilometer! Über das Thema "Reading" habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht. Allerdings bin ich auch sehr mißtrauisch, was solche Dinge angeht. Jeder sollte das für sich entscheiden. Solange man mich nicht "eines besseren" belehrt, denke ich mir, dass wenn mir meine Mama ein Zeichen geben will oder etwas zu sagen hat, dann geht das auch ohne Medium. Zu diesem Schluß bin ich nun gekommen. Aber wenn du`s tatsächlich machst: du hast ja meine Addy! ;-) Bin dann jetzt auch wieder fleissig! |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Tini, habe mit den Kids geübt. Wir haben dabei so gelacht....ich war übrigens garnicht schlecht.....nix mit Knoten. Jazz, ich war schon bevor Mama ging auf der Seite jenseitsmedium.de, habe dort stundenlang gelesen. Als Mama starb habe ich mir fest vorgenommen ein Reading machen zu lassen und auch schon mit Uta Kontakt aufgenommen, damit es auch ja klappt wenn das halbe Jahr um ist. Sie hat mir persönlich eine liebe Mail geschickt. Ich habe diesem Termin richtig entgegen gefiebert. Komisch....als ich es dann nach 6 Monaten endlich "durfte" war das Bedürfnis weg. Habe es also nicht machen lassen, ich habe meine Ma in meinem Herzen und das reicht mir. Womit ich aber nicht ausschliesse, dass ich es nochmal machen lasse. Aber das Auseinandersetzen damit hat mir sehr geholfen. Seit dem geht es mir viel besser und ich kann positiver in die Zukunft schauen. Janne, Du hast gleich Feierabend aber von dem "bösen" Wort mit "b" da sach ich lieber nix;-) Ob an dem Anzug was zu retten war weiß ich nicht, als es passierte war *A* mit ihm draussen. Mein lieber Mann erzählt mir natürlich nichts, so dass ich mir nur den Ärger abholen durfte. Bye... |
|
|||
|
|||
![]()
tstststs Männer *kopfschüttel*
Birgit, na endlich! Da bist du ja! Ich werde heute nicht das böse Wort mit "b" machen, ich warte mal noch ein paar Waschladungen ab, damit sich das auch lohnt! Das mit den Swatch-Uhren ist klasse! Was haben wir hier gelacht! Nun werde ich den ollen Kasten mal ausschalten und mein Täschchen nehmen und dann ![]() Macht`s gut, ihr lieben! Bis morgen! |
|
|||
|
|||
![]()
FEIERABEND!!! :-)
Habs leider eilig, muss noch einer Kollegin, was vorbeibringen. Macht's besser und schöne Träume, bis morgen in alter Frische, Jazz |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute,
bin wieder ausm Urlaub da - es war superschön! Tolles Wetter, gutes Essen und ca. 2 kg mehr auf den Hüften *seufz* Aber es hat uns echt gutgetan und das ist die Hauptsache! Ich hoffe, dass es euch allen hier gut geht und ihr schon ein wenig die Sonne (die sich ja heute schon wieder rar gemacht hat) genossen habt - inclusive div. Eisbechern!!! P.S. Sollte vielleicht gleich wieder Urlaub machen... Habe heute eine, vom Kunden unterschriebene, Buchungsbestätigung auf mindestens zehn Teile zerrissen. Dachte, das wäre die "alte". Hatte dann Bastelstunde und alles in mühsamer Kleinarbeit mit Tesa wieder zusammengeklebt. Viele sonnige, liebe Grüsse Leonie |
|
|||
|
|||
![]()
...
hee, mein text ist einfach weg. dabei bin ich doch jetzt wieder online.. seufz. maryleen |
|
|||
|
|||
![]()
so,
jetzt aber? Hui Leute, nur ganz kurz: Ich bin tatsächlich wieder online. Hab den PC grad ausgepackt und das allererste, was ich versucht habe: ...... Online gehen :-) Klappt scheinbar bestens, juchhu! Die Urnenbeisetzung ist auch herum. Das war nochmal ein Erlebnis... aber ich hab noch gar nicht viel drüber nachdenken können vor lauter Erledigungen. Ich meld mich wieder bye bye bin erst mal beschäftigt heute Abend, hoffentlich klappt alles. maryleen |
![]() |
Lesezeichen |