![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also, war ich schon in Brüssel, außerdem so für einen Tag in Gent und Brügge. Und natürlich an der Nordsee - in De Panne und Bredene (und von da aus ausflugsweise überall dazwischen
![]() Und auf Motorradtouren (früher - vor Pauline -, aber nur als Sozia) vor allem an der deutsch-luxemburgisch-belgischen Grenze, da, wo jetzt der "Eifel-Panther" sein Unwesen treibt ![]() Pauline stammt übrigens aus Bleialf, einen Katzensprung von St. Vith entfernt, ist also "Beinahe-Belgierin". Sie bellt aber weder französisch noch flämisch... ![]() Jetzt aber wirklich Gute Nacht Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (16.11.2009 um 23:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wünsche euch allen eine erholsame Gute Nacht ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Guten Morgen, ihr süßen und lieben HüFlus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin die ERSTE und kriege heute die Letzte Es wird ein schöner Tag. Werde gleich nochmal brav püdern und dann hole ich mir die letzte Bestrahlung ab. Danach habe ich noch das Abschlußgespräch bei der netten Strahlenärztin ![]() Dann geh ich shoppen und treffe mich mit meinem Mann zum Mittagessen. Melde mich also erst später wieder. Also von Dortmund bis SPO sind es über 400 km, also kann es ja nicht sein das man nicht weiter als 300 km fahren darf. Ich werde ja neidisch, wenn ich höre, das ihr vielleicht mit mehreren zur gleichen Zeit in die AHB fahrt. Na ja, werde ja sehen, was da in SPO so Nettes rumläuft. ![]() Zur Organespende kann ich nichts sagen, aber ich war in dieser Knochmarkspende-Kartei(DKMS) und dort wurde ich rausgenommen. So jetzt gehe ich mal püdern und mich schminken.(Kann das ja jetzt ![]() Ich habe solangsam auch den Überblick verloren, wer diese Wochen mit Was dran ist. Helft mir ![]() Ich knubbel einfach ALLE ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen!
Zweite! Super, Sabine, alles Liebe für die Letzte - genieße sie... ![]() Ich dachte eigentlich, Sonnenstrahl ist schon durch mit Chemo??? Claudia muss aber wieder. Puh, ich weiß es auch nicht mehr ![]() Sei nicht neidisch, ob wir uns tatsächlich treffen, steht ja noch in den Sternen... und ich hoffe, dass du nicht fremd gehst und uns ganz und gar vergisst.... ![]() Ute, dein Rezept hört sich sehr gut an - werde es auch ausprobieren und die Zutaten sogleich auf meine Einkaufsliste setzen. Die von dir vorgestellten Bücher hat meine Tochter auch alle gelesen! Czilly, der Film von dem du sprichst wurde in meiner TV Zeitung schon ziemlich schlecht bewertet. Ich habe es daher gleich gelassen.... ![]() So, meine lieben Chemo-, Strahlen- und Weisheitszwerge - wünsche euch allen einen guten und schönen Tag ![]() Bis später dann - muss jetzt bügeln ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Hüflus,
bin Dritte oder Vierte, habe Jule schon gesehen. Czilly, ich habe meine chemo schon fertig, sicher meintest du Claudia. Ist aber auch schwer hier noch den Überblick zu behalten. ![]() Wünsche dir aber auf jeden Fall schon mal einen schöne Fahrt morgen, wohin auch immer . ![]() Ich muss heute zur Strahenklinik, bin schon mal gespannt, da ich dafür nach Dresden muss, werd ich auf dem Rückweg noch bischen bummeln gehen . ![]() Ich bin auch die reinste leseratte, habe mir jetzt band 7 von Diana Gabaldon bestellt, der kommt nächste Woche raus. Freu mich schon. lasse mir den zu Weihnachten schenken und will ihn bis zur AHB ungeöffnet lassen, ob ich das schaffe? ![]() So Ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Tag liebe grüße sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Hüflus.
Gina und Sonnenstrahlhatten es doch geschafft?! Die haben fertig. Ich freu mich gleich auf meine 1.Dusche seit 2Wochen ![]() Habe hete Vormittag einen Termin beim Psycho,mal schauen,ob das was für mich ist ![]() Ansonsten werde ich heute backen... LG,Jule @Tanja: ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen alle miteinander !
![]() Habe leider auch den Überblick über den jeweiligen "Status" verloren, wünsche aber allen die es brauchen für Ihre jeweilige "Aufgabe" viel Kraft und Durchhaltevermögen ![]() Sabine - herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestrahlung - Du eilst uns ja immer mit großen (oder vielen kleinen ?) Schritten voraus......so sind sie halt - die Kleinen, Giftigen, was ![]() Jule - ich habe auch angefangen, einen Psychotherapeuten "zu besuchen" (war jetzt 2x) und ich glaube, es tut mir sehr gut.... Ich bin eh ein sehr mitteilungsbedürftiger Mensch und allein mein Erzählen ohne Rücksicht auf Verluste, ohne Überlegen zu müssen wie es beim anderen ankommt und sein Zuhören oder auch seine Zwischenfragen haben mir einfach bisher ein Gefühl der Erleichterung - wenn vielleicht auch nur kurzzeitig - verschafft. Bin gespannt, was Du es so empfindest...Ich freu´mich schon fast auf den nächsten Termin ![]() In der Knochenmarksspende- Kartei bin ich auch ![]() ![]() So, muss jetzt zum Blutabnehmen ![]() LG Claudia P.S.: Und übrigens: noch 13 Tage (ohne heute) bis zu meiner letzten Chemo !!! Juhuuuuuuuu!! |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen HüFlus!
Jetzt weiß ich es wieder. Heute hat Niki OP. Daumen sind gedrückt!!! ![]() Allen Chemomäusen, keine NW. Allen Glühwürmchen, gut strahl. Sabine Glückwunsch zur Letzten. Allen einen wunderschönen Tag. Da die Sonne sich hier nicht blicken läßt, muß ich wieder strahlen. Liebe Grüße Ute
|
||||
|
||||
![]() ![]() Claudia (aber nur noch 1x) Stadi Biomaus Elli Elsbeth Kiki Hamburg Kiki K ![]() Sonnenstrahl Irene Tanja Ute Jule(bald) Birgit Silberflocke Gina Ammelie Mausebärchen Sabine aber nur noch kurz gratuliere auch das hast du geschafft ![]() Czilly Tina und gleich Sabine OP Niki Heute Ich dück dir die Daumen Hab bestimmt jemanden vergessen ![]() ![]() ![]() Geändert von schätzelein (17.11.2009 um 09:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sabine,
alles Gute für die Letzte!!!!! Und Viel erfolgt beim Shoppen!!!! Allen andern wünsche ich bei allem was heute ansteht viel Glück und so wenige NW wie nur möglich!!! ![]() ![]() ![]() ![]() LG Heike |
|
||||
|
||||
![]()
Hallihallo ihr lieben HüFlus!
Mensch, schon wieder gut was los hier zum Morgen! ![]() Danke auch für eure Tipps bezüglich der AHB. Werd mich dann noch mal richtig schlau machen! Wo ist eigentlich SPO, von dem hier immer die Rede ist? @Schätzelein: Danke für die Zusammenfassung! Da bin ich endlich auch mal im Bilde! ![]() ![]() @Czilly: Ich werd auf jeden Fall mal nachfragen, ob es was für jüngere gibt, oder zumindest, wo die "gehäufter" auftreten. Ich mein, nicht, dass das hier jemand falsch versteht, ich hab nix gegen ältere Leute, nur hat es mich schon immer in den Wartezimmern ganz krank gemacht, meist nur zwischen älteren zu sitzen... ![]() @ Sonnenstrahl: Da ist ja dein Name ab heut so richtig passend ![]() ![]() ![]() ![]() Sooo, jetzt wünsch ich allen erstmal einen schönen Tag und viel Glück bei allen, bei denen Behandlungen anstehen (besonders Niki für die OP!)! Ich hab noch Schonfrist bis Donnerstag (eigentlich morgen, aber Feiertag in Sachsen ![]() Liebe Grüße und ![]() die Biomaus bzw. HüFlu-BioEi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke,
Schätzelein für die Zusammenfassung.Jetzt wissen wir wieder Bescheid. Hole mir heut Bestrahlung die 14. ab.Am Besten ist wir halten immer die Daumen gedrückt,dann können wir keinen vergessen. LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Biomausi,
SPO steht für St.Peter Ording liegt in Nordfriesland an der schönen Nordseeküste auf der Halbinsel Eiderstädt. LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen,
will euch auch schnell noch grüßen und euch allen einen schönen Tag wünschen. Leider ist auch hier ( Nähe Aachen) der Himmel stark bewölkt, aber z.Zt. regnet es wenigstens nicht. War schon, wie jeden Morgen, mit meinem Hund im Feld spazieren, bin zum Glück mal nicht naß geworden. Es wäre echt toll, wenn ich in der AHB einen oder mehrere von euch treffen würde. Sobald ich weiß, wohin und wann ich fahre, sage ich euch Bescheid. Meine letzte Bestrahlung müßte am 22.12.09 sein. Ich würde euch auch gerne alle mitschmuggeln, dann hätten wir wohl auf jeden Fall eine tolle und lustige Zeit! Eure Backrezepte hören sich auch ganz toll an, werde auf jeden Fall mal welche ausprobieren. Habe jetzt ja endlich wieder fast normalen Geschmack. Bekomme heute Nachmittag meine 3. Bestrahlung. Habt ihr eigentlich nach den Bestrahlungen irgendwelche Nebenwirkungen?. Wünsche allen Chemomäusen, daß sie die nächsten Tage ohne NW gut überstehen. Muß jetzt mal wieder den Haushalt schmeißen. Bis später............ ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So ihr Süßen brauch mal einen Tipp
Geht bei mir ja bald los mit meinem Strahlenmarathon ![]() Freitag den ganzen Tag Voruntersuchungen und am Montag werden dann unter örtlicher Betäubung die Tubes gesetzt ![]() Die ganze nächste Woche wird dann 2x am Tag bestrahlt. Nur was zieh ich an? Hab ja diese Stäbe in der Brust ![]() ![]() ![]() ![]() Hat jemand eine Idee, oder soll ich auf das schicke Op Hemdchen setzen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |