Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2009, 13:34
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

einen tollen tag wünsche ich euch allen!!!

hier brennt die sonne und es ist richtig heiß! wunderbar. wir werden später mal in den wald wandern wo unsere kleine katze ruht. wird ein kühler spaziergang durch die vielen bäume und die weibchen können sich auspowern.
für ostern ist folgender gang geplant:

http://eyneburg.com/index.php?id=4 das ist klasse und für kinder ebenso spannend wie für erwachsene. viele laufen dort "gewandet" rum und bieten ihre waren feil. ich werde mir ein körbchen mitnehmen, denn auf dem weg zur burg gibt es den wald voller bärlauch! http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%A4rlauch

beim letzten mal habe ich eine menge davon gesammelt und gleich verarbeiten können.

kerstin, restegrillen ist gut....dann wird wieder neu gekauft und so kann man sich von restegrillen zu restegrillen hangeln...immer mit gutem gewissen!
cee hat weiberwochenende.....

der kaufi war gestern so gut wie leergekauft....ein feiertag und schon bricht die welt zusammen.
heute abend werden die damen des hauses in der wanne aufgeweicht.
morgen die hütte gewienert...
sonntag haben wir frei (burg) und montag kommt die familie zum spargelessen.

kerstin, warum hat dich deine mama enttäuscht? und kannst du das nicht wieder ausräumen? ist doch schöner....und wenn du sogar selbst einlenken kannst?!!!

bis später ihr lieben
nike
Alt 10.04.2009, 15:26
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer

hallo ihr lieben,

ich vermisse euch ganz doll.

Ich hoffe es geht euch allen gut ( habe noch nicht alle Einträge gelesen)

Mein Mann und ich haben uns entschlossen eine Paartherapie zu machen, vieleicht hilft es ja und wenn nicht dann haben wir es wenigstens versucht.

Wir werden Ostern ganz Relaxed verbringen. Mein Sohn und meine Schwiegertochter sind mit dem Kurzen hier, der ist soooooooooooo süß.Die bleiben auch bis Montag.
Morgen muß ich arbeiten und Nachmittags ist Einkaufen angesagt Sonntag kommen meine Mama und meine Schwester mit Familie zum Essen. Bei uns gibt es übrigens auch Spargel*freu*
Am Montag futtern wir uns dann bei meiner Schwester durch ( Sauerbraten, njam) Und ansonsten sind wir gaaaaanz viel draußen.

Ich denke ganz oft an euch. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Oster Wochenende.

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Alt 10.04.2009, 18:45
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer

@Nike,

ich danke dir....auch für das Essen.

@Kerstin,

ich hab dort eine 37,5 Stundenwoche und bekomme 9,73 Euro die Stunde.Hab jetzt auch einen Nebenjob im Tiergarten in der Küche helfen.Da war ich heute und Sonntag werd ich dort auch wieder arbeiten.Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen.Ich hab so lange am Existenzminimum gelebt,das ich jetzt einfach nur noch dankbar dafür bin und wen auch immer ich das zu verdanken habe?!....DANKE

@Carola,

freue mich sehr von dir zu lesen.Du fehlst mir sehr.Finde es klasse,das ihr eine Paartherapie machen möchtet und nicht einfach so eure Ehe aufgebt.Meld dich bald wieder.

@ALL,

ich hoffe,das ihr alle einen beschwerdefreien und sonnigen Karfreitag hattet!!!
Alt 11.04.2009, 09:25
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo guten morgen Ihr Lieben,

@Nancy: hört sich doch super an! 37,5 arbeite ich ja jetzt auch. Nun überleg ich doch auf 30 runter zu gehen, nur mit dem Gehalt muss ich noch verhandeln, da wollten die mich veräppeln....

zur Not könnte ich dann immer noch was nebenbei machen, hab ja dann eine 4-Tage Woche, (3x8, 1x6 Std.)

@carola: das hört sich doch gut an, dann ist ja noch Hoffnung... ich drück Dir die Daumen

@nike: wegen meinem Geburtstag morgen... meine Nichte hat uns eingeladen und wollte was leckeres kochen, da ich das verdient hätte nach der Behandlung und so (ist sie nicht süß, weil wir gesagt haben, das wir nicht groß feiern wollen weil es finanziell im moment ja nicht so gut aussieht) und da sagte meine Mutter das ihr das zuviel Rummel wäre (dabei sind wir nur mit 5 Personen) sie muss immer eine Extrawurst haben, das nervt eben, und promt gehts ihr dann nicht gut und jammert rum... heute morgen hab ich ihr noch mal die Meinung gesagt und das ich das nicht schön finde und ob sie mich ärgern will, prommt wollte sie nämlich heute ihre Terasse selber sauber machen, da ich das ja nie sofort mache so wie sie das will (nervvvvvv)..... grrrrr ach Eltern! und dann wollte sie auf einmal doch morgen mit boaaaarrrr
Alt 12.04.2009, 08:14
Benutzerbild von tiffany
Registrierter Benutzer

Guten morgen ihr Lieben,

ich wünsch euch ein beschwerdefreies und schönes Osterfest.Mit viel Sonne und vielen bunten Eiern.Genießt den Tag....denn er soll klasse werden.

FROHE OSTERN....!!!
Alt 12.04.2009, 08:51
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer

Guten morgen

Ich wünsche euch allen ein schönes und Erholsames Osterfest.

@nancy: Glückwunsch zum neuen Job

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Alt 12.04.2009, 14:08
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer

guten tag ihr lieben!!!

ich wünsche euch allen ein schönes osterfest im kreise eurer lieben!
hab grad ein kilo mehl zu keksen verarbeitet und gleich gehts raus zur burg. wetter ist hier diesig aber trotzdem warm.
also dann: laßt es euch allen gut gehen!!!

lg von der osternike
Alt 13.04.2009, 08:52
Benutzerbild von tiffany
Registrierter Benutzer

Guten morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Ostersonntag?!Hat der Osterhase euch was gebracht?

@ Nike,

bist du jetzt ein Burgfräulein?!

Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Tag.Genießt das Wetter.

@ Carola,

danke....es geht bergauf!!!
Alt 13.04.2009, 10:29
Registrierter Benutzer

GUten morgen Ihr Lieben

und noch frohe OStern, und alle Eier gefunden?
Alt 14.04.2009, 18:10
Benutzerbild von tiffany
Registrierter Benutzer

Hallo Mädls,

wisst ihr was ich heute gehört habe?!

Das Nadja von den No Angels verhaftet wurde (Körperverletzung).Sie hat jemanden (wohl wissentlich) mit HPV Viren angesteckt.Ich dachte,ich fall vom Glauben ab.

Wie war euer Ostern?
Alt 14.04.2009, 18:18
Registrierter Benutzer

Waaas? *erstmalgegoogelt*

nicht HPV sondern HIV
http://www.gala.de/stars/aufgeschnap...FYE_3godGg_cQg
Alt 14.04.2009, 18:25
Benutzerbild von tiffany
Registrierter Benutzer

Hab ich auch gerade gelesen....Sorry.

Bei Bremen 4,haben sie von HPV gesprochen und nicht von HIV.Das war keine Absicht.SORRY SORRY SORRY

Absichtlich jemanden damit anstecken....da finde ich eine Festnahme wegen Körperverletzung noch zu milde!!!
Wenn es Absicht war.
Alt 14.04.2009, 18:33
Registrierter Benutzer

macht ja nix... aber heftig was?
Alt 14.04.2009, 18:48
Benutzerbild von tiffany
Registrierter Benutzer

@ Kerstin,

finde ich auch.Jetzt ist es halt zu beweisen,ob Absicht oder nicht.Es sei für sie zu hoffen,das sie von der Erkrankung nichts wusste.Ansonsten drohen ihr bis zu 4 Jahre Gefängnis.Sollte sie in Absicht gehandelt haben,finde ich 4 Jahre zu wenig!!!
Alt 14.04.2009, 21:19
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer

neeeeeeeeeeeeeee....wat is dat scheeeeeeeeeeeeeeeeeee.........
ich hab einen dicken lymphknoten am hals wo ich nicht mal wußte, dass man da lymphknoten haben kann! und womit wache ich heute morgen auf? mit ringelröteln.....
röteln können es nicht sein....bin dagegen geimpft. ich hätte noch scharlach im angebot aber dazu passt der geschwollene lymphknoten nicht. da im kiga letzte woche zwei zettel hingen (ringelröteln und röteln) gehe ich mal von der ringelvariante aus. sind nicht gefährlich....aber schick sind die auch nicht. jetzt muß ich morgen ganz früh erstmal zum doc....denn wenn, dann muß ich meine kindergruppe absagen.

und dass die nadja wissentlich mit mindestens drei männern ohne gummi geschlafen haben soll und ihre erkrankung verschwiegen hat...tja, was soll man dazu sagen?! erstmal: jungs, schützt euch immer! egal wer da vor euch ins bettchen hüpft!
mit hpv infizieren sicherlich ne menge mehr leute andere....ebenfalls wissentlich. aber mann stirbt ja nicht so sichtbar wie bei hiv....
die frau hat doch eine zehnjährige tochter....schlimm in jedem fall. und gestraft ist diese frau ja auch schon genug. trotzdem wäre auch ich für eine strafe.

euch allen einen wunderschönen ruhigen abend ohne rote ringelchen!
lg nike
Antwort

Lesezeichen