![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Güte, jetzt bin ich schon wieder hier, wollte aber noch schnell etwas für die Rezeptinteressierten loswerden: habe alle Maßeinheiten nun in ml umgewandelt (Beitrag Nr. 2740). Damit dürfte das ganze Rezept genauer und vor allem viel einfahcher in der Zubereitung sein. Die Amerikaner wiegen ja nicht ab, sondern machen alles über den Messbecher. Also, diesen einfach zur Hand nehmen und die Zutaten bis zur angegebenen Milliliter (ml) Grenze auffüllen - das ist einfacher und wie gesagt genauer. Nur die Butter und die Schokochips habe ich noch in Gramm angegeben. So, Jule, nun kann´s los gehen - sorry, du wirst es noch mal ausdrucken müssen.....
Biomausi, also homo sapiens schlauchameisis ist doch klasse! Hört sich gleich viel akademischer an, was meinst du, Jule? Frau Schlauchameisis??? Vielen Dank für die Warnung, dass ich dem Pupshund nun doch keinen Korken in den Bobbes stecke - wäre wohl wirklich zur Waffe geworden. Statt dessen hat Pupshund aber beschlossen, mir ins Auto zu ka.....!!!! ![]() ![]() ![]() Ist das zu fassen? Auf die Wiese geht er nicht, aber in mein Auto????? Gott sei Dank hat er einen Platz im Kofferraum, der auch mit einer Plastikmatte ausgelegt ist, was mich aber leider nicht davor schützte, den ganzen Sch... (im wahrsten Sinne des Wortes!) auszuwischen. Ganz abgesehen davon, dass mein Auto nun auch noch über eine spezielle Duftnote verfügt! Bin echt angefressen! Pupshund indes schaut verständnislos drein und schnarcht friedlich auf seinem Bettchen! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Liebe Tanja,wo ist das Rezept denn nun in ml? ![]() Das mit Pupsi tut mir für Euch beide leid,mußte dennoch ![]() LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Habs Rezept gefunden,sorry.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jule, es ist das gleiche Rezept auf der Seite davor - ich habe darauf nur die Mengenangaben angepasst.....
![]() Habe ich schon erwähnt, dass es hier in Strömen regnet? Nur als kleine Ergänzung, dass ich leider nicht bei Sonnenschein mein Auto auswaschen konnte!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also, erstmalVielen lieben Dank für die vielen lieben und vor allen Dingen schnellen Antworten, die ich auch per PN bekommen habe. Ich wußte ja, Ihr seid spitze
![]() ![]() Und eigentlich möchte ich schon gar nicht mehr, dass Ihr Euch mit so einem "Problem" befasst - bin mich schon ein bischen am "schämen" ![]() ![]() Was wirklich wichtig ist, sind ins Auto scheixxx Hunde( ![]() ![]() ![]() Kann mir eigentlich nochmal jemand den Link für die animierten "Teile" schicken...Finde mich hier mit den neuen Einstellungen überhaupt nicht mehr zu recht..... ![]() LG Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Tanja, Pupshund hat ins Auto gekackt, vielleicht wollte er einfach bei dem Mistwetter nicht im Regen stehen
![]() Ist schon Mist, aber er ist eben schon ein alter Pupshund, sieh es ihm nach. Claudia, schön, dass es dir wieder besser geht, überlegt euch einfach in Ruhe alles. Und wenn wir nicht für probleme da sind, wer dann? Bin fertig mit Fensterputzen in 2 Zimmern, hat aber echt geschlaucht, aber nun freu ich mich auch. Immer Schritt für Schritt in kleinen Schritten. Mein Sohn hat mir die gardinen aufgehangen, das ist auch schon mal was. ![]() Jetzt gibts gleich Mittagessen, schnelle Küche: kartoffeln mit Quark, leinöl und Butter, ein typisch lausitzer gericht. Bis später lg sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Tanja bei deinem Pupshund,
![]() Liebe Grüße Ute
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Kiki, ich will mich auch Rumkugeln. Sei willkommen in diesem wahnsinnigen Haufen. (Natürlich hier bei uns im Forum und nicht in Tanjas Auto) Tanja, sei nicht böse auf Pupsi. Er wollte sein Häufchen im warmen legen und in der Wohnung wäre ja noch schlimmer ![]() Ute, das mit dem Eisspray ist lustig, geht das auch bei Flitzekacke(Durchfall) Ich sollte jetzt mal das Thema wechseln. ![]() Auch hier regnet es, ein absolutes sche..... Wetter. Ups, Themawechsel verbockt. Naja, werde mich jetzt mal um meinen verloderten Haushalt kümmern. ![]() ![]() ![]() Sabine PS. Habe Schokolade gekauft. |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
danke für die Aufnahme im Kreis hier, menno so lang war ich doch gar nicht unterwegs und komm gar nicht nach mit lesen. @Jule das mit dem Verlinken der supertollen Smilies krieg ich auch nicht hin. aber die sind so süss Also das mit den Rumkugeln stehn, die sind so legger. Weiß nur nicht wie das mit dem Allohol da drin ist? Dürfen wir das denn, mir wurde gesagt mal ein Glas Sekt oder Rotwein ok , aber Rum lach. Ich tausch ja eh immer das Wasser gegen Rum schmeckt einfach besser hick. Nee ehrlich das tut so gut mit dem Pupshund, Schlauch, Korken, Keksrezept etc. zu lesen. Ihr steckt aber schon an mit der Schokolade menno, wollte nur bischen was einkaufen und was war im Einkaufswagen, Schokolade u. Lakritze. Das ist eher mein Favorit im Moment. So ich hab mich entschlossen bischen Wohnzimmer umzugestalten und solang das besteht muss ich loslegen. Bis später Kiki
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! (Johann Kinau 1880-1916) ![]() ![]() Geändert von KikiHamburg (16.11.2009 um 13:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo HüFlus,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Meine NW sind jetzt fast überstanden und ich kann mich jetzt so richtig über die geschaffte Chemo freuen ![]() ![]() ![]() ![]() Heute morgen war ich beim Strahlendoc. Angekritzelt werde ich erst am 03.12. (morgens um 7.00 h ![]() ![]() ![]() Jule, schön, dass du den Schlauchi weghast, jetzt gehts bergauf, oder?? Bin übrigens 1,65 m groß, wohin gehör ich denn????????? Bin doch kein Zwergi, oder?? Ich hab gleich noch ne Frage: Macht jemand von euch eine Misteltherapie? Habt ihr damit gute Erfahrungen? Meine Hausärztin hat das kürzlich angesprochen und ich habe mich eigentlich davon überzeugen lassen. Man kann ja schließlich nix falsch machen... Danke für die Infos ![]() Grüßle Gina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gina,
doch, doch, doch du bist ein Minizwerg oder ein Midizwerg. Aber auf jedenfall Zwerg. ![]() Zu der Misteltheraphie. Ich habe schon vor der Chemo mit einer Misteltherapie begonnen. Man steigt ein mit einer geringen Dosis und die wird langsam erhöht. Das war ein Mistelmedikament, das extra während der Chemo und Strahlentherapie gegeben werden kann. Leider habe ich ab einer gewissen Dosis dicke rote Flecken an den Spritzstellen bekommen. Eine leichte Reaktion ist wohl normal, aber bei mir war es zuviel. Ich habe dann leider diese Therapie abbrechen müssen. Aber es gibt Mistelmedikamente, die man ca 3 Monate nach Beendigung der Therapien beginnen kann und ich werde es dann noch einmal versuchen. Bei uns in der Praxis( bin Arzthelferin) haben sich viele Pat. nach einer Krebserkrankung auf die Misteltherapie eingelassen und ich habe nur gutes gehört. ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hab gerade mein Mittagsschläfchen beendet
![]() ![]() Da bin ich Nachts im Moment echt agiler wie tagsüber, da geh ich wenigstens noch spazieren ![]() Jetzt werd ich mich mal zwingen noch was zu tun und vielleicht trotz Regen mal an die frische Luft zu gehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe mich heute noch immer etwas kurzatmig zur Schweinegrippeimpfung gequält, hoffentlich geht das wenigstens ohne nennenswerte Nebenwirkungen weiter.
Am Donnerstag soll ich dann meine erste Chemo bekommen, gehör ich dann auch zu den Giftzwergen? Bei mir ist übrigend der Appetit auf alles Süße weg seit ich von meiner Diagnose erfahren hab. Werd ich irgendwann wieder schokisüchtig werden? Momentan muß ich eher aufpassen nicht weiter abzunehmen. |
|
||||
|
||||
![]()
HALLO ihr Lieben,
wollte nur mal ![]() Ich habe hier gaaanz zu Anfang mal mitgeschrieben, aber dann war der PC defekt !!!! ![]() ![]() So nun dachte ich schau ich doch mal nach wie es euch so geht!!! Und ich muss schon sagen , ich finde es sehr schön so nett und lustig von euch zu lesen!!! Das macht ihr alle super ( und das lasst euch von einer gesagt sein die ihren ersten Jahrestag schon hinter sich hat ) WAS bin denn eigentlich ich?? Nehme nur noch Tamoxi.......bin ich dann....mhhhh......eine Hormonamsel....???? Ich freu mich , dass ihr euch hier so nett zusammengefunden habt !!! Knuddel euch alle.....LG Heike Geändert von Heike2008 (16.11.2009 um 14:45 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |