Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2004, 21:10
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Christa, danke für das Klopapier, kann es wirklich gebrauchen so oder so. Dein Mann soll sich selber einen PC anschaffen, damit du öfters üben könntest, was das Chatten anbelangt. Ja, Angi sollte dir einen Chrashkurs geben. Wünsche dir einen schönen Abend
ein hustender Gunter
Alt 25.04.2004, 21:24
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Gunter, eigentlich bin ich ja chat-geübt, eben eher über Geier-Foren, komm ja auch rein, will aber so ein einfaches Paßword wie Spaghetti oder Knoblauch, von mir aus auch Scampi etc. Und nicht so ein x94jy.... Möönsch, kann mir ja nicht einmal meine eigene Telefonnummer merken.
Und wenn die Tür bei Waltonshaus gerade mal zu ist, kommt man sich mit seinen Versuchen dann ziemlich dämlich vor, wenn man dann in so in eine andere Runde plumpst. Naja, ich übe noch fleißig ;-)

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 25.04.2004, 21:37
Registrierter Benutzer

Und nun eine Runde Zitronenmelisse-Bonbons von Ricola (wo sind die Schweizer???) an alle hustenden Waltons :-). Wer hat's erfunden???

Grüßle

Christa J.
Alt 25.04.2004, 21:40
Gast

Hallo Christa,

also, ich versuch's mal:

Am besten gehst Du mal in den Chat, wenn niemand drin ist, also wenn im Forum oben rechts steht "0 Nutzer im Chat". Du loggst Dich mit den Hieroglyphen ein, und weil ja niemand da ist, plumpst Du auch zu niemandem rein. Du bist also ganz allein und kannst somit Ruhe bewahren. Dann hast Du unten lins auf der Seite, direkt unter den Smileys, in blauer Schrift "Profil". Das muss dort stehen, sonst verstehe ich nämlich nicht, wo Du gelandet bist. Also, Du klickst Profil an, dann kommen Deine Angaben. Dort schreibst Du bei Kennwort (oder Passwort, weiss ich jetzt nicht sicher) Dein neues Passwort, das, welches Du auf den Arm tätowiert hast, rein. Dann in der nächsten Zeilt gibst Du gleich nochmal dasselbe Passwort ein. Wenn gewünscht, kannst Du im gleichen Fenster auch noch die Schriftfarbe (standardmässig schwarz) ändern, ist aber natürlich freiwillig. Wenn Du alles so geändert hast, wie Du möchtest, klickst Du unten im Fenster auf "Bearbeiten", und das war's.
Dann steht ebenfalls unterhalb der Smileys in blauer Schrift "Logout", anklicken, und Du bist wieder aus dem Chat raus. Beim nächsten Einloggen und ab jetzt immer kannst Du Dein eintätowiertes Passwort benutzen.

Im Login-Fenster steht "Raum" mit einem Pfeil hintendran. Wenn Du im rechten Fenster, wo die Benutzer aufgelistet sind, siehst, dass die Waltonvilla offen ist, kannst Du mit dem Pfeil direkt zu den Waltons gehen und Du landest direkt dort.

Viel Glück beim nächsten Mal und liebe Grüsse

Esther
Alt 25.04.2004, 21:48
Registrierter Benutzer

Danke Esther für die Gebrauchsanleitung! Heute abend komm ich nicht mehr dazu, aber morgen trainier ich ganz fleißig ;-).

Jedenfalls hat das heute nicht gefunzt.

Nu muß ich aber in die Falle, der Wecker ist gestellt únd der ist einfach unbestechlich ;-).

Liebe Grüße

Christa
Alt 25.04.2004, 21:50
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Also Ihr LIeben

melde mich heute auch noch mal...ich habe ja so eine Schnupfennase um es mal damenhaft auszudrücken...keine Bussis heute mehr ..von niemanden und an niemanden...und außerdem muß ich husten...so ein sch...meine Augen werden auch schon ganz klein...rrrr, ich hasse GRippe..na warte Winfried , Du hast angefangen mit dem Käse, schmeiß mal ein Stück von dem Dingsbumsi rüber oder ich mach doch die heißes BAd und Rotweinkur...ach weiß auch nicht..

Hallo Tanja, schön das es Dir so gefallen hat, ich habe schon viiieeel gehört und naklar ist auch toll alle kennenzulernen, ich gebe zu ich wäre auch gern dabei gewesen aber leider ging es nicht.
Vielleicht machen wir dieses Jahr noch ein Walton-Treffen ? DAs müßte doch hinzukriegen sein?
Habe da ja noch kein Feedback von Euch...

So ich hole mir jetzt die längste Serviette der Welt, eine Rolle Klopapier und schneuze hier demonstrativ durch die Gegend,

liebe Grüße an alle ,auch unsere tapferen Chatneuzugänge, ihr habt euch wacker geschlagen...fragt mal Winfried nach seinem "ersten Mal"...grins ;-) oder Gunter ...:-) , das schafft ihr schon Mädels...

Gute NAcht
Angi
Alt 25.04.2004, 22:02
Registrierter Benutzer

ein ganz leises "schlaft gut!!!"

Christa J.
Alt 25.04.2004, 22:32
Gast

Hier ein leises Gute Nacht Hallo!

Mein Geist ist jetzt müde und mein Körper hellwach. Wie ich das in die Reihe bringe, weiss ich noch nicht. Wohl besser morgen einen Waldlauf machen. Aber ich versuche einfach mal eine Mütze Schlaf zu nehmen. Morgen früh muss ich mit unserem Sohn im Kindergarten antreten. Die zukünftigen Lehrer (ab 7.9.04) besuchen den Kindergarten und ich muss da Rede und Antwort stehen (was kann er, was kann er nicht, was mag er, was mag er nicht, mit wem spielt er gerne, mit wem nicht).
Also sollte ich vielleicht halbwegs ausgeschlafen sein, sonst gehe ich ab 7.9. wieder in die 1. Klasse. Das Datum ist schon komisch. Ist es doch der erste Todestag meines Stiefvaters. Aber vielleicht soll es so sein.

Also allen nun eine gute Nacht. An die Hustinetten-Bären gute Besserung. Lasst Euch gut pflegen.

Alles Liebe

Bee
Alt 26.04.2004, 10:37
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen ihr Lieben !
Noch kein Mensch da ?
Alle ohne Frühstück aus dem Haus ?
Ungesund sag ich euch !
Bei uns ist es sehr schön draußen , habe unser kleines Wohnmobil heute angemeldet , hoffe dass wir es auch bald zum campen benützen können . (Wenn es meinem Mann gut geht ). Liebe es draußen zu sein , faul in der Sonne zu liegen ....
Grüße euch alle recht herzlich , Anne .
Alt 26.04.2004, 19:39
Gast

Hmmm...nun habe ich mich endlich im Chat angemeldet, stehe vor der Tür und keiner läßt mich rein. Seit Ihr alle noch im Biergarten proschten ?

Liebe Grüße
Marion
Alt 26.04.2004, 20:27
Gast

Auch ich melde mich heute ganz kleinlaut. Ich huste und huste und h... Ich weis nicht wie die Nacht da wird. Ich lasse mich nie wieder im Chat abknuddeln. Nee, jetzt mal ernst, ich muss diverse Kügelchen mit Flüssigkeit drin, schlucken. Heissen Tee mit vieeel Honig (BÄH),nix Rotwein,trinken. Nun wünsche ich Allen eine hustenfreie Nacht.
Ein grätiger Gunter
Alt 26.04.2004, 20:35
Registrierter Benutzer

Hallo Waltons,

melde mich auch nur kurz, hatte heute volles Tagesprogramm.

Gunter, wie wär's mit heißer Milch mit Honig??? Ist doch fast genauso furchteinflößend wie der Tee.... Oder warmes Bier??? Oder lieber ein Glühweinchen ;-)?

An all die anderen Schnupfennasen und Hustenbären gute Besserung!

Liebe Grüße

Christa
Alt 26.04.2004, 21:20
Registrierter Benutzer

Hi Winfried,

die Erdanziehung war heute ziemlich heftig, hab mich aber tapfer gewehrt ;-). Jedenfalls schön, daß du jetzt einen Onko gefunden hast, bei dem du dich in guten Händen fühlst. Das ist viel wert.

Was die Eisenwerte betrifft, ich glaub, sowas hab ich momentan nicht *gähn* ;-).

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 26.04.2004, 21:39
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt

Hallo Waltons,

will mich nur kurz zurückmelden, ich bin nun auch heute nachmittag wohl als Letzte ( ach ne Gitti kommt erst Dienstag ) wieder daheim und habe gesehen ich habe noch 84 Mails zu lesen.
Aber es war wunderschön und das nächste Treffen kommt bestimmt.

Ich hoffe es geht allen so einigermassen, Gunter habe schon gesehn Du kränkelst noch, Mensch pass auf Dich auf, husch unters Bettzeug.
Alle Anderen, ich melde mich später nochmal seid lieb geknuddelt, die Kasseler ... boah war klasse nicht!!!

Liebe Grüsse

Gaby
Alt 26.04.2004, 21:59
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Su

Waren heute ganz fest bei dir und vor allem Christine, Gabriel und Joël und erst recht bei Richi. geht es dir, bist du arg aufegwühlt? Melde dich ruhig gel. Sei ganz fest gedrückt.

Haben noch überlegt dir anzurufen, dass wir auch noch kommen, kamen aber erst nach 12.00 aus dem Gericht. Und mussten dann noch zur Opferhilfe (wieder einmal wegen den Tätern von Marc) und mussten dann zur obersten Tante der Opferhilfe - hat aber nicht viel gebracht ausser riesen Frust, Wut udn noch mehr Zweifel an der Gerechtigkeit. Da nutzt es auch nichts wenn sie zu dir sagen du sollst ein Jus Studium machen, weil die Beschwerden auch der Anwalt nicht besser formulieren hätte können. Marc ist sehr, sehr enttäuscht und nun liegt es an uns ihn wieder aufzubauen und ihm das Vertrauen in das Rechtssystem zu geben, wie nur, wenn wir selber zweifeln!!!

Gunter, mach kei seich!!!! Pass bitte, bitte gut auf dich auf. Lass diese Bugs nicht zu nahe an dich ran und vertreib sie auf schnellstem Weg. Okay!

Müssen heute unsere Gedanken etwas sortieren in bezug auf unsere nächsten rechtlichen Schritte. ist doch ein sch..... Sie räumen viele Fehler ein die auf allen Ebenen in den 3,5 Jahren stattfanden, sind aber nicht bereit zur Korrektur. toll heh!!!

Liebste Grüsse Liz und Willy

Gunter schreibs dir hinter die Ohren gell!!! Das Mädelhaus wird deinen Ungezifern schon Beine machen, ein, zwei drei los.....
Antwort

Lesezeichen